Battlefield: Heroes

Naja ICH habe den Hacker 2 mal Getötet , wenn ich nicht dagewesen wär, hätte er 24:1.
Ich bin Immmer NUR auf den HAcker gegangen , dafür wurde ich 7 mal getötet.
Und um die Aussage von Smonsch zu betonen , BFH ist SEHR anders als CS / CSS.

Das habe ich mittlerweile auch zugegeben das ich mich da vertan habe. Jedenfalls soweit ich das gesehen habe. ...

Als gunner Muss man ca. 15 sek auf einen anderen Gunner draufhalten Mit einem SCHWEREM MG dass der umfällt und dann muss jeder Schuss treffen.
Und in BFH Hällt ein commando locker 2 Schüsse Aus einem PANZER aus ohne umzu fallen. beim Gunner so 3-4.
Also: BFH ist sehr viel Verchiedener als CS .

Das dürfte mittlerweile geklärt sein. ;)

EDIT: ....Warum ist ein Commando in einem Panzer gut ????

Weil du:
1. Mit einem Panzer ziemlich leicht alles kaputt bekommst.
2. Wenn dein Panzer mal in die Brüche geht sofort unsichtbar abhauen kannst. ;)


Edit:


Dann hast du aber scheinbar schon lange nicht mehr BFH gespielt. Einen gesunden und unbeschädigten Gunner kannst du defenitiv nicht onehitten. Mit ienem Heasdshot und einem Krit ziehst du bis zu ca. 80 Schaden ab. Du bräuchtest also zwei Headshots die beide Kriten und das wär schon ein morz dusel. Wie gesagt 3-4 Headshots und 4-5 (ja, 5-6 war vielleicht wirklich übertrieben) werden schon bei einem voll Gesunden Gunner benötigt.

So lange ist das gar nicht mehr her. Allerdings hat es auf Dauer keinen Spaß mehr gemacht.
Das mag ich nicht so ganz glauben. Ich bleibe der Meinung man kann selbst mit einem Commando ohne Piercing Shot einen Gunner mit aller höchstens 2-3 Headshots killen.

Das einzige was man als Commando onehitten kann, ist ein anderer Commando. Wie gesagt wenn man einen guten Headshot erzielt, er ein Krit ist und de Schuss an sich durch Glück etwas mehr abzieht, dann ist das möglich. Anosnten, keine Chance.

Dem kann ich so auch nicht zustimmen. Wie gesagt, mit Piercing Shot auf möglichst hoher Stufe, wenn nicht sogar auf bester und einem guten Gewehr dürfte das mit einer ganz kleinen Portion Glück kein Problem sein. Ansonsten eben nicht onehitten aber dann halt mit 2 Schüssen wobei der 2. dann nicht mal mehr den Kopf treffen muss.

EDIT: Bei diesen Angaben gehe ich mit einem Piercing Shot auf Stufe I aus. Du hast recht, wenn der Piercing Shot auf Stufe V ist, ist es möglich den Gunner mit zwei treffern zu töten, aber dass ein onehit unmöglich ist, dabei bleibe ich.

Und ich werde dem weiterhin gerne widersprechen. Einen Gunner mit einem Onehit zu töten ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso, dass mit dem unsicht bar sein...
Es geht schon als Grund ,aber wenn man als Gunner mit Raketenwerfer Aus dem Panzer geht , kann man den, der seinen panzer zerstört hat , besser beseitigen ;)
@Caffalor mit dem CS:
iCh wollte nur nochmal betonen , dass BFH eher ein Funspiel ist als ein realistischer Shooter :)
 
Caffalor schrieb:
Das mag ich nicht so ganz glauben. Ich bleibe der Meinung man kann selbst mit einem Commando ohne Piercing Shot einen Gunner mit aller höchstens 2-3 Headshots killen.
Da werden wir uns nicht einig werden, ich bleibe bei meiner Meinung. Ohne Piercing Shot mit ganz ganz viel glück eventuell 3 Schüsse, das wär aber das Minimum. Aber wir können hier ewig diskutieren, in dem Aspekt werden wir uns wohl nicht einig^^



Caffalor schrieb:
Dem kann ich so auch nicht zustimmen. Wie gesagt, mit Piercing Shot auf möglichst hoher Stufe, wenn nicht sogar auf bester und einem guten Gewehr dürfte das mit einer ganz kleinen Portion Glück kein Problem sein. Ansonsten eben nicht onehitten aber dann halt mit 2 Schüssen wobei der 2. dann nicht mal mehr den Kopf treffen muss.
Wenn der Piercing Shot auf 5 ist, dann kannst du evtl. einen anderen Commando onehitten. Aber eben nur einen Commando, sonst nix. Mit einem Krit und viel Glück eventuell vielleicht noch einen Soldier, einen Gunner nie im Leben!



Caffalor schrieb:
Und ich werde dem weiterhin gerne widersprechen. Einen Gunner mit einem Onehit zu töten ist möglich.
Ist es nicht:p
Davon lasse ich mich erst überzeugen, wennn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Ich ben weder als Gunner schon einmal ge-onehitted worden, noch habe ich es als Commando selbst geschaft.
 
Ich finde das Battlefield heroes vollkommen aus der Spielreihe sticht und das dass es überhaupt keinen spaß macht wenn man dort 5 minuten auf einem draufschießt und dann ist der erst Tot.
 
Ich finde das Battlefield heroes vollkommen aus der Spielreihe sticht und das dass es überhaupt keinen spaß macht wenn man dort 5 minuten auf einem draufschießt und dann ist der erst Tot.
Das haben Funshooter so an sich:roll:
Battlefield Heroes, Team Fortress 1 + 2, Worms, etc... sind alles Funshooter. Wenn dir ein bestimmtes Genre keinen Spass macht, spielst du es halt nicht.

Dass es aus der (Battlefield-)Reihe tanzt, ist ausser Frage, aber mit einem Free2Play-Spiel macht man nunmal 'ne Menge Kohle für wenig aufwand. In der Regel zumindest.
 
Mal ganz Ehrlich:
Wie viele Euros habt ihr schon Für Battlefounds Ausgegeben ????
Ich ungefähr 13 Euro.

@ Smonsch:
Du spielst nicht Schlecht.;)
Hast du schon die Pistole ausprobiert ??? Die ist nützlicher als das Messer wie ich finde.
Leider Funzt sie nicht mit Piercing Shot :(

Nicoblivion
 
Mal ganz Ehrlich:
Wie viele Euros habt ihr schon Für Battlefounds Ausgegeben ????
Ich ungefähr 13 Euro.
Ich habe mir für 15 Euro Battlefunds gekauft. 15€ wären nämlich genau der Grenzbetrag, den ich für dieses Spiel ausgeen würde, wenns im Laden stehen würde.

Nicoblivion schrieb:
@ Smonsch:
Du spielst nicht Schlecht.;)
Hast du schon die Pistole ausprobiert ??? Die ist nützlicher als das Messer wie ich finde.
Leider Funzt sie nicht mit Piercing Shot :(

Nicoblivion

Danke gleichfalls:)
Nein habe ich nicht, weil ich mir das neue Knife und das neue Rifle unlimitiert gekauft habe, und nicht mehr eintauschen werde. Und da ich nicht glaube, dass ich in einer Runde 1500 Punkte Schaden mit der Pistole mache (braucht man für Pistol III) werde ich sie mir an absehbarer Zeit auch nicht holen. Vielleichtmal einen Tag zum ausprobieren, wenni ch genug ValorPionts hab.
 
Mit der machst du SEEEEEHR viele Punkte galub mir ;)
Sge ja: 20 Punkte max in Dreier Schussfolgen.
Insgesamt 5 Schussfolgen, d.h. Max 300 Schaden PRO MAGAZIN!
ich finde die Pistole jetzt unverzichtbat. Im nahkampf Messer und Pistole ist das aus für den Gegner :)
Wenn wir mal wieder zocken, läufst du mir einfach mal Hinterher, und ich zeig dir, Wie schnell ein kill vorbracht ist ;)

Nicoblivion

EDIT: Heute Serverausfall.Kein Spieler Kann mehr Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nichts dafür ausgegeben und ich werde auch nichts dafür ausgeben das spiel ist zwar wirklich nich schlecht und macht richtig fun aber ich würde nichts dafür ausgeben da es auch ohne diese voll coolen sachen die man sich mit BF´s kaufen kann spaß macht ich würde für online games nie geld ausgeben
 
HI,

Ich suche einen Spieler, der IM TEAM SPIELT.
ich habe bis Jetzt Immer einen Commando gespielt, Aber wenn ich vorallem soldier spiele, merke ich, dass man Alleine keine Chance hat.
Ich habe mal gegen drei Leute gespielt, die im Team Spielen, Und einer von denen Hatte ium endergebnis 18 Kills Und 0 deaths (!).
also es soll sich einer oder mehrere Melden, die mal im Team zocken wollen :)

Nicoblivion
 
Juhu, Neues Update, VAMPIRE VS WEREWOLVES :D
Ein Bundle kostet 1800 Battlefounds, aber da ist schon SEHR viel dabei ;)
deswegen habe ich eine Frage :
da gibt es im Bundle zwei Exklusive Items, die nur in diesem bundle Vorhanden sind:
Einmal eine were wolv Howl Emote oder ebenein Vampir Dingenskirchen emote.
das zwite ist WERWOLVE/VAMPITE CLAW ATTACK die es eben falls nur im Bundle gibt, aber NICHT unbegrent da sind , sondern nur 30 Tage, Aber es ist ( soviel ich Glaube ) WERDER Emote Noch ( das weiß ich ) Appereance. Also Bleibt Übrig: Ist das Eine Waffe ????
ich warte auf Antworten ;)

Nico
 
Hat sich erledigt. Ist eine Waffe, die für den nahkampf ist, aber max 7 Schaden Macht :D
Spiele mal wieder ein bisschen, und stelle immer wieder fest, dass das Durchschnittsalter ungfähr bei 10 liegt.
meistens Hacken die Jüngsten, und dass.... nervt mich.
Deswegen:
Muss man es aufnehmen, wenn jemand hackt und das reporten will?
 
Ein weiteres Update, jetzt hat JEDE Waffe eine Super Variante
Ach ja: weiß jeand, wie man einen Dr Pepper Code bekommt?
Dann kann man ein exklusives Outfit(dass jetzt fast jeder Spieler hat )
in Deutschland gibt es ja leider keine :(
Wenn ich in Google "DR Pepper free Code " eingebe, kommen immer Codes, die bei anderen MEHRFACH funktionieren, nur bei mir nicht :cry:
(aber vielleicht mache ich ja was falsch )
ALso: wei0 jemand, wo man so einen im Internet oder so herbekommt ?

Nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon viele Codes gefunden, die non-unique sind. Hast du die auf der Pr. Pepper seite eingegeben oder auf der BFH-Redeem seite? Du musst es nämlich uber die Pepper-seite auf deinen EA-Acc redeemen.

Aber das scheint nicht zu funzen, ich kann mir garnicht aussuchen, welchen Preis ich haben will, er will mir immer nur Mass Effect 2 DLC's andrehen o_O
Der Non-Unique Pepper Code (Vollkommen legal)
 
Aber das scheint nicht zu funzen, ich kann mir garnicht aussuchen, welchen Preis ich haben will, er will mir immer nur Mass Effect 2 DLC's andrehen o_O
Der Non-Unique Pepper Code (Vollkommen legal)

Hat sich erledigt. habe gestern abend herausgefunden wie und habe jetzt 3 Outfits gewonnen ;)

Heute früh habe ich es nochmal probiert aber es geht nicht mehr. Schade eigentlich, aber ich habe jetzt die outfits :)

Nico
 
Wenn da stand MASS EFFECT DINGS gewonnen, Habe ich CLAIM NOW gedrückt, dann aber Wieder weggemacht und KEIN gegenstand ausgewählt. Dann bin ich auf Code history gegangen und auf more info. DANN konnte ich BFH auswählen und habe das Outfit gekriegt.
Aber jetzt geht es nicht mehr :(

Nico