Assassinen Arbeitsamt #2

OOC:
Mit Deathmaster dem ? Bah ne :D Nein Scherz, die Bibliothek soll eh für alle unserer Assassinen sein. ;)
 
IC
Daethmaster wendete sich Jagar Tharn zu:"Ich werde versuchen den Auftrag so gut wie es geht zu erfüllen.Doch auch ein Assasine muss ruhen ich werde mich morgen drum kümmern wenn es möglich ist"

OOC
Danke Stryke für den Tip,funktioniert werd mal gleich ein paar Screens machen.
 
IC:
Mit der gewohnten Entspannung betritt Kyren die Festung Rotwasser. Hinter der nächsten Ecke trifft er bereits auf einen seiner "Artgenossen" den er mit einem Wink in Flammen aufgehen lässt. Langsam aber sicher dringt er tiefer in alte Gewölbe vor und tötet jeden Vampir den er findet bis er auf das Wappen des Clans stößt, er erkennt es, es sind die Seratin. //Endlich habe ich den Sitz ihres Clans gefunden// denkt Kyren während er auch das Banner in Flammen aufgehen lässt.

Einige Zeit später betritt er einen großen Saal mit einem steinernen Thron auf dem ein Vampir mit einer seltsamen Krone sitzt, pechschwarz ist sie. Kyren schreitet langsam voran als er von einer kreischenden Vampirbraut angefallen wird. Sie drückt seine Glieder nieder und bohrt ihre Fangzähne in seine
n Hals und.... geht in Flammen auf. Im letzten Moment konnte Kyren eine Fackel mit der Kraft seiner Psyche auf den Vampir fliegen lassen.
Kyren fixiert den
Vampirfürst und murmelt merkwürdige Worte, vor ihm erscheinen drei Flammenschwerter und fliegen auf den Fürsten zu. Haarscharf kann er den beiden tötlichen Klingen entgehen wird allerdings von der Dritten aufgespießst. Zappelnd und schreiend windet er sich. Lachend saugt Kyren ihm die Kraft aus und sammelt sowohl den Staub als auch die seltsame Krone auf.

Etwas später materialisiert Kyren vor seinem Meister und kniet nieder:"Meister Nalzaxx ich tötete 12 Vampire, bringe euch ihre Asche und die Krone ihres Fürsten sie scheint magisch zu sein. Tut damit was euch beliebt."


OOC:
@Sanies:
Als Belohnung könntest du ja ein magisches Attribut/Fähigkeit posten und eine Zahl. Zum Beispiel: Zerstörung +5, bedeutet das ich von dir in der Kunst der Zerstörung unterrichtet wurde. Ingame "cheate" ich mir dann eben 5 Punkte dazu.
@MvC:
Ich hätte für Knampf gern ne Kammer mit eigener Trainingspuppe.
Und für Kyren eine Kammer für nen Magier, ich lass mich da überraschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Ich weiss nicht ob das schon gemacht wurde... :/

IC:

Ich habe die meisten Totenbeschwörer erledigt... fragt mich aber nicht wieviele das warn xD ich zähle meine Opfer nicht so oft...
 
Nalzaxx knirscht erfreut mit dem Kieferknochen.

Sehr gut. Also, ich als Nekromant unterrichte dich etwas in der Beschwörung.
Schnapp dir einer der Leichen in der Grabkammer und wirken Folgenden Zauber auf sie Reicht ihm eine Scrhriftrolle [Du bekommst +2 in Beschwörung.] Sehr gut, ich sehe, du wirst es weit bringen Kyren.

Nun widme dich auch der Alchemie, sie ist das A und O eines guten Magiers, damit wirst du in der Lage sein mächtige Tränke zu brauen die dich verstärken.

OOC:

Dark Edge, das XD gehört eher in den Bereich OOC. Nicht motzig, nur informativ gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Ich weiss Doofe frage xD aber wer ist Kyren?

IC:

Hat jemand noch weitere Aufträge? vllt. nen Attentat?? das wär jetzt mal das was ich bräuchte...ihr wisst schon tägliche entspannung beim morden :lol:
 
OOC:

Genau wie die anderen Smileys, alles OOC...

Jedenfalls ist Kyren Muhaha,mein neuer Schüler
 
Ok..Ok wenn hier Jeder einen eigenen Raum will ich auch^^
Am besten einen Schreibtisch mit einer kleinen statue drauf.Daneben ein Tisch mit Alchemiegeräten und einem Schädel daneben auf dem Tisch.Ein oder zwei Bücherregale würden auch nicht Schaden.Natürlich ein Bett,Ein Wandbanner der Dunklen Bruderschaft.Einen Waffenhalter mit Ebenholzschwerter.Sonst lass deiner Kreativität freien Lauf.
 
Nalzaxx knirscht

Wir sind noch am Planen, wie es aussehen soll. Ich werde mich wohl in der anderen Zuflucht niederlassen, ich mag die Berge Bruma's. Unwirtliche Gegenden fühle ich mich wohl.
 
OOC
Da musst du Meister von Cyrodil Fragen mehr weiß ich nicht
Und auch von mir noch ne freundliche Anmerkung das IC bei deinem letzten Beitrag ist unnötig da es OOC ist oder stellst du mit deinem Charakter in Oblvion die Frage;)

Edit:Sanies war schneller^^
 
Nalzaxx blättert in einem Buch herum und murmelt die Wörter die nicht jeder lesen kann. Dann legt er einen Zettel auf den Tisch.

Ich werde mich erneut auf Forschungsreisen begeben. Diesmal treibt es mich nach Elsweyr.

Solange wird mich mein neuer Schüler Kyren vertreten, möge er weise entscheidungen treffen!
Derion soll als mein persönlicher Ruhigsteller natürlich meinem Schüler helfen.


(OOC: Kyren = Muhaha)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:
Ich habe kein SI ich habe gar kein offizielles PI:?
Wäre das ein Problem?

PS: Hier meine Screens von Derion dem Dunklen:

http://img291.imageshack.us/i/cimg0142e.jpg/
http://img707.imageshack.us/i/cimg0141.jpg/

Ich hab einen ganz normalen Feinstahl-Bogen aus Vanilla und sonst ist alles andere von Andragorn: Sonthorian Rüstung und Sonthorian Pfeile glaube ich
Das Schwert ist unwichtig ^^
Ich guck nochmal nach und editier es rein;)

PS: Bitte wundert euch nicht über die schlechte Qualität
Von PC auf DigiCam, von DigiCam auf PC, ohne Bearbeitung uploaden
Da kommt einiges beisammen aber ich hoffe es ist gut genug;)
 
OOC:
So die Zuflucht in den Bergen bei Bruma, zwischen der Apfelwacht und ner Höhle :-D, ist bis auf den Trainingsraum, die Bibliothek und die NPCs fertig.
Drei Leute leben in meiner Zuflucht: Kyren, Knampf und Nalzaxx, wies scheint.
Screens kommen morgen jetzt ist es spät und ich geh ins Bettchen.

MfG MUHAHA