OOC:
@MvC:
Kann man es vielleicht so machen das er an bestimmten Tagen die eine und an anderen Tagen die Andere benutzt, kenne mich mit "Tagesablauf"-gelumse nicht so aus.
Schöne Bilder übrigens.
IC:
Zwei große Krieger erscheinen an der Seite von Chibi und schleifen ihn in eine alte Höhle. Ein schlanker Bretone dreht sich zu dem Khajiit um:"Ihr habt also Wumeek getötet? Im Anwesenheit der Legionäre? Fantastisch. Ihr seit zwar noch kein Mitglied der Bruderschaft, aber ich will mal nicht so sein." Der Bretone, ein Vampir wie es aussieht, streckt seine Hand nach Links und es erscheint ein großes Schwert, in dessen Klinge schreiende Schädel eingearbeitet wurden, in ihr. Sachte setzt er die Spitze der Klinge an die Stirn des Khajiit und murmelt eine dunkle Formel, ein spitzer Schrei seitens des Khajiit und alles ist vorbei. "Du wirst merken das sich deine Fähigkeiten mit dem Schwert um einiges verbessert haben.", grinst der Vampir, "Falric, Marwyn? Zeigt unserem Gast den Ausgang." Die großen Krieger greifen den Khajiit an den Schultern, murmeln unverständliche Worte und sehen zu wie der Khajiit verschwindet...
Kyren ist zufrieden und macht sich an die Arbeit seinem Meister eine Botschaft überbringen zu lassen, eine Botschaft mit folgendem Inhalt:
"Meister,
Wie befohlen habt habe iche die Bücher studiert und meine zwei alten Freunde wieder zum Leben erweckt, allerdings musste ich die Formel etwas verändern um meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Ich hoffe das ist kein Problem.
Ich erwarte weitere Instruktionen, Meister Nalzaxx.
gez.: Kyren"