OH man habs Mal WIder raus Gekrammt Und Ich Muss Shaen ; Ich Bin entsetzt!!!
Ein Gewehr für einen Tag zu "Mieten" Kostet 150 VP!!!
Die Neuen MEsser 450!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das finde ich eigentlich nicht schlimm, nein ganz im Gegenteil, ich finde das ganz gut. Somit haben die ganzen Knauser, die für das Spiel nichts zahlen wollen einen Nachteil (nichts für ungut). Ich habe auch die ganze Zeit gespielt, ohne Geld auszugeben, und jetzt, wo das neue Kaufsystem da ist, mein Gott, da habe ich halt für 10€ Battlefunds gekauft. Und für 10 Euro bekommt man zB. beim Commando den neuen Sniper und das neue Messer, und da bleibt sogar noch etwas übrig.
Wenn das Game für 10 € im Laden stehen würde, würd ichs mir auch holen, also warum sollte ich Dice die Entlohnung dafür, dass sie mir so viel Spielspass geben vorenthalten?
Nicoblivion schrieb:
Die Neue Karteist- naja , Hab ich nur einmal 5 Minuten Gespielt
Sie Ist Lustig- eine mischung aus Riverside rush und Victory Village-
Nicoblivion
Ich habe anfangs die neue Karte skeptisch betrachtet. Riverside Rush hat mich schon schwer enttäuscht (ich verlasse teilweie schon den aktuellen Server, wenn diese Map drankommt), da habe ich nichts grosses von erwartet. Aber nein, die Map ist richtig schön geworden. Drei verfügbare Flugzeuge pro Fraktion sorgen für spannende Luftkämpfe, es gibt allgemein viel Jeeps und Tanks die die Infanteriekämpfe spannend machen, und in der mitte der Map ist ein Dorf mit einer Kirche, auf dem Kirchturm kann ich als Commando wunderbar herabsnipern, ohne imba zu sein. Ich finde die Map echt gut gelungen :good:
Aber wie kommst du darauf, dass es eine mischung aus RR und VV ist? Ich finde, die Map hat keins von beiden ansich, es ist meiner Meinung nach eher eine Abgespeckte Version von Seaside Skirmish. Naja, meine Meinung eben.
Ich jedenfalls spiele seit einer relativ langen Pause wieder BFH, und es gefällt mir wieder. Nur schade, dass Kleidung so teuer ist, wenn man seinen Heroe richtig schön einkleiden will, ist man locker weitere 10€ los... aber das soll sich ja laut EA ändern, sobald man ausreichend Battlefunds verkauft hat:?