Assassinen Arbeitsamt #2

OOC
sehen gut aus auch wenn Daethmaster etwas viel vom Orginal abweicht;)
Nahaufnahmen kann ich später machen wenn mein PC nicht abstürtzt.
Und ich glaub da hast du jemanden vergessen(Dich selbst) :D
IC
Daethmaster kam durch die Tür ung ging auf Knapf zu.
"Ich habe den Auftrag wie gesagt erfüllt".sagte er und schmiss einen Sack voll Waffen auf dem Tisch."Es brauchte etwas Zeit bis ich die Legions-forester gefunden und erlegt hatte.Die Banditen habe ich in einer Höhle nahe Apfelwacht getötet.
"

OC
Ich hätt auch Screens gemacht aber wenn Oblivion und mein Screenprogramm offen sind kann man nicht richtig spielen geschweige denn kämpfen.Sagen wir einfach bei jeden 3 Schritten hängt es 1-3 Sekunden und versucht da mal Banditen oder Forester zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:
Eine Stimme hallt in Deathmasters Kopf wieder:
"Gute Arbeit Deathmaster, ihr habt den Wettstreit gewonnen und erhaltet als Belohnung 7.500 Septim aus meinem Priavtbesitz. Außerdem habe ich auf magische Weise eure Fähigkeiten Sicherheit und Schleichen (um je 5 Punkte) erhöht. Meinen Glückwunsch."


OOC:
Ist okay ich glaub es dir auch ohne Screens. ;)
 
OCC:

Stimmt, an mich hab ich noch gar nicht gedacht. :lol:

Aber es gibt erstmal gute Nachrichten: Ich darf die Shadow Legion Armor verwenden!

Jetzt frag ich noch Nexon nach der Magierrobe und den Macher von Andragorn wegen der Pfeile und Rüstung.
 
OOC:
Ich habe glaube ich auch vergessen zu sagen, dass meine Haare maximale Länge haben
Auch fehlt dass ich nicht das jüngste Alter genommen habe sondern das Alter nach dem sich das Aussehen von jung in nicht mehr ganz so jung ändert;
in Kürze: Ich habe das 2. Gesicht vom Alter her
Ansonsten gefalle ich mir wirklich sehr;)
Die anderen sind allerdings nicht unbedingt gut....
Ich würde sie eher als genial oder großartig bezeichnen
 
OOC:

Ich schau mal, was ich mit deinem Alter anstellen kann. ;) Und wenn ich Nexon frag, dann auch gleich wegen der Assassins Creed Rüstung.

Die Haarlänge wird noch bearbeitet.

Also ich muss sagen, der einzige, der mir noch nicht so gefällt ist Deathmaster. (Keine Sorge, liegt an meiner Bearbeitung, nicht an deinem Char^^)

Da habe ich sogar mit Face Gen (nicht das im CS) die Textur von deinem Bild genommen. Am besten wäre halt eine Nahaufnahme vom Gesicht frontal und eins im Profil.

IC: Knarrend wird die Tür zur Zuflucht aufgeschoben. Herein kommt Stryke, jetzt mit einem vergnügten Gesichtsausdruck: "Ihr hättet die Gesichter der Wachen sehen sollen, als ich das Kopfgeld bezahlt habe. Die haben sich fast die Beinkleider benässt", sagt er lachend: "Mich kitzelt es in den Fingern. Ich brauche einen neuen Auftrag."....

Edit: OCC: Zu Andragorn: Heißt das:
Use at your own risk.
These may only be used in TES IV: Oblivion modding.
, dass ich die Rüstungen einfach verwenden darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC
Um 20.00 Uhr werd ich die Nahaufnahmen und einen Auftrag posten.

Use it your own risk.
Ok heißt:Benutz es auf eigene Gefahr.


These may only be used in TES IV: Oblivion modding.

was ich nicht genau weiß ist in klammer

(Dieses)...may???... nur benutzen in TES IV Oblivion modding

Also ich glaub du darfst benutzen
 
OOC: Dieses may bedeutet im Sinne des Satzes:
"Diese (also die Rüstungen und Waffen, sprich die Designs) dürfen nur im TES 4 Oblivion Modden benutzt werden."

So das ist jetzt ganz fachmännisch ohne Ahnung übersetzt worden:lol:
Spass beiseite, die Übersetzung stimmt schon ^^
 
Ehrenwehrter Zuhörer der Bruderschaft,

ich habe eine Aufgabe von höchster Wichtigkeit. Ich und meine Verbündeten, die wir uns selbst "Die Erleuchteten" nennen, wären Euch sehr zu Dank verpflichtet, wenn Ihr einen Eurer Assassinen aussendet, um einen lästigen Störenfried aus der Welt zu schaffen.

Der Name des Zieles ist Drels Theran. Er bezeichnet sich selbst als "Sonder-Inquisitor in Sachen
Renrijra Krin". Doch dieser Schwachkopf macht unserem Zirkel mehr Probleme als den Khajiit-Banditen. Ständig lässt er unsere Ware konfiszieren und hindert uns daran, Skooma nach Bravil zu schaffen. Warum wir das tun? Das soll unsere Sache sein.

Theran ist meist im Schloss der Stadt zu finden. Schaltet ihn aus. Lasst es wie einen Unfall aussehen. Wir brauchen keine Schwierigkeiten. Als Lohn erhaltet Ihr 1000 Goldstücke und 5 makellose Diamanten. Entäuscht uns nicht!

Hochachtungsvoll

Jagar Tharn

IC:
Ungeduldig schritt Jagar Tharn in die Zuflucht. "Was ist jetzt?", fuhr er einen Assassinen an, "Ist Theran schon tot?"
 
IC
Daethmaster saß in einer dunklen Ecke und sah Jagar Tharn auf und ab schreiten.Dann fiel ihm ein das er den Auftrag annahm.Sofort machte er sich auf den Weg.
OOC
Habs vergessen wird aber gleich erledigt ich versuch auch einen Screen zu machen
 
IC
Daethmaster kam blutbefleckt durch die Tür.Er schmiss seine Klinge in ein Becken voll Wasser und das Wasser färbte sich blutrot.Jagar Than schaute ihn schockiert an.Daethmaster sagte leise aber deutlich
"Auftrag erfüllt,auch wenn nicht unbemerkt"
Dann verließ er den Raum.

Am Tag danach ging Jagar Than durch Bravil und fand einen Zettel an der Wand.

Überfall auf Schloss Bravil

Rappenkurier berichtet von Tatort.
Gestern Nacht zwischen 0.00 Uhr und 4.00 brach ein Assasine in das Schloss von Bravil ein.16 Tote darunter auch der Graf.

Ein Reporter vom Rappenkurier befragte exklusiv die 3 Überlebenden des Attentats.Eine Wache die Kerkerdienst hatte sah als sie gerade vom Dienst in die Kaserne trat das die Kasernenwache getötet und die anderen 8 Wachen inklusive Hauptmann im Schlaf ermordet wurden.Sofort rannte er zurück in die Kerker und sah 3 weitere tote Wachen ebenfalls mit massiven Schnittwunden.Mit Schweiß im Gesicht berichtete der Wachman das er eine schwarze Person gerade die Halle verlassen sah.Glücklicherweise sah der offensichtliche Mörder den Wachman nicht.


Als der Assasine die Halle verlassen hatte schlich die Wache in die Kerker und sagte dem Kerkermeister was geschah.Als sie in die Gemächer des Grafens eintraten lag der Schlosszauberer halb tot auf dem Boden.Doch lebte dieser noch.Mit der Befürchtung das der Graf ebenfalls ein Opfer dieses Attentats war gingen sie weiter.Leider bewahrheitete sich diese Befürchtung.Der Graf,seine Leibwache und sein Diener wurden vorort noch als Tot erklärt.Als die Wachen die Vorkommnisse berichteten wurden bei der Unteruchung der
Sonder-Inquisitor in Sachen Renrijra Krin Drels Theran ebenfalls tot aufgefunden.Der Schlossmagier überlebte und liegt nun in der Magiergilde zur Heilung.Der Mörder ist noch unbekannt und die Untersuchungen laufen noch.Doch trauerz die Bevölkerung und Rappenkurier ehrt die toten Soldaten mögen sie Ruhe finden.

OOC
Screens:
Drels Theran
http://img441.imageshack.us/i/oblivion201005092127227.png/
Kaserne(beachtet den Leichenhaufen im Hintergrund auf den Betten)
http://img227.imageshack.us/i/oblivion201005092128388.png/
Leibwache des Grafens
http://img217.imageshack.us/i/oblivion201005092130004.png/
Wachen in der großen Halle
http://img718.imageshack.us/i/oblivion201005092128093.png/
Graf
http://img28.imageshack.us/i/oblivion201005092130088.png/
Diener des Grafens
http://img97.imageshack.us/i/oblivion201005092130316.png/
 
OOC:
Eben fiel mir ein super feature für die Zufluchten ein. Wenn Stryke, Master of Cyrodiil ist mir zu lang ;), nichts dagegen hat werde ich jedem NPC ein Herz ins Inventar legen. Also Argoniern ein "Herz eines Agoniers" Khajiitn ein "Herz eines Khajiitn". Wie fändet ihr das?

Anmerkung: Herz eines Argoniers wird natürlich eine neue ID bekommen, heißt das der Spieler keines von "meinen" Argonierherzen bei Teinaava abgeben kann.

MfG MUHAHA
 
OOC:

Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde, doch schrieb ich ja das ich auf "Forschungsreisen" bin ;)

Jedenfalls:
Vielen dank Meister von Cyrodiil, ich sehe wirklich gut aus :p


IC:

Ein Steckbrief ist an der Magischen Universität angebracht (Ich nenne es absichtlich nicht Geheime, da es ganz und gar nicht geheim ist nur weil die Tore zu sind.)

Gesucht:

Allgemeine Informationen:

Name: Nalzaxx
Rasse: Skelett
Kleidung: Für Lich gewöhnliche Kleidung. (Robe, halb Rüstung und Stab)
Alter: Zeitlos ((Skelette sieht man das Alter eh nicht an))

Einzelheiten:

Klasse: Nekromant/Lich
Gesucht wegen: Mord an 41 Magiern in samt Tamriel. Ausübung der Nekromantie. Diebstahl an Magiern und Verdacht die Mystische Morgenröte bei dem Mord an den Kaiser unterstützt zu haben.
Mögliche Verbindungen: Mystische Morgenröte, Dunkle Bruderschaft, der Vampir Clan der Aundae in der Provinz Morrowind, Camona Tong und der Organisation "Kaiserlicher Alptraum".

Belohnung.

Eine Fürstliche Belohnung von 100.000 Goldstücke, sowie die "Aufhebung" der Straftaten.


Nalzaxx kehrt erneut zurück und vergräbt sich wieder in seinen Büchern, nickt vorher aber Kyren zu. Er scheint auf die Assassinen zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:
Als Derion bemerkte, dass die Assassinen häufiger bemerkt wurden, machte er sich Gedanken über Fluchpläne.
Er traf dann bei einem Spaziergang Assassine hdr95, der ähnliche Gedanken hatte. Er hatte sogar schon einen Fluchtplanbericht in der "Todesfurcht" zugesagt bekommen und Derion der Dunkle steuerte noch einen Beitrag bei, sodass diese Liste entstand und in der "Todesfurcht" für alle Mörder und sonstige bekannt wurde:
Fluchtweg Nummer 1:

Vorbereitung:

Baumgartenbezirk. Am Tor zur Arena ist ein Abwasserkanal. Gehe hinein. Gehe die Treppen hinunter. Gehe links den Gang entlang. Dann sieht man auf der Rechten Seite einen Hebel. Benutze ihn. Ein Tor geht auf. Gehe hindurch. Du bist nun in den Abwasserkanälen drin. Auf der anderen Seite ist wieder ein Hebel. Bitte nich benutzen. Dann gehe immer Nach rechts. Nun bist du am Ziel angekommen. Auf der Linken Seite ist ein Rohr nach draußen. Draußen angekommen hast du nun den Südostausgang gefunden.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Gehe nun in Baumgartenbezirk. Den Kanal hinuter an dem Tor. Durch den Gang. Hinüber zu dem 2. Hebel benutze ihn. Tor geht hinunter. Zu 95% können dich die Wachen nicht mehr verfolgen. Nun immer Rechts gehen bis zum Rohr und hinaus. Fertig. Du bist aus der Stadt draußen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fluchtweg Nummer 2:

Vorbereitung:

Keine

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Gehe in den Marktbezirk. Dann durch das Tor zu den Gefängnisen. Bevor die Brücke angeht auf beiden Seiten eine kleine Lücke. Eine der Beiden Lücken verwenden. Unter die Brücke. Die Wachen verfolgen einen unter die Brücke zu 100% nicht. Warten bis Wachen und Kampfmusik weg ist. Gechillt weg gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 3

Vorbereitung:

keine

Wenn euch die Wachen verfolgen:

In Bravil. Lauft aus der Stadt. Auf der Brücke ungefähr bei mittlere Höhe ins Wasser springen. Wachen verfolgen euch zu 70% nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 4

Vorbereitung:

Sehr viele Dietriche. Mann muss sehr Flink sein. Die Mission von der Dunkeln Bruderschaft, wo man den Typen im Gefängis töten muss, muss beendet sein. Ein gutes Schwert.

Wenn euch die Wachen verfolgen:

Rennt zum Kaiserlichen Gefängnis. Rennt runter zu der Zelle, wo man gestartet ist. Lauft einfach den Weg entlange. Durch die Türen muss man Dietriche verwenden. Die habe die Stufe von sehr schwer. Falls euch eine Wache zu nahe kommen sollte, bitte killen. Einfach wie gewohnt weiterrennen. Wie halt am Anfang. Fertig. Achtung. Man muss flink sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 5 mit diesem Mod:

http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1321

Vorbereitung:

Installieren und Readme Datei lesen. In der Kaiserstadt im Marktviertel an der Mauer zur Arena richtung Palast ist der Eingang im Wasser. Gehe hinein. Drücke auf den Knopf.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Renne zum Eingang hin. Steige auf die Lok und düse davon. Die Wachen kommen nicht mehr hinter weil man zu schnell ist und der Tunnel sehr lange ist. Vorsicht. Immer bei Haltestellen aussteigen, die in der Wildnis sind. Sonst kommen wieder die Wachen. Oben in der Linke ecke steht immer eure nächste Halteställe. Ein paar haltestellen sind auch in anderen Städte. In der Readme datei steht nähreres.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 6:

Vorbereitung:

keine

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Anvil rennt zu den Docks und springt einfach ins Wasser. Zu 50% müssten die Wachen euch nicht hinter springen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtweg Nummer 7

Vorbereitung:

Ring oder Zauber mit Unterwasseratmung, Schlüssel für Brunnen oder Dietriche,

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Cheydinhal renne hinter der Magiergilde zum Brunnen. Setzt dein Ring oder Zauber ein. Die Wachen werden dich versuchen zu folgen. Schwimme ein bisschen umher. Achtung: Die Wache versucht dich Anzugreifen. Keine Panik. Schwimme auf dem Grund umher. Nun warte bis die Wache tot ist. Mache es solange bis du ungeschont aus Cheydihnal flüchten kannst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fluchtweg Nummer 8

Vorbereitung:

Auser das man gut ausweichen können sollte keine.

Wenn euch die Wachen verfolgen:

Wen ihr in der Kaiserstadt verfolgt werdet könnte ihr in den Talos-Platz Bezirk rennen und dort aus dem Stadttor flüchten. Je nach dem wie viel ihr durch die Kaiserstadt gerannt seit müssten euch jetzt sehr viele Wachen verfolgen. Un zu diesem Zeitpunkt nicht tot zu sein sollte man ein bisschen auf Wachen aufpassen und nicht direkt in sie hinein laufen. Jetzt läuft man ungefähr das erste drittel der Brücke entlang, unter der Brücke müsste jetzt genug Wasser sein um unbeschadet darin landen zu können. Nun einfach springen.
Die Wachen dürften euch mit eine fast 100% Wahrscheinlichkeit nicht folgen, der Sprung ist ihnen zu tief und der Umweg zu weit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 9:

Vorbereitung:

Man muss die Diebesgilde durchgemacht haben. Man sollte die Mission, ich glaube die letzte wo man im Weiß-Gold-Turm einbrechen muss, gemacht haben. Ich rate die Mission mehrmals zu wiederholen, damit man den Weg weiß. Eventul noch ein paar Dietriche.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Renne in das Zimmer, wo du bei der Mission am Schluss hinuter gesprungen bist. Springe hinuter. Die Wachen verfolgen eine zu 100% nicht mehr. Dann einfach wie gewohnt durch die Abwasserkanäle und dann versuchen die Abwasserkanäle zu verlassen, ohne das dich die wachen verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 10:

Vorbereitung:

Man muss die Qeust mit den Spionen bei der Hauptqeust durch gemacht haben. Dann hat man immer Zugriff auf dieses Haus von Jerall glaube ich. Vielleicht noch ein paar Dietriche.

Wenn die Wachen jemanden Verfolgen:

In Bruma renne zum Haus von Jerall und gehe in den Keller. Nun durch die Hölle und verlasse die Hölle. Fertig. Du hast die Stadt verlassen. Zu 65% müssten dann die Wachen nicht mehr hinter einem her sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 11:

Vorbereitung:

Man braucht einen Zauber der für ein paar Sekunden, für so 30 sek. eine Unsterblich macht. Sonst funktioniert dieser Fluchtplan nicht.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Skringrad renne zum Schloss hoch. Nun auf der Brücke in der Mitte, benutzte schnell den Zauber und springe hinunter. Nun wenn du ohne Kratzer gelandet bist, musst du nur noch weg rennen. Es kommte drauf an, entweder die Wachen springen mit hinunter oder sie rennen wieder hinuter und durch die ganze Stadt. Aber zu 90% hast du die Wachen dann los.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 12:

Vorbereitung:

Man muss in der Athletik und Akrobatik die Meister Stufen haben. Und mann muss flink sein.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Leyawiin, Bravil and in der Kaiserstadt rennt zum Wasser. Nun durch die Meisterstufen müsste es möglich sein, vom Wasser abzuspringen. Also das sogenannte Wasserlaufen. Die Wachen müssten euch zu 75% nicht mehr verfolgen. Die suchen einen anderen Weg.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 13:

Vorbereitung:

Man muss die Qeust mit Baurus in den Abwasserkanälen gemacht haben. Wiederholt vielleicht die Mission ein paar mal damit ihr den Weg weist.

Wenn die Wachen jemanden Verfolgen:

Rennt den Weg entlang, wie ihr zu dem Raum gekommen seit. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, man muss durch eine Tür gehen, wo man direkt im Marktviertel raus kommt und wie Fluchtplan 2 weiter macht. Die Tür ist entweder in dem einen Raum oder etwas vorher. Zu 90% müssten die Wachen euch nicht mehr verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 14:

Vorbereitung:

Man muss irgendwelche Qeust, die noch nicht fertig sind am laufen haben. Nun durchstreift die Abwasserkanäle und sucht die Kanäle unter dem Schlachthaus. Nun müsst ihr euch auf ein leicht und gut merkenden Weg einigen der immer zu den Schlachthaus Kanälen führt. Und ein paar Dietriche.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Nun rennt zu den Kanälen unter dem Schlachthaus(das ist der Übungsraum in der Arena wo ihr Übt). Nun aktiviert ihr eine Qeust. Nun muss ein Pfeil Rot Angezeigt sein. Nun gibt es zwei sichere Auswege. Folgt den Qeustpfeil einfach. Ihr sollte mit beiden Wegen in dem Marktviertel ankommen und dann wie gefolgt mit Fluchtplan Nummer 2 weiter gehen. Die Wachen sollten in den Abwasserkanälen zu 80% euch nicht mehr Verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 15:

Vorbereitung:

Man muss ungefähr 100-300 Pfeile haben. Man muss flink rennen können und ein Schwert braucht man.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Chorrol renne in die Kirche. Die Wachen verfolgen dich. Nun gehe hinuter zu den Gräbern. Wartet aber vor der Tür. Gehe nicht hindurch. Nun rüstete dich mit Pfeil und Bogen aus und versuch die Wachen zu dir zu locken. Eine Wache fählt immer auf diesen Trick rein. Lass sie ungefähr bis auf die Hälfte der Stufen kommen. Nun gehe in den Schleich modus und schieß mit einem Pfeil auf die Wache. Renne blitzschnell mit deinem Schwert auf die Wache und greife Sie an, noch besser killle die Wache. Da musst man solang machen bis dich keine Wache mehr in Chorrol schnappen kann. Da nix wie raus. Nach ungefähr so vielen Toten Wachen kommen keine mehr:

2 gekillte Wachen: zu 90% fangen sie dich
4 gekillte Wachen: zu 75% fangen sie dich
6 gekillte Wachen: zu 60% fangen sie dich
8 gekillte Wachen: zu 45% fangen sie dich
10 gekillte Wachen: zu 25% fangen sie dich
mehr als 10 gekillte Wachen sollten sie dich kaum noch fangen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 16:

Vorbereitung:

Gehe um die Kaiserstadt einmal herum. Dann sollte man mehrere Eingänge zu den Abwasserkanälen gefunden haben. Nun gehe hinein und suche nach einem Weg in die Bezirke. Wenn du eine Weg gefunden hast benutzte ihn einfach mal etwas und verfestige ihn in deinem Kopf. Aber ohne das dich die Wachen gefunden haben. Du brauchst auch noch ein paar Dietriche.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Nun gehe dein gewohnten weg. Es gibt mehrere die zum gleich Ziel führen. Und weg bist du auß der Stadt. Zu 95% sollten dich die Wachen nicht mehr verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 17 mit diesem Mod:

http://www.planetoblivion.de/index.p...1363&Itemid=72

Vorbereitung:

Mod installieren und testen. In Bravil müssen die Tor bei dem Kanal, der Durch die Stadt fließt offen sein, sonst geht dieser Fluchtplan nicht.

Wenn die Wache jemanden Verfolgen:

In Bravil rennen zum Kanal und springe hinein. Nun schwimme hinaus. Die Wachen sollten einen zu 75% nicht mehr verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 18 mit diesem Mod:

http://www.planetoblivion.de/index.p...=965&Itemid=72

Vorbeitung:

Mod installieren und testen. Für den Mod braucht man unbedingt SI. Die Burg kaufen.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In der Tat gibt es in der Nähe keine Wachen. Aber es gibt wiederum andere Mods, wo es Angreifer gibt. Leider Kenne ich keinen.
s_024.gif
Aber egal. Es gibt hier 2 Fluchtwege!!!!!!!!

1. Fluchtweg:

Am besten kannst du ihn heraus finden wenn du bei der Priorei der Neun startes und dann hinter dem Pferdestall ist eine Brücke. Gehe hinüber und durch die Tür. Die Hölle nach oben folgen und man sollte auf einer Therasse kommen.

2. Fluchtweg:

Am besten du gehts zum Gutshof. Dann in den Weinkeller. Das letzte Große Fass an der Rechten Seite. Suche eine Kerzenständer an der Wand. Der heißt, glaube ich "ungewöhnlicher Kerzenhalter". Betätige ihn. Gehe nun durch das Fass. Die Türe geht innnerhalb ein paar Sekunden wieder zu. Nun gehe den Gang durch. Nun kommt wieder eine Tür. Betätige die Tür. Auch diese geht innerhalb ein paar Sekunden zu. Falls du den Hebel in diesem Raum nicht finden solltest, neben der Tür links hinter ein paar Steinen muss der Hebel sein. Nun gehe Weiter. Jetzt müsstest du in der Schmiede landen. Fertig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 19

Vorbereitung:

Gehe in die Abwasserkanäle des Kaiserstadt Marktbezirkes und öffne alle Tore mithilfe der Handräder in der nähe (bei den Toren)

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Einfach in die Kanäle rein und durch die zuvor geöffneten Türen durch
Es geht insgesamt durch ganze 3 Interiors (glaube ich)
Wenn durch durch den ersten Interior gerannt bist (immer den vorher geöffneten Türen hinterher) dürften dich maximal 2 Wachen verfolgen
Dann durch den nächsten Interior durch und es folgt dir vielleicht noch eine Wache
Dann kommst du an die entscheidende Stelle:
1 Handrad für 2 direkt hintereinander angelegte Tore....
Handrad betätigen und dann schnell durchrennen
"ABER VORSICHT! Wenn du zu langsam bist kann es sein dass du zwischen den Türen festhängst und dann hilft nur noch tcl"
Aber hast du es hindurch geschafft folgen dir zu 100% keine Wachen mehr und du musst nur noch zum Ausgang laufen
Originaltext: HIER
Das sollte den Mitgliedern helfen und vielleicht fällt ihnen auch noch etwas ein.....

OOC:
EDIT: Die "Todesfurcht" ist die Zeitung der Mörder und des Gesindels, der Vampire usw.
SIe ist nur den oben genannten bekannt und ein Aussenstehender hat keine Chance daranzukommen.

EDIT2: Ich würde gerne wissen welche Kopfgeldmods ihr benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

RensGuardOverhaul ist die Mod die ich benutze.

Zu finden ist sie auf tesnexus.com

Und vielen dank für die Fluchtwege.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC
Kannst du vielleicht ein Link schreiben will nämlich schon lang einen logischeren Kopfgeldmod aber hab noch keinen guten gefunden und bei tesnexus find ich irgendwie nie was hab den Namen grad in die Suchmaschine reinkopiert und es kommt einfach nix raus