Assassinen Arbeitsamt #2

Schön wenn euch meine Zuflucht bisher gefällt und Danke Muhaha, dass du deine Zuflucht verschieben kannst.

Wegen der Tagesabläufe: Also du meinst, dass ich dann quasi die Charaktere erstellen soll (also Nalzaxx, Stryke, Knampf....) und ihnen einen Tagesablauf zuweisen soll, so dass sie ab und zu in der Zuflucht vorbeischauen?

Dann bräuchte ich Screens von den Chars. Könnte dann mal jeder der in der Zuflucht verewigt werden will einen Screenshot posten? Ich weiß das es einige hier gibt, die keine Screens machen können, deshalb könntet ihr auch das hier versuchen:

-Einen Spielstand laden
-Mit der Taste Druck/s-Abf das Gesicht eures Chars fotografieren
-Das Spiel wieder beenden
-Ein Bildbearbeitungsprogamm aufrufen
-Als neues Bild einfügen
-Speichern
-Hier hochladen :-D

Außerdem wollte ich fragen wie wir das machen sollen. Einige von euch verwenden bestimmt Rassen oder Haare oder Kleidung oder anderes aus Mods. Die Sachen kann ich ja nicht einfach einbinden. Da bräuchten wir noch eine gute Lösung.

Kann nochmal jemand zusammen fassen was für Räume ihr in der Zuflucht wollt?

Ich weiß von einem Trainingsraum, der ist schon fertig.
Dann wollte Sanies noch eine Bibliothek, die werde ich noch irgendwo unterbringen. @Sanies, könntest du mir bitte nochmal sagen, welche Bücher du auf jedenfall in der Bibliothek haben möchtest?

ps. Was soll ich jetzt mit meinem Kopfgeld machen? Ich hab keinen Bock mich von ner Wache schnappen zu lassen und so viel Kohle zu blechen oder hinter Gitter zu wandern.
 
IC:
Kyren nickt dem Fleischlosen zu und spricht:"Es ist gut das wir uns treffen, ihr müsst wissen ich stelle schon lange Nachforschungen über euch an und es ist mir eine Ehre euch endlich kennen zu lernen."
Kyren verbeugt sich tief vor dem Lich. "Ich bin bereit lasst und beginnen.", sagt Kyren ginsend

OOC:
Ich lass mir nich so gern Zeit hab es immer recht eilig. ;)

Edit:
@Meister von Cyrodiil:
Kyren möchte auch verewigt werden.
Von Knampf muss ich noch nen Screen machen. ;)
Übrigens habe ich meine Zuflucht bereits verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:

Nalzaxx knirscht mit seinen Kieferknochen.

Schön. ich möchte euch jetzt nicht beleidigen aber fangen wir mit etwas leichtem an.
Ein Ehemaliger Bruder von mir wurde vor einigen Jahrhunderten gebissen, von einem Vampir.
Er treibt sich neuerdings irgentwo hier herum. Tötet ihn und dann könnt ihr mir auch direkt Vampirstaub bringen was ich für meine Forschungen benötige. (Geh einfach in einen Dungeon mit Vampiren und töte sie alle.)

(Und wie seht es eigentlich mit Belohnungen aus, was soll ich dir denn geben/beibringen.? )


OOC:

@Meister von Cyrodiil

Also mit deinem Kopfgeld ist kein Problem, frag Nalzaxx nach hilfe und er wird sicher etwas Geld für Stryke entbehren.

Räume:
Schlafräume (Kann auch ein Gemeinschafts-Schlaf-Raum sein, ich als Lich schlafe eh nicht.)

Zuhörer Raum (Raum für den Zuhörer)

Bibliothek (Die Bücher liste editiere ich gleich noch hinein.)

Trainingsraum (...)

Gemeinschaftsraum (Esstisch, Behälter mit Lebensmittel etc. )



Zweitrangige Räume:

Raum für Alchemisten (Würde ich gerne haben. Behälter für Reagenzien und die passenden Geräte.)

Weg nach Leyawiin. (Versteckt, am besten hinter einem Haus mit einem Busch. )

Weg nach Amelions Grab (Wenn es keinen Stört das es in einen Dungeon rein geht.)


Zu den Charakteren:

Bei mir nimmst du einfach einen Lich... ich weiß nicht ob es da mit einem Dialog klappt (Glaube nicht da es ein Monster ist.) Aber vielleicht wirst du da irgentwas machen können...

bei dem aussehen der anderen kann ich leider nicht helfen.

Bücher:
Leitfaden für Leyawiin, Zauberei Handbuch, Dunkelste Finsternis, Geschichte der Dwemer, Der letzte Ayleiden König und Sithis (Das Buch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, soll ich mich dann einer Wache stellen?

Also Kyren hat Haare aus Cosmetic Compilation oder Rens Beauty Pack, trägt ein Oberteil aus 300 Brocade Clothes und eine Vanilla Hose.

Wie soll er dann Ingame aussehen? Ich könnte natürlich Rens Beaty Pack vorraus setzen. Wer hätte damit ein Problem, wenn ich es davon abhängig mache? Irgendwie muss ich ja die Chars hinbekommen und das geht am besten mit den Teilen, die sie auf den Fotos tragen. Und was soll er für Kleidung bekommen? Ich könnte das Vanilla Brokat Zeug aus Vanilla umtexturieren.

ps. Es wird als kleines Feature einen von mir selbst umtexturierten Dolch geben. :) Screens folgen...

Es wär am besten, wenn jeder eine Liste der Mods, die er verwendet zusammen mit seinem Foto hochläd oder mir sagt, wie er Ingame aussehen soll.
 
OOC:

Mein Aussehen wird alleine von "Become a Lich" verändert, doch ist dies ein Zauber um die Form zu bekommen. Vielleicht kann man diesen effekt verlängern *schulter zuck und fragend umschau*

Und nein, ich hätte nichts gegen die Vorraussetzung ;)
 
OOC: Hast du irgendwo nen Screenshot von deinem Lich?

IC:

Vor Nalzaxx beginnt die Luft zu flimmern und sich zu formen, bis sie die Gestalt von Stryke angenommen hat:

Ehrwürdiger Meister, da auf mich ein sehr hohes Kopfgeld ausgesetzt ist, bitte ich euch um ein wenig Gold, damit ich es bezahlen kann und endlich wieder meinen Aufträgen nachkommen kann.

Edit: OCC: Bevor ichs vergess: @Muhaha: Natürlich kann Knampf der Baumeister bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC
Sanies ist nicht der einzige der sich für Bücher interesiert;)
Meine Liste
Der Exodus
Der Verschlossene Raum
Die Schwarzen Künste auf dem Prüfstand
Die Sechzehn Akkorde des Wahnsinns Band 1-16
Die Dritte Tür
Die Fünf Gebote
Die Nacht bricht über Sentiel
Die Schrecken von Schloss Xyr
weitere Folgen muss nur kurz in meine Privatblibliothek gehen..da hab ich aber angst weils wegen den vielen Büchern hängt:?

Bei Räume würd ich noch einen Raum für den Spieler machen.Weil einfach wie einer von allen im Gemeinschaftraum schlafen find ich net so gut.

Danke für die Screenshotanleitung aber das weiß ich schon;)
Ich hab mein Problem bereits gepostet.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2413&page=6
Naja meine Nähere Beschreibung..mein alter Account heißt Daethmaster aber hab mir erst neulich einen neuen außschließlich für Assasine gemachten der heißt Aladron,wär besser wenn du den neuen Aladron machen kannst da ich mit Daethmaster kaum mehr spiele.Rüstung trag ich auß einem Mod ...
(http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1334)
aber kannst mir ne ganz einfach Bruderschaftsrüstung geben nur ohne Kappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

OK, hast du schonmal Tools wie Fraps ausprobiert?

Also so wie auf dem Bild bekomm ich den net hin^^

Da muss ich wohl nen normalen Lich nehmen. Ich glaube ich hab auch mal irgendwo nen Lichkleidung gefunden. Dann mach ich nen NPC mit Lichkleidung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:
Nein wieso ?


IC:

Nickt knirschend und reicht ihm einen Beutel.

"Nimm dir heraus was du benötigst." In dem Beutel befinden sich 50.000 Goldstücke
"Falls du noch mehr benötigst werde ich dir noch welches geben... Sei dennoch auf der Hut vor den Wachen."


(Ich empfehle eine Mod die das Kopfgeld system verändert, dann ist es als Assassine leichter ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC
Weil der Lich auf dem Bild einige Änderungen als ein normaler Lich hat glaub ich.
NPC mit Lichkleidung^^
*Vorstellen......*:lol::lol::lol:
@Meister von Cyrodil
Ich probier mal des Programm danke vielleicht hilfts...obwohl ich das bezweifle
 
@Deathmaster

Ist halt aus einer Mod, nicht umsont schreib ich immer das ich ein Skelettierter Lich bin :D

Aber wir machen gerade das was ich genau mit Dark Edge diskutiert hatte. Wenn du, Deathmaster, noch fragen wegen dem Progamm hast bitte ich dich Meister von Cyrodiil eine PM zu schreiben. Anonsten hätte meine Diskussion keinen Sinn gehabt, wobei sie eh fast sinnlos war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
IC
Als Jagar Than gerade die Zuflucht verlassen wollte trat Daethmaster vor ihn und sagte das der Auftrag erfüllt sei Rugdumph wurd mit einer Zwergenaxt erschlagen und seine Tochter auch,Ich hätte es auch mit einer Orkaxt tuhen können aber ich hab noch keine gesehen in Cyrodil[OOC:Gibts die überhaupt in Oblivion]

OOC:

Die Axt ist schon in Ordnung. Das hab ich mit "Orkwaffe" gemeint: Waffen die von Orks verwendet werden.

IC:

Jagar Tharn sah zufrieden aus. "Ihr seid besser, als ich gedacht habe, Deathmaster. Hier sind Eure 500 Goldstücke. Ich habe einen weiteren Auftrag für die Bruderschaft an Euren Zuhörer gegeben." Der Dunmer nickte kurz und verschwand dann in der Nacht.
 
OOC:

@MvC (Meister von Cyrodiil)

1. Danke für die Sache mit den Sreens
Wusste ich gar nicht dass das auch so geht:?
2. Es wäre echt genial wenn du einen kleinen Raum für mich einbauen könntest (also für einen Werwolf)
Meine Vorstellungen wären so:
- Kleiner ziemlich leerer Raum
- Zellen mit waffenlosen Personen (wie das "Vieh" der Vampir-Clans aus MW)
- Und eine abgeschlossene Tür dessen Schlüssel irgendwo in der Zuflucht liegt

Das ist kein Muss aber wenn du noch ein bsichen Zeit und Lust über hast wäre es ganz nett;)

PS: Ich versuche dann mal Screens zu machen
Als Dunmer und als Werwolf ^^
 
OCC:

Dich als Werwolf einzubringen könnte sich als schwierig gestalten^^

Ich werde versuchen dir einen Raum zu machen. :)
Ich möchte möglichst allen ihre Wünsche erfüllen. :)

@All:

Hat hier jemand kein SI?

IC:

Vielen Dank, Nalzaxx. Ich werde mich um das Kopfgeld kümmern. (OCC und mir mal was für die Bibliothek ausdenken.:) Ich hoffe es macht dir nix aus, dir eine Bibliothek mit Deathmaster zu teilen.:))