Assassinen Arbeitsamt #2

Wölfe sind auch unauffällig

IC:
Derion betritt die Zuflucht und als er Nazaxx sieht, verneigt er sich und spricht:
Edler Vertreter und Lich
Ich habe meinen Auftrag noch einmal überprüft und herausgefunden, dass die Toten ein Begräbnis bekamen.
Die Liste der Toten habe ich mir dann von einer bestochenen Wache bringen lassen, sie sah mein Gesicht nicht.
Es wurden zwei Bürger und eine Wache begraben. Das bedeutet, dass ich unentdeckt blieb und mein Kopfgeld ist auch auf 0.
Die "Boten-Wache" tötete ich in einem Hinterhof um mich des letzten Zeugens zu entledigen. Ich zog ihr die Uniform aus und ersetzte sie durch Bürgerkleidung. So wird niemand Verdacht schöpfen.
Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit.
Ich gehe jetzt und möge Sithis bei euch sein.
Derion wendet sich ab und wartet auf Aufträge....

OOC:
Ich habe mal wieder Lust meine Pfeile fliegen zu lassen
Also gebt mir bitte etwas zu tun;)

PS: @Sanies: Ich weiß nicht ob ich mich von der Werwolfskrankheit heilen soll....
Was meinst du dazu?

EDIT: Hab ja ganz vergessen Nalzaxx zu gratulieren ^^
Ein dreifaches Wolfgeheul auf unseren Vertreter
Aaauuuuuu
Aaauuuuuu
Jetzt hab ich keine Lust mehr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
IC
Plötzlich kam Rauch durch die Spalten die nach draußen führten in die Zuflucht.Langsam festigte sich der Rauch und Daethmaster erschien.Etwas zornig ging er auf Derion zu.

Seid gegrüßt Bruder,sucht ihr wieder nach einem Auftrag?Gut ich habe etwas sehr wichtiges.Der Neuaufbau der Bruderschaft in Morrowind läuft nicht gut.Einige Diebe sind in unseren Unterschlupf eingebrochen und haben all unsere Magischen Schriftrollen und die Alchemiezutaten gestohlen.Ich verfolgte sie doch entkamen sie.Ich fand herraus das die Diebe sich in Balmora versteckten.Aber als sie uns sahen flohen sie.Tagelang verfolgten wir sie bis sie mit einem Schiff nach Cyrodil fuhren.Ein paar von uns sind ihnen bis zum Hafenviertel der Kaiserstadt gefolgt,doch wurden sie beim Versuch die Ware zurückzuerlangen von den Wachen getötet.

Euer Auftrag ist in das Hafenviertel zu gehen und das ganze Armendorf zu reinigen.Wenn ihr dies geschafft habt erwartet euch eine Belohnung...

500 pro getötete Person.Und nun geht..
 
OOC: Geht klar aber Armand Christoph ist essential und im Armendorf sitzt der Kerl vom Deathtrap Dungeon
Die lasse ich leben :p

EDIT: Ich habe im Armenviertel nur noch Häuser stehen
Will die einer kaufen? Einen neuen (roten) Anstrich haben sie schon ^^

Aber die Diebesgildenleute musste ich leben lassen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
IC
Nun gut ich werde demnächst einige Leute ins Hafenviertel schicken um dort nach dem Diebesgut zu suchen.Hier ein Sack voll Gold.Nehmt soviel raus wie wie ihr verdient habt es waren 500 pro Person.Ich werde derweil wieder nach Morrowind zurückkehren.

Dann standt Daethmaster auf und verließ die Zuflucht
 
IC:

Die Tür der Zuflucht öffnet sich leise und Stryke kommt herein. Da er Deathmaster nirgendwo in der Zuflucht ausfindig machen kann, erkundigt er sich bei seinen Brüdern und erfährt, dass Deathmaster derzeit in der Provinz Morrowind verweilt.

Er zieht eine Fetzen Pergament aus seinem Gewand, schreibt ein paar Worte und heftet ihn mit einem Dolch an einen Holzbalken in der Zuflucht.

Code:
[I]Sithis zum Gruß, Bruder Deathmaster,

Der Auftrag den ihr mir gabt ist erledigt.
Die 6 Zielpersonen fanden durch mich den Tod.
Ich werde euch die Beweisbilder persönlich zukommen lassen.
(OOC: per PN, da z.t. sehr blutig)
Falls ihr noch einen Auftrag habt, lasst es mich wissen.
Möge Sithis mit dir sein, mein Bruder.[/I]
Er stellt sich einen halben Meter von dem Balken weg, murmelt leise eine Zauberformel in einer seltsamen Sprache und das Pergament wird durch eine kurzauflodernde Stichflamme ersetzt. Ohne eine verschmorte Stelle zurück zulassen verschwindet die Flamme und mit ihr die Notiz.

Dann wendet er sich an die anwesenden Mitglieder:

"Ich möchte ein paar neue Aufträge. Wenn ihr welche habt, lasst es micht wissen."

Mit diesen Worten zieht er ein Buch mit dem Titel "Einrichtungstipps für Wohnräume" unter seinem Mantel hervor, setzt sich auf einen herumstehenden Stuhl und vertieft sich ins Lesen. Kurz blickt er nochmal auf und sagt: "Ich benötige immer noch ein paar Hinweise, wie eure Zimmer aussehen sollen. Ein paar grobe "Umrisse" habe ich ja schon. Aber es ist immer schön sich an einem groben Muster orientieren zu können."
 
OOC:

Okay, ich habe echt keinen Plan, wo zur Hölle ist im Hafenviertel der KAiserstadt ein Kriegsmagier. Wenn die Schwierigkeit der Aufnahmeprüfung darin besteht, den Typen zu finden, bin ich shcon dran gescheitert Oo
 
OOC
@Meister von Cyrodil
Ich hab schon meine Vorstellungen auf Seite 53 gepostet
Am besten einen Schreibtisch mit einer kleinen statue drauf.Daneben ein Tisch mit Alchemiegeräten und einem Schädel daneben auf dem Tisch.Ein oder zwei Bücherregale würden auch nicht Schaden.Natürlich ein Bett,Ein Wandbanner der Dunklen Bruderschaft.Einen Waffenhalter mit Schwertern.Sonst lass deiner Kreativität freien Lauf.

IC
Daethmaster saß in einer dunklen Spelunke in Solstheim als plötzlich die Kerze vor ihm anfing zu brennen.Aus den Flammen fiel ein Zettel hinaus.Sofort erloschten die Flammen und der Zettel war weder verbrannt noch war er so heiß das man ihn nicht anfassen könne.Als Daethmaster den Zettel las ging ein kaltes lächeln über sein Gesicht....


OOC
Gute Arbeit ich guck kurz in Oblivion ob ich weiter Aufträge finde;)

@Scaarg
Ich weiß es auch nicht so genau.Wenn einer dort ist müsste er in der Schifftaverne da sein
 
OOC: Oh, hab ich wohl überlesen. Sry. Genau so ne kleine Beschreibung wäre schön. :)

@Sanies: Soll ich Nalzaxx dann keinen Raum in Leyawiin machen?

@Scaarg: Du wirst ihn schon finden. :) (allerdings ist mir auch grad keiner im Hafenvirtel bekannt. Ab und zu schaut mal der Weißmagier vorbei, aber sonst?)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:
Also mein Zimemr sollte nicht allzu groß sein
Lieber kleiner und gemütlich;)
Was sollte drin sein? Hmmm:
- Ein Schreibtisch mit Stuhl
- Ein Bett ^^
- Eine Truhe und ein Schreibpult
- Ein Schrank und ein Regal für Bücher (oder anderes)

Das wars allerdings schon:)

EDIT: Derwolf (Mischung aus Derion und Werwolf ^^) sucht einen Auftrag
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC: Oh, hab ich wohl überlesen. Sry. Genau so ne kleine Beschreibung wäre schön. :)

@Sanies: Soll ich Nalzaxx dann keinen Raum in Leyawiin machen?

@Scaarg: Du wirst ihn schon finden. :) (allerdings ist mir auch grad keiner im Hafenvirtel bekannt. Ab und zu schaut mal der Weißmagier vorbei, aber sonst?)

OOC: Nein, ohne Witz mal. Ich hab echt keinen Kampfmagier gefunden.
Falls der Weißmagier gemeint sein sollte, hab ich ihn jetzt erledigt :/
 
IC:
Kyren unterbricht seine Studien um seinen neusten Zauber zu testen. Er wirkt einen kurzen Teleportzauber und erscheint in Grenzburg, einem Khajiitdorf in der nähe des Schreins von Sheogorath. Kyren bertritt das Gasthaus und nimmt sich ein Zimmer...

Mitternacht, ein Schatten verlässt die Herberge und macht sich auf den Weg zum Friedhof. Bei seinem Eintreffen beginnt er damit merwürdige Zeichen in den Sand zu schreiben und merkwürdigen Staub auf die Gräber der verstorbenen Khajiit zu streuen. Er stellt sich in das Zetrum seines "Kunstwerks" und verfällt in eine merkwürdige Trance. Knochen schieben sich aus dem Boden und formen sich zu einem Sarg, langsam schiebt sich der Schatten nach vorne und öffnet den schweren Deckel. Grinsend nimmt der Schatten das
Schwert aus dem Sarg. Er rammt das Schwert in den Boden des Friedhofs und zwei untote erheben sich aus dem Boden. "Falric und Marwyn geht und rottet die Katzen aus!!!", brüllt der schatten und die beiden Krieger laufen auf das Dorf zu...

Am nächsten Morgen findet Wumeek die verbrannten Ruinen von Grenzburg und die verstümmelten Bewohner des Dorfes, in Panik macht er sich auf den Weg zu einem Legionär. Zur selben Zeit steht Kyren mit Falric und Marwyn und seinem neuen
Schwert in Amelions Grab, wo er eine kurze Nachricht an jeden Mörder der Bruderschaft schickt:

"Auftrag: Tötet Wumeek

Optional: Töte Wumeek in der Nähe von drei Legionären und vernichte auch sie.
Ort: Wumeek befindet sich in der Kaiserstadt... irgentwo.
Belohnung: 1.000 Goldstücke
Bonus: Segen des dunklen Schwertes (+5 Schwertkampf)
"


OOC:
Nur um mal etwas geschrieben zu haben.
@MvC: Wenn du willst kannst du Kyren das Schwert auch geben gibt es unter diesem Link.

MfG MUHAHA
Ps.: Falric und Marwyn existieren nur in diesem Thread nicht Ingame. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chibi schreibt eine Naricht an den Zuhöhrer:
Sehr geehrter Zuhörer der dunklen Bruderschaft,
seit einer Zeit spiele ich mit dem Gedanken eurer Organisation beizutreten.
Nun habe ich mich entschieden euch um eine Aufnahme zu ersuchen.
Zu mir:
Ich bin ein Kahjiht der geschult im umgang mit Bogen und Dolch ist. Außerdem wird mir nachgesagt ein Akrobat zu sein. Ich bin so frei den Auftrag des MItgliedes Kyren als meine Aufnahmeprüfung durchzuführen. Falls euch das nicht genügt, so erteielt mir einen weiteren Auftrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe. Aber auch ich habe etwas zu tun (;

@Derion

Deine Entscheidung, ob du Werwolf sein möchtest oder nicht ist deine Entscheidung. Dein Charakter deine Entscheidung (;

@Scaarg

Dort rennen 1 - 2 Kampfmagier durch die gegend. (Vielleicht rennen de beiden auch nur wegen einer Mod darum((??)) also töte einfach zwei Kampfmagier in der Universität... )
Sei denn die aus dem Kaiserreich haben einen neuen Glauben und tragen deswegen Kapuzen...

@MvC
Nein brauchst du nicht, da ich ja in der Jerall Zuflucht leben werde. Dennoch kannst du es so machen das ich manchmal nach Leyawiin reise (;

IC:

Gut Chibi, euer Auftrag wird es sein einen Magier bei der Magischen Universität zu töten. Aber achtet darauf das ihr das unentdeckt macht.

Nalzaxx

Nalzax schreibt den Brief und nach zwei minuten erscheint ein Brief vor dem Kahjiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Zuhörer, sehr geehrter Kyren,
Wumeek liegt auf dem Beobachtungspotest in der Arena von 3 Pfeilen durchbort, die anderen Arenabesucher wurden betäubt. Die 3 Wachen liegen im Eingangsbereich der Arena(hoffe das waren die richtigen 3 Wachen).
Dennoch wurde meine Flucht von einem Kaiserlichen Wachhauptmann mit einem Silberkriegshammer behindert. Ich konnte nur gerade so flüchten. Deshalb stelle auch ich einen Auftrag:
Töte diesen Mann
Optional: Töte ihn vor den Augen einer Wache und flüchte ohne das diese stirbt.
Belohnung: 500 Goldstücke und bei Erfüllung der Optionalen Aufgabe zeige ich euch einige akrobatische Kniffe(+2 Akrobatik)
 
OOC
@Chibi
Nun ja eigentlich wird eine Aufnahmeprüfung von einem höheren Mitglied wie Sanies oder Raven entschieden.

@Raven
Im Hafenviertel laufen echt keine Kampfmagierer rum da must du einen Mod haben
 
OOC:
Danke, aber du kannst auch meinen Auftrag ausführen denn ich gepostet habe.

@Daethmaster

das war nicht Raven das war ich (;
 
OOC
Bei Offtopic schreibst du einfach OOC=Out of Character und bei Topic einfach IC=In Character.Auftäge durfen nur von Mitglieder gemacht werden aber da der Auftrag schon abgeschlossen ist ists auch gut;)

Und eine Aufnahmeprüfung hast du auch Sanies hat sie in seinen letzten Beitrag reineditiert

Edit: Da war einer schneller
 
IC:Einer der in blau gewandeten Männer in der geheimen Universität ist tot.
OOC: Das war ja ein Spaß erstmal da rein kommen. Hat aber danke Saiden Storms Drachen geklappt^^. Dann hat der vergiftete Pfeil kein Oneshotkill gemacht und plötzlich war ne Armee Magier hinter mir. Naja dann hab ich das dochnoch geschafft.
Achja thx Deatjmaster für die kleine Kürzelerklärung.