Battlefield: Heroes

o_O
*Geht das mal schnell auschecken*

€: Oh Gott. Wer zahlt denn 10 Euro für eine Waffe in einem Spiel? Ich dachte, sie hätten gerade die Preise an ordentliche Maße angepasst und dann das. Deswegen habe ich auch aufgehört damit, danke, dass ihr mich nochmal daran erinnert, EA/Dice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eigentlich völliger Unfug. Ich habe von offizieller Seite aus gelesen, dass die neuen Waffen keineswegs besser sind, als die normalen Uber/Super Weapons. Die AK74 hört sich schlicht und ergreifend so an, als würde sie schneller schießen, ist aber abgesehen vom neuen Sound und Style kein bisschen anders, als Rudolfs Uber Rescue. Und dass sie so teuer sind, ist mir eigentlich ziemlich Wurscht, man muss sie ja nicht kaufen, und da sie wie gesagt nicht noch besser sind, bitteschön. Abgesehen davon vestehe ich sowiso nicht, warum so viele gegen diese Uber / Super Weapons flamen... die einzige Uber Waffe die ich habe, ist das Knife, da es mMn wirklich ein Stück besser ist, als das normale, ansonsten hab ich mit meinem Commando die normale Pistol, mit meinem Soldier die normale Rudolfs Rescue und die normale Friedrichs Fly Swatter, und wenn nicht gerade ein Noob-Gunner bei den Royals ist, bin ich gerne mal der Server beste. Bessere Waffen können halt Talent und Übung noch nicht ersetzen. Naja, außer beim Gunner halt.

Allerdings finde ich es an sich ziemlich bescheuert, dass Dice die Waffen von BC2 eingefügt hat... das vernichtet das schöne Comic-Fler... Neben den lustigen Waffennamen wie "Pipsqueaks Popper", "Uwes Overpowered" und "The Wacky Maschine Gun" jetzt AK74, M16, M249, etc... schade...

Seit ich TF 2 Spiele, finde ich BFH nicht mehr so gut 0.o
aber trotzdem ist es gut, wenn man mal schlecht ist, spielt man Bfh und alles ist wieder gut Viele sind 10-14 jährige Kinder und deswegen ist es so Easy xD
was habt ihr eigentlich für Kill/death raten?
Bei mir isses genau andersrum^^ Seit ich TF2 habe, spiele ich noch lieber BFH^^

Als Commando habe ich zwischen 5-5 und 10-5. Als Soldier zw. 10-5 und 20-5.
 
Ich habe mir die M95 von meinen restlichen BFs macl ausgeliehen.....
Alsooon die Animationen sind besser und Der Sound auch. Der schaden bleibt gleich, 49 Schadenspunkte ein Headshot. Alerdings wenn man schießt, sind noch rauch wölkchen da :)
aber Sonst sind die gleich.... Sie sind also "Stylish Uber Weapons"
oh man... Ich finde das die wenigstens 700 BFs oder so verlangen sollten... aber nicht 1120!!!
was ich mit der KDR meine, ist das wenn du Auf der Seite auf deinen Namen klickst, und dann auf einen Character. Da steht dann wie viele Kills und Deaths du Gesamt hast und dann steht ne Rate da ;)
Meine Sind wie Folgt:
Royal Commando lvl 16: 1.559 KDR
Royal Soldier lvl 8: 2.373 KDR
Royal Gunner lvl 13: 1.729 KDR
National Commado lvl 14: 1.2 KDR
National Soldier lvl 13: 1.400 KDR
National Gunner lvl 5: 1.333 KDR
EDIT: http://www.battlefieldheroes.com/forum/showthread.php?tid=77333
sehr guter Commando Guide wie ich finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder Neues Update! neue karte , neuer gamemode und einem jetpack, dass man benutzen kann. o_O JETZT sind Commando Kniver wirklich ... underpowered ;)
Ihr müsst mal auf U-238 s server spielen. da ist immer herauforderung und wer wollte schon nicht mal u-238 besiegen ? ich habe es 2 mal in einem Spiel als einziger geschaft ;) er hatte 9 kills und 2 deaths von mir :D und ich 7 : 0.
 
Meinst du das mit dem underpowered ernst?
Könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen, und nachdem Commando Sniper schon seit der zweiten Hälfte der Beta nur noch mehr underpowered werden, wäre das sehr unfair.
Es ist ja nicht so, dass Knifer overpowered gewesen wären.
 
Naja , kniver haben ja das Uber Knive, welches als einzige uber waffe mehr Schaden macht und von vielen Spielern verächtlich betrachtet wird.
ich wollte noch dazu sagen, dass jede Klasse was gegen den commando hat:
Soldier: kniver-> Blasting strike ,Sniper ->Wacky machine gun, welche jetzt auch vollkommen overpowered ist, 10 - 18 Schaden pro Bullet mit wahnsinns reichweite.
Gunner: Kniver-> leg it Sniper ->Rocket launcher und Frenzy fire.
Commando: Knive-> Knive ,Sniper -> sniper.

Und wenn man jetzt noch mit einem jet pack davon fliegen kann, ist der Commando schon stark im Nachteil.

Eigentlich haben nur SEHR fähige Commandos noch eine Chance, sie müssen eben Mit PS 5 arbeiten und sehrschnell schießen(nur headshots). der Groundbraker eignet sich gut dazu, mit PS 5 55 schaden headshot. also commando und Soldier 2 kopfschüsse.
Kniver müssen sich eben immer drauf verlassen, dass der Gegner eine Schnarchnase ist und zu spät bemerkt dass er angegriffen wird.
Also es ist wirklich sehr schwer ein neuer Commando zu sein. Da kann schon eine 0.3 KDR rauskommen.

EDIT: 200 beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jet pack getestet und es ist nur ein Spass Widget... man kommt Vielleicht mit Glück ein Haus hoch, und mit dem Ding springt man nur nnach oben,nicht nach vorne.Also Alles bleibt mehr oder weniger beim altem :)
die neue Karte ist.... dumm. Da wiederum sind Commandos Viiiiel zu stark. Sniper sitzen hinten am Startpunkt und haben die ganze Karte im Auge. Unc ich als Commando habe uaf der karte IMMER zwischen 15-25 Kills und 0-1 death PRO RUNDE. Die anderen klassen sind jezt stark im Nachteil, wenn viele commandos auf dem Feld sind. Dann macht die Karte auch keinen Spass. Wenn nur Soldiers und Gunners auf dem Feld sind, ist die Kart edagegen sehr lustig :D
 
Da muss ich widersprechen.
Sniper sterben auch nicht so selten. Vielleicht bist du bloß gut (oder hast Uber-Waffen). Eventuell hast du auch sogar nicht gesehen, dass es in der Statistik eine "Raketen-Einnahme"-Spalte gibt anstatt einer "Death"-Spalte.
Ich als Soldier (ich hab gemerkt, dass ich mit ihm doch vieeel besser bin -> Ich mach alle tot) alle tot, auch die Sniper mit meinem Longrange. Bloss können sie sich ducken. Außerdem machen sie schon viel Schaden. Aber auf Grund der vielen Deckung und der Tatsache, dass ich immer "woanders" rumlungere, sind sie nicht wirklich overpowered.
 
alsooooo ich weiß schon, dass bei MM keine Deaths angezeigt werden. Ich zähle meine Tode einfach mit, und da ich nie sterbe ,auf grund eines perfekten Sniperplatzes den ich nicht verrate , die rakete im blick habe und mich andere Commandos nicht sehen können oder messern können. UND übrigens ist es vollkommen egal , ob man jetzt ein Uber Sniper oder ein Normales hat, der einzige unterschiedist ja nur, dass die uber mehr Patronen im Magazin haben und das man näher an den Gegener ran gehen darf.
Dann , naja , das Verstecken ist sinnlos, ich meine viele verstecken sich hinter der Rakete und dann geben Commandos auf, was ich einen Quatsch finde, da man die füße sehen kann und nochmal dem gegner den letzten Rest geben kann.
und dann mit dem Verstecken hinter Steinen, ich persönlich warte einfach immer , bis der Gegner rauskommt oder behalte ihn jedenfalls im Auge. Es ist eben auch wichtig, dass man nicht ständig als Sniper auf dem Haus beim Spawnpunkt campt, sondern wechselt. So kriegt man auf MM anständige Kill/Death raten :)
 
Ich hab jetzt (wo die Sniper dazugelernt haben^^) auch gemerkt, dass Sniper auf der Karte overpowered sind. Als Soldier kann ich nicht genug Schaden machen auf die Reichweite und irgendwie sterbe ich immer, wenn ich schon längst in Deckung bin (nein, man kann nichts mehr von mir sehen).
 
also ich bin auch ein sniper ist aber mein erster und muss mich wegen meinen früheren soldaten umgewöhnen und ich finde auch das besonders die sniper auf MM die meisten kills bekommen :-D. wobei ich eig auch bei MM am besten bin da es einfach perfekte plätze giebt an denen man in ruhe schiessen kann xD. aber die sniper bei den "anderen"
(royal armee) mich ebenfalls gedeckt UND UNSICHTBAR treffen (töten) bei einigen bin ich mir sicher das sie hacken :droh:
 
Ich mag MM einfach nicht.... Überall Commandos die hoffnungslose Messer attacken starten und in fünferrehen im HIntergrund campen.....Meine Lieblingkarten(Aktuell :) )
1.Costal Clash . Macht mit jeder klasse und als Royal und Als National Spass und gibt als Commando die MEisten Möglichkeiten.
2.Victory Village .Auch lustig, wenn man Gunner oder Soldier ist. Als Commando kann man entweder im hintergrud auf den Bergen campen oder vorne messern.
3.Bucanner Bay. Besonders Lustig als Sniper.
EDIT:
Kill/Death raten :) *UPDATE*
lvl18RoyalCommando: 1.76
lvl14RoyalGunner:1.748
lvl12RoyalSoldier:2.5
lvl15NationalCommando:1.31
lvl10NationalGunner:2.05
lvl14NationalSoldier:1.426
lvl12nationalcommando: 3.65
 
Zuletzt bearbeitet:
BfH Launcher Download erscheint nicht

Hi Leute!

Mein Freund hat ein Problem. Er hat einen neuen PC und will BfH wieder runterladen. Anfangs funktioniert alles ganz gut. Windows 7 frägt ihn, ob er das zulassen will, blablabla...
Doch der Download erscheint nicht. Da kommt ja normalerweise so ein Fenster, aber bei ihm nicht. Keine Ahnung warum. Wisst ihr wo das Problem liegt? Wäre ja schade, wenn er das wunderbare Spiel nicht mehr spielen könnte. :-D

Paprikamann
 
@Paprikamann:
dein freund kann es doch einfach mal mmit einem anderen Browser versuchen. wenn er Firefox hast, nimm windows internet explorer, wenn er windows internet explorer hast, probier es mal mit firefox.
 
Soooooo wieder neues Update! Footbaal Fiesta! man kann sich für 140 Battlefunds eine Gesichtsfarbe in länder farben kaufen. wenn das Land, das du als GEsichtsfarbe hast dritter wird, kriegst du eine Bronze Medallie. Beim Tweiten ne Silber medallie und beim Restem eine Gold medallie UND eine BC 2 Waffe in GOLD!!!!
ich finde das ist eine schöne Idee.... AChja in den Game files sind ca. 10 neue Emotions versteckt, u.a. Instrumente , die gespielt werde, Rote karte uswusw..

Nico :)
EDIT: MEINE COMMANDO MONTAGE !
http://www.youtube.com/watch?v=a7kGsYWN-Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
JO, is ne schöne Sache, die Football Fiesta, was mich aber mal wieder stört ist, dass EA einfach auf keinen Cent Gewinn verzichten will. So wie ich das mitbekommen habe, kann man sich nach der WM die Gesichtsbemalung des Weltmeisters immernoch für etwa 2000BFs kaufen, und bekommt die Goldene Waffe, ist also nichts einzigartiges, ich denke, es wird nach der WM von Goldenen Waffen geradezu wimmeln. Mittlerweile ist man ja schon einzigartig, wenn man die default Waffen benützt^^
Aber trotzdem, schöne Idee, vor allem der Torjubel der Nationals gefällt mir:-D
 
ja :)
meine Lieblingsemote ist immer noch ungeschlagen die "Yes" emote der nationals und die "Faceplant" emote der royals.
und das mit den 2000 BFs habe ich auch kürzlich gelesen.... ich finde das eigentlich schade.... eswäre besser, wenn man für 145 BF eine Gesichtsfarbe kauft und sobald das achtelfinale losgeht sie aus dem store verschwinden... und ja man ist wirklich etwas besonderes wenn man die normalen Sachen benutzt xD
Ich hoffe, das EA endlich mal wieder was neues bringt... bei einem Onlne Spiel mit soe einer .. uhm.... "billigen" Grafik in einem jahr 3 Karten rauszubringen finde ich unverschämt. Am anfang hat EA/Dice auch gesagt das mehr klassen und neue Fahrzeuge kommen werden.... naja mal schauen ... :/
 
"billigen" Grafik in einem jahr 3 Karten rauszubringen finde ich unverschämt.
Billige Grafik? Ich finde BFHs Grafik Genial. Ein klein wenig verwaschene Texturen, aber ein hübscher Grafikstil, ein sehr hübscher sogar. Dass sie seit dem Release 3 neue Maps rausgebracht haben, finde ich auch ok, was mich daran nur stört, dass es bei den Maps an sich keine Neuerungen gibt (außer MM). Vorallem gehen mir einfach mehr Vehikel ab...

Was Leute so berichten, die frisch aus dem PTE kommen, gibts ja bald einen neuen Spielmodus. Er erinnert mich ein wenig an einen Team Fortress 2 Spielmodus, allerdings weiß ich nicht mehr wie der heißt... er hört sich aber leider auch ziemlich langweilig an und wird auf BB gespielt...