Assassinen Arbeitsamt #2

OOC
Gut gemacht Chibi sobald Sanies deine Aufnahme bestätigt hast dues geschafft;)

Mit den Aufträgen muss ich überlegen da ich grad keine Oblivion spiel und aus dem gedächniss fällt mir nicht viel ein aber ich werd mal mein Kopf anstrengen vielleicht kommt was raus ;)
 
OOC:

@Muhaha:

Jetzt hab ich Jaysu schon gefragt. Also du hast die freie Auswahl. Sag mir einfach, welches du lieber möchtest...

IC:

Stryke steht von seinem Stuhl auf, packt sein Buch wieder unter sein Gewand und verschwindet lautlos aus der Zuflucht. 3 Stunden später kehr er zurück:


"Sithis zum Gruß, meine Brüder

Es gibt Neuigkeiten von der Baustelle."
Er geht zu einem Schrank, öffnet diesen und nimmt eine steinerne Schale heraus. Er stellt sie auf einen Tisch, um den sich die anwesenden Mitglieder erwartungsvoll versammeln, spricht ein Wort in einer fremden Sprache und die Schüssel füllt sich bis knapp unter den Rand mit Wasser. Anschließend berührt mit seinem rechten Zeigefinger ganz leicht die Wasseroberfläche und beginnt verschlungene Muster auf die Oberfläche zu zeichnen, während er unverständliche Formeln murmelt. Plötzlich werden aus den Mustern verschwommene Bilder, die mit jeder Silbe die er murmelt immer klarer werden:





Das sind schon ein paar Highlights, aber es wird noch mehr geben. :-D
 
OOC:
@MvC:
Kann man es vielleicht so machen das er an bestimmten Tagen die eine und an anderen Tagen die Andere benutzt, kenne mich mit "Tagesablauf"-gelumse nicht so aus.
Schöne Bilder übrigens.

IC:
Zwei große Krieger erscheinen an der Seite von Chibi und schleifen ihn in eine alte Höhle. Ein schlanker Bretone dreht sich zu dem Khajiit um:"Ihr habt also Wumeek getötet? Im Anwesenheit der Legionäre? Fantastisch. Ihr seit zwar noch kein Mitglied der Bruderschaft, aber ich will mal nicht so sein." Der Bretone, ein Vampir wie es aussieht, streckt seine Hand nach Links und es erscheint ein großes Schwert, in dessen Klinge schreiende Schädel eingearbeitet wurden, in ihr. Sachte setzt er die Spitze der Klinge an die Stirn des Khajiit und murmelt eine dunkle Formel, ein spitzer Schrei seitens des Khajiit und alles ist vorbei. "Du wirst merken das sich deine Fähigkeiten mit dem Schwert um einiges verbessert haben.", grinst der Vampir, "Falric, Marwyn? Zeigt unserem Gast den Ausgang." Die großen Krieger greifen den Khajiit an den Schultern, murmeln unverständliche Worte und sehen zu wie der Khajiit verschwindet...

Kyren ist zufrieden und macht sich an die Arbeit seinem Meister eine Botschaft überbringen zu lassen, eine Botschaft mit folgendem Inhalt:

"Meister,

Wie befohlen habt habe iche die Bücher studiert und meine zwei alten Freunde wieder zum Leben erweckt, allerdings musste ich die Formel etwas verändern um meinen Vorstellungen gerecht zu werden. Ich hoffe das ist kein Problem.
Ich erwarte weitere Instruktionen, Meister Nalzaxx.

gez.: Kyren"
 
Eine schaurige Stimme schallt in der gesamten Höhle...

Doch mein Schüler, Chibi ist nun ein Mitglied. Willkommen, mein Bruder.
Möge Sithis dir Gnädig gestimmt sein.

Und zu dir Kyren, habt ihr die Aufgabe erledigt die ich euch gestellt hatte ? Das ist sehr gut.
Eure Belohnung... Eine Gestalt aus Knochen steht vor Kyren, die Gestalt sieht aus wie ein Lich, doch etwas anders. 'Es' legt die Hand auf die Stirn von Kyren und schaut etwas abwesend nach Chibi, nach einer Minute legt die Gestalt die Hand von der Stirn und verschwindet wieder. Alles zusammen, drei Minuten.
[+10 Beschwörung Kyren]

Die Stimme erscheint jetzt in Kyrens Kopf...

"Ich brauche neue Reagenzien. Geht, oder einer eurer Schergen, und holt mir jeweils 20 der folgenden dinge:
Schädel
Rippen
Totes Fleisch
Knochen (Die Normalen Arm oder Bein Knochen.)
und zu guter letzt Knochenstaub. Geht, und bringt mir diese Sachen."

OOC:
Da Daethmaster momentan nur Morrowind spielt habe ich r überlegt, ihm dennoch aufträge in Morrowind zu geben... wenn es euch allen nichts aus macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:

Jagar Tharn begab sich in seine Schreibstube und verfasste einen Brief an Deathmaster in Morrowind:

"Hochverehrter Assassine Deathmaster,

wie ich hörte, weilt Ihr nun in Morrowind. Ich möchte Euch beim Aufbau der Bruderschaft im Heimatland helfen. Ich habe folgenden Auftrag für Euch:

Ränkespiel in Pelagiad

Auftrag:

Tötet den Kommandanten der Legions-Festung in Pelagiad, Angoril.

Optionales Ziel:

Stehlt eine Waffe aus dem Geschäft Uulerni's Waffen und tötet den Kommandanten damit.

Belohnung:

1000 Goldstücke
 
Nalzaxx's Stimme erschallt in Stryke's Kopf...

"Mach dich nützlich in dem du den Hauptmann der Wache im Elfengartenbezirk tötest."

Die Stimme verschwindet erneut.

Welche soll ich nehmen ?

Tötet eine Wache im Schlaf ohne erwischt zu werden.
Diese Wache muss in einem der Türmen schlafen die in der Elfengartebezirk stehen. (Die kleinen Gebäude an den Mauern.)

Belohnung
500 Goldstücke für den Tot des "Hauptmannes"

Bonus
1000 Goldstücke wenn dich Keiner bemerkt.

OOC:
Bevor jemand sagt "Die Hauptmänner sind aber unsterblich" Mit Hauptmann meine ich natürlich keinen Hyronnimus Lex, sondern eine stink Normale Schafende Wache. (;
 
OOC: Hat jetzt jemand nen Auftrag für mich? @Deathmaster: hab noch keine Belohnung für meinen Auftrag bekommen. :)

Stryke schritt unruhig durch die Zuflucht. Auch Jagar Tharn war wieder anwesend. Der Dunmer hatte enge Beziehungen zu der Bruderschaft aufgebaut. "Seid gegrüßt, Stryke. Wie geht es Euch?" "Ich hab nichts zu tun", war die knappe Antwort des Assassinen. Tharn nickte und überlegte kurz und sagte dann: "Ich hab was für Euch:

Blutiger Orden

Auftrag:

Geht in den Tempelbezirk der Kaiserstadt. Dort befindet sich der Orden des Tugendhaften Blutes. Diese Amateur-Vampirjäger haben offenbar einen Abenteuerer beauftragt, die Vampir von ganz Cyrodiil zu vernichten. Unter meinen Geschäftspartner befinden sich ebenfalls Vampir und die haben jetzt Angst, auf die Straße zu gehen.
Löscht den Orden aus. Dann wird sich alles von alleine auflösen.

Belohnung:

500 Goldstücke für jedes Mitglied
Unterweisung in der Kunst des Feilschens (+ 10 Handelsgeschick)
 
IC:
Als der Dunmer Derion sieht, dass Jagar Tharn allen Aufträge gibt, hält er es für nötig sich auch einmal dazuzubegeben und sich zu räuspern:
Habt ihr denn auch etwas zu tun für mich?
 
IC
Daethmaster betrat den Unterschlupf in Morrowind und schmiss einen Sack voll Gold auf einen Tisch.Er erhob seine Hand und zeigte mit der Faust auf den Sack,dann öffnete er seine Hand und eine rote Flamme schoss herraus.Aus den Flammen griff eine schwarze Hand aus Asche den Beutel und zog ihn in die Flammen.Als Daethmaster seine Hand wieder zur Faus ballte erlosch die Flamme.

OOC
Da hast du deinen Lohn Stryke 3000 Goldstücke für 6 Opfer.

IC
Dann kamen zwei Assassine mit einem Mann herein.Der eine sprach:"Wir haben den vor unserem Unterschlupf rumlaufen sehen,ich hätte ihm ja sofort die kehle durchgetrennt aber er sagt er sei ein wichtiger Bote von Jagar Tharn".Daethmaster gab darauf den Befehl den Mann loszulassen und der Bote erzählte vom Auftrag.Danach schickte Daethmaster den Boten mit zwei Assassinen als Leibwächtern zum geheimen Hafen der Bruderschaft.Dann machte Daethmaster sich auf den Weg nach Pelagiad
 
IC: Chibi ging unruhig in der Zuflucht umher.
"Wieso hat nochniemand diesen Wachmann erledigt, der mich bei der Flucht aufgehalten hat. Ich selbst kann es nicht tuen weil er mich sofort erkennen würde. Dann würde er wahrscheinlich gleich eine ganze Armee rufen."
Dann machte er sich auf die Suche nach einem unbeschäftigtem Assasinen, welcher diesen Auftrag übernehmen könnte.
OOC: Oder hat vlt schon jmd den Auftrag(Seite 61) erfüllt und ich habs überlesen?
 
OOC:

Weil du den Auftrag falsch gepostet hat... ich hatte schon aufseite 60 ein Schema gepostet...
 
IC:
Im Kopf von Chibi hallt eine Stimme: "Falric und Marwyn haben sich auf den Weg gemacht um dein Problem aus der Welt zu schaffen. Ich gebe dir Bescheid wenn es erledigt ist." Nach diesem Satz verschwindet die Stimme und lässt einen überraschten aber zufriedenen Khajiit zurück.

OOC:
@Chibi:
Ich mach es, habe eh grad langeweile.

Findet ihr nicht auch den Namen dieses Threads ein Bisschen einfallslos, wir können uns ja auf nen Namen einigen und einen Moderator bitten den Thread umzubenennen. Was haltet ihr Davon?
 
OOC: dann nochmal korrekte postweise
Hauptmann der Wache
Ich möchte einen Assasinen darum bitte einen der Wachhauptmann der Kaiserstadt auszuschalten.
Bei dem Ziel handelt es sich um einen Wachhauptmann welcher mit einem Silberkriegshammer bewaffnet ist(nicht essentiel)
Die Belohnung würde in Höhe von 1000 Septimen und einer Schulung in Akrobatik(+2) ausfallen.
Wenn ihr das Ziel vor den Augen einer Wache auschaltet und diese überlebt erhaltet ihr einen Bonus von 500 Septimen.

Edit: Naja war der Post wohl sinnlos.
 
OOC:

Dennoch weißt du jetzt wie gepostet wird, auch sagte ich das es eine Ausnahme gibt, doch entsprach dein Auftrag nicht den Kriterien dieses Schemas.



Ich bin auch mal einfallslos:
Dunkle Bruderschaft remake ? ^^

mfg
Sanies

PS:
Sind die typen vom Orden nicht unsterblich ? Bin mir da jetzt nicht so sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Dennoch weißt du jetzt wie gepostet wird, auch sagte ich das es eine Ausnahme gibt, doch entsprach dein Auftrag nicht den Kriterien dieses Schemas.



Ich bin auch mal einfallslos:
Dunkle Bruderschaft remake ? ^^

mfg
Sanies

PS:
Sind die typen vom Orden nicht unsterblich ? Bin mir da jetzt nicht so sicher...

Nope. Die kann man alle töten