Assassinen Arbeitsamt #2

OOC:

Abstimmung des Zuhörers:
zur Wahl stehen:

Nalzaxx (Sanies, also ich.) 1 Stimme (Von Derion)

Daethmaster.

Derion.

PS:
Mach mir eine Liste mit Rängen (mit Vorschlag der besetzung)
Das mit den Rängen ist nur an Daethmaster gestellt. Wählen dürfen alle.

PPS: Und ja, ich bin kein Zuhörer, auch weißich nicht wieso viele das denken. Nur weil ich momentan das Höchste Mitglied bin, was die Aufgabe hat die Dunkle Bruderschaft zu vertreten.

PPPS: ich editiere die Stimmen hier herein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC
Morgen werd ich mich mal genauer mit den Rängen befassen Vorschläge natürlich immer per PM oder hier wilkommen.Hier aber mal ein paar Ränge die mir spontan einfallen...

1.Dunkler Anwärter(Die die Mitglied werden wollen)
2.Schlitzer
3.Assasine
4.Schattenklinge
5.Blutvergießer

Mehr fallen mir in Moment nicht ein werd sie morgen reineditieren aber erstmal muss ich schlafen hab morgen früh aufzustehn
 
OOC:

Ränge: Vorschlag meiner seits. Es können dennoch die anderen ihre ideen posten, sind für alles offen ;)

1.Dunkler Anwärter(Die die Mitglied werden wollen)

2.Schlitzer
3.Assasine
4.Schattenklinge
5.Blutvergießer

Sprecher (mit ausgesuchtem persönlichen Ruhigsteller)
Vertreter. (Auch der Zuhörer hat mal Arbeit außerhalb von Cyrodiil :D )
Zuhörer.

((Auch Sonderränge sollten genannt werden damit die Neuen (aber auch die "alten" ) wissen welche Rolle dieser Char hier spielt ;) ))

auch wäre ich über ein Feedback sehr erfreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derion läuft zum Amelion Grab und hinterlässt einen Zettel:
Entschuldigt, Meister
Entschuldigt meine Wut, aber jetzt habe ich genug Aufträge um sie an jemandem auszulassen
Ich werde euch nicht enttäuschen
Möge Sithis mir gnädig sein und mit euch wandeln.

OOC: Die Aufträge werden jetzt erledigt
Könnte aber ein bischen dauern für alle 3 ^^

PS: Ich stimme für Sanies als neuen Zuhörer;)
 
OOC:

Der "neue" Zuhörer würde vorerst Zuhörer werden, wenn Raven sich nach einer bestimmten Frist wieder meldet, bleibt er vorerst der Zuhörer.

Danke für die Stimme Derion.

Beitrag von mir wurde oben editiert.
 
IC:
Derion kam zufrieden in die Zuflucht und brachte einen Beutel mit.
Er hinterlies dort einen Beutel mit einer Nachricht:
Claudius Arcadia ist tot. In dem Beutel findet ihr seinen Finger
Leider werde ich euch den Beutel nicht persönlich überbringe, denn auch die Orum-Bande soll noch heute sterben.
Möget ihr in Sithis Schatten wandeln.
Derion dreht sich um und zieht nach Cheydinhal....

OOC: Arcadia ist tot aber beim Verlassen vom Gefängnis ist mein Obli abgestürzt
Aber ich werde ihn nochmal töten ^^

Die Cheydinhal Wachen sind auch tot aber mein Kopfgeld betrug nachher ungefähr 4.100

Orum Bande ist schon auf dem Weg und wird reineditiert;)

Bazur gro-Orum ist erledigt und liegt in der linken Ecke seines Hauses hinter einem Fass
Das sollte keinem auffallen ^^ Screen hab ich allerdings nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Wäre nett wenn du etwas zu meinem Rang Vorschlag sagen würdest. E ist auf Daethmasters Vorschlag aufgebaut.
 
OOC: Die Ränge finde ich alle gut und mir ist spontan noch einer eingefallen:
Schatten
Das könnte vielleicht so etwas ähnliches sein wie Schwarzer Finger

Vielleicht könnte man ja auch die Auftrag-Poster mit einbeziehen
So als Poster von Aufträgen hat man ja eine wichtige Position inne ;)
 
OOC:
Wäre eine Möglichkeit.

Es würde dann so aussehen:

1.Dunkler Anwärter(Die die Mitglied werden wollen)

2.Schlitzer
3.Assasine
4.Schattenklinge
5.Blutvergießer
6. Schatten

7. 4x Sprecher (mit ausgesuchtem persönlichen Ruhigsteller)
8. Vertreter.
9. Zuhörer

Sonderränge:

Baumeister(Ingenieur etc.)
4x Ruhigsteller
Auftraggeber. (Ab einer bestimmten Zahl von Auftragposts. Nur für User die nicht uns angehören.)
 
Die Tür der Zuflucht wird aufgetreten und ein Schatten tritt herein.Ein dichter Nebel zieht durch den Raum, und der Schatten tritt ins Licht. Die Assassinen ziehn ihre Waffen, aber die düstere Gestalt beginnt zu sprechen:

"Ich bin Raven, der Zuhörer dieser Zuflucht. Ich habe schwere Reise hinter mir, kalte Nächte, blutige Gemetzlel mit grausamen Monstern, um die Stille Sithis's zu suchen."

Die Assassinen stecken ihre Waffen weg. Einer von ihnen trat vor, es ist Nalzaxx
. "Geehrter Zuhörer, ihr wart lange fort. Es hat sich einiges getan, wir waren nicht untätig."

Der Zuhörer, legt seine Waffen auf den Tisch, und nimmt auf dem Stuhl der im Raum steht Platz...

Achja hier mal ein Bild von dem Zuhörer in seiner Unterkunft:



Hoffe das passt so :p

mfg
Raven
 
IC
Daethmaster trat vor,verbeugte sich leicht und sprach"Wir dachten ihr seid schon verschwunden,in Moment gibt es viel Aktivität in der Bruderschaft und auch die Wachen werden immer dreister,unsere Bemühungen laufen gerade alle auf den Bau der Zufluchten vor Leyawiin und in den Jerall Bergen.
Gerade wollten wir einen nuen Zuhöhrer wählen da die Bruderschaft ohne Zuhöhrer immer schwächer wurde,hoffentlich bleibt ihr eine weile hier."
Erneut verbeugte er sich und ging zurück.Während Nalzaxx und Raven sprachen...
 
Der skelettierte Lich tritt hervor und nickt knirschend auf Daethmasters Wörter

"Meister, wir gaben einem Ork die Aufgabe eine Zuflucht zu bauen. Er und seine Gehilfen bauen eine Zuflucht auf einer kleinen Insel nähe Leyawiin und eine in den Jerall-Bergen. Ihr werdet zufrieden sein."

Mit einem Fingerzeichen befiehlt er seinen Untoten Dienern die Waffen zusenken.

"Auch habe ich einige Sicherheits vorkehrungen getroffen, ich hoffe es ist alles nach euren Wünschen gestalltet."
 
Der Zuhörer versinkt in Gedanken. So viel ist geschehn.
"Nalzaxx, erzählt mir was in der Zeit vorgefallen ist..."

OCC:

Hab mir von Sanies die Screens eurer Charaktere geben lassen, versuch da mal ein Banner zu Basteln^^
 
Nalzaxx nickt leicht und lässt einen seiner Schergen für Raven Wein einschütten.

"Einige Assassinen trafen zu uns und schließen sich uns an, doch die Grotte die ihr einst als Zuflucht wähltet wurde zu klein und so entschlossen wir uns einige Zufluchten zu bauen. Doch dieses mal zwei Zufluchten, dies mal machen wir nicht den selben Fehler wie damals. Der Ork Namens Knampf führt die beiden Baustellen und ist recht vertraulich. Auch haben wir schon einige seelen zu Sithis geschickt, ich denke es ist eigentlich alles hervorragend gelaufen, so wie ich es mir erhofft hatte. Vielleicht solltet ihr mit Knampf ein mal sprechen wo ihr später Wohnen möchtet, zur Wahl stehen die Leyawiin Zuflucht und die Zuflucht in den Jerall-Bergen."

OOC:
Meister von Cyrodiil ist der Modder der für die Leyawiin Zuflucht zuständig ist, wenn es um sie geht solltest du dich bei ihm melden.
 
IC:
Als Derion die Zuflucht betritt, nimmt er eine Gestalt war.
Seine Hand wanderte zum Bogen, doch dann erkannte er Raven.
Er näherte sich und schritt mit einer Verbeugung für den Zuhörer vorbei um.
Dann wendete er sich an Deathmaster:
Deathmaster, Bruder,
Ich tötete die Orum-Bande für Jagar Tharn. Ich betrat ihre Häuser und schloss sie wieder ab. Danach tötete ich den ersten Orum im Schlaf. Der Zweite erwachte und versuchte zu entkommen, doch es gab keinen Ausweg.
Ich schlachtete die drei nacheinander ab wie Vieh (OOC: Natürlich lebt einer von den Genannten in einem anderen Haus ^^).
Es gab keine Zeugen, außer den Toten.
Bitte erzähle dies Jagar Tharn und kassiert die Belohnung.
Nehmt dafür die Diamanten, das Kurzschwert und 500 Goldmünzen.
Möge Sithis mit euch sein.
Derion drehte sich um und setzte sich in eine Ecke um nachzudenken, wie er etwas über die Werwölfe erfahren könnte....

OOC:
Abschließen konnte ich die Türen natürlich nicht ;)
Aber als ich das Orum Haus geräumt habe, ist ein Orum geflohen und auf die Straße gerannt (der andere war da tot)
Als ich dann nach draußen kam war niemand zu sehen in diesem kompletten Teil der Stadt ^^
Zählt das als entdeckt oder nicht?
 
OOC:

Ui Lange zeit nicht mehr hiergewesen... gibt es eventuell ein Update... Also was passiert ist und so???

IC:

Nachdem sich Dark Edge Tagelang in Dunklen Gassen verstecken musste kamm er wieder hervor als sein Kopfgeld weg war... Er ging in die Zuflucht und fragte die dortigen Brüder und Schwestern aber auch die Meister nach Aufträgen
 
OOC:
Ja unser Zuhörer ist wieder da ;)

Und nein leider gibt es noch nichts neues von den "Baustellen", kommt aber sicherlich noch.
 
OOC:

Da Sanies den Laden so gut geleitet hat, ernenne ich ihn zu meinem Stellvertretter, mit allen Privilegien. Natürlich sag ich das nicht einfach nur so :p

Nalzaxx, tritt vor. Du hast gute Arbeit geleistet, und mich würdig wärend meiner Abwesenheit vertreten, daher ernenne ich dich zu meinem Stellvertreter. Mögest du Sithis von nun an noch besser dienen können.


 
Nalzaxx verbeugt sich, fast jeder seiner damaligen Gelenke knirscht als die Knochen an einander reiben.

Ich danke euch Meister. Ich werde euch mit allem was in meiner Macht steht unterstützten.
 
IC:
Fauchend lodern in einer Ecke der Zuflucht purpurne Flammen auf. In mitten der Flammen erscheint Stryke und klopft sich gräulichen Staub von den Kleidern:

"Ehrwürdiger Zuhörer, endlich seid ihr zurückgekehrt. Verzeiht mein verstaubtes Auftreten, doch ich komme direkt von der Leyawiin Baustelle. Die Arbeiten dort laufen auf Hochturen. Derzeit arbeite ich an 2 Orten gleichzeitig, an Kyrens Raum und an der Bibliothek. Die Arbeiten werden sich noch ein ganze Weile hinziehen, denn ich muss mich noch eine ganze Woche meine Studien widmen. Danach werde ich mich ganz auf die Bauarbeiten konzentrieren. In Planung sind derzeit noch ein Speißesaal, eine Art Versammlungsraum, je eine Privatkammer für Knampf, Derion, Nalzaxx, Deathmaster & mich."
Er wendet sich an Nalzaxx: "Meinen Glückwunsch Bruder."-Mit einer leichten Verbeugung tritt er zurück-

OCC: @Raven: Möchtest du in die Zuflucht einziehen? Dann bräuchte ich noch Nahaufnahmen deines Chars, ein Liste deiner Lieblingsbeschäftigungen (zwecks Raumgestaltung) und eine Art Steckbrief (Rasse, Haarefarbe, Ausrüstung, vorallem aus welchen Mods....)

@Sanies: Wegen der Ränge: Werden die Ränge die man InGame hat berücksichtigt? Ansonsten finde ich die Ränge gut, bis auf "Blutvergießer", so heißt man in der Arena nämlich auch und zwischen Arena und DB sollte schon ein Unterschied bei den Rängen sein.
Und schön, dass dir dein Char gefällt. Der ist so eigentlich tutti kompletto.

@Muhaha: Knampf trägt jetzt seine Rüstung -> tutti kompletto
Ich darf das Schwert für Kyren verwenden. :) -> fast tutti kompletto
Du darfst gerne den Leuten ein Herz verpassen. :)

@Deathmaster: Wolltest du mir net nen Auftrag geben? :p

@All: Falls ihr spezielle (erfüllbare) Wünsche für eure Privaträume habt, immer raus damit. (Sonst muss ich mir soviel einfallen lassen. ;))^^
 
Zuletzt bearbeitet: