Nalzaxx liest den Brief und nickt zufrieden.
"Knampf hatte nicht gelogen, er erinnert mich daran als ich noch jünger war, da war ich genauso."
Nalzaxx schreibt einen Brief zurück und gibt ihm Knampf der ihn Kyran geben soll.
"Kyran, ihr erfüllt meine Vorstellung, natürlich werde ich mit euch unter Vier Augen sprechen.
Nalzaxx"
@Dark Edge
Es reicht mir solangsam, könntest du einfach mal aufhören jetzt hier mit deiner "Meinungsverschiedenheiten" ? Es nervt nur, und ich schrieb das es mich stört. Und BITTE! Hör einfach auf weiter drauf rum zu reiten, es ist für mich ziemlich uninteressant. Ansonsten kannst du gerne deine Meinungsverschiedenheit deiner Friseurin erzählen, da es dort wohl kein Spamm ist. Also bitte ich dich, sogar unterstrichen da du es scheinbar immer noch nicht verstehst, Einfach auf zuhören hier mit diesem Mist, ich sagte dir schon das ich gerne bereit bin mit dir PM zu schreiben, aber nicht mit dir das Topic zu zu spammen. Halte dich bitte daran oder lass das einfach, und schreibe weiter, dennoch kannst du dann sehr gerne deine eigene Konversation führen, doch wird keiner mehr darauf antworten.
Und ich darf eine Diskussion die mit mir zu tun hat, oder nicht in DIESES Topic gehört beenden wann ich möchte.
Etwas anderes wäre es wenn ich jetzt in ein anderes Topic gehe und dort eine Diskussion beende die nicht nervig und Sinnlos ist.
Das OOC wurde hierrein gebracht um wichtigere Sachen zu klären etc. Und nicht um hier Sinnloses Zeugs zu posten.
Das mit dem was ich geschrieben hatte : "Mich kann man nicht K.O. hauen war, wie es bereits geklärt wurde, nur ein missverständnis, die Diskussion ist für die meisten von uns schon längst geschichte.
Außerdem steigerst du dich gerade ziemlich rein, da du einfach nicht aufhören willst in das Topic zu schreiben.
Der Buhmann bist du aber auch nicht. Nur momentan etwas nervig, ging alles wunderschön bis du mit deinen Sinnlosen Kommentaren kamst wie "Cheater" ob Spaß oder nicht. Auch nicht beleidigend gemeint.
Have fun
mfg Sanies