Battlefield: Heroes

Hab mir heute nen Kurzstreckensniper gekauft, und mein Fazit ist: 50 VP zum Fenster rausgeworfen...
ich kann damit nur was ausrichten, wenn der gegner etwa 10 Meter von mir weg steht und sich nicht vom Fleck bewegt, sonst trifft man da gar nichts. Ab einer Entfernung von etwa 30-40m machste damit sowiso kein Schaden. Ich bleib bei Stefan's Sharpshooter.

@Shiad: Find ich super... werd ich mal testen, sobalds geht.
 
Ist eben Geschmackssache.
Ich wechsel aber auch hin und Wieder das Gewehr.
Ach ja:Was ist eure Lieblingskarte?
Meine sind Buccaneer Bay und Coastal Clash. Victory village Mag ich nicht so.

Nicoblivion (Laeresh)
 
Kommt auch drauf an mit welcher Klasse ich spiele.
Aber grob würd ich sagen;
1. BB
2. SS
3. CC
VV und RR mag ich nicht so. Obwohl Riverside Rush... naja so schlimm ist sie nicht.
 
Schwer zu sagen, kommt auf die Klasse an, mit der ich spiele. Aber am ehesten noch CC. SS gefällt mir wegen der Dogfights (mit Joystick richtig fun), RR bietet einige Ecken zum verstecken und heilen und BB macht fun, wenn man mit 'nem Panzer durch den Kontrollpunkt Village brettert. Victory Village ist nett, wenn man von den Klippen sniped oder messert.
 
OH man habs Mal WIder raus Gekrammt Und Ich Muss Shaen ; Ich Bin entsetzt!!!
Ein Gewehr für einen Tag zu "Mieten" Kostet 150 VP!!!
Die Neuen MEsser 450!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür Sind Die Battlefound Preise Der normalen Waffen Gesunken
Aber Pistolen Sind Cool, habe ich gerade Ausprobiert.
Die Neue Karteist- naja , Hab ich nur einmal 5 Minuten Gespielt ;)
Sie Ist Lustig- eine mischung aus Riverside rush und Seaside Skirmish-

Nicoblivion
 
Zuletzt bearbeitet:
OH man habs Mal WIder raus Gekrammt Und Ich Muss Shaen ; Ich Bin entsetzt!!!
Ein Gewehr für einen Tag zu "Mieten" Kostet 150 VP!!!
Die Neuen MEsser 450!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das finde ich eigentlich nicht schlimm, nein ganz im Gegenteil, ich finde das ganz gut. Somit haben die ganzen Knauser, die für das Spiel nichts zahlen wollen einen Nachteil (nichts für ungut). Ich habe auch die ganze Zeit gespielt, ohne Geld auszugeben, und jetzt, wo das neue Kaufsystem da ist, mein Gott, da habe ich halt für 10€ Battlefunds gekauft. Und für 10 Euro bekommt man zB. beim Commando den neuen Sniper und das neue Messer, und da bleibt sogar noch etwas übrig.
Wenn das Game für 10 € im Laden stehen würde, würd ichs mir auch holen, also warum sollte ich Dice die Entlohnung dafür, dass sie mir so viel Spielspass geben vorenthalten?
Nicoblivion schrieb:
Die Neue Karteist- naja , Hab ich nur einmal 5 Minuten Gespielt ;)
Sie Ist Lustig- eine mischung aus Riverside rush und Victory Village-

Nicoblivion
Ich habe anfangs die neue Karte skeptisch betrachtet. Riverside Rush hat mich schon schwer enttäuscht (ich verlasse teilweie schon den aktuellen Server, wenn diese Map drankommt), da habe ich nichts grosses von erwartet. Aber nein, die Map ist richtig schön geworden. Drei verfügbare Flugzeuge pro Fraktion sorgen für spannende Luftkämpfe, es gibt allgemein viel Jeeps und Tanks die die Infanteriekämpfe spannend machen, und in der mitte der Map ist ein Dorf mit einer Kirche, auf dem Kirchturm kann ich als Commando wunderbar herabsnipern, ohne imba zu sein. Ich finde die Map echt gut gelungen :good:

Aber wie kommst du darauf, dass es eine mischung aus RR und VV ist? Ich finde, die Map hat keins von beiden ansich, es ist meiner Meinung nach eher eine Abgespeckte Version von Seaside Skirmish. Naja, meine Meinung eben.


Ich jedenfalls spiele seit einer relativ langen Pause wieder BFH, und es gefällt mir wieder. Nur schade, dass Kleidung so teuer ist, wenn man seinen Heroe richtig schön einkleiden will, ist man locker weitere 10€ los... aber das soll sich ja laut EA ändern, sobald man ausreichend Battlefunds verkauft hat:?
 
oops
Sry Ich habe Victory Village Mit Seaside Skirmisch Verwechselt sry ;)
Ich ändere es.
Ach ja habe mir jetzt ein Paar Bttlfounds geholt.
ENDLICH!
Habe mir einen Neuen Charakter slot gekauft, für einen Royal Commando.
und ein paar Waffen. dann Bleibt eigentlich nur noch die Frage Offen, Weshalb VP da sind. Gut Zum ausprobieren, aber zu sonst nix...

@Offtopic:
Ich habe BFH An dem Netbook Acer Aspire one a150x Instaliert.
In Niedrigen Einstewllungen usw. usw. Funzt es!
sogar einigermaßen flüssig!!!
Das überrascht mich weil es das sogut wie das einzige Spiel ist,das flüssig läuft;)
Ich weiß,netbooks sind nicht zumzocken da, aber Ich musste es einfach mal ausprobieren :)
 
oops
Sry Ich habe Victory Village Mit Seaside Skirmisch Verwechselt sry ;)
Es sei dir verziehen:D
nicoblivion schrieb:
Ach ja habe mir jetzt ein Paar Bttlfounds geholt.
ENDLICH!
Habe mir einen Neuen Charakter slot gekauft, für einen Royal Commando.
und ein paar Waffen. dann Bleibt eigentlich nur noch die Frage Offen, Weshalb VP da sind. Gut Zum ausprobieren, aber zu sonst nix...
Naja, ich nutze die VP jetzt, um mir bandagen und reperaturkits zu kaufen, auch wenn ich sie nur noch selten benutze. Naja und ich hab mir ne Weihnachtsmütze und ne rote Nase für drei Tage für VP geliehen:ugly:


Aber in letzter Zeit fällt mir auf, dass es immer mehr und mehr Hacker in diesem Spiel gibt. Ich hab schon 4 Videos auf meinem Fraps-ordner, die alle jeweils einen hacker blosstellen. Werd den ganzen Spass demnächst auf YouTube hochladen, und die Herren reporten.
 
Ja, Hacker habe ich auch schon einen gehabt.
ich war Commando ud im Stealth-mode.
Ich hatte noch garnicht geschossen,aber Ich wurde das ganze Spiel über Zuersrt Beschossen(sniper) DANN Markiert, OBWOHL ich unsichtbar war und kein feind in der nähe war.;(
Dann bin ich sofort Off Gegangen, da es mir zu blöd wurde.
 
Ich habe einen Hacker gefunden!
Im2pro4u oder so ähnlich.
Er hat die Oben gannante Sache bei mir gemacht ;(
Also : achtet auf ihn!

EDIT: sry wegen Doppelpost;)
 
Danke für den Hinweis, aber es wird nichts bringen^^
Er ist einer von aber-tausenden. Am besten machst du ein Video, stellst es auf YouTube (oder sonst irgendeine Video-Seite) und schickst den link zu den Fuzzies von BFH. Ich habe mittlerweile 3 reportet, einen Bann konnte ich bei ihnen aber trotzdem (noch) nicht ausmachen, ich hoffe das wird noch.
 
  • Like
Reaktionen: Nicoblivion
Es bringt ein bisschen was, wenn man ihn sieht, dann geht man einfach ^^
Am schluss hatte er 24Kills und 3Deaths. und das wäre selbst für einen Mega Profi SEHR schwer, außerdem haben ein paar andere im spiel auch gesagt dass er hackt. :( .(Ich habe ihn 2 mal gekillt :) )

Habe jetzt Die Superpistole und das supermesser :)
die sind stark, Super messer max 72 Schaden und die ( Fast Maschinen ) Pistole max 20 ABER sie hat 15 Muni. Wenn man mit der gut zielt Macht man sogar sehr schnell einen Gunner Fertig :D

Nicoblivion

EDIT: wenn man "Battlefield heroes hacker " eingibt in Google, ist gleich das erste Ergebnis eine hacker seite zu BFH :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab BF:H noch nie gespielt - und habs auch nicht vor - aber ich kann nicht nachvollziehen, dass es so schwer sein kann, eine Statistik von 24:3 hinzubekommen ... 8:1 ist gut, allerdings sehe ich das in verschiedenen Online-Shootern oft genug.

Was ist an BF:H so schwierig, dass eine solche Statistik nur schwer/nicht möglich ist?
 
@dostha: Da muss ich dir zustimmen, BFH ist ein Spiel, wie CSS, wo es kein Problem ist 24 Kills zu machen und nur 3x zu sterben.

@Smonsch/Nicoblivion: Euch geht es aber noch gut oder? Sogar ich hab es mal geschafft haufenweise Kills anzuhäufen ohne dabei all zu oft zu sterben. So etwas ist kein Zeichen von Hacks.
Ich finde es schon etwas übertrieben wenn jemand mal einer von der besseren Sorte ist diesen gleich als Hacker abzustempeln.
Wie schon gesagt, sogar ich habe es mal geschafft viele Kills mit sehr wenigen Toden zu schaffen. Beste Klasse dafür ist einfach der Commando mit einer guten und möglichst versteckten Stelle, sowie die richtige Karte, damit kann man dann ziemlich viel erreichen.
 
Caffalor schrieb:
BFH ist ein Spiel, wie CSS, wo es kein Problem ist 24 Kills zu machen und nur 3x zu sterben.
Ähm... nein? o.Ô
Erstens ist BFH nicht wie Counter Strike, zweitens ist es sehr wohl schwer, solch ein gutes Verhältnis zu erzielen. Ein 24:3-Verhältnis ist verdammt schwer. Dass es unmöglich ist habe ich nie gesagt. Ich selbst habe noch nie mehr als 15 kills geschafft. Mit meinem Soldier und mit einer gehörigen Portion Glück. Wenn du das (ohne irgendwelche Hilfsmittel) schaffst, hast du jedenfalls meinen Respekt.
Caffalor schrieb:
Sogar ich hab es mal geschafft haufenweise Kills anzuhäufen ohne dabei all zu oft zu sterben. So etwas ist kein Zeichen von Hacks.
Das hat auch nie jemand behauptet. Nicoblivion hat sich mit der Aussage:
Am schluss hatte er 24Kills und 3Deaths. und das wäre selbst für einen Mega Profi unmöglich
entweder unglücklich ausgedrückt, vertippt, oder getäuscht. Es ist wie gesagt verdammt schwer. Das beste Ergebnis, das ich bisher in dem halben Jahr, das ich jetzt spiele, erlebt habe, waren 15-7 mit ca.2500P (Das war übrigends ich selbst, wenn ich das so anmerken darf^^), alles was darüber wäre, waren defenitive Hacker. Und nein, nicht weil sie eine höhere Punktzahl haben, sondern weil sie mich 1. umschießen können, obwohl ich am anderen Ende der Map stehe, 2. im Stealth-Modus bin und 3. sie mir ausschließlich Headshots geben. Punkt 1 und 3 könnten auch von einem ultimativen Pro stammen, aber man kann niemanden immer und immer wieder umschießen, wenn er im Stalth-Modus ist.

dostha schrieb:
Was ist an BF:H so schwierig, dass eine solche Statistik nur schwer/nicht möglich ist?
Es ist so verdammt schwer, weil die Partien nicht allzu lange dauern, weil man sich mit Bandagen problemlos heilen kann, und vor allem, weil der Gegner nicht auf den ersten/zweiten schuss tot ist. Als Commando etwa braucht man 3-4 Headshots um einen Gunner zu töten, und ca. 5-6 normale treffer. Ich sage auch nicht dass es unmöglich ist, aber wer das schafft, hat auf jedenfall meinen vollen Respekt.
 
Ähm... nein? o.Ô
Erstens ist BFH nicht wie Counter Strike

Ok, ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Natürlich sit BFH nicht wie CSS, aber genau wie bei CSS gibt es auch bei BFH sehr gute Personen die eben genau das schaffen, nämlich ein 24:3-Verhältnis ohne Hacker zu sein.

zweitens ist es sehr wohl schwer, solch ein gutes Verhältnis zu erzielen. Ein 24:3-Verhältnis ist verdammt schwer. Dass es unmöglich ist habe ich nie gesagt. Ich selbst habe noch nie mehr als 15 kills geschafft. Mit meinem Soldier und mit einer gehörigen Portion Glück. Wenn du das (ohne irgendwelche Hilfsmittel) schaffst, hast du jedenfalls meinen Respekt.

Es mag zwar verdammt schwer zu sein, aber eben nicht unmöglich wie du selber eingeräumt hast. So ein gutes Verhältnis habe ich selber noch nicht geschafft, aber sogar meine reichen teilweise an sehr gute ran. Die beste Kombination ist da wirklich ein Commando mit einem Panzer. ;)

Das hat auch nie jemand behauptet. Nicoblivion hat sich mit der Aussage: entweder unglücklich ausgedrückt, vertippt, oder getäuscht. Es ist wie gesagt verdammt schwer. Das beste Ergebnis, das ich bisher in dem halben Jahr, das ich jetzt spiele, erlebt habe, waren 15-7 mit ca.2500P (Das war übrigends ich selbst, wenn ich das so anmerken darf^^), alles was darüber wäre, waren defenitive Hacker. Und nein, nicht weil sie eine höhere Punktzahl haben, sondern weil sie mich 1. umschießen können, obwohl ich am anderen Ende der Map stehe, 2. im Stealth-Modus bin und 3. sie mir ausschließlich Headshots geben. Punkt 1 und 3 könnten auch von einem ultimativen Pro stammen, aber man kann niemanden immer und immer wieder umschießen, wenn er im Stalth-Modus ist.

Ok, hier muss ich einräumen kannst du recht haben. Das könnte wirklich auf einen Hacker hinweisen. Aber mein Beitrag war auch mehr darauf bezogen jemanden als Hacker zu beschimpfen nur weil er eben gut ist.
Das habe ich oft genug bei CSS erlebt wenn jemand mal ein paar Kills macht die einer anderen Person nicht passen und diese denjenigen daraufhin gleich als Hacker beschimpft. Sowas zeugt eigentlich nur von totaler Unfähigkeit. das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf CSS.
Aber wie gesagt, mein Beitrag war mehr auf ein gutes Kill/Tode-Verhältnis bezogen.


Es ist so verdammt schwer, weil die Partien nicht allzu lange dauern, weil man sich mit Bandagen problemlos heilen kann, und vor allem, weil der Gegner nicht auf den ersten/zweiten schuss tot ist. Als Commando etwa braucht man 3-4 Headshots um einen Gunner zu töten, und ca. 5-6 normale treffer. Ich sage auch nicht dass es unmöglich ist, aber wer das schafft, hat auf jedenfall meinen vollen Respekt.

Da kann ich dir als früherer Commando einfach nur wiedersprechen. Das ist wirklich totaler Unsinn. Als Commando hast du die Fähigkeit das deine Schüsse über eine bestimmte Zeit mehr Schaden machen. Dann nehme man noch ein annähernd taugliches Scharfschützengewehr, ziele möglicht genau auf den Kopf und drücke ab. ein Gunner dürfte dann entweder sofort tot sein oder er überlebt höchstens noch einen einzigen Schuss und der kann sonst wo treffen.
 
Es mag zwar verdammt schwer zu sein, aber eben nicht unmöglich wie du selber eingeräumt hast. So ein gutes Verhältnis habe ich selber noch nicht geschafft, aber sogar meine reichen teilweise an sehr gute ran. Die beste Kombination ist da wirklich ein Commando mit einem Panzer. ;)
Ja, Commando + Panzer + guter Spieler = Godlike^^. Trotzdem Kanns ich am besten mim Soldier. ein 2000er Punktestand ist schon fast minimum, aber der Commando ist einfach schöner zu spielen.



Caffalor schrieb:
Ok, hier muss ich einräumen kannst du recht haben. Das könnte wirklich auf einen Hacker hinweisen. Aber mein Beitrag war auch mehr darauf bezogen jemanden als Hacker zu beschimpfen nur weil er eben gut ist.
Das habe ich oft genug bei CSS erlebt wenn jemand mal ein paar Kills macht die einer anderen Person nicht passen und diese denjenigen daraufhin gleich als Hacker beschimpft. Sowas zeugt eigentlich nur von totaler Unfähigkeit. das ist jetzt nicht auf dich bezogen sondern auf CSS.
Aber wie gesagt, mein Beitrag war mehr auf ein gutes Kill/Tode-Verhältnis bezogen.
Ja da hast du recht, aber ich persönlich habe nie gesagt, dass man einen Hacker an einem guten Ergebnis feststellen kann.

Caffalor schrieb:
Da kann ich dir als früherer Commando einfach nur wiedersprechen. Das ist wirklich totaler Unsinn. Als Commando hast du die Fähigkeit das deine Schüsse über eine bestimmte Zeit mehr Schaden machen. Dann nehme man noch ein annähernd taugliches Scharfschützengewehr, ziele möglicht genau auf den Kopf und drücke ab. ein Gunner dürfte dann entweder sofort tot sein oder er überlebt höchstens noch einen einzigen Schuss und der kann sonst wo treffen.
Dann hast du aber scheinbar schon lange nicht mehr BFH gespielt. Einen gesunden und unbeschädigten Gunner kannst du defenitiv nicht onehitten. Mit ienem Heasdshot und einem Krit ziehst du bis zu ca. 80 Schaden ab. Du bräuchtest also zwei Headshots die beide Kriten und das wär schon ein morz dusel. Wie gesagt 3-4 Headshots und 4-5 (ja, 5-6 war vielleicht wirklich übertrieben) werden schon bei einem voll Gesunden Gunner benötigt.
Das einzige was man als Commando onehitten kann, ist ein anderer Commando. Wie gesagt wenn man einen guten Headshot erzielt, er ein Krit ist und de Schuss an sich durch Glück etwas mehr abzieht, dann ist das möglich. Anosnten, keine Chance.

EDIT: Bei diesen Angaben gehe ich mit einem Piercing Shot auf Stufe I aus. Du hast recht, wenn der Piercing Shot auf Stufe V ist, ist es möglich den Gunner mit zwei treffern zu töten, aber dass ein onehit unmöglich ist, dabei bleibe ich.
 
Naja ICH habe den Hacker 2 mal Getötet , wenn ich nicht dagewesen wär, hätte er 24:1.
Ich bin Immmer NUR auf den HAcker gegangen , dafür wurde ich 7 mal getötet.
Und um die Aussage von Smonsch zu betonen , BFH ist SEHR anders als CS / CSS.
Als gunner Muss man ca. 15 sek auf einen anderen Gunner draufhalten Mit einem SCHWEREM MG dass der umfällt und dann muss jeder Schuss treffen.
Und in BFH Hällt ein commando locker 2 Schüsse Aus einem PANZER aus ohne umzu fallen. beim Gunner so 3-4.
Also: BFH ist sehr viel Verchiedener als CS .
und dass mit dem 24 : 3 Unmöglich ist habe ich Jetzt Geändert, da habe ich über trieben :)

Nicoblivion

EDIT: ....Warum ist ein Commando in einem Panzer gut ????
 
Zuletzt bearbeitet: