Projekt Become a God

Außerdem, wenn man das mal praktisch schwarz auf weiß hat in den Stand der Götter erhoben worden zu sein, ist das doch auch mal was nettes!
Trotz alledem, hat Tako nichtn ganz unrecht!

Edit: Das Projekt ist doch nicht Tod oder?

Edit2: Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte:
Nice Idea! XD!

Mfg. Morro zocko!
 
Ich grabe mein Projekt hier nochmal aus.
Es ging lange Zeit nichts, da mir erstens die Zeit fehlte und zweitens die Mod down war und ich lange suchen musste um sie zu finden.

Hier ist wie angekündigt die Readme (der Teil, den ich schon übersetzt habe). Der Rest wird folgen.


God Mod - README V1.0
Alternatives Spielende

Gemoddet mit der gepatchten Version (1.1.0605 oder höher) von Morrowind.
Tribunal oder Bloodmoon werden nicht benötigt!

1. Installation
2. Start
3. Fähigkeiten eines Gottes
> Göttliche Macht
> Göttliche Magie
> Göttliche Ausrüstung
4. Walkthrough
> Aurora erhalten
> Lösung für das Labyrinth von Sorodin
> (Wieder) sterblich werden
5. Dateipfade
6. Änderungen
7. Kontakt

-------------------------------------------------------------------------------------------

>>> INSTALLATION <<<

Entpackt den Inhalt des Zip-Archivs in den ...\Morrowind\Data Files\ Ordner, normalerweise hier zu finden:

C:\Program Files\Bethesda Softworks\Morrowind\Data Files\

Stellt sicher, dass die Dateipfade richtig sind. (s. unten für die richtigen Dateipfade)

-------------------------------------------------------------------------------------------

>>> Start <<<

Wichtig - Diese Mod ändert nicht das normale Spielende. Es ist komplett möglich das Spiel mit der Mod aktiv auf die normale Art und Weise zu beenden ohne zu merken, dass sie überhaupt da ist. Das alternative Ende baut auf dem normalen Ende auf.

Die Mod fügt drei Bücher hinzu, welche euch auf dem Weg zum Gott leiten werden und wieder sterblich zu werden.
Ihr könnt außerdem mit Jobasha in Jobashas Seltene Bücher im Vivec Fremdenviertel reden, da dieses Thema sein Hobby ist.

Wenn ihr wirklich mal nicht weiterkommt gibt es ja noch den Walkthrough am Ende dieser Readme.
Das erste Buch, dass ihr lesen solltet ist "Die Legende von Aurora", welches euch zur Klinge Aurora führen wird. Ihr solltet dieses Buch in allen guten Buchläden finden.

Das zweite Buch ist ein bisschen schwerer zu erhalten. Es beschreibt die Methode zum Gott zu werden aber wurde vom Tempel verbannt.
Jobasha könnte eine Ausgabe versteckt haben - genauso wie der Tempel im Besitz eines Exemplars sein wird (wenn man es findet).
Alternativ könnt ihr eine Kopie erhalten, wenn ihr auf der Suche nach Aurora seid.

Das dritte Buch "Sterbliches Leben" sollte nicht sehr schwer bei allen bekannten Buchhändlern zu finden sein.
Es soll die Richtung angeben um wieder sterblich zu werden, nachdem man ein Gott geworden ist.


-------------------------------------------------------------------------------------------


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das man jetzt noch ne extra waffe suchen muss um nen gott zu töten irgendwie dumm, wenn man schon Hoffnungsfunke und das andere schwert hat.
 
Wenn es dir nicht gefällt dann brauchst du denn Mod eh nicht benutzen :)
Die Flammenklinge braucht man eh für Almalexia zu töten. Für das Herz von Lorkhans braucht man wiederrum Seelendonner und Seelenklinge und natürlich den Handschuh Seelenschutz.

Wie du siehst braucht jeder Gott eine eigene Waffen mit der man ihn töten muss. ;)
 
wenn man schon Hoffnungsfunke und das andere schwert hat.

Auch wenn ich und die meisten anderen Tribunal haben soll es ja auch einige geben, die das nicht haben.
Außerdem wird diese Waffe nur benötigt um sich zum Gott zu erheben.
Ich übersetz bald die zweite Hälfte der Readme, da steht der Rest drin.

lg
 
Also ich finde die Idee super...
Wie weit bist du denn schon damit?
Gibt es schon irgendwelche Screenshots?
MfG ZeRo
 
Wenn es dir nicht gefällt dann brauchst du denn Mod eh nicht benutzen :)
Die Flammenklinge braucht man eh für Almalexia zu töten. Für das Herz von Lorkhans braucht man wiederrum Seelendonner und Seelenklinge und natürlich den Handschuh Seelenschutz.

Wie du siehst braucht jeder Gott eine eigene Waffen mit der man ihn töten muss. ;)

Ich will ihn ja benutzen.Das jeder Gott ne andere braucht stimmt wahrscheinlich nicht.Aber mal was anderes ist das jetzt ne übersetzumg oder machst du doch weiter.
 
Ähm, ich habe den Thread gefunden, und dachte, er sollte nicht vergessen werden, daher habe ich wieder gepostet. Kannst du da evtl. Weitermachen? Das wäre nett von dir.:)