Der Granatwerfer, sowie dei blöden Raketenwerfer sind gegen Infantristen hoffnungslos underpowered und machen auch Panzern kaum Schaden
Finde ich persönlich sehr gut, die Tubes sind auch endlich relativ schwach. Aus Balance Technischen Gründen kann ich das ganz und gar nachvollziehen. Toll das Dice dem Noobtubes so entgegen wirkt. Wenn sie jetzt noch hinkriegen die Pumpen ordentlich auszubalancieren, haben sie es geschafft. Momentan ist ja die M26 Dart das non plus Ulta und die 870 dagegen ist zu schwach.
während Sqad Deathmatch der wohl beschissendste Modus in dem ganzen verkackten Spiel ist!
Sign. Golf of Oman geht noch grade so, aber auf Dauer würde ich es auch nicht spielen.
Die Raketenwerfer machen kaum Flächenschaden und wenn man stirbt, bevor die Rakete das Ziel erreicht hat, verschwindet diese im dämlichen Nirvana und macht kein bisschen Schaden!
Ärgert zwar immer wieder, aber ich finds gut, ich hasse die Noobtuber wie die Pest.
Wie spielt ihr mit den Waffen? Vielleicht mache ich ja etwas mit den ******teilen falsch.
Ich benutz den Raketenwerfer grundsätzlich fast nur gegen Fahrzeuge ein, sollte ich ihn mal gegen Infaristen einsetzen, ziele ich genau auf den Körper.
Diese Leute wurden in BF2/2142 noch akzeptiert. Wenn du in BF3 Sniper spielst, heißt es eh von vornerein, dass man eh nur aufm Berg sitzt und nicht PTO't
Tatsache ist ja auch das die Recon Klasse am meisten von den Noobs als Camper Klasse missbraucht wird. Manchmal frage ich mich echt, wie Leuten es spaß machen kann, eine Runde zu spielen, circa 5 Kills zu machen, 3-7 zu sterben und am Ende vielleicht 1000 Punkte raus zu haben und warum? Weil diese "Pisser" verdammte Egoisten sind, die nicht daran denken, aktiv mitzuspielen. Sowas sollte sich nach Call Duty rüber schleppen, in Battlefield 3 haben Egoisten kein Platz. Und die Ausrede: "Ich kann es nicht anderst". Ist sowas von schwachsinnig, das ganze muss man halt mal lernen. Ich habs mir auch in BFBC2 selber beigebracht, ich bin zwar am Anfang extrem oft verreckt, aber ich kann von mir behaupten, immer Aktiv vorne dabei gewesen zu sein.