Assassinen Arbeitsamt #2

OOC:

Ich weiss Doofe frage xD aber wer ist Kyren?

IC:

Hat jemand noch weitere Aufträge? vllt. nen Attentat?? das wär jetzt mal das was ich bräuchte...ihr wisst schon tägliche entspannung beim morden :lol:

IC:

Kaum hatte Jagar Tharn Deathmaster den Auftrag gegeben, stolperte er schon über den nächsten Assassinen. In den Augen von Dark Edge loderte die blanke Mordeslust. "Oho", sagte Tharn, "Ihr seht heimtückisch aus. Braucht Ihr einen Auftrag?" Der Mörder nickte gierig.

"Lasst mich überlegen...Oh ja. In Skingrad gibt es einen Bretonen namens Lazare Milvan. Dieser Bastard denkt, er wäre etwas besseres. Hat mich erst beleidigt und dann zum Duell herausgefordert. Doch ich habe weder die Zeit noch die Nerven, mich mit solchen Idioten abzugeben.

Deshalb sollt Ihr den Bastard töten. Lasst Ihn leiden für seine Anmaßung. 500 Goldstücke sollen der Lohn sein."
 
OOC: Bei mir wirds noch ein wenig länger dauern. Außerdem muss ich mich die nächsten 2 Wochen sehr auf Schule konzentrieren, da ich 4 Schulaufgaben schreibe. :(

Trotzdem werde ich in der Zeit weitermodden. Es geht halt dann langsamer voran.

Gestern hab ich mal nen groben "Entwurf" von Kyren und Nalzaxx gemacht und heute Nalzaxx perfektioniert. :)

Hier mal ein Screen von Nalzaxx:



Der Screen von Kyren folgt später....

Hier noch ein Screen von meinem Dolch, den es als Spezialfeature geben wird: :-D

 
Derion bemerkt eine ungeduldige Person in der Zuflucht, Jagar Tharn.
"Euer Auftrag wurde noch nicht ausgeführt?
Dann werde ich mich dessen annehmen."
Derion dreht sich um und reist nach Skingrad.
 
IC:

Kaum hatte Jagar Tharn Deathmaster den Auftrag gegeben, stolperte er schon über den nächsten Assassinen. In den Augen von Dark Edge loderte die blanke Mordeslust. "Oho", sagte Tharn, "Ihr seht heimtückisch aus. Braucht Ihr einen Auftrag?" Der Mörder nickte gierig.

"Lasst mich überlegen...Oh ja. In Skingrad gibt es einen Bretonen namens Lazare Milvan. Dieser Bastard denkt, er wäre etwas besseres. Hat mich erst beleidigt und dann zum Duell herausgefordert. Doch ich habe weder die Zeit noch die Nerven, mich mit solchen Idioten abzugeben.

Deshalb sollt Ihr den Bastard töten. Lasst Ihn leiden für seine Anmaßung. 500 Goldstücke sollen der Lohn sein."

IC:

Dark Edge schaute Tharn an und sagte schließlich: ,,Er wird es bereuen ihnen jemals begegnet zu sein! Er wird durch meine Hand sterben!". Dark Edge nickte zufrieden und ging seines Weges.
 
IC:
Derion stellt sich wieder in Hintergrund und meint:
"Dark Edge, übernimm du lieber diesen Auftrag.
Du brauchst noch Praxis. Außerdem ist mir Skingrad ziemlich unfreundlich"
Er gibt ihm einen Pfeil und sagt:
"Hinterlasse diesen Pfeil bei dem Opfer. Sonst veralnge ich nichts."


OOC: Du kannst irgendeinen Pfeil nehmen egal ob aus einem Mod oder nicht;)
 
IC:

Dark Edge nimmt den Pfeil und bedankt sich bei Derion. Dark Edge sgte aber noch bevor er im Dunkeln verschwand: ,,Ich werde ihn diesen Pfeil in den Rücken rammen, ich werde euch nicht entäuschen!". Dark Edge verschwand im Dunkeln.

Nach einigen Minuten kommt Dark Edge wieder zu Derion und überbringt ihn die Nachricht das das Ziel erfüllt ist.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/attachment.php?attachmentid=1412&stc=1&d=1273342049
 

Anhänge

  • Auftrag 1.bmp
    147,7 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
IC:
Kyren ist in seine Studien der Alchemie vertieft, wie Nalzaxx es ihm Auftrug, als Knampf ins Zimmer stürmt. "Kyren, wo ist Nalzaxx, ich muss sprechen ihn?" "Ruhig Blut Knampf, Meister Nalzaxx ist nicht im Lande er befindet sich in Elsweyr und übertrug mir die Leitung der Gilde bis zu seiner Rückkehr. Was gibt es denn so wichtiges?",fragt Kyren den ungeduldigen Ork. Brüllend antwortet dieser:"Es ist zum Wahnsinnig werden! Kaum habe ich den Bau der zweiten Zuflucht im "Jerall"-gebirge beginnt, haben wir dort Problem! Die Banditen und Förster der Legion, erstere beginnen mit Erpressung und letztere wollen eine verdammte Baugenehmigung sehn! ROOORGH!!!" Knampf stampft mit einer solchen Gewalt auf dem Boden auf das ein paar Stalagmiten auf den Boden fallen. "Knampf, bitte zügel deine Wut! Ich habe bereits eine Idee was wir tuen können.", grinst
Kyren und schreibt hastig eine Notiz. "Geh jetzt zurück an die arbeit, Knampf. Das Problem ist so gut wie gelöst." Der Ork grunzt und maschiert davon.

Eine Nachricht erscheint in den Taschen aller Mitglieder der Bruderschaft:


"Ich grüße euch Brüder und Schwestern,

Hiermit eröffne ich einen Wettbewerb, um zu gewinnen müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt werden:
- Du hast zwei Förster der Legion und 10 Banditen getötet.
- Du kannst ihre Waffen als Beweis vorzeigen.
- Du bist der Erste der das tut.
Belohnung: 7.500 Septim

Beeilt euch Brüder und Schwestern,
Kyren."


OOC:
So hier mal ein Screen von Knampf.
Er trägt Handschuhe, Stiefel und Hose von der Shadow Legion Armor.
Ich hab mir heute mal nen Tag frei genommen vom bauen und werde morgen wegen Muttertag wohl nicht dazu kommen, ich werd es also erst am Montag oder Dienstag hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:

Dark Edge nimmt den Pfeil und bedankt sich bei Derion. Dark Edge sgte aber noch bevor er im Dunkeln verschwand: ,,Ich werde ihn diesen Pfeil in den Rücken rammen, ich werde euch nicht entäuschen!". Dark Edge verschwand im Dunkeln.

Nach einigen Minuten kommt Dark Edge wieder zu Derion und überbringt ihn die Nachricht das das Ziel erfüllt ist.

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/attachment.php?attachmentid=1412&stc=1&d=1273342049

Von Derion erhielt Jagar Tharn die Nachricht, dass der Bretone tot war. Der Politiker lachte: "Ausgezeichnet! Das hat er nun davon, wenn er sich mit Jagar Tharn anlegt. Hier ist Euer Lohn. Gebt ihn dem Assassinen, der auf den Namen Darg Edge hört. Ich werde noch weitere Aufträge für Euch haben. Seid bereit!" Mit diesen Wort machte Tharn auf dem Absatz kehrt und verschwand aus der Zuflucht.
 
Derion überreicht Dark Edge das Gold und gratuliert ihm zu dem gelungen Auftrag.
"Hier ist deine Belohnung. Jagar Tharn, Sithis und Ich sind zufrieden mit dir.
Du kannst es weit bringen, wenn du fleißig weiter Sithis Gunst erwirbst."
 
OCC:

Ich hab mal die Anfrage für die Shadow Legion Armor abgeschickt.

ps. Es wäre hilfreich, wenn ihr sagen könntet, welche Rassen ihr spielt. Danke.
 
Werwolf gejagt!

IC:
Als Derion durch die Straßen der Kaiserstadt im MArktbezirk geht, fällt ihm ein neues Anzeigeblatt neben dem des Graufuchses auf:

WANTED!
img707.
cimg0141.jpg
cimg0141.jpg

cimg0141.jpg]
cimg0141.th.jpg]
URL%5D
http://img707.imageshack.us/i/cimg0141.jpg/
http://img291.imageshack.us/i/cimg0142e.jpg/

Name: Derion der Dunkle
Rasse: Dunkelelf
Kopfgeld: 3.540 Goldmünzen
Gesucht: Wegen Verdacht auf Werwolfskrankheit und Kontakten zur Dunklen Bruderschaft gesucht.
Beschreibung: Derion der Dunkle ist ein gefährlicher Dunkelelf. Er trägt immer seinen Bogen und Sonthorian-Pfeile. Dazu trägt er auch eine Sonthorian-Rüstung. Er hat schwarzes windgekämmtes, schwarzes Haar und blutrote Augen. Achtung, er ist sehr gefährlich.
Sonstiges: Er nutzt Rüstungen und Waffen von Andragorn, nur sein Bogen ist ein normaler Feinstahlbogen.
Bitte der Wache: Wer Informationen über den Gesuchten hat, soll sich bei einem der Hauptmänenr der Stadt melden.

Derion wundert sich über das Blatt und reißt es von der Wand. Dann verschwindet er schnell aus der Kaiserstadt durch die Kanalisation.

OOC: Das sollte weiterhelfen MvC und es ist auch noch IC und OOC weil ich im Moment echt gejagt werde ;)

EDIT: Wie kann ich das Bild als Miniatur von Imageshack hier reinschreiben?
Die Codes die auf der Seite stehen funktionieren ncicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
IC
Als Daethmaster sich nach einiger Zeit wieder in Skingrad blicken lässt da er meint die Vorkommnisse seinen Vergessen sah er ein Blatt an der Wand hängen.

http://img707.imageshack.us/img707/7315/oblivion201005072254456.png
http://img707.imageshack.us/img707/7315/oblivion201005072254456.png
http://img291.imageshack.us/img291/9217/oblivion201005072254012.png
http://img263.imageshack.us/img263/3141/oblivion201005072253370.png
http://img718.imageshack.us/img718/3695/oblivion201005072241116.png

Name: Daethmaster
Rasse:Bretone
Alter:Sehr jung
Kopfgeld:0 (Ein guter Assasine versucht seine Arbeit unbermerkt zu erledigen)
Aussehen:Träkt meistens eine Weiße oder Schwarze Assasines Creed Rüstung oder die Dunkle Bruderschaftsrüstung ohne Kapuze.
Augenfarbe:Blau
Frisur:Colovianisch lose fliegend
Waffen:Assasinen Schwert von Assasines Creed (Geht auch Umbra)mod und ein Kriegsbogen von Der Orden mod(Geht auch ein Elfenbogen)und Rosen von Sithis als Pfeile
(Ist des aus dem Phillida Quest.)
Hautfarbe:Auf der Skala in der mitte zwischen halb und dreiviertel
 
IC:
Zu füßen von Stryke erscheinen zwei Zettel:

1. Zettel:

"Gruß euch,

Ihr wünscht nähere Informationen zu meiner Person?
Rasse: Bretone
Alter: 75 (Vampir: 25)
Klasse: Kampfmagier
Aussehen: Ein weißer Pferdeschwanz (Ren), ein dunkelrotes Brokatwams und schwarze Lederhanschuhe, Lederstiefel und Lederhose (StarX_Vanilla_Vampires_Revised) und ein großartiges Stahllangschwert (JaySuS Blade Volume 2).
Portrait: Von Rythe Lythandas

gez.: Kyren."


2. Zettel:

"Grüße Freund,

Ihr wollen wissen über Knampf?
Rasse: Ork
Alter: 25
Klasse: Söldner
Aussehen: Knampf haben blauschwarze Kriegszöpfe (Vanilla), trägt Stiefel, Handschuhe, Hosen und Streitaxt von Schwarze Legion (Shadow Legion Armor)
Portait: Von Dunkelelf aus Cheydinhal

gez.: Knampf"


OOC:
Leute auf der letzten Seite steht noch ein Auftrag von mir ;)
 
OCC:

Vielen Dank. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Das wichtige, das mir noch fehlt sind Nahaufnahmen der Gesichter von Kyren und Deathmaster.

Ich habe gestern mal ohne die heute von euch gegebenen Angaben die NPCs gestaltet. Hier mal ihr bisheriges Aussehen:

Derion der Dunkle


Nalzaxx


Deathmaster (Wird noch dran gearbeitet:) Brauch noch die Nahaufnahmen)


Knampf: (Ich glaube die Haare mach ich noch länger)


Kyren (Wusste das Alter nicht. Wird noch gefixt)



Bei allen die eingehüllte Rüstungen tragen, versuch ich noch die "Orginal Rüssis" zu bekommen. :)
 
Sind sehr schön geworden. :win:
Ich habe vergessen zu sagen wie lang Knampfs Harre sind. :oops:
Sind so lang wies geht. :lol:
Kannst das Alter von Kyren so lassen gefällt mir gut so wie er ist.

Edit: Sind ziemlich viele Smilys in dem Post.