Battlefield: Heroes

http://www.youtube.com/watch?v=J_Gv1gortxs
Juhu mein zweites richtiges BFH video :D
ich meinte nicht "biillig" sondern eher simpel. ich meine die karten sind recht simpel gabaut und ich denke mal, das so eine karte nicht viel Zeit beanspruchen würde :/
Es sind ja noch 2 weitere Karten in den Gamefiles versteckt... ich habe etwas rugeforscht :) ich werde jetzt auch mal ein bisschen im PTE spielen, da ich das auch gerne aml testen würde.... ( pte.battlefieldheroes.com )
Ich persönlich finde, das EA gerade so an der zeitlichen Grenze Updates rausbringen, dass die Fans nicht anfangen zu schreien...
 
Hübsches Video, aber das erste gefiel mir besser:)
Wird Zeit, dass Deutschland Weltmeister wird, ich will die goldene SVD^^
Ich mag deinen Spielstiel... ich machs ziemlich genauso, nur verstehe ich die Kombination aus Sniper Rifle und Lang Range Pistol nicht so ganz... vermutlich Geschmackssache^^

ich meinte nicht "biillig" sondern eher simpel. ich meine die karten sind recht simpel gabaut und ich denke mal, das so eine karte nicht viel Zeit beanspruchen würde :/
Mh... kann ich dir halb zustimmen. Vor allem die beiden SS-Maps sind ziemlich langweilig aufgebaut. Allerdings muss man sagen, dass die Karten kaum Bugs vorweisen. Ich selbst bin noch nie irgendwo festgehangen oder sonst irgendwas, also ein kleiner Trost für die etwas längere Wartezeit^^

ich werde jetzt auch mal ein bisschen im PTE spielen, da ich das auch gerne aml testen würde....
Würde ich auch gerne, aber das PTE funzt bei mir - warum auch immer - nicht. Wie ist das eigentlich, kann man sich dort ohne BFs zahlen zu müssen, sämltiche Waffen, Kleidung, Emotes, etc... kaufen, oder wie läuft das da ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, kann man sich dort ohne BFs zahlen zu müssen, sämltiche Waffen, Kleidung, Emotes, etc... kaufen, oder wie läuft das da ab?

dort ist fast alles wie im alten BFH; d.h. eine Waffe lässt sich mit 150 VP 1 monat lang mieten... man kann ALLES mit VP fort kaufen, emotes, XP boost, BC 2 waffen, ca. 95 Prozent der BF Kleidung ,VP Boost ( warum auch immer ^^ ) und das SEHR günstig... Super Weapon 7 Tage 10 Vp :eek: und es ist das gleiche VP system wie im normalem BFH, also level up 100 VP etc..

Wird Zeit, dass Deutschland Weltmeister wird, ich will die goldene SVD^^
Uaaaah Ich auch xD

Ich machs ziemlich genauso, nur verstehe ich die Kombination aus Sniper Rifle und Lang Range Pistol nicht so ganz... vermutlich Geschmackssache^^

ich mag das Kniven einfach nicht mehr so :/ Ich versuche einfach das Snipern besser zu können, also habe einen art "SniperCommando" gemacht, der (normalerweise (im Video habe ich vergessen Troop trap it Elixier auszutauschen)) Elixier hat... ich meine ein gegnerischer Commando ist genauso schnell wie du, und wenn er elixier einsetzt, setzte ich es auch ein... also ist man meist im Vorteil.. cih versuche nämlich zur Zeit eherim Hintergrund zu arbeiten, und nicht mitten im geschehen :) und die KD glänzt- mit dem character habe ich eine KD con 3.6 xD

Hübsches Video, aber das erste gefiel mir besser:)
Immerhin ^^

das PTE funzt bei mir - warum auch immer - nicht.
Warum den? Man muss übrigens ein neues Konto auf der Seite machen... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum den? Man muss übrigens ein neues Konto auf der Seite machen... xD
Schon klar^^
Ich logge mich ein, lade ganz normal das PTE-BFH runter, dann klick ich auf "Jetzt Spielen" (BFH auf deutsch :Bad:), beim ersten mal kam die Meldung "Battlefield heroes funktioniert nicht mehr...". Ich klicke nochmal auf "Jetzt spielen", da wird mir angezeigt, dass ich aktuell die version 1.77...blabla (die aktuellste halt) habe, zum spielen benötige ich aber 0.00.1...etc. Ich klicke auf Updaten, der BFH Updater öffnet sich, ich akzeptiere die Lizenzvereinbarungen, die Installation startet und der Fehler "An error occurred: Could not find build0 erscheint". Durch googlen habe ich herausgefunden, dass einer den PTE Ordner von BFH gelöscht hat, und sich dann das PTE noch mal installiert hat, nun funktioniert es. Bei mir kommt immer noch der selbe fehler...
 
Ich hab ein kleines Problem/Frage.

Ich bin jetzt Level 15 und hab schon seit Level 11 oder 12 keine Heropoints mehr bekommen. Ist das normal? Ich würd nämlich gerne wieder einige Abilities "freischalten". ;)
PS: Ich hatte bisjetzt insgesamt 8 Heropoints.

Paprikamann
 
Du bist jetzt lvl 15 und hast 8 Heropoints? Dann freu dich, mit Level 15 hast du eigentlich nur 7 Stück. Du bekommst jedes zweite Level einen neuen HP dazu, sprich mit Level 16 den näschsten:)
 
Schon klar^^
Ich logge mich ein, lade ganz normal das PTE-BFH runter, dann klick ich auf "Jetzt Spielen" (BFH auf deutsch :Bad:), beim ersten mal kam die Meldung "Battlefield heroes funktioniert nicht mehr...". Ich klicke nochmal auf "Jetzt spielen", da wird mir angezeigt, dass ich aktuell die version 1.77...blabla (die aktuellste halt) habe, zum spielen benötige ich aber 0.00.1...etc. Ich klicke auf Updaten, der BFH Updater öffnet sich, ich akzeptiere die Lizenzvereinbarungen, die Installation startet und der Fehler "An error occurred: Could not find build0 erscheint". Durch googlen habe ich herausgefunden, dass einer den PTE Ordner von BFH gelöscht hat, und sich dann das PTE noch mal installiert hat, nun funktioniert es. Bei mir kommt immer noch der selbe fehler...

Jetzt geht mein PTE übrigens auch nicht meh... geanu das gleiche:?

Und wie findet ihr das deutsch Heroes ? :)
 
Ich finds blöd. Die deutschen übersetzungen sind teilweise ziemlich peinlich, aber an sich ein hübsche Idee:good: Trotzdem werde ich BFH nur sehr selten auf deutsch spielen, ich finde es einfach sehr schlecht, dass sie alles, wirklich alles übersetzt haben. Waffen- und Kartennamen hätten ruhig englisch bleiben können. Die deutsche Community und das Forum werde ich allerdings relativ häufig nutzen.:)

Was ist jetzt eigentlich mit den Maps in den Gamefiles, die du entdeckt hast, Nico? Weiss man da schon mehr darüber? Ist sonst nich irgendwas drin versteckt?
 
Danke Nico:)
Die neue Map Woodland wird mir denke ich, leider nicht sehr gefallen, da sie für eine Map ohne Flugzeuge schon arg groß ist... aber ich konnte sie bisher auch nur im Video sehen, da ich das PTE (noch) nicht nutzen kann...

Über die maps Fork und Lowlands lässt sich bisher eh nicht viel sagen, wobei Fork für mich schon einen soliden Eindruck macht... nur hoffe ich, dass sie unter diesen Namen nicht veröffentlich werden.

Dein drittes Video gefällt mir auch ganz gut, ich spiel selbst auch ganz gern mal mit dem Slugger^^

Sehr schade, dass Deutschland raus ist... ich hätte die goldene SVD so gerne gehabt...:(
EDIT:Huch... ich hab ganz vergessen, dass ich mir zum Anfang ja auch noch die Niderländische Kriegsbemalung gekauft hab:D
In diesem Sinne: Los, Oranjes!

EDIT²: Mann, ich finds absolut kacke, dass es jetzt ALLE Waffen beim Schwarzmarkt zu kaufen gibt... sogar die Uber/Super und BC2-Waffen-.-
Da überleg ich mir echt, mit BFH aufzuhören... zum Einen haben die Waffen so überhaupt keinen Stil mehr, zum Anderen geht die Orentierung völlig Flöten. Ich habe mich in BFH oft auf mein Gehör verlassen: "Was, da schießt einer in der Nähe von mir? Ah, gut, ist nur ein anderer National Commando mit 'nem Uber Sharpshooter." Und im nächsten Augenblick bin ich hin, weil's ein Pilfered Sharpshooter war-.-
Als es nur normale und Stylishe Waffen auf dem Schwarzmarkt gab, fand ich es zwar leicht nervig, aber nicht schlimm... jetzt gehts mir einfach nur noch dermaßen auf den Sack, weil echt jeder Zweite solche Waffen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:Huch... ich hab ganz vergessen, dass ich mir zum Anfang ja auch noch die Niderländische Kriegsbemalung gekauft hab:D
In diesem Sinne: Los, Oranjes!

hehe, ich habe am Anfang Niederlande undSpanien gekauft ... JAAA! :D

Und mich nervt das auch mit dem Schwarzmarkt- Ich habe mich wie du auch auf das gehör verlassen- Dann werden wohl in Zukunft nur die Goldenen Waffen speziell sein -.- Ich wette, nach der WM kann man sich sicher als National commando eine Goldene M 95 kaufen -.-
Ich hätte es besser gefunden , wenn die schwarzmarkt waffen Die Belohnung einer Auslosung / VIEL TEURER hätten werden sollen; ich fände besser, wenn als royal commando ein Stephans Sharpshooter genause viel kosten wie einestylish weapon und eine gestohlene Stylish weapon so viel wie eine Uber weapon usw.
Sie hätten dann wenigsten die BC 2Waffen Ganz vom Schwarzmarkt holen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh cool die neuen Dr peper sachen wurden released!!!!!
naja , es gibt keinen Trick mehr, die CBEEAAA... codes funzen ja nicht mhr-.-
Ich hoffe das bald wieder eine lücke gefunden wird, denn die outfits sehen schon gut aus ( Jedenfalls das national outfit)
 
*sarg öffnen im dem der thread liegt und wiederbeleben*

ich hab mir des Spiel gestern abend auchmal geholt und habe dann aber öfter das Problem gehabt, das das Spiel komplett hängen bleibt. Der PC hängt, der Sound hängt und ich kann eigentlich nur noch Strom ausmachen und neustarten

Ich hab Windows 7 BF hab ich einmal mit IE und einmal mit Firefox gestartet und beides mal dsa gleiche.
 
Als Administrator starten? Wenn nein, Liegt es wahrscheinlich an der Hardware, vielleicht Grafikkarte, dann hilft nur noch Pc aufschrauben und schauen, wenn es hängt :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Hm, neuer Content wurde released, darunter ein Granatenwerfer für jede Klasse.
Das macht TT für das snipende Mando deutlich weniger wichtig, TT Jumps gehören der Vergangenheit an, es eröffnet sich ein völlig neuer Spielstil, wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=_G-KTDcQo-w&feature=player_embedded
zu sehen ist.
Ich finde es zwar seltsam, das sogar Commandos jetzt schweren Stoff mit sich tragen, aber es macht Spaß so rumzufliegen und leuten aus der Luft das Leben schwer zu machen... :D
 
Mpf das Spiel wird immer anspruchsloser, mMn. war es schon vorbei, als sie die Kaufbaren Waffen eingefügt haben.

Kleines Offtopic:

Süß ein Frag Movie in BF Hereos. :roll:
 
Ich finds ziemlich schade. BFH habe ich früher eigentlich sehr gerne gespielt, mit seinem Charme und seiner unkomplizierten und dennoch äußerst Spaßigen Spielweise hat mich das Spiel durchaus um den Finger gewickelt. Abwärts ging es eigentlich bereits ab dem Zeitpunkt, wo die Super/Uber-Waffen eingefügt wurden, noch weiter nach unten ging es, als man sich die Waffen der jeweiligen Fraktionen kaufen konnte. Aber das, und einige andere unschöne Änderungen waren durchaus noch im Rahmen des verkraftbaren.
Jetzt nervt das Spiel aber einfach nur noch. F2P ist schön und gut, ich sehe auch ein, dass ich, um gut ausgerüstet zu sein einmalig (!) 10€+ dafür ausgebe, aber ich möchte nicht jeden verdammten ******dreck, den es früher umsonst oder bei lustigen Gewinnspielen gab maßlos überteuert im Shop kaufen. Wenn man einen einen Event-Gebundenen Artikel einfügt, den es nur in diesem Event zu kaufen gibt, dann soll man verdammt nochmal konsequent bleiben, und nicht den Artikel nach nem halben Jahr wieder in den Shop stellen! Diese Geldgeilheit macht das Spiel einfach nur noch schlecht.

Schade, wirklich sehr schade.