Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hast du irgentwas mit der Location falsch gemacht.
Leider habe ich keine esp mehr sonst hätte ich mal drüber geguckt.
Evtl. wenn du willst, kann ich das aber im Laufe der nächsten Woche tun.
also ich habs mit nem Travel - Package versucht, welches dann als Target einen XMarker in dem Raum hatte, und ich hatts mit einem Wander Package versucht, wo als Location der XMarker eingetragen war, beides ohne Erfolg.
Hallo
Meine Frage lautet:
Beim Quest Geheimgang nach Leyawiin, soll man ja eine Kontaktperson treffen, und diese soll in einer Herberge sein, aber wo?
Ich habe die Fünf-Klauen-Unterkunft und die Herberge Der Drei Schwestern durchsucht! aber ich habe ihn oder sie nicht gefunden
der steht immer da in der 5 Klauen Unterkunft. Weiss abe rnicht mehr wie der heisst grade und hab auch keine Zeit nachzugucken, ist ein Waldelf der da iwo in der Ecke steht.