Wölfe sind auch unauffällig
IC:
Derion betritt die Zuflucht und als er Nazaxx sieht, verneigt er sich und spricht:
Edler Vertreter und Lich
Ich habe meinen Auftrag noch einmal überprüft und herausgefunden, dass die Toten ein Begräbnis bekamen.
Die Liste der Toten habe ich mir dann von einer bestochenen Wache bringen lassen, sie sah mein Gesicht nicht.
Es wurden zwei Bürger und eine Wache begraben. Das bedeutet, dass ich unentdeckt blieb und mein Kopfgeld ist auch auf 0.
Die "Boten-Wache" tötete ich in einem Hinterhof um mich des letzten Zeugens zu entledigen. Ich zog ihr die Uniform aus und ersetzte sie durch Bürgerkleidung. So wird niemand Verdacht schöpfen.
Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit.
Ich gehe jetzt und möge Sithis bei euch sein.
Derion wendet sich ab und wartet auf Aufträge....
OOC:
Ich habe mal wieder Lust meine Pfeile fliegen zu lassen
Also gebt mir bitte etwas zu tun
PS: @Sanies: Ich weiß nicht ob ich mich von der Werwolfskrankheit heilen soll....
Was meinst du dazu?
EDIT: Hab ja ganz vergessen Nalzaxx zu gratulieren ^^
Ein dreifaches Wolfgeheul auf unseren Vertreter
Aaauuuuuu
Aaauuuuuu
Jetzt hab ich keine Lust mehr
IC:
Derion betritt die Zuflucht und als er Nazaxx sieht, verneigt er sich und spricht:
Edler Vertreter und Lich
Ich habe meinen Auftrag noch einmal überprüft und herausgefunden, dass die Toten ein Begräbnis bekamen.
Die Liste der Toten habe ich mir dann von einer bestochenen Wache bringen lassen, sie sah mein Gesicht nicht.
Es wurden zwei Bürger und eine Wache begraben. Das bedeutet, dass ich unentdeckt blieb und mein Kopfgeld ist auch auf 0.
Die "Boten-Wache" tötete ich in einem Hinterhof um mich des letzten Zeugens zu entledigen. Ich zog ihr die Uniform aus und ersetzte sie durch Bürgerkleidung. So wird niemand Verdacht schöpfen.
Ich hoffe es ist alles zu eurer Zufriedenheit.
Ich gehe jetzt und möge Sithis bei euch sein.
Derion wendet sich ab und wartet auf Aufträge....
OOC:
Ich habe mal wieder Lust meine Pfeile fliegen zu lassen
Also gebt mir bitte etwas zu tun
PS: @Sanies: Ich weiß nicht ob ich mich von der Werwolfskrankheit heilen soll....
Was meinst du dazu?
EDIT: Hab ja ganz vergessen Nalzaxx zu gratulieren ^^
Ein dreifaches Wolfgeheul auf unseren Vertreter
Aaauuuuuu
Aaauuuuuu
Jetzt hab ich keine Lust mehr
Zuletzt bearbeitet: