Ressourcen-Icon

Release Bananasplits Better Cities-Reduced 1.0

P-Froggy

Vertrauter
Version 1.0

Auszug aus der Readme:

der Readme schrieb:
Wer kennt nicht Bananasplits Better CitieS?

Es handelt sich hier um eine sehr schöne Verbesserung der Städte, die
die Städte mit sehr vielen Details aufwertet.

Für manche Systeme nur leider zu viele Details.
Genau darum kümmmert sich diese Mod, indem ich versucht habe, dass ursprüngliche
BBC so gut wie möglich zu erhalten und nur die eher unauffälligen Details zu entfernen.

In Bravil wurden Objekte wie Felsen, die zum größten Teil im Boden stecken oder Kisten, an die man
sowieso nicht drankommt gelöscht.

Ihr solltet rund 7 FPS mehr haben als beim normalen BBC-Bravil, trotzdem ist die
Atmosphäre so gut wie es ging erhalten

Weitere Versionen:

Ich werde die BBC-Reduced-Reihe nur fortsetzen, wenn auch Interesse daran besteht

Screenshots:

Screenshot 1

Screenshot 2

Screenshot 3

Screenshot 4

Screenshot 5

Download

BBC-Reduced-Bravil

Sonstiges:

Großen Dank an Bananasplit,
ohne den es diese Mod garnicht gäbe
und dem ihr den Großteil der Arbeit zu verdanken
habt.

Ich habe die Mod außerdem erst nach Erlaubnis von Bananasplit erstellt, also denkt
nicht er weiß nichts davon.

Weitere Infos könnt ihr auch dem Thread der orginalen BBC-Reihe entnehmen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=4231&highlight=bananasplit

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
@P-Froggy
die Screens sehen gut aus doch manche sind zu dunkel. Leider kann ich Bravil nicht nutzen, da ich Blood&Mud installiert habe. Aber die anderen Städte würden mich schon interessieren.
Ciao

Mach weiter so

@ Bernd du kannst BBC Bravil und B&M nutzen, dafür gibt es einen Patch... für BBC sowie OBC

Nette Sache, schade nur das ich das selbe auch schon gemacht hab und es im Light Paket der BBCs veröffentlicht wird, mit allen anderen BBCs und OBCs.

Ich finds immer schade wenn zwei Modder die selbe Arbeit machen.

Gruss, Terry

/edit das is doch ned schlimm ^^ kann doch passieren. Is ja nich schlimm oder so, ich wollte dich nur drauf hinweisen, das wir das gleiche machen >> nur eben mit allen Städten und Stadtteilen, und den aktuellen OBCs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Goil. Wenn ich wiede rmods habe, dann wird es dir mein Rechner danken (wenn ich bis dahin keinen besseren habe:p).:lol:

Edit: das kommt davon, wenn man mehrere Threads gleichzeitig ließt: zwei Leute drängeln und man kann sie noch nicht mal des Drängelns beschuldigen......xD

In dem Paket, was du hier runterladen kannst.
Aber natürlich noch nicht Light... und vor allem auf Basis der EV!

Das ist auch der große Unterschied zwischen den Lights von P-Froggy und Terry.
P-Froggy setzt auf den Originalen der DV auf, während Terry Lights für die DV der EV der DV macht ... Die EV enthält inzwischen sehr viel mehr Dinge und ist zugleich sehr viel kompatibler.

Man könnte also beides als separate Projekte laufen lassen.

MfG,
ThreeD

Gut, dann eröffne ich mal eine Umfrage, ob ich weitere Versionen machen soll oder nicht.

Anmerkung:
-Ich werde an der Umfrage nicht teilnehmen.
-Dies ist keine öffentliche Umfrage, also sagt ruhig eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
prinzipiell finde ich das eine sehr gute sache... aber können zwei modder, die eine ähnliche wunschvorstellung haben (und die auch von vielen usern geteilt und begrüßt wird!) sich nicht irgendwie, ich frage da jetzt bewusst ganz naiv, zusammentun? ich finde das toll, aner am ende kommen zwei verschiedene light-versionen raus und man weiß wieder nicht, was man eigentlich nehmen soll... für mich ist ja auch better-cities in irgendeiner form ein standard für oblivion, aber ich habe selbst leider keine ahnung vom modden, deshalb fände ich es einfach sinnvoll, da die kräfte zu bündeln.

Würde ich auch sagen, wieso ned zusammentun?

Es is ganz einfach: er macht die alte, ich mache die neue.

Das is ja so gesehn der einzige Unterschied, Sinn macht das "zusammentun" da nicht wirklich würde ich sagen ^^

Gruss, Terry