Assassinen Arbeitsamt #2

IC:
Knampf betrachtete zufrieden das Gemetzel, er und seine "Armee" hatte zwar gewonnen doch der Preis war hoch, alle Soldaten waren, bis auf einen, nurnoch Staub und er selbst hat sich eine üble Wunde am rechten Bein zugezogen und wird wohl die nächste Zeit nurnoch Befehle bellen können. Aber die Goblins waren tot und brannten nun lichterloh vor der Herberge. Knampf gab die neue Botschaft einem Sklett und schickte es zu Nalzaxx:

"Meister Nalzaxx, ihr merken ich können Namen euren jetzt,

Ichse und Sklette, auch das ich können, gut gekämpft haben wir gesiegt doch nurnoch einer von Sklette da, sehr gut er gekämpft und ich beschließen er wird beschützen Zuflucht, wieder was gelernt hat.
Vielen dank ichse auch sagen müssen euch für tolles Lich, ich immer nett wie gesagt ihr habt und jetzt er wird helfen zu machen michse besser reden und schreiben und lesen.

Grüße von Knampf dem Starken
(so nennen mich Lich und mir gefällt)"



OOC:

Ich habe Screens:
Bild Nr. 1
Bild Nr. 2
Bild Nr. 3
Bild Nr. 4
Bild Nr. 5
 
Nalzaxx nimmt den Brief und liest ihn nickend. Danach schreibt er selbst einen.

Sehr gute Arbeit Knampf, ich werde euch erneut einige meiner Diener schicken. Weiter so, ich werde euch für diese Bauphase fürstlich belohnen.

10.000 Goldstücke sind in einem Lederbeutel zu finden.
 
Daethmaster kam nach einer Siegreichen plünderung der Banditenhöhle.Bei der Ankunft war er überrascht von den großen Fortschritten und wendete sich an Knampf "Ich habe den von euch aufgetragenen Auftrag erfüllt und alle Banditen sind tot,sobald ich es verstanden habe meintet ihr eine Höhle und ich fand keine Steinmilchhöhle also plünderte ich die Höhle im Nahen Westen der neuen Zuflucht,falls dieß die falsche Höhlr war könntet ihr mir vielleicht den Standpunkt der Höhle sagen?"

 
Knampf spricht zu Deathmaster:,,Freund, ichse meinte Felsenmilchhöhle die mit Banditen die sich klopfen. Schwarzbogen denken ich sie genannt. Ichse erfreut zu sehen, dass ihr euch freut wie weit gebaut wir haben. Verzeiht ichse muss wieder an die Arbeit." Mit diesen Worten wendet sich Knampf ab und beginnt damit die Arbeiter anzuschreien.
 
Als Derion auf der Suche nach etwas ist, fällt ihm etwas ein.
Verdammt! Wenn der Schreiber des Briefes, Zugang zur Zuflucht bekommt, wird mein Werwolf-Dasein auffliegen. Auch wird dann mein Mond-Buch gefunden. Das Buch indem ich alles aus meinem Leben seit ich Werwolf wurde, festhielt.
derion macht sich auf zur Baustelle, doch als er ankommt, hat er kein Auge für die Fortschritte. Er erzählt seinen Brüdern von dem Brief.
Dann sagt er:
Ich kann mich nicht um den Schreiber kümmern und der Lich ist beschäftigt. Auch unser Zuhörer ist auf Reisen, daher rufe ich euch auf, den Schreiber zu enttarnen. Wenn der Schreiber nicht ruhig gestellt wird, werden wir enttarnt!
Ich selbst kann nur ein paar Nachforschungen anstellen (winzige Tipps geben falls niemand die Lösung findet), aber ihr müsst den Großteil machen (Schreiber enttarnen und umbringen).
Derion dreht sich um und fängt an sich in den Städten umzuhören.
 
IC
Einige Stunden später kam Daethmaster wieder auf die Baustelle der Zuflucht und brachte einen Sack voll Schwarzbögen mit.Jeder der Banditen ist tot

[OOC]Ich habe außerdem auch noch den Ritter des weißen Hengstes oder so abegschlossen.[OOC]
IC
Diese Bögen sind von guter Qualität wir könnten sie in ein Waffenlager in der Zuflucht aufbewahren,vorausgesetz du baust eine oder stellst einfach einige Waffenhalter in den Trainingsraum ein
Daethmaster wandte sich zu Derion und fragte in welcher Höhle er die Leiche des Boten fand und wie die Leiche aussah das könnte anhaltspunkte geben
 
Bevor er geht sieht Derion Deathmaster an und meint:
Es war eine Goblinhöhle nahe Bockbierquell im Norden der Kaiserstadt.
Die Leiche war auf jeden Fall ein Mensch. Helle Haut hatte sie, also war es kein Rothwardone. Er trug eine Kettenrüstung und ein Stahlschwert.
Sonst hatte er 500 Goldmünzen dabei.

Das war außer dem Brief alles. Viel Glück auf eurer Suche.

OOC: Falls jemand Tipps braucht sagt er mir einfach Bescheid (per PN oder hier ist mir egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gute Arbeit ihr geleistet haben, Deathmaster, tatsächlich sind diese Bögen geeignet perfekt für Kammer der Waffen, ichse danken euch." Knampf überreicht Deathmaster einen Beutel mit 3.000 Septimen. "Dies für euch seien 1.000 Septime Bonus für die Bögen. Sithis mit euch sein."
Knampf wendet sich an Derion:"Messer Derion, könnt ihr mir vielleicht sagen welche Kleidung er gehabt hat an. Ichse denke,falls der Gesuchte kommt aus Stadt mit Arena, ich werden Zeichen und Symbole erkennen. Alle wichtigen Leute in Arena waren, wenn aus Arenastadt ich erkennen Zeichen."
 
Derion läuft durch Leyawiin und überfliegt nochmals den Brief (es ist eine Kopie); Plötzlich fällt ihm noch etwas ein....
Das Stahlschwert an der Seite der Leiche wies eine Eingravierung auf.
Auf dem Schwert war ein verziertes R eingraviert. Vielleicht hilft euch das weiter.
 
OOC:

Ich wollte nur bescheid sagen das ich erst am wochenende weiterbauen kann, hab morgen - freitag arbeiten zu schreiben deshalb werde erst am wochenende weiter bauen.

MfG MUHAKnampf
 
IC
Daethmaster lehte dankend das Geld ab und gab es knapf zurück mit der Begründung der Bau der Bruderschaft würde genug Geld kosten dann drehte er sich um ging ins ausgelöschte Schwarzbogenbande-Versteck um nachzudenken.Einige Stunden darauf kam er heraus und ging auf Derion zu:"Da Bockbierquell im Norden der roten Straße liegt würden nur Bruma und Chorrol in Frage kommen
Bild:
http://img32.imageshack.us/i/bockbierquell.jpg/

OOC
Viel Glück Knapmf bei der Arbeit:good:
@Derion
"R" was könnte das bedeuten vielleicht ein Graf mit R im Nachnamen.Weiß auch nicht
 
Der Lich lässt eine Nachricht auf den Tisch der jetzigen Zuflucht liegen.

Sithis zum Gruße Brüder.
Ich habe wichtige angelegenheiten mit den Televanni zu besprechen,
desswegen werde ich mich auf nach Morrowind begeben und mich auf der unwirtlichen Insel, Solstheim niederlassen. Mein Unter-Lich Garyon wird
mich vertreten.
Möge Sithis uns beistehen.
Viel Erfolg bei euren Machen schaften, und glaubt mir Garyon ist mein Schüler, er ist genau so stark wie ich.

(Das heißt das ich erstmal Oblivion liegen lasse und Morrowind spiele, dennoch schreiben werde ;) )

IC:

Der Lich lässt seine Diener packen und er faucht, sie auf eine Unbekannten Sprache an. Danach lässt er noch einen Zettel da.

"Ich hörte das mir einige Kampfmagier folgen wollen. Doch ich möchte das, ihr Derion, sie tötet. Ich entschied mich euch als Ruhigsteller einzustellen, jedenfalls solange bis der Zuhörer zurück ist."

Magie leicht gemacht

Tötet 5 Kampfmagier. Ich brauche ihre Kapuzen. Bringt sie mir.

Belohnung
Pro Kampfmagier - 800 Goldstücke

Bonus
pro Kapuze - 200 Goldstücke

Mein Befehl ist für alle anderen, helft Knampf so gut es geht, er ist wichtig für unser Vorhaben.

Die Insel: Herz

Säubert die Höhlen die sich in der nähe der Insel befinden.

Belohnung
Goblin - 80 Goldstücke
Untote - 100 Goldstücke
Tiere - 50 Goldstücke (Krabben, Ratten etc. )
Banditen - 150 Goldstücke
Bonus
-

Nalzaxx wendet sich dem Ausgang zu und läuft hinaus. Draußen angekommen beschwört er ein Portal, leise Stimmen flüstern als ihr näher tretet "Tel Aruhn".
 
Zuletzt bearbeitet:
Derion erfreut sich über den speziellen Auftrag und wird ihn sofort ausführen. (Ich werde ihn allerdings erst nach einer Weile posten)
Derion wendet sich an Deathmaster:
Ich muss euch zustimmen, Bruma und Chorrol klingen einleuchtend.
Ich werde mich dort umhören. Aber der Schreiber hat die Kürzel C.S. also muss das R für etwas anderes stehen...
Derion endet und erwartet eine Antwort.

PS: @Sanies: Sollen die Kapuzen zum Amelion Grab?
 
Knampf eilt zu Derion:"Derion, ichse glaubeen eine Idee bezüglich der gesuchten Person haben, versuchen in Chorrol am besten ihr zeigen Schwert der Schmiedin, Rasheda heißen sie, das Zeichen auf Schwert könnte sein von ihr. Sie wird Schwert erkennen sofern sie hat geschmiedet es."
Knampf macht sich zurück an die Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schabend öffnet sich die Tür zur Cheydinhall Zuflucht, ein Schatten schält sich aus dem Halbdunkel und tritt ins Licht. Es ist ein junger Mann mit langem braunen Haar und grün-blauen Augen, gekleidet in einer Elfenmagier Robe. Er verbeugt sich in den Raum und hebt an zu sprechen: "Seid gegrüßt, werte Kinder Sithis! Ich bin ein Bote Stryke's und habe euch eine Nachricht zu überbringen..
So höret: Mein Freund, wird sich für die nächste Zeit bedeckt halten, sein Kopfgeld ist gar sehr groß und äußerst hinderlich bei seinen Stadtbesuchen...der Auftrag wurde ungesehen vollbracht, nur noch ein paar Tage und er wird sein Problemchen gelöst haben. In der Zwischenzeit hat Stryke nach einer geeigneten Stelle für die neue Zuflucht gesucht und baut diese nun auf....ich bin mir sicher sie wird nach Eurem Geschmack! Genaueres wird er wohl am Fredas bekannt geben können, vielleicht werdet Ihr aber noch einmal mit mir Vorlieb nehmen müssen. Vielen Dank für Euer lauschend Ohr, ich verabschiede mich nun." Der Mann in der Robe verbeugt sich erneut und verschwindet wieder im Dunkeln. Man hört ein leises knirschen als die Tür zuerst geöffnet und danach vorsichtig wieder geschlossen wird. Der Magier geht ab.
 
@OOC

Danke, aber erstens, wird die Zuflucht schon von Muhaha gebaut.
Und zweitens: Wenn du unsere Story gelesen hättest (Was ein guter tipp ist bevor man postet) sind wir NICHT in Cheydinhal zufinden. Die Zuflucht wurde zerstört und wird auch nicht mehr aufgebautwerden. Dennoch danke für diesen hinweis.
 
sry-ich wollts halt nicht so einfach reinposten wie gerade eben...und habe deswegen ein wenig fantasiert und auch nicht die Story nachgelesen ;)
 
Orks können mehr als nur Kämpfen

Derion denkt über das von MUHAHA Gesagte nach und macht sich auf Rasheeda zu besuchen....

Nach dem Verhör weiß er einiges mehr und kehrt zur Baustelle zurück.
Dort angekommen, berichtet er MUHAHA:
Ihr hattet Recht, Ork.
Die Klinge stammt von Rasheeda, das R war die persönliche Gravur von Rasheeda.
Was das heißt, sollte euch klar sein.
Wir sind nun ganz nah dran. Jetzt muss nur noch der Schreiber enttarnt werden.
Vielleicht kann der Brief noch nützliche Informationen geben.
Hier ist eine Kopie, wenn jemand den Brief untersuchen will, er darf ihn ruhig haben.

Derion überreicht MUHAHA die Kopie des Briefes und macht sich wieder auf. Er hofft, dass jemand den Schreiber noch rechtzeitig enttarnt und erledigt.
 
OOC:

@Big Littlet

War ja nicht bös gemeint, nur als hinweis. Klingt ja unlogisch "Jemand geht in den und den Ort, wobei dort keiner ist :D
Naja egal.

Unter-Lich Garyon legt einen Zettel auf den Tisch der Zuflucht (Nahe Leyawiin die.).
"Da scheinbar keiner Zeit für diese Aufgaben von dem Meister hatte, erledigte ich sie. Doch ist das Geld wertlos, oder soll ich bei "So gut wie neu" eine Rüstung kaufen? 9~ Banditen 10~ Goblins und 5~ Untote sind aus dem weg geräumt worden. Falls man mich braucht, ich werde kontakt nach Morrowind auf nehmen und mit dem Meister Sprechen."

Garyon

Garyon dreht sich richtung Amelions Grab und 'schreitet' davon
 
Magier sollten sich besser ausstatten

Derion hinterlässt einen Zettel für Sanies:
Edler Lich,
6 Kampfmagier mussten ihr Leben lassen und ihre Kapuzen liegen bei diesem Zettel. Ich hoffe ihr seid zufrieden.
Möge euch Sithis beschützen.
Derion legt den Zettel an der Baustelle hin und die passenden 6 Kapuzen auch.
Dann startet er noch einen Aufruf an alle Mitglieder:
Freunde, Brüder,
Wir sind von einer massiven Bedrohung gefangen.
Ein unbekannter Schriftsteller will unsere Geheimnisse preisgeben, das müssen wir um jeden Preis verhindern!
Ich bin im Moment in meinen Morden massiv eingeschränkt, da ich stark überwacht werde. Daher liegt unser alle Hoffnung auf euch, meine Brüder!
Eine Kopie des Briefes ist bei Knampf, unserem Baumeister.
Graf Andel Indarys,
Mein Bote der euch diesen Brief brachte ist zum Stillschweigen verpflichtet und mein Leibwächter. Er kann nicht gut kämpfen aber er ist schnell.
Aber nun, da ihr diesen Brief erhieltet, solltet ihr auch wissen, worum es geht.
Ich erfuhr, dass ihr eine Zuflucht der Dunklen Bruderschaft einnahmt. Ich fange gerade an ein Buch über die Dunkle Bruderschaft zu schreiben, aber ich suche noch nach Informationen und diese sind rar.
Daher sende Ich euch 500Goldmünzen als Anzahlung, damit ihr mich in diese Zuflucht lasst, aufdass ich Geheimnisse finde und ein gutes Buch schreibe. Sollte das Buch ein Erfolg werden, werde ich euch weitere 4.500Goldmünzen zukommen lassen.
Überlegt gut, Graf.
In Ehrfurcht und Hoffnung, C.S.
Untersucht den Brief und findet den Schreiber schnell!
Und wenn ihr ihn gefunden habt, müsst ihr den Schreiber erledigen!
Wir wissen bisher Folgendes:
- Der Schreiber hat die Inizialien C.S.
- Der Bote hatte eine Klinge von der Schmiedin Rasheeda
- Die Leiche des Boten war in einer Höhle nahe Bockbierquell
Vielleicht findet ihr noch weitere Dinge im Brief. Wenn ihr denkt, die richtige Person gefunden zu haben, nennt mir den Namen (schreibt eine PN) und dann erledigt diese Person (wenn der Name richtig war).
Ich halte die Ohren auf um Weiteres herauszufinden, aber ihr müsst die Hauptarbeit erledigen.

Möge Sithis euch beistehen und über euch wachen!

Derion wendet sich ab und beobachtet seine Brüder.
Er wartet nur auf eine Reaktion.....