Projekt Banditengilde in Tamriel

Ich mach mich auch grad dran weiterzumachen.
ich muss noch rausfinden wie das in crowded roads mit den NSCs gemacht wurde. Die spawnen ja zufällig und nicht immer.

die Anfänge der Gildenrüstung: (da ändert sich aber wohl noch einiges, das aussehen wird mehr in Richtung Fellrüstung gehen.)
http://img148.imageshack.us/my.php?image=neubitmap3.png

Ich find grad nur kein besseres Fell ^^ Und das was ich aus den Fellstiefeln herausgeschnitten habe, lässt sich nicht so kacheln wie ich will°°°°°°°°°°° :cry:(äh ° = ! :lol:)

Ansonsten.... ja wird sich noch sehr verändern :roll:
 
so, und als Tagesabschluss:

hab grade nen Test gemacht, es funktioniert teilweise, teilweise auch nicht. Ich glaube ich habe mehrfach addtopic vergessen ^^
aber ich kann euch morgen n paar screen´s reinstellen, und ich habe die Goblins soweit fertig. Und ich habe gelernt, dass man bei einer Rasse niemals folgenden spell als Eigenschaft (also dauerhaft) geben sollte:
Code:
Feuerschaden, 10 Pkt an selbst, gebundener Streitkolben 30 s an selbst
soh, ich hab garde freistunde, hier also ma n Bild von mir im Kampf gegen die Wächter des Banditenlagers. Bald folgen mehr Bilder.

der eingang des Geheimgangs nach Cheydinhal


n paar goblinleichen in dem Geheimgang


und der AUsgang im Wasser Cheydinhals


dazu sach ich mal nix ^^



und als ich beim testen rausfand das manches nicht funzt wurde ich wütend und habe mithilfe des OBSE befehls setrefessential ein Blutbad angerichtet. Das ist mein Testchar auf dem Thron. Die (dank RAFOO, wo ja ein replacer enthalten ist) komplett nackte Gräfin habe ich disabled...

leider kann ich nicht weitermachen. Ich hab noch bis 5 Schule :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find grad nur kein besseres Fell ^^ Und das was ich aus den Fellstiefeln herausgeschnitten habe, lässt sich nicht so kacheln wie ich will°°°°°°°°°°° :cry:(äh ° = ! :lol:)

Ansonsten.... ja wird sich noch sehr verändern :roll:


Hier ist der fast fertige Brustharnisch...

(Sorry kleiner ging nicht^^)
dddddddfgs.png

Edit: Ich hab doch gewusst, das das anders geht^^ Ich hab es erst mit "Thumbnail" versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patta93
ich habe heute das meiste der Fehler in den Quests gefixt. Morgen werde ich wahrscheinlich nicht am Projekt arbeiten können.
 
nach einer längeren kreative Pause hatte ich heute endlich wieder etwas Zeit. Ich baue gerade den 2ten Vorposten und bastle an der Quest, mit der man den ersten übernimmt und ausbauen kann. Dann folgt nur noch ein gescripteter Überfall und die Möglichkeit des Rufens: Geld oder Leben, und es gibt n release der beta :clap:
 
sry wegen Doppelpost, aber ich such wen, der mir Wallmeshes verbinden kann. Also 2, 3 bzw. 4 Stück aneinander. Ich lad die Mesh gleich ma hoch.

edit: so, hier. hab die Texturen grade aber nich gefunden, nur die Mesh.
http://rapidshare.de/files/47119381/palisadedead.nif.html

edit: so, ich hab jetzt die Ruhmpunkte eingebaut. Diese bekommt man für manche Aufgaben von banditen, aber auch durch Überfälle auf die durch meine Mod hinzugefügten Händler oder indem man im Lager der Banditen eine Fackel aktiiert, die erscheint´, wenn man Anführer dieses lagers ist. Dann vergehen 12 Stunden ingame- Zeit und es wird per Zufall entschieden ob etwas passiert, z.B ei Goblinüberfall oder es kommen Stadtwachen vorbei oder auch andere banditen. Diese haben dann die Ruhmpunkte als Items im Inventar.

Derr Beta steht nicht mehr viel im Wege. gebt mir noch ungefähr eine Woche. Leider wird die gildenrüstung dann wahrscheinlich noh nicht drin sein, Schlchter 11 hat momnentan kaum Zeit um weiterzuarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss grade bekanntgeben, dass ich momentan nicht viel Zeit habe. Es zieht sich etwas hin.
 
Hi,
habe mir das Ganze mal durchgelesen und finde das es sich gut anhört. Wie viele Quest wird es denn geben?
Außerdem schließe ich mich den Vorpostern an.
Mach weiter so
Ciao
 
bisher sinds mit der Aufnahmequest 5. An einer arbeite ich grad noch und ich mus noch etwas scripten. in einer quests legt ein Goblinschamane evtl. einen Fluch über "Des garfen Waffen. wenns geht, sollte der Besitzer durch einen Goblin ausgetauscht werden/sich in einen verwandeln. Wenn man aber ne Mod hat, die was an diesem Besitzer verändert hat man ein problem. man kann dann aber auch die andere Möglichkeit nehmen (die Goblins greifen "Des Grafen Waffen an, wo sie wohl sehr schnell sterben. Übrigens hab ich jetzt auch wieder mehr Zeit. Ich schrfeib erstmal keine Arbeiten mehr in der Schule.

edit: Danke für das Lob an alle. Ich werds definitiv nicht aufgeben. auch wenn ich momentan noch an More Oblivion mitarbeite.
 
so, screenshotfutter:
als erstes mal Sheep 007 aus diesem Forum, der als Haustier dient. vorerst nur einer Banditin, später aber evtl auch dem Spieler.


eine kleine Schlacht im Banditenvorposten


Rhethaor, der die Rüstung der hochrangigeren Gildenmitglieder trägt (Sheep 007´s schwarze Lederrüstung)


Mein neuer Charakter auf dem Turm im Banditenlager
 
das Schaf ist sowieso mein lieblingsbandit ^^

nee, ernsthaft: wenn es keine Fehler mehr hat, wird es übermorgen soweit sein: Beta Release
 
schaut echt geil aus:good:wird für die Mod eig auch SI gebraucht(hab ich nämlich nicht)???

und ein echt geiles Schaf gibt es da(obwohl ich es ein wenig grauer gemacht hätte);)
 
Zuletzt bearbeitet: