Battlefield: Heroes

es ist kein Gunner, sondern in dem Fall dann ein Commando. Trotzdem danke, versuchs mal. @Smonsch: wie heisst du eigentlich ingame?
 
Also mein Account heist "S.e.N.F" (nicht von unserem S.a.N.F. im Forum geklaut, reiner zufall).
Ansonsten hab ich 4 Heros (wollte einfach mal alle Klassen probieren)
S.e.N.F, Commando, National lvl 13 (Haupthero)
FranzKnitter, Soldier, National lvl 9
Smonsch, Gunner, National lvl 8
Ubicorn, Soldier, Royal lvl 8

Ich hätte mal ne Frage: Wird das "next big update" eigentlich angekündigt, oder merkt man erst wenn es drausen ist, dass es drausen ist? Ich glaub ich war beim letzten großen update noch nicht angemeldet.

EDIT: hoffe das funktioniert mit den hp...
 
nein es funzt bisher (jetzt stufe 4) net. Ich bekomm weder VP noch sonstwas. weiterspielen ging erstmal nicht, das war so was von am laggen grad, als Commando ist das nicht gut.
 
Isch würd euch gern in meine Freundeslisten eintragen, also mach ich das mal.
Ich spiel auch BFH, allerdings habe ich erst heute nach einer längeren Pause wieder angefangen :-D

EDIT: Fast vergessen:
Mein Char heißt 6.6.6 (nicht sehr einfallsreich - ich weiß xD), ist ein Commando und wenn ich Lust habe, spiele ich mit meinem Gunner MUH! (! ist im Namen enthalten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
(Ingame heiße ich Laeresh)
Ich Mag das spiel sehr gern, aber Kleidung Und Waffen sind sehr teuer.( also echts Geld)
z.B. Scharfschützen gewehr für immer= 700 BP = 5 Euro!
Ansonsten sehr lustig.
im nächsten UpDate Wird das Balancing Verbessert. (endlich!)( Ich Finde nähmlich den Commando am stärksten, dann Gunner, dann Soldat, zwischen den Einheiten sind Große Unterschiede!)
Nützlicher Tipp!
nehmt ein Flugzeug , Fliegt so hoch ihr könnt, dann austeigen und mit Fallschirm zum Boden . Dann hat man einen Guten überblick über das Schlachtfeld und als Commando
Mit Scharfschützen Gewehr einen Großen Vorteil!

Nicoblivion
 
Hm... ich bin Commando und ich habe das Gefühl, dass jeder, aber auch wirklich jeder einem Commando in den A**** tritt.
Wenn man messert, hat man heutzutage fast keine Chance mehr und wenn man Snipert wird man mindestens ohne Probleme von anderen Snipern erledigt.
Ich finde, dass Gunner die stärksten sind und dann die Soldiers/Commandos.
Gunner halten viel aus und machen mordsmäßig viel Schaden.
Außerdem sind sie die einzigen, die Fahrzeugen einigermaßen gefährlich werden können.

Ich hoffe, dass die Commandos nicht noch schlechter gemacht werden.

PS: Ich habe heute einem Commando, der auf einer Sniperposition war (Leuchtturm) und irgentwie nicht abgeschossen wurde, obwohl er weniger als 10 Leben hatte, und mich zweimal abgeschossen hatte, weil ich genervt war, ohne ihn zu sehen durch einen Baumkuppe einen schönen Headshot gegeben^^
Mein Gedankengang in etwa: "Jetzt reichts, den mach ich fertig. Es dauert zu lange außenrum zu laufen, deshalb schieße ich jetzt von hier. Da ist der Leuchtturm. Hm. Da, wo ich ihn vermute, ist ein Baum im Weg. Er müsste aber ungefähr da sein." PENG! HEADSHOT!
 
Also meiner Meinung nach sind die Klassen recht gut ausbalanciert, es gibt einfach nur zu viele Comms.
Mit Comm und Soldier komme ich noch gut klar, aber der Gunner hat einfach zu viele Skills für meine beschiedene Handreichweite an Hotkeys (ich bin linksmäusler).
 
Ich komm mit dem Commando am besten klar, weil ich ungerne Fähigkeiten nutze.
Der Soldier ist so super wegen seinem Grenade Spam, der Gunner ist da für mich noch besser, aber er hat diesen komischen Schild, schon von Anfang an, und der Commando hat außer dem für mich gut zu verwendenden Stealth keine wichtigen Abilitys (ich nutze noch die Troop Trap).
 
Piercing Shot ist die Über-Ability. Wenn du das voll hast, das Gewehr mit viel Schaden benutzt und gut triffst, brauchst du nur zwei Schuss.(Noch nichtmal auf den Kopf)
 
Ich nutze es aber nicht und werde es vermutlich auch nicht. Wenn diese Ability wirklich so stark ist, wird sie hoffentlich balanced.

Und ich nutze das Gewehr mit very long range, also das mit viel Schaden vermutlich.
Kurzstreckensnipern halte ich eher für sinnlos...
 
Stefan's Sharpshooter heists (bei den Nationals). Das nimm ich auch immer her, kurzstreckensniper sind soo sinnlos. Im moment hab ich für Kurze strecken meine Pistole (wegen Pistolen-Herausforderung), ansonsten brauch ich für Kurze strecken nix.
Der Piercing Shot ist mMn sehr nützlich, hab ihn bei nem Freund mit lvl 4 gespielt. Wie gesagt sehr nuützlich, aber schon nah an der Grenze zu Overpowered (welche mMn der Gunner von Anfang an überschreitet). Ich hab ihn auf Lvl eins und man merkt eigntlich erst bei Gunnern eine Auswirkung, statt ca. 6 Schuss braucht man "nur" noch 5 um ihn zu legen.
 
Ich spiel auch.

Account heißt VANS-VRAKTION ( Vans 4 ever )

Ich hab nen Commando und nen Gunnner Lvl 8 beide Nationals
 
Die Kurzstrecken Sind Geil!
Die schießen sau schnell und "verwackeln" nicht so.
Probiert es aus! Ich war zuerst auch Langstrecken, bin aber jetzt Kurzstrecken, da dadurch viel mehr Schüsse fallen, Die Zwar ungefähr nur die hälfte des Schadens macht,
Aber ungefähr Dreimal so Schnell Schießt!

Nicoblivion
 
Ich mag sie einfach nicht. Ich hatte mal einen, und ja du hast recht, man kann mehrere Schüsse hintereinander, und viel schneller abfeuern, aber bei einem Gunner kannst du ohne 'Piercing Shot' keinen kill machen, da geht dann die Muni aus. Mir zumindest. Ausserdem bin ich bei BFH relativ gut im Headshot'n, was mir zusätzlichen Schaden bringt. wenn bei nem Gunner bei 4 treffern 2 Headshots dabei sind, und das ganze mit Piercing Shot', dann ist der geliefert, und bei Kurzstreckensnip... naja, Headshots sind dort nicht gerade leicht, da du sehr schnell hintereinander schiessen musst, und daher etwa 1/3 sekunde weniger zeit zum zielen hast.
 
Ja,
aber es feuert sehr langsam. Ungefähr nach dem 1sten Oder 2ten Schuss weiß der Gegner , wo man ist. Beim Kurzstreckengewehr schießt man das Magazin leer und wechselt beim Nachladen die Position. Dann weiß der Gegner nur, wo Man war aber
eben nicht wo man ist. Mit dem vollem Magazin tötet man dann den gegner ganz.

Nicoblivion
 
Beim Langstrecken braucht man aber max. 3 Schuss, also kann der Gegner gerade noch sehen, wo du bist und ist dann tot. Und da wir ja alle keine Camper sind, ist es ja egal, wenn der Gegner weiss, wo man war.
 
Das ist mit Vorsicht zu genießen. Auf dem Testserver ist da neue Update eingebaut, was die Sniper Rifles bei einer Entfernung von unter 30 m unbrauchbar macht. Wurde auch Zeit;).