Projekt Become a God

HawKy

Reisender
So, mein drittes Projekt, für das sich noch einige Andere bereits gemeldet haben die mitarbeiten wollen, aber es werden immer noch gute Scripter gesucht ;)

Become a God plant folgende Sachen:

- Alternatives Ende der Mainquest
Dagoth Ur wird kleinlich, wenn man ihm den Plan nennt das Herz zu zerstören und er bietet einem an dem Spieler zu lehren, wie das Herz benutzt wird. Der Spieler folgt Dagoth Ur zum Herzen und erhält göttliche Kräfte wie Vivec, Almalexia, Sotha Sil und Dagoth Ur, d.h. ein paar heftige Zauber und dauerhafte Fähigkeiten, die eines Gottes würdig sind.
Wenn man den Hauptquest dennoch beenden möchte muss man sich eine Waffe holen, die mächtig genug ist, einen Gott zu töten. Diese Waffe wird durch verschiedene Quest zu erhalten sein. Dann tötet man Dagoth Ur ohne das Herz zu zerstören.
Als Belohnung bekommt man das Schwert, göttliche Kräfte und evtl. Ländereien, vll. den Roten Berg, auf jeden Fall etwas das für Götter würdig ist.

Also wir suchen noch Leute für dieses Projekt, besonders die es verstehen zu Scripten und die benötigten Dialoge mit Dagoth Ur etc. zu machen.

Bin auf eure Meinungen gespannt ;)

lg HawKy
 
Super Projekt!!! Hoffentlich setzt ihr das auch so um wie ihr das geplant habt. Ich bin dafür das man nachdem man ein Gott wurde Dagoth Ur trotzdem umbringen muss und dann den Roten Bwerg in besitzt nimmt.
Man könnte in seiner (Dagoth Ur´s) "Festung" ja noch so ein Wettergerät wie das unter Gramfeste einbauen was durch das Herz mitbetrieben wird. Das könnte dann mit eine erklärung sein warum Die Stürme danach aufhöhren. Gut es gibt schon eine aber das wäre doch auch was :)
 
Danke :D
In letzter Zeit habe ich so viele Einfälle xD

Naja, was ich noch sagen wollte:
Wer Interesse hat bei dieser Mod mitzumachen, bitte melden!

lg HawKy
 
Hallo, meine Meinung kennst du ja schon, aber ich sage sie trotzdem nochmal, ich finde diese Idee auch sehr gut, endlich mal was, wo man nach dem Hauptquest noch was zu tun kriegt.
 
Also wir haben uns entschlossen wie wir die Hauptquest zu nem anderen Ende bringen können.

ACHTUNG SPOILER, wer nicht an der Mod mitarbeitet oder nicht den Inhalt erfahren will, und sich überraschen lassen will, NICHT LESEN.

Man holt sich die Artefakte und geht nach Dagoth Ur. Der bekommt Angst, wenn man ihm seine Pläne verrät und bietet einem an, das Herz zu nutzen um ein Gott zu werden. Sagt man Ja, führt er einen in die Herzkammer und man schlägt das Herz 1mal mit Seelenklinge und 1 mal mit Seelenhammer. Dann aktiviert man das Herz (Leertaste) und es wird alles schwarz. Man wacht auf und eine Nachricht erscheint und Dagoth Ur redet nochmal mit einem und stirbt während dem Dialog. Er erklärt einem, dass das Ritual fehlgeschlagen ist und seine Verbindung mit dem Herzen gekappt hat. Bei einem selbst allerdings hat das Ritual Wirkung. Man kriegt die Attribute fett geboostet und noch andere Fähigkeiten die einen zum Gott machen. Die Rasse des Spielers wird sich in eine Rasse ähnlich Vivec verwandeln, also schwebend, und evtl. mit Partikeleffekten und leichter goldener Textur. Man geht raus, es erscheint einem Azura, der Hauptquest ist fertig.

Was haltet ihr von der Idee? Also diejenigen dies gelesen haben =P

lg HawKy
 
Die Idee ist wirklich super, das mit der neuen Rasse zu der man dann während des spielen klingt richtig gut. Sowas nenn ich mal eines Gottes würdig sein.

Edit: Das mit der Wettermaschine find ich gut, wie wollt ihr die neue Stadt Dagoth Ur dann gestalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich denke die Idee mit der Wettermaschine werden wir mit einbauen, sowie eine neue Version von Dagoth Ur (die Stadt), die dann neu bevölkert wird und die Pestviecher verschwinden dann (alles nach dem Tod von Dagoth Ur - siehe Spoiler Nr. 2)
 
Ich wäre dann aber noch dafür wenn man schon sowas tolles bekommt das man dann auch etwas dafür tun muss. Man könnte ja in Dagoth´s "Festung" eine Leibgarde von Dagoth Ur hinstellen die gegen alles mögliche immun ist und sehr sehr viel Schaden einsteckt sowei austeielt. Damit würde mann sich dann auch eines Gottes würdig erweisen :) Man müsste dafür ja nicht mal was neues Moddelieren (auch wenn das geiel wäre :D) man kann ja einfach ein paar Auserwählte Zombiedingens und diese Erleuchteten Schläfer "abändern".
Wenn man das in und um die Festung mit einbaut würde es allgemein auch eines Gottes (Dagoth Ur´s) zum Schutze würdig sein und nicht nur diese schlappen Ficher die da sonst so rumhängen.
 
Also ich finde, das die Belohnung ja für das durchspielen ist. Das man endlich mal was dafür bekommt und dann noch eine weile Spass hat.
 
Schon aber gleich Gott für das doch relativ ungefährliche was dir in der HQ wiederfährt? ^^
Außerdem würde es doch einen Grandiosen Schlussstrich für Dagoth Ur ziehen. Der Nerevar gegen die Leibgarde Dagoth Ur´s. er stürtzt sich den gefährlichsten Schergen Dagoth Ur´s entgegen und schlachtet sich bis zu Dagoth höchst selbst durch.
Dann würde ich persönlich es erst als würdig finden das man ein Gott wird. Voher hat man an sich ja relativ "wenig" getan. Gut man hat Morrowind gerettet und irgendwas mit den Häusern usw. gemacht...aber dann noch einen "Endkampf" mit so ein paar starken Fichern würde das alles noch abrunden. Immerhin muss ein "Gott" ja auch kämpfen können wenn es hart auf hart kommt...und wie gesagt... Was da in der HQ an kämpfen los war macht es meiner Meinung nicht wert "belohnt" zu werden :D
 
Ja ok, hast ja recht, weil der Endkampf mit Dagoth Ur ist ja auch lachhaft, bei mir ist der jedesmal in die Lava gefallen und ich konnte in aller seelenruhe das Herz zerstören. Die Kammer des Herz könnte ja dann zum Heiligtum werden.
 
Eine sicher interessante Idee aber wie soll man das mit dem Spielgeschehen vereinbaren?

Das Tribunal müsste einem feindlich gesinnt sein da sie keine anderen an ihrer Seite dulden. Somit würde das Addon 'Tribunal' unspielbar sein. Außerdem würde das Spiel noch einfacher werden, als es jetzt schon ist durch die starken Boni.

Edith: Das angesprochene Aussehen von Vivec ist nichts weiter als seine wahre Chimer Gestalt. Wen der göttliche Zauber von Azura auf das Tribunal gewirkt hätte, sähen sie jetzt genau so aus wie Dunmer.

MfG,
eure Rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man da nicht irgendwas einbauen das man erst Tribunal durchgespielt haben muss? Würde alles zwar viel komplizierter machen, aber dann hätte man das Problem mit den Göttern "erstmal" etwas aufgeschoeben. Man könnte ja eine Waffe brauchen die irgendwo in dieser Stadt von Sotha Sil ist um die Angesprochene Leibgarde von Dagoth Ur besiegen zu können...(?) Damit würde man es dann umgehen das das alles all zu leicht ist als Gott usw. Man müsste also wirklich erst Tribunal durchspielen bevor man die MW HQ dann beenden kann.
 
Hört sich wirklich klasse an aber im Spoiler steht was ich unlogisch finde!

SPOILER!!
Aber irgendwie finde ich das ein bisschen unlogisch das Dagoth UR Angst bekommt!!
Er hat ja die ganze Corprus Armee unter seinem Befehl und dann wird er so leicht keine Angst bekommen!!
 
@Mani Hlaalu...ja tut er natürlich :D
Immerhin hat man es eben trotz seiner Corprus Armee geschafft bis zu ihm zu kommen. Also hört sich das für mich gar nicht mehr so unrealistisch an das er Angst bekommt.
 
Ja da hast du auch wieder recht. Sogar sehr recht.
Weil er hat nach meiner Theorie die Achevampire rschaffen um sich MAcht zu sicher und das so schnell keiner zu ihm kommt und ausserdem hat er sie auch noch mit Artefakte asugestattet, doch der Nerevarine ist bis zu ihm gekommen und hat vllt. alle Aschevampie getötet!
 
Wieso sollte Tribunal dadurch unspielbar werden? Almalexia will einen ja eh loswerden am Ende. (Sry das ich hier so knallhart den Spoiler reinhau xD)

Und Vivec muss man ja nicht töten oder sonstwas, aber man kann ja machen dass er einen für seinen Eidbruch töten will, wenn man ihn das nächste Mal anspricht. Almalexia sieht dadurch eine Gefahr in dem Spieler, da er jetzt göttlich ist und Vivec auf dem Gewissen hat und bringt Sotha Sil um um ihre Macht zu sichern. Dann will sie den Spieler töten. Am Ende ist man der einzige lebende Göttliche und der Herrscher vom Roten Berg, bzw von Morrowind.
Ich finde die gesamte Idee ziemlich gut und auch realisierbar, mit nichteinmal allzugroßem Aufwand (relativ).

Achja, nachdem man alle götlichen getötet hat, sollte man, so finde ich, von den Leuten und Bewohnern Morrowinds schon verehrt bzw. gefürchtet werden, also andere Greetings werden vermutlich auch eingeführt, nach abschließen von Tribunal und Morrowind. Besonders werden die Leute, die vorher immer ungläubig waren gegenüber der Nachricht, dass Almalexia und Sotha Sil tot sind einem das glauben etc.

lg HawKy
 
Zuletzt bearbeitet: