Assassinen Arbeitsamt #2

IC:
Um Mitternacht landet ein Brief bei Jagar Tharn:
Edler Jagar Tharn,
Ich Derion der Dunkle, Werwolf und Ruhigsteller im Dienste von Sanies, arbeite gerne für Sithis.
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid. Wir werden uns gern um eure "Bedürfnisse" kümmern. Dieses Schreiben soll euch nur meine tiefste Dankbarkeit ausdrücken.
Sie soll euch danken, dass ihr Sithis eure Probleme offenbart und euch von ihr helfen lasst.
Ich hoffe auch auf zukünftige Zusammenarbeit.
In Sithis' Namen, Derion der Dunkle

OOC: Ich würde Dark Edge auch aufnehmen....

EDIT: n bissel zu spät *MIST* ;)
 
IC
Daethmaster wartete den Tag ab und ging in der Nacht in das Marktviertel.Er schlich in das Kaiserliche amt und ging die Treppe hinauf.Die schlafende Vinicin Melissaein wurde mit einem einzigen Dolchschlag getötet.Daethmaster nahm die gewünschten Utensilien und verwüstete alles von den Schlafgemächern bis zum Keller.Er zeriss alle Pergamente.Er zerschlug die Möbel mit seiner Axt und ließ keinen Stein auf dem anderen.Dann verließ er unbemerkt die Kaiserstadt und machte sich zu Jagar Than auf.

OOC
Ich hätt auch Screens gemacht aber irgendwie getz net habs auch hier im Forum gepostet und noch ist nichts nützliches herausgekommen
 
OOC:

Wieso hat das nur ich zu entscheiden? Ich sagte doch:
Erhält er alle drei Zustimmungen, wird er aufgenommen.
Nur weil ich das Höchste Mitglied bin habe ich noch lange nichts alleine zu entscheiden ;)

@IC

Im Nordosten Leyawiins, ist ein Großes, blau schimmerndes Portal zu sehen was sich öffnet und wieder schließt. Zusehen sind mehrere Weiße 'Striche'.

(Bedeutet das Ich wieder Oblivion raus krame, ich kann ohne Oblivion halt nich' lange ;) )


OOC²:
PS: Sithis ist ein er... "unheiliger Vater" wie man ihn auch nennt. Die Mutter der Nacht ist eine andere Person. (Frau von Sithis mit dem sie 5 Kinder zeugte. Die Schwarze Hand... oder so ähnlich :D )
 
IC
Daethmaster kehrte von seinen Aufträgen nach Leyawin zurück.Dort höhrte er das Gerücht das sich ein Portal aufgetan hat.Die Bewohner hatten schon Angst das das Portal ähnliche Folgen wie das vor Bravil im Niben hatte,doch wusste Daethmaster das es Nalzaexx war dag er das Portal schon beai seiner Abreise geselhen hatte.Sofort machteh er sich auf denc Weg zur Bausstlle derr Zuflucht...

OOC
Ich würd dir Morroblivion vorschlagen da kann man von cyrodil nach morrowind reisen;)
und meine zustimmung hast du dark edge wie ich schon gesagt hab
 
@Dark Edge

Du hast alle Zustimmungen. Willkommen in der Gemeinschaft der Freaks ;)

@Deathmaster
Danke, danke. Doch benötige ich das nicht, ich spielte nicht einer Story wegen, sondern weil ich Morrowind sehr gerne Spiele ;)

@IC

Nalzaxx wittmet sich erneut den Studien eines buches. Von Garyon ist nun keine Spur mehr in der Zuflucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:
Freitag, alle Klassenarbeiten überstanden, weitergehts mitm bauen.
Ich komme gut voran bräuchte aber noch ne Liste von allen Mitgliedern/Charakteren und Screens von den Chars währen nicht schlecht.

IC:
Als Knampf an seiner Baustelle ankommt ist er schockiert. Die Sklette sind total außer Kontrolle geraten und ein Teil der Baustelle ist total verwüstet. Knampf brüllt wie ein Wilder und nach einer Weile haben sich die Sklette wieder im Griff. Wütend schnauzt er ein Sklett an:"Bring mich zum Lich sofort!!"

In der Herberge auf dem einzigen Tisch liegt der Lich, er ist verwundet. "Los, du Idiot, hol Nalzaxx er wird wissen was zu tun ist.", brüllte Knampf. Als das Sklett sich auf den Weg machte sprach Knampf mit dem Lich:"Was ist passier?" "Wir wurden angegriffen... Totenbeschwörer... ihr müsst... ." antwortete der Lich bevor er das Bewusstsein verlor. Knampfs Wut steigerte sich ins unendliche er schlug seine Axt in die nächste Wand und begann eine Nachricht zu schreiben:

"Brüder und Schwestern,
Ich habe eine Aufgabe für euch.
Die Totenbeschwörer werden immer dreister, ich zahle viel Gold für denjenigen der sämtliche Totenbeschwörer zwischen Bravil und Leyawiin vernichtet.
Möge Sithis uns schützen,
Knampf"


Knampf nagelte die Botschaft an ein Schild und rammte es in den Boden vor der Herberge. Zufrieden legte steckte er die Axt ein und machte sich zurück an die Arbeit, insgeheim hoffte er das Nalzaxx sich beeilen würde.
Das Sklett setzt sich in Bewegung und Knampf folgt ihm...
 
@Muhaha

Ein Lich kann kein Bewusst sein verlieren... Vor allem nicht da ich sehr Mächtig bin (*angeb*) Ich bräuchte nur einer meiner Zauber wirken und der Feind liegt abgefackelt auf dem Boden ;). Außerdem bin ich ein Skelett, das würde schwierig sein ein Skelett ohnmächtig zu hauen. AUßerdem bin ich unsterblich (Nein kein TGM). Wenn ich von etwas besiegt werde, stehe ich wieder bei dem nächsten Daedra schrein auf. (Dank MOD).
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Cheater also... :D :D Mensch mensch mensch... wenn MUHAHAHA sagt das du K.O. warst war es wohl auch so :D
Cheater... :D :D
 
OOC:
Hast du etwa vergessen das du Knampf einen Unter Lich gegeben hast damit er ihm hilft?
Der Unter Lich liegt bewusstlos auf dem Tisch und Ingame hab ich schon viele Lich bewusstlos geschlagen.
 
OOC:

@Muhaha
Ich bin aber kein UNTER-LICH ich bin Ein Lichkönig, wenn man das so sagen kann. Und du hast nochnie einen Lich wie mich Ingame niedergestreckt ;)
Und wenn du das bei mir versuchen würdest, würde Knampf brennend auf dem Boden liegen, bevor er überhaupt noch was sagen konnte. Da Meine Zauber verdammt stark sind. Nein keine Cheat Zauber, sondern einfache Zauber die ich mit einer Mod eingefügt habe. zB. einen Feuer Kreis oder eine Feuerkugel die so groß ist wie der Taucherfels ist. Und nein ich bin kein Unsterblicheswesen was man nicht besiegen kann. Sondern ist es mein Character, ich spiele halbwegs Realistisch, wie es ein Fantasy spiel erlaubt. Und welchen Lich kann man Ingame Ohnmächtig hauen, meinst du doch eher töten oder ?
Dir ist klar das Bewusstlosigkeit mit Nerven oder Schmerzen zutun hat ?
Und ein Skelett wie ich eines bin hat viele Nerven ^^
Du schriebst LICH und nicht Unter-Lich, da weiß ich doch nicht wenn du meinst

@Dark Edge
Was ist daran ein cheat wenn man als Character einen harten Transfer durch macht und zur unsterblichkeit erlangt ?
Ich verstehe deinen Kommentar einfach ncht, ich habe noch nie einen UNTOTEN töten können... Wie auch, Skelette sind dank Schwarzer Magie belebt worden, also würde man sie nicht töten sondern nur Bannen.

PS: Weitere Diskussion, bitte per PM, sonst spammen wir das Forum nur voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gemacht Deathmaster. Hier habt Ihr 500 Goldstücke.

Für Eure Brüder und Euch habe ich eine weitere Aufgabe:

Fürst Rugdumph beleidigt meine Augen, meine Nase und meine Ohren. Seine gesamte Existenz ist eine Beleidigung für diese Welt. Löscht ihn und seine Tochter aus. Benutzt die Waffe eines Orks. Es soll keine Spuren auf mich zurückfallen. Möge Boethiah Euch leiten.
 
Die Glocke der Kapelle in Cheydinhal schlägt Mitternacht. Die Tür zu den Wachquartieren öffnet sich einen schmalen Spalt breit und ein Schatten huscht hinein. Der wachhabende Wachmann bemerkt nichts und verspeißt, mit dem Rücken zur Tür sitzend, sein Abendessen, nicht ahnend, dass es seine Henkersmalzeit wird...

Doch zunächst schleicht der Schatten die Treppe hoch, ums sich für seine Brüder und Schwestern zu rächen. Sieben mal findet der Dolch des Assassinen die Kehlen seiner schlafenden Opfer. Danach bewegt er sich die Treppe wieder hinunter und schleicht hinter den essenden Wachmann. Aus dem Schatten schnellt der Assassine empor, seine Klinge beschreibt eine blitzenden Bogen und der Kopf der Wache fällt zu deren Füßen.

Vor der Ausgangstüre der Quartiere sind hastige Schritte zu vernehmen und der Assassine schmiegt sich in den schützenden Schatten eines Schrankes als die Tür energisch aufgestoßen wird. Herein stürmt eine Wache, leichtsinniger Weise alleine, und bemerkt entsetzt die enthauptete Leiche der Stadtwache. Diesen Schockmoment nutzend springt der Assassine den Wachmann an und bereitet ihm das selbe Schicksal wie seinem Kameraden. Als Beweis für die Erfüllung seines Auftrags nimmt er die Schilde der getöteten Wachen an sich.

Der Assassine verlässt die Quartiere lautlos durch die noch immer offenstehende Tür und schließt diese, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Er schleicht über den verlassenen Burghof, bemerkt eine Wache am Torbogen und schneidet ihr heimlich von hinten die Kehle durch. Sie geht ohne einen Laut zu Boden und der Assassine setzt seinen Weg zum Fluss hinunter fort. Dort angekommen schleicht er im Schutz der Schilfes den Fluss entlang und kommt schließlich ungesehen zu einem Metallgitter an der Stadtmauer. Nach sieben Sekunden ist das Schloss aufgebrochen und der Assassine verlässt ungehindert die Stadt....

Die Tür zur Leyawiin Zuflucht öffnet sich leise und mit einem gehetzten Gesichtsausdruck und einem geschulterten Sack, aus dem metallisches Schaben zu hören ist, betritt Stryke die Zuflucht und wendet sich an Nalzaxx:


"Auf den Straßen nach Cheydinhal wimmelt es seit meinem letzten Attentat von Wachen und Kopfgeldjägern. Für meinen Kopf bietet die Kaiserliche Legion 15.120 Septime. Wir brauchen dringend ein Ablenkungs Attentat, um die Kaiserliche Legion daran zu erinnern, wer wir sind. Mit einem so hohen Kopfgeld kann ich meiner Arbeit nur sehr schlecht nachgehen.

Ich haben meinen Auftrag erfüllt, doch ich möchte keine Belohnung kassieren, da ich dadurch anscheinend die Aufmerksamkeit der Legion auf die Dunkle Bruderschaft fixiert habe. -Stryke lässt den Sack von der Schulter gleiten und leert ihn auf den Boden. Heraus fallen 10 Cheydinhal-Wachschilde-" Hier sind die Schilde der Stadtwachen. Macht mit ihnen was ihr wollt, ich bringe sie nur als Beweis für die Erfüllung meines Auftrags."

OOC:

Wie läuft es inzwischen mit der neuen Zuflucht? Wie Big Little euch bereits gesagt hat, baue ich, wie ich es gesagt habe, auch an einer Zuflucht. Da sie an dem selben Ort errichtet wird, wie die von Muhaha, werden die beiden Zufluchten imkompatibel sein. Ich zeige euch jetzt mal ein paar Screens:

Exterior:
```````



Interior:
``````


Wie man vielleicht sieht, bin ich derzeit mit der Interior beschäftigt. Die Exterior ist schon fertig.

So jetzt haben wir immer noch das Problem "2 Zufluchten an einem Ort". Das ist doof.

@Muhaha: Ich wollte dich mal fragen, ob deine Exterior, falls schon eine existiert, sehr an die Landschaft der Insel angepasst ist. Ich finde das jetzt doof, aber ich frag dich trotzdem, ob es viel ausmachen würde, wenn deine Zuflucht woanders stehen würde.

Wenn mich das jemand fragen würde, wäre ich auch eingeschnappt, also versteh ich das völlig, wenn du sie nicht woanders hinbauen möchtest, aber ich möchte gerne eine Lösung für das Problem mit den 2 Zufluchten. Es wäre für die Bruderschaft sicherlicht sehr von Vorteil 2 Zufluchten zu haben, dann müsste man sich nur noch überlegen, wo die andere hinkommt.

Falls du bisjetzt nur die Interior hast, könnten wir die Mods auch kombinieren, ich mach die Exterior und du die Interior oder so. Natürlich nur, wenn du magst und dir meine Exterior gefällt. Die ist übrigens sehr an die Umgebung angepasst, sonst hätte ich meine einfach woanders hingestellt.

Falls noch jemand einen anderen Vorschlag hat, bitte schreiben, damit wir eine Lösung finden können.

IC:

-Stryke wendet sich zum gehen. Doch kurz vor der Tür hält er nocheinmal inne und schreibt eine kurze Notiz auf einen Fetzen Pergament und legt sie auf einen Tisch in der Zuflucht.-

Code:
An Derion den Dunklen,

Wegen deiner Bitte bezüglich eines Vampirs, kann ich dir leider nur 2 Namen nennen, wobei der eine zu stark für dich ist (essential). Sein Namen ist Jakben Imbel.  Der andere lebt in der Kaiserstadt, sein Name ist Seridur. 

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Jagd, Bruder.

ps. Ich halte weiterhin die Augen nach Vampiren offen. Schaut doch mal in die Blutkrusten-Höhle.

-Stryke wendet sich ab und verlässt die Zuflucht.-
 
OOC:

Ganz ehrlich, ja?

Deine Zuflucht beigeistert mich! Ich werde meine Zuflucht verschieben, ist kein Problem. Meine Idee ist dein Zuflucht als HQ zu nehmen und meine als Versteck in die Berge bei Bruma zu setzen.

Wie der Zufall so will hab ich das Exterior nicht Angefangen bis auf ein Haus welches sich aber leicht verschieben lässt.

Also deine Zuflucht als Hauptquartier und meine als Kleines Versteck, so können wir sie auch in einem Packet ohne inkompatiblitäten veröffentlichen. Allerdings habe ich zwei bitten.

1. Darf Knampf trotzdem als Baumeister bekannt bleiben?
2. Könntest du den NPC im Versteck die Tagesabläufe geben ich bekomm es nicht hin. :D

MfG MUHAHA
 
OOC:
MUHAHA ich finde in Versteck im Norden ziemlich ungemütlich
Da gibt es schon genug Höhlen;)

Ich hätte lieber ein zentrales Versteck
Vielleicht bei einem kleinen Dorf um die Kaiserstadt herum?

IC:
Derion sieht die Liste und schnaubt:
Dieser eine Vampir ist also zu stark und der andere ist schon Aas.
Aber Blutkrusten-Höhle, das klinge neu. Ich denke ich werde dort nachsehen.
Er dreht sich um und begibt sich zur Jagd.....
 
IC
Daethmaster kam direkt mit dem Sonnenuntergang in die Zuflucht und bei seinem Eintreten verschwand die Sonne vom Himmel.Dort sah er zwei Personen die in einer Ecke nur beleuchtet von einer Kerze diskutierten.Als er näher trat höhrte er eine Orkstimme die über den Bau der Zuflucht redete.Daethmaster trat aus dem Schatten zu den beiden und er konnte langsam erkennen das es Stryke und Knapf waren...

OOC
Ich bin ebenfalls für 2 Zufluchten eine zerstörte Herberge und eine Intakte fänd ich am besten.Aber eine im Norden muss meiner meinung sein.Liegt wohl an der Rasse Bretone aus dem nördlichen Hochfels aber im Schnee fühl ich mich wohl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC:

Baue ich eben noch eines in der Nähe der Kaiserstadt oder in den Kanälen. Habe viel Freizeit und viel Langweile. ;)
 
OOC:mad:Dark Edge
Was ist daran ein cheat wenn man als Character einen harten Transfer durch macht und zur unsterblichkeit erlangt ?
Ich verstehe deinen Kommentar einfach ncht, ich habe noch nie einen UNTOTEN töten können... Wie auch, Skelette sind dank Schwarzer Magie belebt worden, also würde man sie nicht töten sondern nur Bannen.

Naja... :roll: Ich will ja jetzt nichts dazu sagen aber, Logisch das du noch nie einen Untoten töten konntest xD ich hab ja auch noch nie einen gesehen :lol::lol::lol: (!OOC! bzw. reale welt xDxD)