E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Naja ICH habe den Hacker 2 mal Getötet , wenn ich nicht dagewesen wär, hätte er 24:1.
Ich bin Immmer NUR auf den HAcker gegangen , dafür wurde ich 7 mal getötet.
Und um die Aussage von Smonsch zu betonen , BFH ist SEHR anders als CS / CSS.
Das habe ich mittlerweile auch zugegeben das ich mich da vertan habe. Jedenfalls soweit ich das gesehen habe. ...
Als gunner Muss man ca. 15 sek auf einen anderen Gunner draufhalten Mit einem SCHWEREM MG dass der umfällt und dann muss jeder Schuss treffen.
Und in BFH Hällt ein commando locker 2 Schüsse Aus einem PANZER aus ohne umzu fallen. beim Gunner so 3-4.
Also: BFH ist sehr viel Verchiedener als CS .
Das dürfte mittlerweile geklärt sein.
EDIT: ....Warum ist ein Commando in einem Panzer gut ????
Weil du:
1. Mit einem Panzer ziemlich leicht alles kaputt bekommst.
2. Wenn dein Panzer mal in die Brüche geht sofort unsichtbar abhauen kannst.
Edit:
Dann hast du aber scheinbar schon lange nicht mehr BFH gespielt. Einen gesunden und unbeschädigten Gunner kannst du defenitiv nicht onehitten. Mit ienem Heasdshot und einem Krit ziehst du bis zu ca. 80 Schaden ab. Du bräuchtest also zwei Headshots die beide Kriten und das wär schon ein morz dusel. Wie gesagt 3-4 Headshots und 4-5 (ja, 5-6 war vielleicht wirklich übertrieben) werden schon bei einem voll Gesunden Gunner benötigt.
So lange ist das gar nicht mehr her. Allerdings hat es auf Dauer keinen Spaß mehr gemacht.
Das mag ich nicht so ganz glauben. Ich bleibe der Meinung man kann selbst mit einem Commando ohne Piercing Shot einen Gunner mit aller höchstens 2-3 Headshots killen.
Das einzige was man als Commando onehitten kann, ist ein anderer Commando. Wie gesagt wenn man einen guten Headshot erzielt, er ein Krit ist und de Schuss an sich durch Glück etwas mehr abzieht, dann ist das möglich. Anosnten, keine Chance.
Dem kann ich so auch nicht zustimmen. Wie gesagt, mit Piercing Shot auf möglichst hoher Stufe, wenn nicht sogar auf bester und einem guten Gewehr dürfte das mit einer ganz kleinen Portion Glück kein Problem sein. Ansonsten eben nicht onehitten aber dann halt mit 2 Schüssen wobei der 2. dann nicht mal mehr den Kopf treffen muss.
EDIT: Bei diesen Angaben gehe ich mit einem Piercing Shot auf Stufe I aus. Du hast recht, wenn der Piercing Shot auf Stufe V ist, ist es möglich den Gunner mit zwei treffern zu töten, aber dass ein onehit unmöglich ist, dabei bleibe ich.
Und ich werde dem weiterhin gerne widersprechen. Einen Gunner mit einem Onehit zu töten ist möglich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: