Projekt Become a God

Also das heißt, du möchtest die ganze Geschichte von "Tribunal" einfach skippen? Na ja, ein recht starker Eingriff, finde ich. Nun gut, es ist deine Entscheidung. Die Bewohner von Vardenfell werden sicher auch nicht glücklich sein, wenn ihre mächtigen Führer auf einmal verschwunden sind und vertrauen sicher nicht plötzlich einfach dem Nerevarinen die ganze Macht an. Nun müsste man nur noch klären, wie man den Spieler so balanced, das er nicht zu stark wird und alles zu einfach wird nach einiger Zeit...

MfG,
eure Rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte Tribunal so umdeuten, dass Almalexia von anfang an plant den Spieler zu töten und ihn deshalb in ihre Dienste aufnimmt, eben um ihm am Ende besagte Falle zu stellen.

Und wenn das Tribunal nichts gegen die Pestkreaturen und Dagoth Ur unternommen haben, aber der Nerevarine kommt und sie alle erlöst, warum sollten sie ihm nicht vertrauen, immerhin hat er Morrowind erlöst und gerettet.

Man könnte noch Quests einfügen, in denen man durchs Land reist und als Gott den Leuten hilft, Kranke heilt etc. und einen dann der Tempel als den einzigen Gott ernennt oder so in der Art.
Da gibt es einige Möglichkeiten ;)

lg HawKy
 
Wenn Almalexia vor ihr den Nerevarinen in seiner "Göttlichen Gestalt" sieht, meinst du sie würde lange zögern und ihn freundlich hereinbitten? Sie sehen in ihm eine Gefahr da er ihre Religion zu zerstören scheint. Ich würde sagen sie würde nicht lange fackeln, Hoffnungsfunke zücken und einen brutalen Kampf führen. :lol:

Das Problem ist einfach...die Leute haben Jahrhunderte lang mit dem Tribunal gelebt. Ich denke du weißt, worauf ich hinauswill. :-D

Die Idee mit den neuen Aufgaben gefällt mir aber sehr. Versteh' mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen deine Mod nur gibt es einfach meiner Meinung nach so viele Wiedersprüche...

MfG,
eure Rotpfeil
 
Wie willst du es anders realisieren, als Gott zu spielen?^^
Die Idee mit dem Herz Lorkhan an göttliche Macht zu kommen wird einigen Gefallen, und du musst ja nicht die Mod spielen =P

Außerdem wäre es für Almalexia bestimmt nicht sonderlich Freunde-Einbringend, wenn sie den Nerevarine, den Retter Morrowinds in aller Öffentlichkeit umbringt, dann doch lieber still und heimlich in der Stadt der Uhrwerke, wo keiner jemals Sotha Sil oder den Nerevarine finden wird, man wird denken der Nerevarine sei verschwunden, was auch immer. Nur dass sie dann die jenige ist die dran glaubt.
 
Hey, man darf ja wohl hinterfragen, oder?! :lol:
Hier gleich mit der "du musst sie ja nicht spielen-Keule" anzukommen...tztztz...:lol:

Ich wünsch' dir viel Glück und Spaß! Möge dir niemals an Kreativität und Eifer fehlen! ;)

...und wer hat gesagt, das ich es nicht spielen würde...

MfG,
eure Rotpfeil
 
Tztz :D

Jo, lass dich mal überraschen wie die wird, allerdings kann die Mod einiges an Zeit brauchen, naja Qualität statt Quantität =P

Du bist nicht zufällig gut im Scripten?

lg HawKy
 
  • Like
Reaktionen: rotpfeil
*hüstel* Tut mir Leid aber ich kenne mich mit dem CS nicht aus und modde auch nicht.

MfG,
eure Rotpfeil
 
Ok, war nur ne Frage =P

Gut, also ich denke ich werde mein Magiergilden-Projekt fertigstellen und dann setz ich mich ernsthaft an dieses Projekt.

Start ist vsl. so im Februar!

also ich hau mich hin, gute nacht allerseits ;)

lg HawKy
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Mod wo man Gott werden kann gibt es bereits für Morrowind EV. Läuft leider nicht für die Deutsche Version (Expression Error). Ich weis leider nicht mehr wo ich die herhab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wäre interresant den mal anzuschauen. Wenn du ihn findest, sag mal wo, dann test ich den und kuck, in wie weit der sich von meiner Idee unterscheidet.
:)

Edit: Ich zieh in mir grade und übersetz mal soweit damit der spielbar ist auf DV und kuck mir den an. Wenn der gut ist ändern wir evtl das Projekt etwas und übersetzen das. Naja mal kucken.

Edit 2: Habe das mal zum laufen gebracht und getestet. Also ich finde das vorhandene meinen Erwartungen entsprechend und würde das Projekt in ein Übersetzungsprojekt umwandeln, allerdings mit einigen Änderungen:
- Dagoth Ur zum wohnen
- Aurora (die dritte Waffe die benötigt wird um Gott zu werden, gefällt mir nicht so wirklich, genauso wie der Stab den man erhält)


Eventuell werde ich auch den Autor fragen ob wir seine Scripts verwenden dürfen, also die die dafür zuständig sind mit dem Herz ein Gott zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
Also ich find die Idee echt toll:). Wenn ich modden könnte würd ich dir helfen aber das letzte mal als ich was gemoddet hab ist der Hauptquest sagen wir schwiereiger geworden bzw. unlösbar...:cry: Ähm in dem Spoiler steht was von Dagoth Ur als stadt wirst du das noch übernehmen oder lässte das weg? wär cool wenn du es noch übernehmen würdest.
 
*ausbuddel*
So, nachdem ich mein Morrowind nach einem Mainboardschaden wieder installiert habe und ich demnächst etwas mehr Zeit habe (Schulstress ist vorbei) kann ich meine geplanten Projekte dann doch noch umsetzen.
D.h. im Klartext, dieses Projekt wird nicht in der Versenkung verschwinden.
Ich werde mich vorerst um das Magiergildenprojekt kümmern, dann kommt dieses hier.

Sry, dass sich so lange nichts getan hat hier ;)

lg HawKy
 
Find ich gut.
Dann muss ich in nächster zeit auch mal mein MW aubuddeln und ein bisschen Spielen, um wieder das richtige Feeling zu bekommen. :)
 
Freut mich das du wieder zum Modden anfängst denn dieses Projekt ist vom Aufbau her wirklich interessant.
 
So ein Update.
Ich habe mich (auf Grund von schlechter Scripting Fähigkeiten) dazu entschlossen aus dem Projekt eine Übersetzung zu machen und zwar von der Mod "The GoD MoD". Ich werde auch fragen ob ich die Mod etwas verändern darf.
Die Mod beinhaltet sehr viel der hier genannten Ideen und ist denke ich schon ein guter Schritt für jemanden, der einmal Gott sein wollte in Morrowind.

Fortschritt:
Items etc.: 100%
Activators und Zauber: 100%
Cells: 100%
Scripts: 0%
Dialoge: 5%
Bücher: 0%
Änderungen: 0%

lg
 
Was ich mich gerade frage ist, warum man solch eine Mod überhaupt benötigt. Ok, als kleiner spaß finde ich sie sogar richtig gut, aber im frunde genommen ist man am ende von MW oder schon vorher so etwas wie ein Gott in meinen Augen gesehen. Weil es gibt nacher keinen mehr der einem wirklich gefährlich werden könnte, von gewissen Mods mal abgesehen. Muss aber jeder für sich entscheiden und als kleiner spaßmacher würde der Mod mit sicherhait auch viel bringen, daher möchte ich ihn auch nicht schlechtreden und nur meine Meinung klar machen.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Xenia
Hm, ich habe trotz einer Kompletten Ebenerzrüstung + gute Waffen + gute Ausrüstung und 500 HP immer noch Schwierigkeiten Vivec zu killen, und ich mag einfach das Gefühl mal tun und lassen zu können in Morrowind was ich will.
Ich werde mal die Readme übersetzen und hier reinstellen, damit ihr sehen könnt, was euch erwartet.

lg
 
Da stimme ich Hawkey nur zu. Es ist ja auch nur ein Mod denn man wen es einem nicht gefällt wieder deaktivieren kann aber so zum Spaß mal Gott in MW Gott sein hat schon was.