Assassinen Arbeitsamt #2

IC:
Kyren spricht erneut via Telepatie mit Chibi: "Chibi, mein Bruder, es ist vollbracht Audens Avidius, der Hauptmann mit dem Silberhammer, schwimmt im Mahlstrom von Sithis und seine Leiche wird ein hervorragendes Versuchsobjekt sein." Als nächstes macht sich Kyren daran eine Nachricht an Nalzaxx zu schreiben:

"Meister Nalzaxx,

Ich bin bereits auf der Suche nach euren Reagenzien und habe auch schon einen Großteil von ihnen gefunden, aber meine eigenen Forschungen verlangen meine sofortige Reise ins Reich des Wahnsinns. Falric und Marwyn werden weiterhin in Cyrodiil sein. Wenn ihr etwas wichtiges von mir wollt, natürlich ist alles was ihr wollt wichtig, dann ruft einfach Falric und Marwyn, teilt ihnen alles nötige mit und schickt sie zu mir. Es ist euch leider nicht möglich mich während meiner Expedition per Telepatie zu erreichen.

gez.: Kyren"


Kyren wirkt den Zauber und der Brief findet seinen Weg zu Nalzaxx...


OOC:
Ich bin jetzt erstmal auf den Shivering Isles, ihr könnt also gerne Auftäge posten die mir die Zeit auf den SI ein bisschen versüssen. :D
 
IC:

Wieder flimmerte die Luft und der Magier erschien in der dunklen Zuflucht. " Ich grüße euch, Mitglieder der dunklen Bruderschaft. Ich denke, ich habe mir den Beitritt in die dunkle Familie nun verdient."
Ein blutender, einkapuzinierter Kopf rollte über den Fußboden
" Es war schwierig, aber ich konnte es bewerkstelligen, dass mich niemand beim Mord sag. Ausser einenm zweiten Kampfmagier, dem ist aber das gleiche Schicksal widerfahren. Wenn ihr ein Goldnugget für mich habt, kann ich gleich den nächsten Auftrag annehmen."
 
"Nun ich danke euch Kyren." Chibi übereicht Kyren einen Sack voll Gold. "Habt ihr auch die Optionale Bedingung erfüllt?" Dann wendet sich Chibi von Kyren ab und verfasst einen Brief an den Zuhörer:
Sehr geehrter Zuhörer ich habe einen weiteren Auftrag für nur die Fähigsten Assasinen. Kennt ihr den Grafen von Skingrad? ER und ich habe eine Rechnung zu begleichen. Ein Versuch das Monster zu töten bedeutet eine zugroße Gefahr, dennoch möchte ich das er eingeschüchtert
wird. Der Auftrag lautet:
Blutige Rache
Aufgabe:
Töte 3 Wachen im innersten des Schlosses(Also Nahe der Schlafgemächer) von Skingrad und hinterlasse eine Knoblauchzähe am Tatort. Außerdem sollen die Leichen mit einem Pfeil direkt ins Herz (kann auchnoch nach ihrem Tot erfolgen.) "geschmückt" werden.
Optional: Hinterlasst im Schlafraum des Vampirs gut sichtbar eine Knoblauchzähe und einen Pfeil.
Belohnung: 10000 Septime + 1000 Septime(Optional)
Wie ihr seht handelt es sich um einen sehr schweren Auftrag, weshalbich euch die Wahl des Assasinen überlasse.
 
OOC
So schwer ist der Auftrag auch nicht das er 10000 wert ist hättest mal die anderen Aufträge sehen müssen zb. Alle Wachen im Gefängnissbezirk töten,die Kaserne im Schloss von Skingrad ausköschen usw. also fähig sind hier die meisten;)
 
IC:
"Verzeiht, Bruder, aber weder Falric noch Marwyn besaßen genug Feingefühl um den Bonus zu ergattern. Ich bitte um Verzeichung. Für euer neues Anliegen kann ich meine Hilfe leider nicht anbietet, denn es ist unter meiner würde Pfeil und Bogen zu nutzen und Falric und Marwyn verstehen sich nicht darauf.", hallt die Stimme erneut im Kopf des Khajiit...

Nachdem Kyren nun die letzten Dinge in Cyrodiil geklärt und seine Reise entsprechend vorbereitet hat, macht er sich auf den langen Weg ins Reich des Wahnsinns. Nur Sithis weiß was ihn dort erwarten wird...
 
IC
Plötzlich brennt in der Zuflucht eine Flamme auf und aus den Flammen fallen ein Zettel und ein blutbeflecktes Schwert.Ein Assassine las den Zettel und gab ihn Jagar Tharn.

Seid gegrüßt Fürst Jagar Tharn
Wie gewünscht ist der Hauptmann der Pelagiad-Festung tot und auch mit einer Waffe von dem örtlichen Waffenverkäufer.Leider gab es komplikationen,da mann nicht einfach in eine Festung reinmaschiren kann und deren Herr töten.Als ich den Hauptmann angriff kamen die restlichen zur hilfe und ich konnte nur knapp als Sieger hervorgehen

Mit dem Segen der Mutter der Nacht
Daethmaster


OOC
Sobald ich weiß kann man in MW keine Schleichangriffe machen oder doch?
Naja egal mit level 2 hätte ich den Hauptmann eh nicht unbemerkt töten können.Und wegrenn konnte ich auch nicht da die Gegner mir beide Ausgänge versperrten.
 
Nalzaxx las den Brief von Kyren und nickte knirschend.
Darauf hin setzt er sich an seinen "Labor"tisch und konzentriert sich auf die Beschwörung von Schwarzen Seelensteinen.


Nalzaxx schickt, da er keine Lust hat, ein Skelett zu Scaarg und lässt ihn einen Zettel überreichen.

"Da ihr es endlich geschafft habt, seit ihr nun einer unserer neuen Brüder.
Herzlichen Glückwunsch."

Das Skelett fällt in seine Einzelteile und der Zettel entzündet sich selbst.
 
IC
Plötzlich brennt in der Zuflucht eine Flamme auf und aus den Flammen fallen ein Zettel und ein blutbeflecktes Schwert.Ein Assassine las den Zettel und gab ihn Jagar Tharn.

Seid gegrüßt Fürst Jagar Tharn
Wie gewünscht ist der Hauptmann der Pelagiad-Festung tot und auch mit einer Waffe von dem örtlichen Waffenverkäufer.Leider gab es komplikationen,da mann nicht einfach in eine Festung reinmaschiren kann und deren Herr töten.Als ich den Hauptmann angriff kamen die restlichen zur hilfe und ich konnte nur knapp als Sieger hervorgehen

Mit dem Segen der Mutter der Nacht
Daethmaster


OOC
Sobald ich weiß kann man in MW keine Schleichangriffe machen oder doch?
Naja egal mit level 2 hätte ich den Hauptmann eh nicht unbemerkt töten können.Und wegrenn konnte ich auch nicht da die Gegner mir beide Ausgänge versperrten.

IC:

Erfreut las Jagar Tharn die Notiz von Deathmaster. Die Komplikationen währenden des Auftrages waren unwichtig, hauptsache es gab danach keine Zeugen mehr für die Tat. Er gab einem Assassinen der Bruderschaft die Belohnung für Deathmaster. "Hier ist ein Brief für Deathmaster. Ich habe einen weiteren Auftrag für ihn."

Krieg der Häuser

Auftrag:

Es herrscht Krieg zwischen den Häusern Redoran und Hlaalu. Ich selbst gehöre Hlaalu an, deshalb werde ich für diese Seite Partei ergreifen. Ich würde den Auftrag auch der Tong geben, aber ich vertraue dieser Splittersituation der Redorans nicht.

Begebt Euch nach Ald'ruhn, den Redoran-Bezirk in Vivec, Maar Gan, Ald Velothi, Khuul und Gnisis. Tötet jeweils einen Angehörigen des Hauses Redoran, am besten die Bewächer der Territorien.

Belohnung:

500 Goldstücke pro Person
 
IC: Stryke betritt mit federnden Schritten die Zuflucht und wendet sich an Nalzaxx: "Ehrwürdiger Bruder, ich tat wie ihr mir befohlen habt. Eine Kaiserliche Wache starb ohne Zeugen im Schlaf durch meine Klinge."



An Jagar Tharn gewandt fährt er fort:

"Auch euer Auftrag wurde ausgeführt, werter Bruder. Es waren nur 3 Mitglieder die ich zur Strecke bringen konnte. (Seridur, der Anführer ist essential)(OOC: Die Beweise per PN, da z.T. sehr blutig :evil: ) Cylben Dolovas, Graukehle und Gilen Norvalo liegen in einer Blutlache. Die Morde ereigneten sich ohne Zeugen...."
 
OOC: Leute leider ist mein alter Spielstand und damit auch mein Char beschädigt. Deshalb mach ich mir nen neuen Char(Dunkelelfenbogenschütze) und bin von nunan unter dem Namen Hunter bekannt. Wenn ich nochmal ne neue Aufnahmeprüfung machen soll, dann sagt mir bescheid
 
IC: Stryke betritt mit federnden Schritten die Zuflucht und wendet sich an Nalzaxx: "Ehrwürdiger Bruder, ich tat wie ihr mir befohlen habt. Eine Kaiserliche Wache starb ohne Zeugen im Schlaf durch meine Klinge."



An Jagar Tharn gewandt fährt er fort:

"Auch euer Auftrag wurde ausgeführt, werter Bruder. Es waren nur 3 Mitglieder die ich zur Strecke bringen konnte. (Seridur, der Anführer ist essential)(OOC: Die Beweise per PN, da z.T. sehr blutig :evil: ) Cylben Dolovas, Graukehle und Gilen Norvalo liegen in einer Blutlache. Die Morde ereigneten sich ohne Zeugen...."

IC:

Jagar Tharn dankte Stryke und gab ihm die versprochene Belohnung: 500 Goldstücke für jeden Toten. Desweiteren lehrte er ihn einige Dinge über das Feilschen.

OOC:

Ach, bei dir ist noch Seridur der Anführer...
 
IC:
Nalzaxx findet einen großen Sack mit einem Zettel daran:

"Meister Nalzaxx,

Verzeiht das ich so lange brauchte um die von euch gewünschten Reagenzien zu ergattern, aber jetzte habe ich sie alle:

20 Brustkörbe
20 Schädel
10 Oberschenkelknochen
10 Oberarmknochen
20 Totes Fleisch
20 Knochmehl

Und um eure Forschungen voran zu treiben habe ich ein paar Dinge aus dem Reich des Wahnsinns in den Sack gelegt:

10 Klapperscheuchenschädel
10 Essenzen der Leere

Ein interessantes Buch habe ich auch in den Sack gelegt. Es trägt den Titel Liturgie der Gebrechen. Ich werde mich nun weiter meinen Forschungen im Reichd des Wahnsinns widmen.

gez.: Kyren"
 
OOC: Mein Char war beim Friseur (und beim Rassenwandler :-D)

Ich hatte nämlich bei meinem alten ein Textur Problem:



Der Oberkörper und die Beine sind total undetailliert oder vielmehr sitzt die Textur an der falschen Stelle....

Jetzt sieht er so aus:

 
IC:
Knampf erscheint bei einer Versammlung der Bruderschaft und verkündet lautstark:"Die Zufluch in Gebirge ist fertig, es müssen nur noch die Bücher in Regale geräumt werden." Die Mitglieder der Bruderschaft jubeln und Knampf steht mit stolzem Gesichtsausdruck vor ihnen.

OOC:
Ich bin fertig mit der Zuflucht muss nurnoch die Bücher in die Regale legen. Wenn MvC will darf er es auch gerne machen. :p
Wenn es ne resource für die "Bücherstapelcontainer", so wie die im Orden, gibt könnte mir jemand bitte nen Link posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Na das ist ja mal eine gute Nachricht :)
Könntest du einige Screenshots schicken, ex- und interior wäre ganz nett :)

Ein hoch auf Muhaha

(Eines kommt noch bei MvC )