Drakonis Mortis
Neuankömmling
Naja ich habe (schnell guck) 3.4.1 also eigentlich die neueste glaub ich da kann mann wenigstens die fässer und etwas ander sachen wähend dem spiel ausschalten, aber efeu fehlt bei dieser möglichkeit leider.
Wenn du nach der DeInstallation noch deine alten Spielstände hattest, hast du den Ordner unter Eigene Dateien nicht gelöscht. Das solltest du besser machen, vor allem die ini-Datei kann Probleme machen.
Die könntest du auch mal löschen, wird beim Spielstart neu generiert, vielleicht bringt das schon was.
Ich rate dir davon ab, deinen alten Spielstand zu nutzen. Der wird ziemlich zugemüllt sein durch die ganzen alten Mods, die du laufen hattest.
Die musst Better Cities möglichst weit unten in der Ladereihenfolge haben. Wenn du andere Mods nutzt, die auch etwas in Städten verändern und du diese nach Better Cities lädst, funktioniert BC nicht.
Die PIs werden im Save gespeichert, es reicht also nicht, einfach nur die ganzen PIs zu deaktivieren.
Am besten löscht du den ganzen Ordner von Oblivion unter mygames.
Die PIs werden im Save gespeichert, es reicht also nicht, einfach nur die ganzen PIs zu deaktivieren.
Am besten löscht du den ganzen Ordner von Oblivion unter mygames.