Battlefield: Heroes

Ich steig da nicht durch... da hab ich scheinbar irgendwas verpasst. Wo muss ich wann welchen Code eingeben, um was zu bekommen? Wäre nett, wenn mit das jemand halbwegs verständlich erklären könnte^^
Und wenn ich solch einen non-unique code eingebe, fragt er mich, welchen geschmack ich gekauft hab, wo ich das dr.pepper gekauft hab, etc...
 
Ich steig da nicht durch... da hab ich scheinbar irgendwas verpasst. Wo muss ich wann welchen Code eingeben, um was zu bekommen? Wäre nett, wenn mit das jemand halbwegs verständlich erklären könnte^^
Und wenn ich solch einen non-unique code eingebe, fragt er mich, welchen geschmack ich gekauft hab, wo ich das dr.pepper gekauft hab, etc...

http://www.drpepper.com/
Man muss einen Code Von Deiner Dr. pepper flasche da eingeben.
Dann kann man Sich eines von 2 sets Aussuchen: einmal
http://i707.photobucket.com/albums/ww72/tehoriginalmilk/mugshot-1.png
bei den nationals und
http://img693.imageshack.us/img693/7987/mugshoth.png
bei den royals .
DIE non-unique Codes kann man pro account einmal anlegen, und wenn man z.B. 4 Accounts hat, kann man sich 4 mal das Outfit Holen.
man Muss zwar angeben, was man gekauft hat, aber es ist egal was man rein schreibt , man bekommt dann sein outfit.
Bitteschön ;)

Nico
 
  • Like
Reaktionen: Smonsch
Danke, aber was mir jetzt die meisten Sorgen bereitet, ist das Account erstellen auf drpepper.com... ich hab keine Ahnung vom amerikanischen zip-code system, weiß nicht wie straßennamen richtig aufzuschreiben sind, etc...
 
War bei mir auch manchmal so, habe dann einfach nen neuen Account gemacht.
Weil das dauert mache ich z.B. immer
asdf
asdf
asdf.asdf@asdf.asdf
usw.

und weil man immer nur ein account pro Outfit hat ,wird es irgendwann zu qwer qwer usw usw.
was hast du denn für nen Code hergenommen?
Wie gerade jemand zu mir gesagt hat, sind die CBEEAAA die alten....

Nico
 
Ja? Und wie lauten die neuen Codes, google spuckt keine neuen aus, ich finde nur immer und immer wieder Foren wo es heisst "fettes danke, jetzt haben alle heroes ihr autfit!!!11", aber von neuen Codes steht nirgends etwas. Und nach meinem 5. drpepper-Acc gehts immer noch nicht, scheint an etwas anderem zu liegen...:?

EDIT: ok, neuer Lagebericht:
Nach dem 7. mal hat es nun funktioniert. Ich hab einen Mass Effect2 gegenstand bekommen. Nach deiner beschreibung oben, also claim now -> wegdrücken -> code history -> more info, konnte ich aber trotzdem nicht mehr auswählen als Mass Effect 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, neuer Lagebericht:
Nach dem 7. mal hat es nun funktioniert. Ich hab einen Mass Effect2 gegenstand bekommen. Nach deiner beschreibung oben, also claim now -> wegdrücken -> code history -> more info, konnte ich aber trotzdem nicht mehr auswählen als Mass Effect 2.

das ist ja jetzt auch bei mir das problem, an einem abend habe ich 3 outfits gekriegt und am nächsten Morgen gings nicht mehr ;(
Ich bin auch schon dabei die neuen Codes zu suchen, aber ich finde auch nichts. Musst in BFH in Game einfach fragen, ob jeand die codes hat. einer hats mir gegebn , habe aber dann vergessen , die auf zu schreiben :(

Nico
 
Ich möchte hiermit mein Boykott-Statement aufheben. Ich habe mir jetzt BFH nochmal auf die Platte geklatscht und ausprobiert und muss sagen: Die Battlefunds-Preise sind endlich in einem annehmbaren Rahmen.
 
aso habe mir was komplizierteres vorgestellt :D
naja uber weapon 4 euro SCHÖNE klamotten(ein Kleidungsstück) auch 4 euro. Naj, ich denke, das ist immer noch Sau teurt ;)
 
*Ähöm*, es gibt Spiele, die kosten 50€, es gibt Spiele von der Qualität Battlefield Heroes's, die Monatlich kosten, ich finde, die paar Kröten isses wert. Aber das liegt vermutlich im Ermessen des einzelnen.
 
Vorallem die Preise der Standard-Waffen sind deutlich gesunken. Aber kann man seine Waffen eigentlich auch wieder irgendwie verkaufen? Alle Daumen lang bringen sie neue Waffen raus, da wäre sowas schon angebracht...
Ich habe jetzt übrigends auch eine Vorliebe für Pistolen entdeckt. Die neue Gerharts Uber Gratest (ich glaub so heisst sie... jedenfalls die Long Range) allerdings, ich nutze sie als Sniper Pistole. Ich weiss nicht, damit kann ich viel besser umgehen, als mit einem Sniper Rifle... daher nochmals die Frage: kann ich meinen alten Sniper wieder irgendwie verkaufen?
 
ja, pistolen benutze ich ebenfalls für meinen Royal commando. die long range ist (finde ich) wirklich besser als eien sniperrifle, da Die sehr viel schaden machen und dazu nicht diese blöden "Spuren" hinterlassen.
 
Seit ich TF 2 Spiele, finde ich BFH nicht mehr so gut 0.o
aber trotzdem ist es gut, wenn man mal schlecht ist, spielt man Bfh und alles ist wieder gut :) Viele sind 10-14 jährige Kinder und deswegen ist es so Easy xD
was habt ihr eigentlich für Kill/death raten?
 
Ich hoffe,dass sie die Preise noch etwas senken oder wenigstens die Menge an VP erhöhen.Eine Runde mit 12 Kills für läpische 10 VP?Nicht mit mir,EA!
 
WAS geht denn jetzt?
Jetzt hat BFH Modern Warfare 2 Style! Update:Klamotten, wie in Mw 2 oder Bad Company 2 UND UBERUBER weapons und die heißen m16,m249 und m95! und kosten ulimited 1120 battlefounds!