Assassinen Arbeitsamt #2

IC
Daethmaster musste eine Zeit lang untertauchen seit den Geschehnissen in Skingrad.Fast nie war er je in Chorrol gewesen.Doch konnte er einen Bruder nicht im Stich lassen,er machte sich aufbruchbereit und machte sich bald auf den Weg.

OOC
Ich hab meinen Charakter der sowohl Paladin als auch Zuhöhrer und Graufuchs war nicht mehr halten könnnen in Mods wie "Der Orden" oder "The Eldar Councils" wurd ich immer abgelehnt also hab ich mir jetzt einen Paladin und einen Assasine gemacht das wird nactürlich viel Zeit in Anspruch nehmen beide wieder aufzuleveln.Morgen erledige ich deinen Auftrag Derion vielleicht finde ich die Person.
 
Verschwörung aufgedeckt

Derion wendet sich erneut an seine Brüder:
Der Baumeister unserer Zuflucht, Knampf, hat die Arbeiten kurz unterbrochen um einen alten Freund damit zu beauftragen die Indizien zu untersuchen.
Jetzt weiß Knampf und wen es sich handelt.
Er wird ihn vielleicht selber zu Sithis schicken, aber vielleicht tritt er den Mord auch an euch ab. Fragte ihn einfach.
Aber das Wichtigste kommt noch:
Ich fand neulich eine Ausgabe des Rattenkuriers, aus Chorrol.
Dort stand, dass jemand Zugriff auf unsere Cheydinhal-Zuflucht haben wird und darüber ein Buch verfassen wird. Und das alles geschieht schon MORGEN (Echtzeit)!
Diese Aufgabe eilt, sonst ist alles rätseln umsonst gewesen...
Derion wendet sich ab und setzt sich am Fluss nieder.
 
Ich fand neulich eine Ausgabe des Rattenkuriers

:lol: Rattenkurier... Naja, ich hab mein PC repariert und jetzt mal gucken... Quests erfüllen... aber das war nicht der grund weswegen ich schreibe... ich wollte nur fragen ob ich noch mehr als nur die 3 aufgaben machen soll um beitreten zu können oder ob noch mehr auf mich zukommt...:huh:
 
@Dpüm

Schauen wir mal. Kannst auch das Pech haben wenn du gerade alle aufgaben erledigt hast, dass der Zuhörer selbst eine für dich hat.

Dürfte ich noch einmal erklären wo rum es hier geht? Ich bitte euch... Schonmal gesehen wie eine Assassine einen PC repariert ?
...Wenn ihr versteht was ich meine...
 
OOC
Er meint natürlich die Trennung...
Wenn ihr im Spiel redet müsst ihr
IC=in Charakter...

oder

OOC=Out of Character..
wenn ihr über anderes Redet .
 
OOC:

@Dark Edge

Nein, aber mein Lich kann ein Magisches Kommunikations Netz auf bauen...
Aber er kann keinen Computer zusammen bauen... haben die von Chorrol schon denn Satelliten hoch geschickt, damit du netz hast ? ;)

@IC

Garyon betritt die Grotte, die als Zuflucht der Dunklen Bruderschaft "bekannt" ist.

Ich übergab diesen Brief an meinem Meister. Blickt gen Derion.
Er ist erfreut über euren Auftrag. Hier deine Bezahlung. Garyon reicht Derion den Beutel mit seinem Lohn.


 
Zuletzt bearbeitet:
Derion verneigt sich und schüttet sich ein paar Münzen in die Hand und steckt sie ein. Danach geht er zu Knampf und überreicht ihm den Beutel mit den restlichen 4.500 Goldmünzen:
Nimm dieses Gold um den Bau weiter voranzutreiben. Möge Sithis mit dir sein.
Damit wendet sich Derion ab und wartet auf neue Aufträge...
 
IC:

Knampf nimmt den Beutel dankend und unterrichtet Derion von seiner sofortigen Abreseise: "Den Grund ihr kennen bereits." Ist das letzte was Knampf sagt bevor er sich mit seiner Axt auf den Weg nach Chorrol...

In Chorrol angekommen wurde er gleich von einem alten Bretonen angesprochen:"Gruß euch, Knampf. Ich habe euch bereits erwartet, aber lasst uns nicht hier reden." Knapf nickte und folgte dem Bretonen zur grauen Stute.
"Hört gut zu Knampf, Casta Scribonia ist ein mitglied in der Gilde der Magier und äußerst neugierig. Ich werde jetzt gehen und sie hinter die Schmiede führen, gestern sandte ich ihr eine Nachricht in der ich nach einem Treffen verlagte, eure Aufgabe wird es sein sie zu töten sobald ihr sie seht." Knampf lachte laut auf:"Wenn ihr denken, dann sollten beeilen uns, Freund."

20 Minuten später verlässt Casta die Gilde in Begleitung eines alten Bretonen. Die Tür ist gerade ins Schloss gefallen als Casta eine große Axt auf sich zu fliegen sah... es war das letzte was sie sah. "Knampf, ihr seit ein Idiot, aber effektiv." grinste der Bretone. Aus der Dunkelheit klang lautes Lachen...

OOC:
Screen kommt gleich ist noch am hochladen ;)

 
Derion verneigt sich vor dem Baumeister der eine "Sehr spezielle" Auffassung vom unbemerkten Töten hat.
Dann wendet er sich an seine Brüder:

Wir bekommen keine Aufträge mehr. Woran kann das liegen?
Wie sollen wir dagegen vorgehen? Ich hasse es tatenlos zusehen zu müssen wie Sithis nach Seelen brüllt und niemand ihr diesen Wunsch erfüllt!
Ich gebe zu auch ich brülle nach Blut doch die Bestie in mir ist zähmbar und daher werde ich Bücher über Werwölfe suchen und sie in Ruhe studieren. Aber das tut hier nichts zur Sache. Wichtig ist, dass wir Aufträge brauchen und Sithis Seelen braucht. Wir müssen ihr das geben was sie verlangt. Wir wollen ihr geben was sie verlangt.
Was meint ihr, Brüder und Schwestern?
Ist es nicht genug? Wir sollten uns etwas überlegen um wieder Arbeit zu haben!
Derion zieht sich zurück und hinterlässt einen Zettel:
Fall man mich kontaktieren will, Ich bin in Chorrol, im Keller von Casta Scribonia.
Möge Sithis mit euch sein, mit euch allen.
Danach verlässt er die Baustelle und macht sich auf seine Zwischenbehausung neu zu "dekorieren".
 
Garyon betritt den Raum der Grotte, wo sich die Momentane Zuflucht der Bruderschaft befindet.

Mein Meister verkündet das er in einigen Stunden wieder eitreffen wird. Er hat das was er wollte, gefunden.
Aber damit er umkehren kann, benötigt er einen Schädel... einen Bretonen Schädel. Geht und tötet einen Beliebigen Bretonen.

Rückkehr mit Nebenwirkungen
Tötet einen Bretonen aus der Kaiserstadt

Belohnung
Bretone wurde Getötet - 1200 Goldstücke


Bonus
Ein Magier-Bretone - plus 800 Goldstücke

Garyon dreht sich wieder weg und geht richtung Amelions Grab.
 
IC:
Derion hörte, dass ein Bretone gebraucht wird und macht sich auf den Wunsch des Lichs zu erfüllen.

OOC:
Ich editier es rein wenn er tot ist....;)

EDIT: Bretone der Kaiserstadt ist tot.
Leider hat der ein paar Schwierigkeiten gemacht und ich musste ein Rennen durch die Kanalisation mit den Wachen veranstalten aber es war lustig als ich dann die Schleuse geschlossen hab und gerade noch durchkam und die Wachen nicht *Grins*
Naja jetzt hat sich mein Kopfgeld zwar erhöht um knapp 4.000 aber es hat sich gelohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OOC @ Sanies:

Ähmm, du musst wissen mein Char ist so reich das er sich schon modernste Computertechnik leisten kann(Bambus gerüst mit hamster drinnen :D :D)

Magisches netzwerk ist doch sowas von out ;)
 
Hochverehrte Assassinen der Dunklen Bruderschaft,

meine politischen Feinde machen mir das Leben schwer. Sie durchkreuzen meine Pläne und lassen mich immer wieder gegen die Wand laufen. Damit soll nun Schluss sein!

Geht nach Skingrad und tötet die Surilie-Brüder. Die verdammten Weinbauern machen mich vor dem Grafen schlecht! Erschlagt sie und lasst einen Schädel zurück. Meine Gegenspieler werden das Zeichen verstehen.

Hochachtungsvoll

Jagar Tharn

P.S.: Als Belohnung winken 500 Goldstücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC
Daethmaster trat hervor und nahm den Auftrag an,leise sagte er es wird gleich erledigt sein...
Um Mitternacht kam er nach Skingrad durch das Osttor und die Wachen schauten die Vermummte Person misstrauisch an.Als sie versuchten ihn zu verfolgen kletterte Daethmaster auf den Balkon der Surilie-Brüder.Die Wachen blieben einen Moment stehen,schauten sich um und bogen um die nächste Ecke.Als Daethmaster das Haus der Surilie betrat war alles still.Er schlich die Treppe hinauf in den zweiten Stock.Unbemerkt öffnete er mit dem Skelletschlüssel die Türen und er tötete Gaston und Davide nacheinender im Schlaf.Dann schlich aus dem Haus,verließ Skingrad und berichtete Ralen Rethan von dem Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
IC:

Ich habe die Aufträge erfüllt, meine Meister!
Die Türme brennen samt Leichen und Die Schenke wurde auch Überfallen! Nach euren Wünschen hab ich die Wirtin Ko geschlagen! Für Meister Lich habe ich jetzt schon 3 Magier getötet (Ps. ausversehen) und ich erwarte neue Auträge wenn ich noch welche machen muss...

OOC:

Für Ko musste ich mod nehmen... Hab herausgefunden das mein Hamsterbetriebener Rechner zu dumm ist um Bilder zu machen Oo
 
Derion läuft zur Baustelle und wendet sich an DarkEdge:
Du warst erfolgreich, das ist gut. Meine Zustimmung hast du.
Mögest du allezeit auf Sithis Pfaden wandeln.
Derion wendet sich ab und macht sich auf nach Chorrol in seinen "Keller".
Er ist nur noch dort zu erreichen.

PS: Beitrag 713 editiert.
 
OOC
Auch von mir gibt es die Zustimmung drei Aufträge zur Gildenmitgliedschaft erfolgreich absorbiert da der Zuhöhrer inaktiv ist würd ich mal sagen er ist drin doch hat das Sanies allein zu entscheiden
 
Kurz vor Sonnenaufgang traf sich Jagar Tharn mit dem Assassinen der Bruderschaft. "Und?", fragte der Dunmer. "Auftrag erledigt.", war Deathmasters kurze Antwort. "Gut. Hier ist Euer Geld. Wenn Ihr Interesse habt, ich hätte noch ein Problem." Der Mörder nickte eifrig.

"Schön. Hört mir zu: Das Amt für Kaiserlichen Handel will mir keine Genehmigung für meine Schiffe geben. Weiterhin darf ich die Handelsrouten des Reiches nicht benutzen. Geht in den Marktbezirk der Kaiserstadt, dringt in das Büro der Behörde ein und tötet die Amtsstubenleiterin. Verwüstet das Büro. Alles soll wie ein Raubmord aussehen. Aber bringt mir Feder, Pergament und ein Tintenfass mit. Ich muss die Genehmigung fälschen. Nun geht!"

 
Zuletzt bearbeitet: