OOC:
Hier Noch einmal die Mitgliederliste (Update).
- Dunkler Vater - Sithis (Unser Vater für den wir töten, an ihm verkaufen wir die Seelen. )
-Zuhörer - Raven (Der depp der alles machen muss
)
-Stellvertreter -
Frei (( Vergeben an Grongoth, der ist aber Inaktiv (Wir brauchen unbedingt einen) ))
-Sprecher -
Frei
- Baumeister - Knampf (Muhaha). Der Baumeister ist die Person die für die errichtung der Konstrukte der Dunklen Bruderschaft zuständig ist.
(Auch ist Meister von Cyrodiil dafür Zuständig.)
- Schüler - Kyren (Muhaha). Schüler werden von Hochrangigen Mitgliedern persönlich ausgebildet.
Oben die sind besondere Ränge die der Zuhörer verteilt, oder einer der Hohenränge
----------
-Schwarzer Finger - Sanies (Mitglied mit Erfahrung )
-Ruhigsteller -
Derion, Ruhigsteller von Nalzaxx(Sanies). Ruhigsteller sind Private Assassinen, die besondere Aufträge ihres Herren erledigen.
( Mein Wunsch nach, ab Schwarzer Finger kann dieser sich einen Ruhigsteller nehmen, dieser aber auch noch für die Bruderschaft selbst Auträge löst, wenn ihr versteht was ich meine.)
-Assassine - Dark Edge, Kyren, Derion der Dunkle, Deathmaster, Stryke(Meister von Cyrodiil) ( Neues Mitglied mit wenig Erfahrung. )
-Mitglied auf Probe - ( Mitglieder die ihren Beitritts Auftrag abschließen müssen bevor sie aufgenommen sind)
IC:
Nalzaxx wendet sich Kyren zu.
Schüler, wie steht es mit eurer Alchemie Forschung, habt ihr schon etwas erreicht ?