Assassinen Arbeitsamt #2

Als Derion wieder in der Zuflucht erscheint, muss er sich den Weg durch Staub bahnen.
Die Zuflucht schien fast verlassen. Dabei wollte er doch so gerne einen Auftrag erfüllen und Sithis dienen.
Aber nirgends war ein Auftraggeber zu sehen und auch die Assassinen machten sich rar. Also setzte er sich in eine Ecke, wartete ab und schrieb seine Erlebnisse in einem Tagebuch nieder.
 
IC:
Knampf betritt die Zuflucht und schaut sich nach einem Bruder oder einer Schwester um, in einer Ecke sitzt Derion. "Derion, Bruder, ich habe eine Aufgabe für dich, du müssen gehen in jede Stadt und töten eine Person, ohne gesehen. Lege ein Spur in die Wälder um die Förster von der Zuflucht in den Bergen weg zu lenken."


Auftrag: Töte in jeder Stadt in Cyrodiil eine Person.
Optional: Lege eine Spur in die nahen Wälder-
Belohnung: 1.000 Septim
Bonus: 500 Septim


OOC:
Bitte Derion damit du dich nicht langweilst. ;)
 
IC:
Auch Hunter betritt die zuflucht.
"Ich habe etwas zu verkünden: Aufgrund einiger umstände kann ich nun nichtmehr als Assasine tätig sein. Dennoch werde ich einige Aufträge für euch in petto haben. Ihr könnt gleich beginnen." Dann verlässt Hunter die Zuflucht wieder.

Autrag
Töte einen Mann namens Goblin Jim. Er hat einige "Anhänger" um sich geschart, sie nennen sich die Weißhäute. Ich hoffe ihr könnt diese Wiederwertige Bestie ausschalten.
Optional: Wenn du von keinem seiner "Anhänger" gesehen(töten darfst du sie) wirst erhälts du eine zusätzliche Belohnung.
Belohnung: 1000 Septimen und nochmal 1500 für die Optionale Aufgabe.
 
OOC: Toll Muhaha! Freu mich schon drauf! Hier gibts nen Bücherstapel. Hier gibts angeordnete Bücher. Und hier geöffnete.

Es gibt auch Neuigkeiten von meiner Baustelle. Derions Zimmer ist fertig! Jetzt fehlen noch das von Deathmaster, das meine, die Einrichtung der Bibliothek, die Geheimgänge und der Schrein der Mutter der Nacht (wenn ich einen mache). Ein paar Tagesabläufe habe ich auch schon ganz grob, ich hab nämlich nie vorher damit gearbeitet und muss erstmal ein bisschen reinkommen. Und die Einrichtung der der Haupthalle + ein Speißesaal fehlen auch noch.
 
OOC:
Überrasch mich.;)

Dein Auftrag, also ist es auch deine Aufgabe eine Spur in die Wälder zu legen.
Kleiner Tipp: Die Leute bei den Ställen gehören auch zur Stadt vielleicht lässt sich da leichter eine Spur legen.

Edit:
Danke für die Resourcen, MvC. Freut mich das es dich freut das ich "fertig" bin. Freut mich übrigens das du weiterkommtst.

Edit 2:
Fertig! es lädt gerade auf megaupload.com hoch, ich poste den Link dann hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC
Endlich ists fertig!!:hah:
Ich selbst hab wenig Zeit hier zu schreiben ich modde gerade für ein anderes Spiel und bin gerade mit Texturen beschäftigt aber eine Pause einzulegen um mal die neue Zuflucht zu testen muss sein;)
 
Hier ist der Link.

Bugs:
Der Wächter läuft gerne über Möbel und gegen Wände.
Mir ist ein Fehler beim Benennen der Interiorcell passier: Saktum anstatt Sanktum.

Ortshinweis:
Schaut auf der Weltkarte, in der Nähe der Apfelwacht ist ein neuer Marker.

Viel spaß :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir:good:
aber fehlen da einige Räume wie die Bibliothek und die Einwohner sind wohl auch außer Haus nur der liebe Wächter ist da^^
 
OOC:
Soweit ich weiß werden in meiner Zuflucht nur drei Leute hausen und um die kümmert sich MvC, Knampf, Nalzaxx und Kyren, werden da wohenen. Die Bibliothek ist doch da, okay es ist mehr ne Leseecke aber für Nalzaxx und Kyren reicht es doch.
 
OOC
Sobald ich mich erinnern kann hab ich auch geschrieben das ich in den Jerall-Bergen sein will und in einer Leseecke sollten auch lesbare Bücher sein;)
 
OOC:
Tut mir leid hab ich wohl überlesen... dann fliegt Knampf eben raus. :D

Das mit der Leseecke, stell dir mal vor alle Bücher die da stehen wären Statics eine kleine Berührung und alles fliegt dir um die Ohren deshalb habe ich statics genommen. ;)

Wenn ihr aber drauf besteht kann ich die Statics in Container umwandeln und sie dann mit den entsprechenden Büchern bestücken, wenn das geht.
 
OOC
Vieleicht kannste noch ein Bücherregal einfügen mit den Büchern und den Rest so lassen und falls alles um die Ohren fliegt gibts ja auch noch den autosave

Ich und Sanies haben schon Bücherlisten gepostet ich editier die gleich ein..

Meine Liste
Der Exodus
Der Verschlossene Raum
Die Schwarzen Künste auf dem Prüfstand
Die Sechzehn Akkorde des Wahnsinns Band 1-16
Die Dritte Tür
Die Fünf Gebote
Die Nacht bricht über Sentiel
Die Schrecken von Schloss Xyr

Und Sanies List
Leitfaden für Leyawiin, Zauberei Handbuch, Dunkelste Finsternis, Geschichte der Dwemer, Der letzte Ayleiden König und Sithis

allerdings würd ich den Leitfaden für Leyawiin durch den von Bruma ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:
Die Listen habe ich zwar gelesen aber poste sie mal rein ich werde dann morgen noch ein neues Regal mit den Büchern aufstellen und die neue .esp hochladen.

Jetzt gehe ich aber ins Bett... meine Freundin warten seit 20 Minuten. :D
 
OOC:

Freundinnen Problem, kenne ich ja T.T
"Schatz komm in's Bett und mach den sch*** Computer aus."
o0

Jedenfalls:

1.Das mit dem Leitfaden war damals gedacht wegen dem Ort der Zuflucht.

2.Ich fände Container besser, wie bei "Der Orden".

3.Knampf kann sich ja ein Raum in der Herberge nehmen die darüber ist.

4.Ich bin Hunde müde.

5. Ich lade mir die Mod jetzt runter :)

Danke für deine mühe Muhaha :)

Verbesserungs Wünsche/Vorschläge

Da ich denke dass du Kritik annimmst, hier ein paar Wünsche etc.

- Wie wäre es für Zimmer namen? zb. : "Tür zu Nalzaxx's Gemach"

- Die Inneneinrichtung sollte ein wenig... meher... naja haben... ein paar mehr Möbel,selbst für uns sehr üppig.

- Auch der Trainingsraum ist mir zu sehr dem Original nach empfunden. Waffen wären auch erwünscht. (Keine Daedrischen, welche zum üben.)

- Trainings Kämpfe wären nett. (Wie die beiden, (( Der Argonier und die Frau)) die Gladiatoren werden wollen.)

- Wie schon gesagt wurde, wären die gewünschten Bücher sehr nett.

- Die Herberge könnte auch ein wenig aufgepeppt werden. Könnte ja mal ein wanderer vorbei kommen :)

Ansonsten sehr schön geworden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:
Nette Kritik, nehme ich mir zu Herzen:
- Zimmer Namen kann ich machen.
- Bisschen präziser, was ist denn genau zu wenig vorhanden?
- Ich geb zu beim Trainingsraum hab ich nur Copy&Paste benutzt. Da muss ich nochmal rann. :D
- Dazu brauch ich Bewohner und mit denen komm ich nicht klar vielleicht machte es MvC noch.
- Bücher sind in Arbeit. Eventuell ein paar Selbstgeschriebene.
- Boah, die Herberge ist mein ganzer Stolz. Was gefällt daran nicht, sollte nicht viel besser als die Schenke zum bösen Omen ausgestattet sein.

Ansonsten werde ich die Statics in Container umfunktionieren und auch mit den Büchern aus der Liste bestücken. Knampf, ich denke der darf oben die Herberge Managen. ;)
 
OOC: Oh, Kyren möchte im Norden wohnen? Das habe ich dann aber falsch einkakuliert. :(. Jetzt steht dann ein ganzer extra auf Vampire zu geschnittener Raum leer?
Schade.

Und es wäre toll, wenn Knampf in Leyawiin wohnen würde, da ich ihm auch schon einen Raum gemacht habe. Mit der Verteilung der Personen ham wir wohl aneinander vorbei geredet. Könnte jetzt nochmal jemand klären, wer wo wohnt? Ich bin grad ein wenig verwirrt.

Also ich hatte jetzt gedacht:

In Leyawiin:

-Stryke
-Kyren
-Knampf
-Derion

In den Bergen:

-Nalzaxx
-Deathmaster

Bitte klärt mich auf, wenn ich jemanden vergessen oder falsch eingeteilt habe.

Bis jetzt sind schon die Zimmer von Derion, Kyren und Knampf fertig. Wäre dann doof, wenn Kyren und Knampf garnicht in Leyawiin wohnen. Ich muss wissen für wen ich alles Zimmer bauen soll. :)
 
OOC
Mich haste richtig eingeteillt;)
Und wegen der Herberge fänd ich da könnte vielleicht ein Wirt stehen aber die Idee mit den selbstgeschriebenen Bücher gefällt mir
 
OOC:
Dann wohnen Kyren und Knampf eben in Leyawiin ist ja nicht schlimm, aber Kyren müsste eben ab und zu für ein paar Tage in der Zuflucht in den Bergen vorbeischauen, dass könnte man machen, oder? Gut das ich keine Ahnung habe. :D
 
OOC:

Kyren muss aufjedenfall ab und zu mal vorbei schauen.

Knampf... naja der ist nicht wichtig ( :D ). Spaß bei seite.

Ich teile jetzt mal die Leute ein...

Leyawiin:

-Stryke
-Kyren
-Knampf
-Derion
-Chibi(Kajiht)

In den Bergen:

-Nalzaxx
-Deathmaster
-Dark Edge (Keine Ahnung was der ist, haut einfach irgend eine Rasse darein.)
-Scaarg (Rasse stand da irgendwo, suche ich raus.)