Assassinen Arbeitsamt #2

OOC
@Dark Edge

OOC=bezieht sich nicht nur auf die Reale Welt sondern auf alles was nicht mit story oder so zutun hat ...mist kann des nicht so gut erklären

IC
Ich werde mich dem Auftrag widmen edler Jagar Tharn und den Fürst töten
 
@Dark Edge

OOC=bezieht sich nicht nur auf die Reale Welt sondern auf alles was nicht mit story oder so zutun hat ...mist kann des nicht so gut erklären

wenn ich das richtig verstanden habe, Heisst OOC= out of Character oder???
Also kann man doch sagen auf deutsch: außerhalb des Charakters... was wiederum bedeutet, dass er mit dem "Ich" sein Reales ich meint oder???
Also kann man daraus deuten, (und ich mache sogar noch ein Zitat:)

ich habe noch nie einen UNTOTEN töten können

dass er meint das er (und das logischerweise) in der realen welt noch nie einen Untoten getötet hat :lol: obwohl um noch einen draufzusetzen das er anscheinend schon einen begenet ist ihn aber nicht töten konnte :roll:

Man gut dass das Gespräch hier nicht so ernst gemeint ist;), oder?
 
IC:
Derion der Dunkle betritt die Zuflucht (wo auch immer sie jetzt ist oder hinkommt).
Er geht zu Nalxaxx und sagt mit einer Verbeugung:
Schwarzer Finger, ich versprach einem Freund meine Hilfe und nun fordert er sie ein. Er nimmt sich die Verliese von Ivellon vor und ich werde ihm helfen.
Wenn ihr mich erreichen wollt, müsst ihr mich mittels Magie kontaktieren.
Aber wenn ich aus Ivellon heraus bin, werde ich einige Schätze dabei haben und sie euch schenken. Ihr könnt dann damit machen, was ihr wollt.
Derion verneigt sich erneut und macht sich auf ein dunkles Verlies voller Gefahren endlich leer zu räumen.

OOC: Das bedeutet dass ich meinen neuen Ritter-Char wie meinen Alten durch Ivellon führe weil ich einfach nicht auf diese Ivellon-Waffen verzichten kann :ugly:
Ich bin aber trotzdem noch für Jobs zu haben
Sie könnten nur vielleicht einen Tag länger dauern
 
@ Dark Edge

Oh man du verstehst wohl "Ich möchte mit dieser Diskussion dieses Topic nicht zu spammen bitte für Fortsetzung PM schicken" nicht oder?

Also gut, ich erkläre es dir, wenn du mich missverstehst:

Die Realität ist flexible und unterschiedlich. Die Realität des Realen Lebens ist nur ein teil. Ich rede von der Realität INGAME. Die Realität in Oblivion ist ja wohl so, das man einen Untoten nicht töten kann. Die Realität die ich meine hat definitiv nichts mit der Realen welt zu tun, wie es bei Oblivion der Fall ist.
Du verstehst. Auch in OBblivion gibt es eine Realitä, die unsere Charaktere venehmen. Stell dir einmal vor du gehst in ein MMORPG (Damit meine ich nicht die schrott spiele wie WoW, Guildwars etc. ) Das sind für mich nur MMOG's.
Jedenfalls stellt euch vor ihr loggt euch in ein MMORPG ein, und sagt einem anderen Charakter, alles sei nur ein Spiel, dieser Charakter würde euch für dumm erklären. Ich hoffe man versteht was ich damit meine.

@ IC

Nalzaxx betrit die Taverne wo Garyon auf dem Tisch liegt. Garyon lächelt Nalzaxx an und bittet ihn ihm zu helfen. Nalzaxx grinst, sofern es einem Skelett möglch ist, und murmelt etwas, zugleich schießen Flammen aus seinen Knochigen Händen und erfassen Garyon, dieser verbrennt darauf.

"Versager kann ich als Schüler nicht gebrauchen."
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: war an dark edge gerichtet
OOC
:roll:Naja
Mal ne kleine Geschichte:
Es war einmal ein ...Typ der lebte in Cyrodil...Er hatte eine besondere Gabe....er konnte seinen Körper verlassen und so durch die Welt fliegen.....aber sein Körper blieb an dem Ort wo er seinen Körper verlassen hat....desswegen hängte der Typ sich immer ein Schild wo OOC drauf stand um den Hals wenn er seinen Körper verlassen hat.....der Typ hieß Sanies....dann als er gerade ohne Körper so rumflog traf er einen anderen namens Dark Edge....sie redeten und Sanies sagte das er schon untoten begegnet ist....und Dark edge antwortete das er das nicht ist...ENDE

Hoffe das konnte Aufschluss geben^^

PS,sry sanies also diskusion beendet....
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Danke Deathmaster, ich hoffe wirklich dass Dark Edge nun damit aufhören mag.

PS: Ich verstehe immer noch nicht wieso Dark Edge in Oblivion noch nie einem Untoten begegnet ist...

@IC

Nalzaxx stampft richtung Baustelle und lässt sich auf einem Stein nieder, dann zückt er ein Buch und liest darin. Manchmal ist das murmeln von ihm zuhören.
 
Ehrenwehrter Zuhörer der Bruderschaft,

ich habe eine Aufgabe von höchster Wichtigkeit. Ich und meine Verbündeten, die wir uns selbst "Die Erleuchteten" nennen, wären Euch sehr zu Dank verpflichtet, wenn Ihr einen Eurer Assassinen aussendet, um einen lästigen Störenfried aus der Welt zu schaffen.

Der Name des Zieles ist Drels Theran. Er bezeichnet sich selbst als "Sonder-Inquisitor in Sachen
Renrijra Krin". Doch dieser Schwachkopf macht unserem Zirkel mehr Probleme als den Khajiit-Banditen. Ständig lässt er unsere Ware konfiszieren und hindert uns daran, Skooma nach Bravil zu schaffen. Warum wir das tun? Das soll unsere Sache sein.

Theran ist meist im Schloss der Stadt zu finden. Schaltet ihn aus. Lasst es wie einen Unfall aussehen. Wir brauchen keine Schwierigkeiten. Als Lohn erhaltet Ihr 1000 Goldstücke und 5 makellose Diamanten. Entäuscht uns nicht!

Hochachtungsvoll

Jagar Tharn
 
IC:

Knampf sucht Nalzaxx auf:"Beeindruckend, was ihr mit eurem "Schüler" angestellt habt, ich habe vielleicht einen neuen Schüler falls ihr interressiert seit. Sein Name ist Kyren er ist ein Bretone, Vampir und mächtiger Magier, ich kenne ihn seit meiner Zeit in der Arena. Ich habe noch nie erlebt das er versagt hat, egal bei welcher gelegenheit. Sagt bescheid wenn ihr mehr darüber hören wollt." Knampf wendet sich ab und macht sich an die Arbeit.

OOC:

@Sanies:
Denke mir das es Vielleicht ein bissl mehr Würze in den Thread bringt wenn Kyren dein Schüler wird. ;)
 
Nalzaxx schaut von seinem Buch auf.

Du willst mir einen Schüler anbieten? Ich kenne diesen Kyren nicht einmal, woher soll ich also wissen ob er mir etwas bringt?

OOC:
Ist es einer deiner anderen Chars ?
 
IC
Als Jagar Than gerade die Zuflucht verlassen wollte trat Daethmaster vor ihn und sagte das der Auftrag erfüllt sei Rugdumph wurd mit einer Zwergenaxt erschlagen und seine Tochter auch,Ich hätte es auch mit einer Orkaxt tuhen können aber ich hab noch keine gesehen in Cyrodil[OOC:Gibts die überhaupt in Oblivion]
 
:lol: Naja... wenn ihr meint, auch wenn ich heute das erste mal jemanden gesehen hab der so auf Klugsch***** tut nur weil jemand zufällig geschrieben hat das er ein Lich Ko gehauen hat... ich weis gar nicht warum ihr euch in sowas so reinsteigert xD Und deine Geschichte Daethmaster, sie ist nicht nur voller Rechtschreibfehler (Witz am rande :lol: ich sag es nur, nicht dass hier gleich wieder jemand gegen schreibt ich finde sie zu dieser kleinen Meinungsverschiedenheit hier unpassend... ich weis schließlich das es eigentlich(Ich weis ja nicht wie lange ihr zockt) nur eine Realität gibt :lol: und die ist das jetzt und hier... dafür (und das ist meine persönliche Meinung) wurde das Wort glaube ich erfunden... Ich hoffe, dass damit jetzt endlich ein Schlusspunkt gesetzt wurde... aber ich bin für Meinungen offen :)

Ps.@Sanies: zufälliger weise hab ich das mit der PN mitbekommen aber ich dachte mir das soll ruhig jeder lesen können. Oder hast du was zu verbergen?
 
OOC
Sry das ich die Dikusion noch mal erwähne aber..
Es gibt für mich natürlich noch ein Reallive und dieses leb ich öfter als das in Oblivion.Aber hier ist auch kein Platz für Möchtegernkomiker:lol:
Also is klar das Sanies im Reallive noch nie einen untoten gesehen hat....glaub ich zumindest...also war des unnötig,und da du die Bedeutung von OOC und IC nicht zu verstehen scheinst haben wirs die netterweise nochmal erklärt

PS.sry an alle die die Diskossionen nicht möchten,ich auch nicht aber des musste einfach mal gesagt werden
 
@Dark Edge

Tut mir Leid das ich das jetzt so sage, ich möchte keinen wirklich beleidigen, aber bist du betrunken oder kannst du einfach nicht lesen?
Du spammst mit deinem Mist das Topic voll. und nein ich habe nichts zu verbergen aber wenn ich schreibe das man per PM weite Diskutieren soll, hat es seine Richtigkeit.
Und du verstehst scheinbar nicht was ich ganze Zeit sage, aber du scheinst vieles nicht zu verstehen was hier in diesem Topic steht.

Damit ist diese Diskussion beendet. Ich sage es für dich noch einmal: Wenn du mir zu diesem Thema etwas zu sagen hast, dann schreibe mir bitte eine PM und hör auf das Topic zu zu spammen, zu mal das man dir dies schon gesagt/geschrieben hat.

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich über dieses "Gespräch".

Und da ich ja so ein Klug******er bin wie du es schriebst, sage ich noch "Es ist durch aus möglich das man mal recht schreib Fehler findet. Ich füge noch hinzu: Wer Recht schreib Fehler findet bekommt 10% Finderlohn."

@IC
Steht von dem Felsen auf und geht Richtung Amelions Grab
"Ich widme mich meiner Forschung, daher werde ich keine Aufträge stellen oder annehmen, außer meinem Persönlichen Ruhigsteller."
 
Es erscheint eine Nachricht direkt vor Nalzaxx:

"Ehrenwerter Nalzaxx,

Mein lieber Freund, Knampf, ließ mich wissen das die Stelle eines Schülers bei euch wieder frei sei und es wäre mir eine Ehre euch als Schüler zur Seite zu stehen. Informationen zu meiner Person.


Rasse: Bretone/Vampir
Alter: 75
Beruf: Magier/Vampirjäger/Nekromant
Sternzeichen: Der Magier
Besondere Eigenschaften: Machtgierig
Aussehen: Seht selbst

Ich hoffe werde auf Antwort warten und würde mich über ein Gespräch unter vier Augen sehr freuen.

gez.: Kyren"
 
OOC:(Ich glaube das bedeutet doch wenn man was sagen will das nicht zum direkten Thema gehört oder?)

1. will ich eines klar stellen... ich bin nicht betrunken, denn ich trinke nicht :lol:
2. glaube ich das wenn es jemanden stört das er das hier reinschreiben würde oder?
3. wo ist das eine Diskussion und versteht doch auch mal Spaß
4. wie oben schon angedeutet OOC... ich bin ja nicht dumm, also sage ich es so... diese regel wurde hier herein gebracht damit man meinen sogenannten "Mist" reinschreiben darf...
5. da ich ja so dumm bin das ich ja nichts verstehe will ich was klarstellen und das zum letzten mal.... WAS IST EUER PROBLEM??? Ich wusste...
1. nicht das Meinungsverschiedenheiten verboten sind... was ziemlich sonderlich ist -.-
2. nicht das du "Diskusionen" beenden darfst xD

6. ich weiss wirklich nicht weshalb ihr euch so aufregt xD ich hatte nur nen witz gemacht am Anfang. Sanios steigert sich rein und ich bin der Buhmann... echt nett -.- und gerecht... naja... man kann sich auch aufregen
Ich hoffe ds ihr das jetzt endlich mal versteht und mich auch endlich mal in ruhe lasst...
 
Nalzaxx liest den Brief und nickt zufrieden.

"Knampf hatte nicht gelogen, er erinnert mich daran als ich noch jünger war, da war ich genauso."

Nalzaxx schreibt einen Brief zurück und gibt ihm Knampf der ihn Kyran geben soll.

"Kyran, ihr erfüllt meine Vorstellung, natürlich werde ich mit euch unter Vier Augen sprechen.

Nalzaxx"

@Dark Edge

Es reicht mir solangsam, könntest du einfach mal aufhören jetzt hier mit deiner "Meinungsverschiedenheiten" ? Es nervt nur, und ich schrieb das es mich stört. Und BITTE! Hör einfach auf weiter drauf rum zu reiten, es ist für mich ziemlich uninteressant. Ansonsten kannst du gerne deine Meinungsverschiedenheit deiner Friseurin erzählen, da es dort wohl kein Spamm ist. Also bitte ich dich, sogar unterstrichen da du es scheinbar immer noch nicht verstehst, Einfach auf zuhören hier mit diesem Mist, ich sagte dir schon das ich gerne bereit bin mit dir PM zu schreiben, aber nicht mit dir das Topic zu zu spammen. Halte dich bitte daran oder lass das einfach, und schreibe weiter, dennoch kannst du dann sehr gerne deine eigene Konversation führen, doch wird keiner mehr darauf antworten.

Und ich darf eine Diskussion die mit mir zu tun hat, oder nicht in DIESES Topic gehört beenden wann ich möchte.
Etwas anderes wäre es wenn ich jetzt in ein anderes Topic gehe und dort eine Diskussion beende die nicht nervig und Sinnlos ist.

Das OOC wurde hierrein gebracht um wichtigere Sachen zu klären etc. Und nicht um hier Sinnloses Zeugs zu posten.
Das mit dem was ich geschrieben hatte : "Mich kann man nicht K.O. hauen war, wie es bereits geklärt wurde, nur ein missverständnis, die Diskussion ist für die meisten von uns schon längst geschichte.

Außerdem steigerst du dich gerade ziemlich rein, da du einfach nicht aufhören willst in das Topic zu schreiben.
Der Buhmann bist du aber auch nicht. Nur momentan etwas nervig, ging alles wunderschön bis du mit deinen Sinnlosen Kommentaren kamst wie "Cheater" ob Spaß oder nicht. Auch nicht beleidigend gemeint.

Have fun
mfg Sanies
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:
Knampf sucht Kyren auf und überreicht ihm die Nachricht. "Nalzaxx gab mir dies für euch.", sagt Knampf kurz und macht sich dann grummelnd auf den Rückweg zur Baustelle.

Nachdem Kyren den Brief gelesen hat lächelt er und schreibt schnell eine weiterer Botschaft:

"Danke für euer Vertrauen, Meister.

Sehr gut, ich würde mich gerne heute nach mit euch in der Cadlew Priorei gegenüber von Nenalata treffen. Ich erwarte euch dort.

gez.: Kyren"

Kyren verschickt die Nachricht per Zauber und teleportiert sich vor die Priorei...


Langsam betritt Kyren die Cadlew Priorei und sofort gehen zwei Nekromanten. "Für den Wurmkönig!" schrien die Beiden. Mit einem Wink von Kyren werden die Beiden von einem Windstoß an die Wand geschleudert und bleiben dort hängen als Knochen sich wie Fesseln um Hände und Füße legen. "Das perfekte Geschenk für Nalzaxx.", sagt Kyren kühl. Langsam schmelzen die Knochen der Nekromanten, doch ihr Peiniger denkt nicht daran sie einfach sterben zu lassen im Gegenteil, er lässt sie zwischen Leben und Tod unglaubliche Schmerzen leiden. Sein nächster Zauber lässt den restlichen Körper langsam verwesen, aber die Nekromanten werden immer noch nicht erlöst. Viele weitere Zauber ähnlich grausamer Art folgen den ersten Beiden bis Kyren die Nekromanten sterben lässt und ihre Seelen in einen schwarzen Seelenstein extrahiert. Lachend setzt er sich auf eine Bank und wartet auf Nalzaxx...

OOC:
Ich werde jetzt erstmal ein bissl zocken.
@Sanies:
Du kannst das Gespräch ruhig ohne mich schreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ^^ dann halt über PN...
ich Entschuldige mich (auch wegen dem meisten was schon über PN geklärt wurde) bei allen die das mitbekommen haben, besonders bei sanies und daethmaster weil ich beim nachlesen von seite 49 gemerkt habe das man viel falsch verstehen kann... aber auch bei denen die sich eventuell davon gestört gefüllt haben...

Sry und ich hoffe das das jetzt alles geklärt wurde und aus jedem gedächtniss gelöscht wurde ;)

Viel Spaß noch!
MfG Dark Edge
 
Nalzaxx liest erneut den Brief und macht sich grummelnd auf den Weg.

Nalzaxx zeichnet einen Kreis und verschwindet, taucht aber bei der Priorei auf
und betritt diese.

"Ihr seit also Kyren...
Knampf erzählte mir ihr seit Mächtig, dass gefällt mir.
Und ihr wollt euch mir anschließen, ihr wisst das ihr mir dienen werdet? natürlich werdet ihr auch belohnt.
Ich hoffe ihr bekommt eure Macht nach der ihr strebt, doch ist der Weg lang, ich brauchte 100 Jahre damit ich die jetzige Macht habe."

Nalzaxx blickt auf die beiden Nekromanten und schwebt dort langsam hin, er legt seine Hand auf ihre Überreste und murmelt etwas, für kurzer Zeit ist etwas Haut um seine Knochen zu sehen.

Wir werden anfangen sobald ihr bereit seit Kyren.

OOC:
Lass dir Zeit, brauchst ja nicht direkt zurück schreiben, habe schon etwas Geduld ;)