Assassinen Arbeitsamt #2

OOC
Danke,ich hab den Mod schonmal gesehen wollt ihn mir downloaden musste aber weg als ich wieder da war hab ich den Namen vergessen und nicht mehr gefunden
 
IC:

Wütend riss Jagar Tharn den Zettel von der Wand und stürmte Richtung Zuflucht der Dunklen Bruderschaft.

Er riss die Tür auf und rannt hinein. Atmelos fuchtelte der Dunmer mit den Armen. Als er wieder Luft holte, ging er auf Deathmaster zu und brüllte ihn an: "Stümper! Ich wollte einen Mann tot sehen! Wenn ich das ganze Schloss auslöschen wollte, hätte ich die Dunkelforstrotte angeheuert!" Die umstehenden Assassinen hatten schon ihre Schwerter gezogen. Langsam näherte sich Derion dem aufgebrachten Tharn. "Ruhig", sagte der Dunmer, "so etwas geschieht schon einmal."

Jagar Tharn atmete tief durch. "Schön. Hier Deathmaster. 1000 Goldstücke und 5 Diamanten. Und ich habe einen weiteren Auftrag für die Bruderschaft. Diese Tat sollte von den Ereignissen in Bravil ablenken. Begebt Euch in den Gefängnisbezirk der Kaiserstadt. Dort befinden sich die Legionsbüros. Löscht alle aus! Es winken 5000 Goldstücke! Und diesmal: Lasst keinen am Leben!" Immer noch aufgebracht rauschte der Politiker und Kaufmann ab.
 
Nalzaxx geht Richtung Zuflucht und spricht Daethmaster an.

Eurer Letzter Auftrag war scheinbar nicht so erfolgreich, so erfuhr ich es von Sungam. Nalzaxx deutet auf da Schwarz gekleidete Skelett.

Jedenfalls ist es nicht gut wenn man unsere "Kunden" enttäuscht. Es führt nur dazu das es immer weniger werden. Auch führt es dazu das die Dunkelforstrotte immer mehr Kunden und Anhänger bekommt.
Da es euer Fehler war möchte ich, dass ihr ihn auch wieder ausbügelt.

Die Blut Rote Rotte.
Tötet drei Krieger der Dunkelforstrotte (Du kannst einfach nur 3 Krieger töten. Sie müssen aber in Leyawiin sein. Durch eine bestimmte Mod, deren Namen ich vergaß, sind mehr Leute in der Stadt, auch Krieger, die kannst du auch "benutzen" )

Belohnung
Daedra eq - 1000
Zwergen eq 900
Glass eq 800
Silber eq 700
Stahl eq 600
Eisen eq 500

(eq steht für Ausrüstung. Durch Mods gegebene Rüstungen zählen nicht.)

Besondere Belohnung
Gunst von Nalzaxx (Nalzaxx verzeiht dieses Missgeschick.)
 
OOC
In Moment gibt es leider technische Probleme in Oblivion.Mein Assassine-char hängt nun auch ohne das Screenprogramm.Das muss ich erst noch richten vielleicht liegt auch an nem Mod.Morgen kümmere ich mich um die Aufträge
 
OOC:

Nirgents wo steht das du sie sofort ausführen musst ;)
Steht in den Topic Regeln, nähere Informationen über den Auftrag, darunter zählt auch die Dauer.
 
IC
Daethmaster wusste das die Vorkommnisse in Bravil nicht vorteilhaft waren doch musste er alle Zeugen beseitigen.Doch machte er sich sofort auf den Weg nach Leyawin.Später am Abend kam er in die Zuflucht.Sofort wandte er sich zum Lich und erzählte vom erfolgreichen Abschluss des Auftrags danach wandte er sich mit gekränktem Stolz Jagar Tharn zu und sprach:"Ich weiß ihr seid nicht erfreut über den letzten Auftrag doch hätten noch mehr Zeugen die Dunkle Bruderschaft verraten.Einige von den Wachen sahen auch mein Gesicht desswegen mussten sie sterben,sie oder ich.Doch gebt mir eine Chance das wieder gut zu machen Sithis verlangt mehr Seelen,ich bitte euch mich den Auftrag im Kaiserlichen Gefängnisbezirk übernehmen zu lassen."
Daethmaster schweigte und wartete auf eine Antwort...


OOC
Eigentlich gabs in Bravil keine Zeugen,hab ich mir nur ausgedacht da ich die Kerkermeister nicht getötet hab und der Magier nicht zu töten ist.Und wegen der Dunkelforstmission.Alle Dunkelforstmitglieder sind unsterblich aber ich hab 3 Krieger auswendig gemacht.
http://img91.imageshack.us/i/oblivion201005111852297.png/
http://img9.imageshack.us/i/oblivion201005111900453.png/
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:
Derion stürmt als Werwolf in die Zuflucht und fegt drei Skelettarbeiter zur Seite, die mit lautem Krachen zerfallen. Dann rennt er zum Baumeister.
"Knampf!!! Knampf!!!"
Er packt den Ork mit seinen Klauen am Kragen und hebt ihn knapp einen Meter hoch.
Der Ork hat ziemlichen Respekt vor dem wütenden Werwolf, wenn nicht sogar Angst.
"Ork! Sag deinem Freund er soll mir ein Ziel nennen! Ich drehe durch!
Meine letzten Mahlzeiten waren ein paar Rehe. Ich dürste aber nach anderem Blut und Fleisch! Und ich denke nicht, dass du meine nächste Mahlzeit sein willst oder?"
Der Ork schüttelt hastig den Kopf:
"I..i...iich w...wwerde i..iihn fragen."
Der Werwolf schüttelte den Ork in der Luft:
"Fragen wirst du ihn? Du wirst dafür sorgen, dass ich einen Auftrag bekomme! Und wenn du ihn auf Knien anflehen musst!
Und zwar sofort! Und jetzt scher dich weg bevor ich es mir anders überlege und dich auf der Stelle verspeise!"
Derion schleudert Knampf gegen die Wand und stürmt aus der Zuflucht:
"Schick mir eine Nachricht in meine Choroll Wohnung!"

OOC: Wie man dem Text oben entnehmen kann hätte ich gerne einen Auftrag
Aber ich hätte gerne mal etwas Schwierigeres für einen Werwolf
Also nicht eine Höhle leerräumen oder so und so viele Leute killen
Mal ein Auftrag der unmöglich auszuführen ist in Werwolfsgestalt ;)
 
Ich weiß nicht was du als schwer empfindest schreib einfach mal dein Level hier rein oder schreib mirs per pm dann werd ich schauen ob ich einen Auftrag hab
 
OOC: Ich guck nicht so auf mein Level
Wichtig ist mir nur dass ich es mit (fast) allem aufnehmen kann
Als Werwolf ist es besonders langweilig in Dungeons wenn man alles leer macht
Infravision, im Schleichen unschlagbar, und mit einem Schlag sind dann alle Viecher tot (Im Schleichmodus)

Ich dachte an "geheimere" Sachen wo Diskretion wichtig ist
Da hatte ich bis jetzt noch fast nichts zu tun:?
 
OOC
Als Werwolf hast du ja auch einen klaren Vorteil und aufs Level kommt das ganze Spiel an da pro Level fast alle Gegner stärker werden,andere Rüstungen habe usw. Also ist das Level schon entscheidend aber ok.Ich werd erst mal bisschen TES Trias spielen dann guck ich ob ich einen schweren Auftrag für dich hab;)
 
IC
Daethmaster sah leise zu wie der Werwolf den Ork würgte und wütend hinausstürmte.Daethmaster stellte sich vor den Werwolf und sprach.Der Graf denkt das er uns nun unter Kontrolle hat.Er denkt mit dem Schutz der Legion wäre seine Stadt sicher.Doch ist der Graf nicht dum,er hat die Wachposten verstärkt.Zeig ihm das wir die Stadt immernoch unter Kontrolle haben.

Tötet 10 Cheydinal-Wachen

Und versucht so wenig Kopfgeld wie möglich zu erhelte sonst werden euch die Legionsforester in der Gegend wahrscheinlich bis zu unserem Stützpunkt oder anderen wichtigen Gebäude verfolgen.

Pro getötete Wache 800 Septime
Pro 3000 Kopfgeld -500 Septime

Und möge Sithis euch begleiten
 
IC:

Jagar Tharn schritt gerade wieder einmal Chorrol, um nach seinem Lager zu sehen, als ihm Derion über den Weg lief. "Derion!", rief der Dunmer überrascht, "schön Euch zu sehen!" Der Werwolf funkelte ihn wütend an. Ihn seinen Augen sah Tharn den Durst nach Blut. "Ihr seht hungrig aus. Ich werde Euch das geben, nach dem Euch dürstet. Erledigt bitte folgenden Auftrag:

Konkurrenzkampf

Geht nach Cheydinhal. Dort befindet sich die Orum-Bande. Sie blockieren schon länger unsere Versuche, den Skooma-Handel in der Stadt und in Bravil zu kontrollieren. Tötet die Mitglieder Bazur gro-Gharz, Dulfish gro-Orum, Magub gro-Orum und Oghash gra-Magul. Lasst sie gegenseitig nichts von dem Tod der anderen wissen. Sie sollen ihre Partner nicht warnen können.

Belohnung

2000 Goldstücke, 10 Diamanten und ein Glas-Kurzschwert

Zusätzliche Belohnung (bei unendeckter Tötung aller Mitglieder)

Unterweisung in Redekunst (+ 5 Wortgewandheit, + 5 Charisma)
 
IC
Daethmaster wusste das die Vorkommnisse in Bravil nicht vorteilhaft waren doch musste er alle Zeugen beseitigen.Doch machte er sich sofort auf den Weg nach Leyawin.Später am Abend kam er in die Zuflucht.Sofort wandte er sich zum Lich und erzählte vom erfolgreichen Abschluss des Auftrags danach wandte er sich mit gekränktem Stolz Jagar Tharn zu und sprach:"Ich weiß ihr seid nicht erfreut über den letzten Auftrag doch hätten noch mehr Zeugen die Dunkle Bruderschaft verraten.Einige von den Wachen sahen auch mein Gesicht desswegen mussten sie sterben,sie oder ich.Doch gebt mir eine Chance das wieder gut zu machen Sithis verlangt mehr Seelen,ich bitte euch mich den Auftrag im Kaiserlichen Gefängnisbezirk übernehmen zu lassen."
Daethmaster schweigte und wartete auf eine Antwort...


OOC
Eigentlich gabs in Bravil keine Zeugen,hab ich mir nur ausgedacht da ich die Kerkermeister nicht getötet hab und der Magier nicht zu töten ist.Und wegen der Dunkelforstmission.Alle Dunkelforstmitglieder sind unsterblich aber ich hab 3 Krieger auswendig gemacht.
http://img91.imageshack.us/i/oblivion201005111852297.png/
http://img9.imageshack.us/i/oblivion201005111900453.png/

IC:

Jagar Tharn nickte und übergab Deathmaster den Auftrag im Gefängnisbezirk.
 
IC:
SCHMERZ!!!
Alles woran Derion noch denken konnte war der wahnsinnige Schmerz in seinem Kopf. "WAGE ES NIE WIEDER DEN BAUMEISTER ZU BEDROHEN!!", hallte dir furchtbare Stimme durch den Kopf des Werwolfs. "WENN ES DIR NACH BLUT GELÜSTET DANN KOMM GEFÄLLIGST PERSÖNLICH INS AMELION GRAB UND STÖR NICHT UNSERE ARBEIT!!" Der Schmerz ließ nach und reduzierte sich auf ein starkes Pochen. Die hallte, diesmal etwas leiser, in seinem Kopf:"In der Tat habe ich eine Mission von äußerster Dringlichkeit für euch. Im Kaiserlichen Gefängnis sitzt ein Mann wegen Ausführung des schwarzen Sakraments. Claudius Arcadia ist sein Name, aber ich bin mir da nicht sicher. Dein Auftrag ist es ihn zu töten ohne von den Wachen erwischt zu werden, wir können es nicht riskieren das er redet. Ach und noch etwas, ich bin kein Freund von Mer, wenn du also in der Kaiserstadt bist töte 3 Mer, natürlich ohne Zeugen." Endlich verschwand die fürchterliche Stimme aus Derions Kopf...


OOC:
Bitte sehr ein Auftrag für den Wolf. ;)
 
IC
Als Daethmaster nach Leyawin ritt sah er einen Werwolf mit einem Schmerzverzerrtem Gesicht.Er kannte den Werwolf,Derion.Er grüßte aber der Werwolf brüllte zurück.Ohne eine Miene zu verziehen fragte er den Werwolf was los währe.Langsam verzog sich der Schmerz im Gesicht des Werwolfs und er verwandelte sich in in einen Dunkelelf zurück.Als er erklärte lachte Daethmaster und sagte:"So nun du bist auf dem Weg in den Gefängnissbezirk,ich komme gerade von dort,aber keine Angst die Gefangenen sind noch da.In Moment sind das auch die einzigen Lebenden dort."
Dann ritt Daethmaster weiter.Als er die Zuflucht erreichte trat er ein und ging auf Jagar Tharn zu."Der Auftrag ist erledigt,ich suchte alles vom Keller bis zu den Schlafgemächern ab und tötete jede Wache auf dem Weg.

OOC
http://img504.imageshack.us/i/oblivion201005112145154.png/
http://img338.imageshack.us/i/oblivion201005112145264.png/
http://img249.imageshack.us/i/oblivion201005112145317.png/
http://img198.imageshack.us/i/oblivion201005112145369.png/
http://img146.imageshack.us/i/oblivion201005112149155.png/
http://img64.imageshack.us/i/oblivion201005112151018.png/
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Dunkelforstmitglieder sind unsterblich
Ich schrieb/sagte ja auch "töte einfach 3 Krieger " ;)

IC:

Erneut schallt eine Stimme im Kopf des Werwolfs, die von schmerzen begleitet wird.

Ich mag es nicht gerne wenn man die Arbeit stört oder ein Mitglied unserer Bruderschaft attackiert!
Wagt es noch einmal und der schmerz ist nicht so mikrieg wie jetzt, das schwöre ich bei Sithis!

Die Stimme verschwindet und ein rauschen umgibt Leyawiin. Ein Leuchten ist auf der Insel der Bruderschaft zu sehen, es erscheinen 3 Skelette und 4 Dämonskelette ((Mit Mod eingefügt, die sind 20 mal stärker als ein Daedroth, als kleiner schutz gegen einen erneuten Wutanfall, auch wenn ich nicht weiß ob sie was nützen würde. ))
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Hier Noch einmal die Mitgliederliste (Update).

- Dunkler Vater - Sithis (Unser Vater für den wir töten, an ihm verkaufen wir die Seelen. )

-Zuhörer - Raven (Der depp der alles machen muss :D )

-Stellvertreter - Frei (( Vergeben an Grongoth, der ist aber Inaktiv (Wir brauchen unbedingt einen) ))

-Sprecher - Frei

- Baumeister - Knampf (Muhaha). Der Baumeister ist die Person die für die errichtung der Konstrukte der Dunklen Bruderschaft zuständig ist.
(Auch ist Meister von Cyrodiil dafür Zuständig.)

- Schüler - Kyren (Muhaha). Schüler werden von Hochrangigen Mitgliedern persönlich ausgebildet.

Oben die sind besondere Ränge die der Zuhörer verteilt, oder einer der Hohenränge

----------

-Schwarzer Finger - Sanies (Mitglied mit Erfahrung )

-Ruhigsteller - Derion, Ruhigsteller von Nalzaxx(Sanies). Ruhigsteller sind Private Assassinen, die besondere Aufträge ihres Herren erledigen.
( Mein Wunsch nach, ab Schwarzer Finger kann dieser sich einen Ruhigsteller nehmen, dieser aber auch noch für die Bruderschaft selbst Auträge löst, wenn ihr versteht was ich meine.)

-Assassine - Dark Edge, Kyren, Derion der Dunkle, Deathmaster, Stryke(Meister von Cyrodiil) ( Neues Mitglied mit wenig Erfahrung. )

-Mitglied auf Probe - ( Mitglieder die ihren Beitritts Auftrag abschließen müssen bevor sie aufgenommen sind)

IC:

Nalzaxx wendet sich Kyren zu.
Schüler, wie steht es mit eurer Alchemie Forschung, habt ihr schon etwas erreicht ?
 
OOC
Ich wär dafür das die Ränge ganz neu Verteilt werden da Raven irgendwie hier nichtmehr reinschaut obwohl er oft im Forum ist,Sithis bleibt natürlich;)
Ebenfalls sind die meisten hohen Ränge nicht vergeben.Außerdem find ichs nicht so toll das man um ne Beförderung betteln muss:D
Gut wär sowas wie eine Einstufung der Aufträge von sehr leicht-sehr schwer und für eine Beförderung braucht man eine bestimmte Anzahl von einigen Aufträgen verschiedener Schwierigkeitsstufen.So kann man dann mehrere Ränge(Die noch eingefügt werden müssen)aufsteigen bis man den letzten Rang vor der Schwarzen Hand hat.Die Schwarze Hand würd dann ganz normal funktionieren.1 Zuhöhrer 4 Sprecher.Diese können jeweils 1 Ruhigsteller haben.Aber auf jeden Fall solten wir einen neuen Zuhöhrer wählen.Dieser sollte auch täglich on sein denn was ist eine Bruderschaft ohne Anführer.Wir können Raven ja noch Zeit lassen aber des liegt bei euch.Ich wär für Sanies als den Zuhöhrer

Und an die dies noch nicht wissen..nein Sanies ist noch kein Zuhöhrer aber irgendwie nennen ihn viele so;)