Sag das denen mal die an dem ersten Wochenende, nach dem Release der PC-Version, vor einer konstanten Fehlermeldung saßen.
Oder denen die nunmal nicht mit einer Super-DSL Leitung gesegnet sind. Sondern mit einer die vllt ma die ausfällt.
Interessant. Dafür das ich das auch am ReleaseWE gespielt habe und etwa isdn hatte lief's doch recht fehlerfrei.
Du bist ein konstanter Verteidiger von allem, was die Spieleindustrie den Spielen hinzugibt, oder? Aber klar, das sind große Unternehmen, die müssen schließlich wissen was sie tun und alle ihre Aktionen sind bestimmt nur darauf gerichtet, den Konsumenten zu befriedigen.
Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass man ein solches Spiel vielleicht auch mal während einer langen Zugfahrt spielen mag? Wenn man kein Internet hat? Oder, wie oben erwähnt, vielleicht wollen das auch Leute spielen, die kein Super-Internet haben. Dürfen die das nicht?
Und du bist ein absoluter Schlechtredner, der davon ausgeht, das diese Unternehmen nur den Konsumenten schaden, ihre Daten klauen und sie auch sonst grenzenlos verarschen wollen.
Was den unteren Absatz betrifft, siehe meine Aussage zu Raggae.
Was das mit der Zugfahrt betrifft; Stimmt. Die müssen echt ihren Kopierschutz entfernen. Immerhin machen Leute die AC während der Zugfahrt suchten müssen einen riesen Teil der Zielgruppe aus. Und was Leute betrifft die langsames Netz haben; Internet gibts scheinbar sowieso nur noch als Flatrate...mal abgesehen von Handys und sowas. Und sogar in dem verkafftesten Hinterland ist das Internet schnell genug um die paar bytes zu übertragen. Und die ganze Frage dahinter;
Soll Ubisoft wirklich auf ein ( wenn auch womöglich übertriebenes ) Kopierschutzsystem für ihr Produkt verzichten, weil es 0,005% Aufgrund dessen nicht benutzen können? Ich glaub' da verzichten die lieber auf die paar Kunden, anstatt das ihr Produkt tausendfach kopiert wird. Und wenn jetzt wieder wer kommt mit "DAS WURDE SOWIESO SCHON GEKNACKT!". Toll. Dann haben wir den Übeltäter: Cracker und Co. Ohne diese Leute würde man keinen Kopierschutz benötigen. Ich hasse es das ständig die Hersteller zur Verantwortung gezogen werden. Die versuchen nur das zu schützen, wofür die Jahrelang viele Stunden am Tag arbeiten und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Und dann kommen noch die ganz schlauen mit "Haha, Idioten, ihr kauft das noch! Holt euch einfach die gecrackte Version wie ich!" oder sowas. Genau solche Vollpfosten sind es, die die Kopierschutzentwicklung vorantreiben.
Und wir werden wieder Offtopic...weiteres bei Bedarf per PN bitte.
Ich hab gestern AC wieder rausgekramt; allerdings wird der Spielspaß deutlich ausgebremst. Egal wie ich´s anstelle, ich komme selbst beim Wiederholen nicht am Gelaber von Al Mualim vorbei. Und irgendwann nervt´s. Kann man die Cutscenes nicht iwie überspringen? Nachdem ich ein Attentat 15mal begangen habe, werde ich doch keine extra Besprechung mehr brauchen...
Ich hab's ehrlich gesagt nicht wiederholt, aber kannst du Erinnerungen nicht einigermaßen genau raussuchen? Anstatt das du bei Al Mualim einsteigst, müsstes es doch auch einfach am Stadteingang des jeweiligen Ziels gehen, oder nicht?
Wäre aber zu offensichtlich, oder? ^^ Ansonsten wirds sicherlich entsprechendes Fixes geben denke ich. Evtl. mal ne AC-Community kontaktieren?