Battlefield: Heroes

ja, ich bin on. @ all:
man kann unter optionen den Server auswählen auf den man will, falls ihrs ncoh nicht wusstet
 
Sry 4 Doppelpost, aber der letzte ist ja schon ein bisschen her:
An alle Sniper: Als "Nahkämpfer" alsu Soldier und Gunner bekommt man viel mehr Punkte! o_O Ich gleube, ich steig um:-D.
 
Nee, von dieser 1Million Players Aktion. Da haben die ersten 1Million spieler einen code bekommen. Ich hab zwei accounts, fallen beide in diese Kategorie:-D Jetzt habe ich mein Commando und meinen Soldier damit ausgerüstet:-D.
Die Pc Action frage ist in dieser seite geklärt: klick
 
Sry 4 doppelpost.

Ich kann nicht spielen, wie siehtes denn bei euch aus? Ich klicke "play now" aber dann fragt Firefox ob ich denn gestatten will, den updater runterzuladen. Ich sage ja, er lädt das 1 MB große File runter. Dann soll ich den Fuchs neustarten, was ich auch tue. Nichts passiert. Das Spiel deinstalliert, nochmal ausprobiert. Passiert das gleiche. grrr. Server Maintenance my *ss!
 
Jetzt geht es bei mir auch. (Zumindest installiert er es.) Für alle, die das gleiche Problem wie ich haben(nicht, dass mir jemand einfallen würde :p) : Den Firefox nach dem Download selber schliessen und neustarten, noch nicht auf die BFH seite gehen. Dann bei "Extras" im Firefox "Addons" anklicken. Dann bei Erweiterungen den Heroes Updater aktivieren. Fuchs neustarten, zurück auf die Heroes seite, einloggen, loslegen.
 
ich habe ein Problem, ich habe mir einen zweiten Char gebaut, und gespielt. bin mittlerweile Stufe 3, hab aber alle VP und HP die ich erspielt hab nicht bekommen? Weiss jemand woran das liegt? Habe die Matches nie mitten drin abgebrochen.
 
Also abgesehen von Game beenden und neustarten wüsste ich da jetzt auch nix. Zur Not müsste man halt das offi-forum bemühen.
 
Ist bei mir auch oft so. Ich geh offline und dann wieder on, dann ist es meistens da, wenn nicht dann nach der nächsten Partie. Spätestens da hab ichs immer wieder gekriegt. Sollte sich aber schnell erledigen.
 
Hab jetzt eine viertelstunde das Internet durchforstet und nichts konkretes gefunden. Ausser, dass ich gelesen hab, dass das bei jemand anders genauso war, er hat auf den "Reset HP"-Button (weis nicht ob er genau so heist" gedrückt und dann hat er alle zurückbekommen, auch die, die ihm eigentlich fehlten. Ich kann für nix garantieren, aber das ist alles, was ich rausgefunden hab:?
 
Achja, hab ich ganz vergessen. Hm.. dann würde ich jetzt einfach mal auf lvl 4 bzw. lvl 6 zocken, das geht ja recht zügig, vor allem bei nem Gunner^^
wenn sich dann nichts rührt vielleicht doch mall im BFH Forum nachschaun oder nen Thread erstelln.