Projekt Banditengilde in Tamriel

also, dass schaf ist nicht von mir, ist das Original-Oblivionschaf mit Stosszähnen
und ich hab grade das 2te Lager fertiggestellt:

und ob SI jetzt benötigt wird, kann ich nicht sagen. sollte aber auch ohne funzen. nur haben dann evtl die Gblins weiniger Augenfarben.

edit: arbeite grad am letzten script.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut auf ein paar augenfarben kann ich leicht verzichten8)
Das Lager sieht echt geil aus(solche sollten die normalen Oblivion-banditen auch haben):good:
 
Also, das Lager ist schon ok aber mehr auch nicht, jedenfalls in meinen Augen.
Ich würde vor das Lager vielleicht nen kleinen Weg machen, und im Lagerinneren auch die Grastextur gegen eine andere ersetzten. Da laufen schließlich jeden Tag ein Haufen Banditen rum, und da sollte der Lagerplatz auch benutzt aussehen und die Wege abgelaufen sein.
Ansonsten fehlen mir ein paar kleine Details, wie Kisten, Fässer und dann wären ein paar alte Schemel um das Lagerfeuer auch nicht schlecht.

Auch wenn mir dieses Lager jetzt nicht so zusagt freue ich mich trotzdem auf deine Mod :)

grüße bertie
 
hmm, das ist die betaversion des Lagers. diese kleinigkeiten kommen zuletzt (man wird das Lager nach mehreren Quests ja auch unter Kontrolle haben und Ausbauen können. Dann sollte da nicht sofort alles rumstehen.

ps: leider komm ich heute erstmal nicht zum Weiterarebeiten. muss noch eine riesiege Powerpoiunt Präsentation zu morgen machen. die hab ich aus versehen unwiederherrstellbar gelöscht :(
 
evtl werden die Fehler heute noch behoben. dann muss ich morgen nur noch nen letzten Test machen und es wäre fertig (ist dann aber halt nicht die gesamte Version)
 
vergesst, was hier stand. es ist vollbracht. ich lads gleich hoch, dann gibts nen Release-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hazzel
ich werd erstmal allerdings an More Oblivion und meiner anderen Mod weitermachen, dann gehts hier wieder los.
 
So, es geht wieder weiter! Ich arbeite grad an mehr Quests und hab auch noch einen Bug gefixt. spätestens Ende der Woche werde ich wahrscheinlich ne neue Version herausgeben können.
 
wahrscheinlich. Das heisst natürlich nix. Aber es ist schon sehr wahrscheinlich. Ausserdem wird man in der nächsten Version endlich Skooma schmuggeln dürfen. Und ich hab schon ne Idee für nen Schiffsüberfall.



daran arbeite ich gerade. wer lesen kann, weiss auch was es ist^^
 
Zuletzt bearbeitet: