Die Glocke der Kapelle in Cheydinhal schlägt Mitternacht. Die Tür zu den Wachquartieren öffnet sich einen schmalen Spalt breit und ein Schatten huscht hinein. Der wachhabende Wachmann bemerkt nichts und verspeißt, mit dem Rücken zur Tür sitzend, sein Abendessen, nicht ahnend, dass es seine Henkersmalzeit wird...
Doch zunächst schleicht der Schatten die Treppe hoch, ums sich für seine Brüder und Schwestern zu rächen. Sieben mal findet der Dolch des Assassinen die Kehlen seiner schlafenden Opfer. Danach bewegt er sich die Treppe wieder hinunter und schleicht hinter den essenden Wachmann. Aus dem Schatten schnellt der Assassine empor, seine Klinge beschreibt eine blitzenden Bogen und der Kopf der Wache fällt zu deren Füßen.
Vor der Ausgangstüre der Quartiere sind hastige Schritte zu vernehmen und der Assassine schmiegt sich in den schützenden Schatten eines Schrankes als die Tür energisch aufgestoßen wird. Herein stürmt eine Wache, leichtsinniger Weise alleine, und bemerkt entsetzt die enthauptete Leiche der Stadtwache. Diesen Schockmoment nutzend springt der Assassine den Wachmann an und bereitet ihm das selbe Schicksal wie seinem Kameraden. Als Beweis für die Erfüllung seines Auftrags nimmt er die Schilde der getöteten Wachen an sich.
Der Assassine verlässt die Quartiere lautlos durch die noch immer offenstehende Tür und schließt diese, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.
Er schleicht über den verlassenen Burghof, bemerkt eine Wache am Torbogen und schneidet ihr heimlich von hinten die Kehle durch. Sie geht ohne einen Laut zu Boden und der Assassine setzt seinen Weg zum Fluss hinunter fort. Dort angekommen schleicht er im Schutz der Schilfes den Fluss entlang und kommt schließlich ungesehen zu einem Metallgitter an der Stadtmauer. Nach sieben Sekunden ist das Schloss aufgebrochen und der Assassine verlässt ungehindert die Stadt....
Die Tür zur Leyawiin Zuflucht öffnet sich leise und mit einem gehetzten Gesichtsausdruck und einem geschulterten Sack, aus dem metallisches Schaben zu hören ist, betritt Stryke die Zuflucht und wendet sich an Nalzaxx:
"Auf den Straßen nach Cheydinhal wimmelt es seit meinem letzten Attentat von Wachen und Kopfgeldjägern. Für meinen Kopf bietet die Kaiserliche Legion 15.120 Septime. Wir brauchen dringend ein Ablenkungs Attentat, um die Kaiserliche Legion daran zu erinnern, wer wir sind. Mit einem so hohen Kopfgeld kann ich meiner Arbeit nur sehr schlecht nachgehen.
Ich haben meinen Auftrag erfüllt, doch ich möchte keine Belohnung kassieren, da ich dadurch anscheinend die Aufmerksamkeit der Legion auf die Dunkle Bruderschaft fixiert habe. -
Stryke lässt den Sack von der Schulter gleiten und leert ihn auf den Boden. Heraus fallen 10 Cheydinhal-Wachschilde-" Hier sind die Schilde der Stadtwachen. Macht mit ihnen was ihr wollt, ich bringe sie nur als Beweis für die Erfüllung meines Auftrags."
OOC:
Wie läuft es inzwischen mit der neuen Zuflucht? Wie Big Little euch bereits gesagt hat, baue ich, wie ich es gesagt habe, auch an einer Zuflucht. Da sie an dem selben Ort errichtet wird, wie die von Muhaha, werden die beiden Zufluchten imkompatibel sein. Ich zeige euch jetzt mal ein paar Screens:
Exterior:
```````
Interior:
``````
Wie man vielleicht sieht, bin ich derzeit mit der Interior beschäftigt. Die Exterior ist schon fertig.
So jetzt haben wir immer noch das Problem "2 Zufluchten an einem Ort". Das ist doof.
@Muhaha: Ich wollte dich mal fragen, ob deine Exterior, falls schon eine existiert, sehr an die Landschaft der Insel angepasst ist. Ich finde das jetzt doof, aber ich frag dich trotzdem, ob es viel ausmachen würde, wenn deine Zuflucht woanders stehen würde.
Wenn mich das jemand fragen würde, wäre ich auch eingeschnappt, also versteh ich das völlig, wenn du sie nicht woanders hinbauen möchtest, aber ich möchte gerne eine Lösung für das Problem mit den 2 Zufluchten. Es wäre für die Bruderschaft sicherlicht sehr von Vorteil 2 Zufluchten zu haben, dann müsste man sich nur noch überlegen, wo die andere hinkommt.
Falls du bisjetzt nur die Interior hast, könnten wir die Mods auch kombinieren, ich mach die Exterior und du die Interior oder so. Natürlich nur, wenn du magst und dir meine Exterior gefällt. Die ist übrigens sehr an die Umgebung angepasst, sonst hätte ich meine einfach woanders hingestellt.
Falls noch jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte schreiben, damit wir eine Lösung finden können.
IC:
-Stryke wendet sich zum gehen. Doch kurz vor der Tür hält er nocheinmal inne und schreibt eine kurze Notiz auf einen Fetzen Pergament und legt sie auf einen Tisch in der Zuflucht.-
Code:
An Derion den Dunklen,
Wegen deiner Bitte bezüglich eines Vampirs, kann ich dir leider nur 2 Namen nennen, wobei der eine zu stark für dich ist (essential). Sein Namen ist Jakben Imbel. Der andere lebt in der Kaiserstadt, sein Name ist Seridur.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Jagd, Bruder.
ps. Ich halte weiterhin die Augen nach Vampiren offen. Schaut doch mal in die Blutkrusten-Höhle.
-Stryke wendet sich ab und verlässt die Zuflucht.-