Assassinen Arbeitsamt #2

OOC
Ach ja stimmt der Auftrag,gibt in Moment leider immer mehr technische Probleme in Oblivion.Jetzt fängts noch an wahrlos abzustürtzen.Und außerdem hab ich mir gestern einen neuen Char gemacht;)
Und jetzt dein Auftrag Stryke :
IC
Heute ist mir in einer dunklen Gasse ein Mann in einer Roten Robe begegnet.Er sagte er hätte einen Auftrag,ich möchte das ihr ihn ausführt:
Tötet alle Überlebenden im Lager von Kvatch,ich weiß nicht wieso dieser in rot gekleidete Mann den tot dieser Personen die nichts haben wünscht,er sagte sie seinen Zeugen von irgendetwas.Es winkt eine gute Belohnung 500 Septime für jeden Toten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC: MvC:
Ich habe einen Fehler bei der Rüstungsangabe gemacht:oops:
Ich trage eine Milan-Talurn Rüstung aus dem Andragorn Mod
Aber es sind Sonthorian-Pfeile

Ich hoffe das macht keine Probleme;)
 
OOC:

@MvC

Blutvergießer wird herraus genommen.
Und nein,die Ränge die man bei der DB IG hat werden nicht benutzt, jedenfalls nicht im Forum da dann sicherlich jeder hier ein Zuhörer ist ;)

Besondere Wünsche hm...

Macht ihr die beiden Mods denn zusammen, also die von dir und von Muhaha ?
 
IC:

"Gut gemacht. Hier habt Ihr die 5000 Goldstücke für den Gefängnisbezirk-Auftrag. Und hier ist die Belohnung für den Auftrag, den Derion erfüllt hat: 2000 Goldstücke, 10 Diamanten und das Glas-Kurzschwert. Ich werde ihn dann später in der Kunst des Redens unterweisen." Mit diesen Worten gab Jagar Tharn Deatmaster die Belohnungen und verschwand dann wieder.
 
OOC:

Noch net, aber eine Kombination wäre sehr von Vorteil, da sonst manche NPCs doppelt wären und ich bei den Tagesabläufen die NPCs vielleicht ab und zu in der Zufkucht im Norden vorbeischauen lass.

IC: Stryke wendet sich an Deathmaster: "Ich werde den Auftrag unverzüglich erfüllen." Und verlässt mit schnellen Schritten die Zuflucht.

OOC:

Kann ich dann die Hauptquest noch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Ich hab die Hauptquest noch net angefangen. Wenn ich dann in dem lager alle umhau, kann ich die Quest vielleicht nicht mehr machen.

Hat jetzt irgendwer besondere Wünsche?
 
OOC:

Ja, weil Nalzaxx ja in der Jerall-Zuflucht leben wird, desswegen wäre das dann ziemlich unlogisch wenn es mich zwei mal geben würde :D
Wäre also gut wen ihr sie später zusammen macht.
 
OOC
Bretone gibt Job!!
Mir ist egal in welcher Zuflucht ich bin
IC
Letztens gab mir ein Mann in einer Schwarzen Robe einen Auftrag,er sagt,ein Argonier in Anvil hat gesehen wie der Auftraggeber und einige seiner Kollegen Totenbeschwörung betrieben haben.Der Auftrag ist leicht sucht den Argonier in Anvil,ich glaube der Name war irgendwas mit "Ziehen" und "Seil" aber ich weiß nicht so genau.Der Auftraggeber sagte noch das der Argonier nach Salzwasser stank
 
OOC:
Endlich was interessanteres ^^
Ich bin sofort weg

PS: Ich würde gerne in Leyawiin wohnen
In den Bergen ist es mir zu kalt :brrr:

EDIT: Zieht-Das-Seil-Schneller ist tot
Habe ihn in seinem Zimmer im Vorschiff mit Pfeilen gespickt
Leider ist sein Zimmergenosse auch aufgewacht und wurde ins Zeugenumlegeprogramm aufgenommen

IC:
Derion betritt die Zuflucht und begegnet Deathmaster:
Euer Auftrag ist erledigt. Der Argonier liegt tot in seinem Bett im Vorschiff.
Leider musste ich seinen Kammerpartner auch töten. Er ist aufgewacht und bemerkte mich, als ich die Kammer verließ. Dann musste ich noch einmal den Bogen zücken. Leider konnte ich die Pfeile nicht mehr zurückholen, denn der Krawall weckte den Rest. Ich war schon draußen, als der Tod der beiden bemerkt wurde. So gab es keine Probleme, bis auf die Wache der ich in die Arme lief.
Sie hielt mich fest und fragte warum ich so in Eile war. Ich musste sie mit dem Schwert schlagen, doch ich bin mir nicht sicher ob sie tot ist.
Sonst verlief alles gut.
Möge Sithis mit euch sein.
Derion drehte sich um und hoffte, dass der Bau der Zufluchten endlich abgeschlossen wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
IC
Gute Arbeit ich habe vergessen euch den Lohn zu nennen,hier nehmt 1.500 Septime.Daethmaster gab Derion das Geld und verschwand.Er zog durch die Berge bis er schließlich Zuflucht in einer Höhle nahe Taucherfels fand.Er baute sein Lager auf und studierte einige Bücher.Darunter fand er ein Buch über die Dunkle Bruderschaft in Vvardenfell und Gramfeste.Er wusste das der Nerevarine die dunkle Bruderschaft in Gramfeste auslöschte.Am nächsten Tag kam er in die Zuflucht und berichtete davon das er eine Expedition naach Vvardenfell vorhatte um die Dunkle Bruderschaft dort wieder aufzubauen.
Nalzaxx lehrte Daethmaster noch einen Teleport-Zauber der ihn immer in die Zuflucht teleportiert.Und einige Tage später zug er mit einigen anderen Assassinen richtung Osten.


OOC
Ich werd nun etwas Pause von Oblivion machen und nochmal Morrowind anspielen.Natürlich werd ich trotzdem hier aktiv sein und auch noch Aufträge geben können.
 
IC:
Kyren erscheint neben Nalzaxx und spricht:"Ich grüße euch, Meister, und gratuliere euch zu eurer Beförderung. Ich bitte um Verzeihung für meine Abwesenheit, ich war in alchemistische Experimente vertieft. Ich möchte euch außerdem mitteilen das es mir gelungen ist das Gift unserer Äpfel auf eine Klinge oder einen Pfeil zu übertragen, es funkioniert wie jedes andere Gift auch." Kyren verbeugt sich noch einmal und wartet dann auf weitere Aufgaben vom Meister.

OOC:
Sorry, das ich so lange nicht geschrieben habe, aber wir haben besuch von Freunden bekommen.

@Meister von Cyrodiil:
Gut dann gebe ich den Leuten mal Herzen. ;)
Die Zufluchten sollten schon "zusammen" sein, sonst gibt es Überschneidungen. Ich baue die Zuflucht fertig und schicke dir dann den Link.

Herzen können nebenbei zum brauen von Heiltränken genutzt werden oder als Beweis für die Tat oder als Trophäe. :D

MfG MUHAHA
 
Nalzaxx nickt knirschend

"Sehr gut. Hier schaut, dass passiert wenn man Tollkirsche und Lebenswurz zusammen mischt... [Ihr schaut genau auf seine Handbewegungen und lernt etwas über Alchemie (+ 3 Alchemie. ) ]. So nun wisst ihr die Grundlagen der Alchemie. Euer nächster Auftrag wird es sein einen Dämonenskelett aus der Welt Chergas zu beschwören, in meiner Lesestube findet ihr ein Buch über das Verfahren dieser Beschwörung, und glaubt mir, es ist sehr schwer."

Ihr lest das Buch über Dämonenskelette...

Dämonenskelette:
Dämonenskelette sind mächtige Untote Krieger die direkt aus dem Reich der Unterwelt Göttin stammen, sie sind die Wächter dieser Zwielichten Welt. Sie bewahren die Ruhe der dortigen Seelen und vermeiden Konflikte.

Herbeirufen:
Zum herbeirufen benötigt ihr einen spirituellen Raum, ein Grab zum Beispiel, sie verbinden die Welt der Sterblichen mit der Unterwelt. Dann benötigt ihr noch 2 Daedra-Seelen, eine Tollkirsche und zwei makelose Rubine.
Die Seelen werden als Opfer benötigt. Die Tollkirsche ist ein mystisches Kraut, sie ist das Symbol der Göttin. Die Makelosen Rubine sind zeichen des Blutes, der Sage nach entstanden sie bei großen und blutigen Schlachten.

Außerdem benötigt ihr am besten noch ein Pergament um die Formel aufzuschreiben und noch ein stück Kohle oder Kreide um ein Pentagramm zu zeichnen. Dann lest ihr folgende Formel:
Él á Kázar dú Chél.
Dann dürfte eine Blaue Flamme erscheinen in der ihr die Reagenzien schmeißt. (Rubin, Seelensteine und die Tollkirsche.) Wenn die Göttin euch Gnädig gestimmt ist, werdet ihr einen mächtigen Untertanen bei euch haben.

Neben dem Buch der Beschwörung findet ihr noch ein Buch über die Unterwelt Göttin...


Cherga, die Göttin der Unterwelt, sie wird es sein die ihr Tag ein Tag aus nach eurem Leben sehen werdet.
Sie wandelt als Schwarz Gekleidete Junge oder Alte Frau in der Welt der Sterblichen. Meist ist sie eine sehr Mächtige Nekromantin oder eine Hexe. Sie unterstützt die Nekromanten und gibt ihnen gelegentlich ihre Persönlichen Wächter, damit sie sich Verteidgen können, oder in ihrem Namen Kämpfen.
Die Zwischen Welt der Untoten und Toten kann durch ein mächtiges Ritual betretten werden, die meisten allerdings sterben bei dem Ritual oder kommen nie wieder aus dem Reich Chergas zurück. Die wenigen die es zurück schaffen können oder wollen nicht darüber reden, ansonsten überkommt sie der Zorn Chergas.
Manche denken das Sithis und Cherga ein und die Selbe Person sind,dies ist natürlich völliger Unfug. Stithis sammelt die Seelen auf... nicht "legaler" Weise, Cherga stört diese Aktion natürlich nicht, ihr ist nur wichtig Seelen bei sich zu haben. Keine Seelen keine Unterwelt, Keine Unterwelt... keine Unterwelt Göttin.
Mehr ist über sie nicht bekannt, da es nicht viele wagen über sie zu sprechen.

Edit:
IC:
Eines der Skelette knirscht und stampft richtung Amelions Grab.

Nach einer guten Stunde erschallt eine Stimme in Derions Kopf...

"Schon wieder habt ihr es getan... ihr tötetet euer Ziel, doch habt ihr auch die Wache angegriffen, sie spach doch nur mit euch, ihr hättet auch einfach euren Geldbeutel rausholen können... ihr wisst das ich so etwas bezahle, doch wieder einmal ist die Wache hinter euch her..."

Die Stimme verschwindet, dieses mal gab es aber keine Schmerzen, die Stimme sprach zwar ernst, doch nicht sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC: Sooo, ich hoffe ihr könnt einen weiteren Assasinen gebrauchen.
(Wobei Assasine hier fragwürdig ist)


IC:

Die Luft beginnt zu flackern und vor dem Zuhörer materialisiert sich eine hochgewachsene Gestalt, welche in ein Kettenhemd gehüllt ist und eine Kapuze der dunklen Bruderschaft trug.

" Erhabenster Zuhörer, mein Name ist Alessand und ich bin Magier aus bretonischem Hause. Seit langer Zeit nehme ich als selbstständiger Assasine nun Auftragsmorde an, jedoch scheint es mir so als hätte einer meiner Klienten seinen Mordauftrag nicht nur an mich gestellt."

Der Mann nahm die Kapuze der dunklen Bruderschaft ab und legte sie vor den Zuhörer

" Ich bin mir sicher dass es falsch war, die Kapuze zu tragen, dennoch brauchte ich einen Weg sicherzugehen, nicht direkt angegriffen zu werden, wenn ich die Zuflucht betrete. Man könnte schließlich anhand meines Aussehens denken, ich wäre Gesandter der Magiergilde.
Wie dem auch sei, ich möchte diesen großen Fehler wieder gutmachen und der Bruderschaft beitreten, um das nun fehlende Mitglied zu ersetzen.
Ich verlange für meine Aufträge nichts als ein paar Goldnuggets.
Was meine Fähigkeiten betrifft..."

Der Magier legte einen Steckbrief vor den Zuhörer

Name: Alessand van Hohengrad
Alter: 56
Bild: http://img535.imageshack.us/img535/9761/screenshot23x.png
Sternzeichen: Der Magier
Angeklagt wegen: Mehrfachen Mordes in ganz Cyrodiil. Er wird auch verdächtigt, eine Zeit lang in Morrowind tätig gewesen zu sein.
Kopfgeld: 7500 Septime
Besonderheiten: Benutzt eine unbekannte Art von Magie.

Der Mann grinste

" Tja, die Macht des Goldes ist nicht zu verachten."


OOC: Ja , ich nutze Midas Magic Spells auf Aurumn XD
 
OOC:

Da mir mal aufgefallen ist das die Aufträge dem ersten Post nicht immer entsprechen:

Aufträge:

Auftragsposts sollten folgende Informationen beinhalten:
1.Die zu exekutierende Person
2.(optional)Aufenthaltsort
3.(optional)Art der Tötung(zb. mit Waffen,Giftapfel,e.t.c)
4.(optional)Ort der Tötung
5.Belohnung(eine Menge Gold zwischen 200 und 8000 die ercheatet werden muss,keine erfundenen Gegenstände)
6.(erwünscht,doch nicht zwingend)eine kurze Angabe des Grundes für den Auftragsmord
Das ist ein Zitat aus dem ersten Post. Doch ändern wir die Regeln etwas...
Dieses Schema gilt nicht bei "Suchen töten" Aufträge.

Beispiel:

Ein Bretone sah mich beim einnehmen von Skooma. Ich weiß nicht wie er hieß, doch sah er ungefähr so aus... <beschreibung des Ziels>. Wo ich ihn zuletzt sah war in <Hinweis Ort.> . Ich möchte das ihr ihn für ich tötet, darauf winkt eine satte belohnung von <Belohnung, natürlich nicht übertrieben.>.

Dieses beispiel ist eine Ausnahme und muss nicht dem Schema entsprechen. Ein anderes Schema, um arbeit zu ersparen wäre so eines:

<Überschrift>

<Missionsbeschreibung.>

<Belohnung>


<Bonus, muss aber nicht unbedingt sein.>

Mein persönlicher wunsch wäre das es diesen drei Schemen entspricht, sei denn der Zuhörer ( in dem Falle Raven) sagt etwas anderes. Es muss nicht befolgt werden, es wäre nur ein Wunsch.


IC:

Ein Blutrotes Skelett tritt näher an denn Magier heran, eine Stimme ertönt in seinem Kopf.

"Magier, wie könnt ihr es wagen unser Heiligtum zu betreten?
Ihr wollt uns beitreten?
Obwohl ihr unser Heiligtum beschmutzt habt?
Dochgut, gut. hr bekommt eure Chance.

Der Test der Schatten.
Damals, als ich noch ein Wesen aus Fleisch und But war, war ich eine kleine Schattenschuppe, ich musste den Test der Schatten durch ziehen, um zu schauen ob ich unentdeckt bleiben kann.
Eure aufgabe ist es nun, einen Kriegsmagier IM Hafenvertel, und entdeckt zu töten, und zu verschwinden

Belohnung
Aufnahme in der Unheiligen Familie.

... Doch warne ich euch, ich hoffe für euch das ihr keiner
aus der Magiergilde seit, ich kann sehr unangenehm werden."

Die Stimme verschwindet aus seinem Kopf und das Skelett stapft wieder zu seiner Position zurück.

 
Zuletzt bearbeitet: