Assassinen Arbeitsamt #2

Dark Edge kommt nach 15 min. in das Versteck geschlichen und fängt an zu reden:

"Meine Brüder sehet... Hier habe ich die Kleidung eines Universitätsmagiers und ein paar Phiolen mit seinem Blut! (Das war ja nen Auftrag von 5 min. :D man gut das ich ein Laptop und Pc hab :D Zocken und Schreiben!) Bin ich nun ein Mitglied oder muss ich noch mehr Aufgaben für Sithis erledigen?"

Dark Edge kniet vor dem Lich nieder...

OOC:
Genau so habe ich es mir vorgestellt, OOC kenne ich von einem anderen Game. Jedenfalls, kenne ich mich nur mit In und Exterior Zellen aus.
Und NEIN es ist meiner Meinung nach Nicht schlimm wenn du sie kopierst, solange es Unterschiede gibt.

IC:
Nalzaxx nimmt den Brief und liest ihn sich sorgfältig durch.

Keiner sagte das ihr dumm wärt.
Aber ich bin erfreut das ihr eine Bibliothek baut, damit werden meine Forschungen schnell vor ran schreiten.

~Nalzaxx~

Edit: OOC:
Natürlich sinnvoll das du das Zimmer von dem Zuhörer etwas besonderer Machst als die der anderen Mitglieder. Vielen dank das du dich dem annimmst, ein Lob von mir an dich :)

IC:

Sehr gute Arbeit, meine Stimme habt ihr. Nun braucht ihr noch 3 Weiter Stimmen, von Deathmaster, Stryke (Im Forum heißt er Meister von Cyrodiil) und von Derion dem Dunklen.

Edit²: OOC:
Es können auch Auftraggeber geben die NICHT zu denn Assassinen gehören, dies würde mal wieder etwas Schwung in das Topic bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:OT(da hast dues Sanies)^^
Ok missverständniss geklärt...

Daethmaster betrat den Raum und gab Dark Edge einen Zettel in die Hand,dann verschwand er genau so leise wie er gekommen war.

Geht zur Roxey Herberge auf der Roten Straße nördlich der Kaiserstadt.Dort trifft sich eine Gruppe von Abenteurern.Tötet alle in der Herberge und schlagt die Wirtin in Ohnmacht,danach kommt zurück und ich werde euch meine Empfehlung geben

"Also bei diesem Auftrag brauch ich noch zeit... Ich werde wieder kommen und gute Kunde bringen... Lebt wohl... erstmal!":lol:

Edit: OOC:
Natürlich sinnvoll das du das Zimmer von dem Zuhörer etwas besonderer Machst als die der anderen Mitglieder. Vielen dank das du dich dem annimmst, ein Lob von mir an dich :)

OOC: Wie gesagt jeder bekommt sein eigenes individuelles Zimmer, wenn er mir sagt wie es ungefähr aussehen soll. Danke für das Lob und kein Problem.

IC:

Auf der Rückseite der letzten Botschaft steht folgendes geschrieben:

"Knampf bittet denjenigen der das lesen tutet 10 Hämmer zu bringen zur Baustelle und paar Bücher für Knochenmann.

Belohnung: Knampf setzen deinen Namen auf Plakete mit Danke sagen für helfen bei Zuflucht.

Von Knampf mit dem Mampf."

~Story, Aufbau der Bruderschaft~

Der Zuhörer sammelt erneut einige Neue und alte Assassinen um sich, die für Sithis, Die Mutter und die Bruderschaft morden. Nalzaxx, der schon früher als ein Argonischer-Vampir-Bogenschütze, damals war sein Name Sanies, an der Seite von Raven gekämpft hatte, schloss sich dem Zuhörer an. Nun folgen immer mehr dem Rufe Sitihs, und Die Bruderschaft wächst. Doch Probleme treten auf, die Vampir Gruft, die der Zuhörer damals als Unterschlupf aus erkor, wurde zu klein. Zum Glück schloss sich ein Orkischer Baumeister, der Bruderschaft an, so legten die Assassinen ihr Geld zusammen und wollen nun eine, größere, Zuflucht errichten. Möge Sithis über sie Wachen!

OOC:
Dies ist die Story für Assassinen-Bewerber, damit sie wissen wie es zu allem kam. Auch ist es ein nette Zusammenfassung, für unsere jetzigen "Aten-Hasen" Die auch allmählich zurück kommen ;)

~Der Rest folgt, wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind~

OOC:
Ich entschuldige mich für diesen Doppelpost, aber der darüber ist ein Story-Post.

IC:

Erneut liest er denn Brief, nickend, und schickt einen seiner Diener die er mit hilfe seines Wurmstabes erschaffen hatte, zu einem Schlosser, Hämmer kaufen. Als dieser Zurück ist, schickt er ihn und zwei Skelette los, mit Büchern, Hämmer und Nägel.

"Ich empfing eure Nachricht, ich brachte euch folgende Bücher: Leitfaden für Leyawiin, Zauberei Handbuch, Dunkelste Finsternis, Geschichte der Dwemer, Der letzte Ayleiden König und Sithis (Das Buch). Dazu habe ich euch Nägel und Hämmer gebracht, auch Sägen sind dabei. Wenn es euch noch an etwas fehlt, meldet euch."

OOC
Die Bruderschaft kann fürs erste gern 1:1 kopiert werden doch wärs besser wenn die Spelunke darüber nicht das verlassene Haus ist.Besser wär wenn die wie andere Herbergen aussehen würde auch wenn der Stil von Cheydinal auch nicht schlecht ist

IC
Daethmaster kam spät am Abend mit einigen anderen Assasinen und einem Karren auf die Baustelle der neuen Zuflucht.Knapf begrüßte sie und Daethmaster Sprach "Ich habe alle Bibliotheken und Buchladen von ganz Cyrodil besucht und einige der dunkelsten Bücher gefunden.Ich erwarte das diese Ebenfalls in der Bibliothek stehen.
Bibel der Tiefen;Der Exodus;Der verschlossene Raum;Die Schwarzen Künste auf dem Prüfstand;Die Sechzehn Akkorde des Wahnsinns Band 1-16;Die Dritte Tür;Die Fünf Gebote;Die Nacht bricht über Sentiel;Die Schrecken von Schloss Xyr

OOC:
Die Bibel der Tiefen ist ein Questbuch. Könnte man aber einen Auftrag zu machen, das wir es klauen könnten.

IC:

Der Lich sammelt alle Assassinen um sich, und berät mit ihnen, über den Anwärter Dark Edge.

Was dennkt ihr, sollten wir ihm eine Chance geben... er verhält sich etwas komisch, schickt mir doch eure Meinung mit einer Taube.

OOC:
Mit Taube ist eine PN (Persönliche Nachricht) Gemeint, auch aus dem Grund, da es sein könnte das nicht jeder ihn mag, es keine Diskriminierung ist.

Zuletzt bearbeitet:
OOC
Ich hab die Bibel der Tiefen bei einem ganz Normalen Buchverkäufer gekauft und kann das Buch jeder Zeit ablegen(Ok der war aus dem Mod"Weißgoldturm" aber sonst ganz normal)^^

Das mit Dark Edge sag ich mal ganz offen...veilleicht gab es einige Missverständnisse am Anfang aber das hat nichts mit dem können als Assasine zu tun wenn er meinen Auftrag erledigt hat stimme ich für...ja...

Zuletzt bearbeitet:
Derion der Dunkle sitzt in einer Höhle voller sterbender Banditen und schreibt Briefe:
Knampf,
Ihr scheint ein guter Diener der Bruderschaft zu sein.
Als Baumeister werdet ihr gute Dinge vollbringen, Ich weiß es.
Allerdings bitte ich euch um eine kleine Erweiterung meiner Kammer.
Ein Meditationsraum mit ein wenig "Spielzeug".
Da ihr wisst, dass ich ein Werwolf bin ist diese Kammer für die Zeit als Werwolf. Wir wollen ja nicht dass sich ein ausgehungerter Werwolf auf euch stürzt. Mit dem "Spielzeug" seid kreativ. Hauptsache ich kann es am Ende verspeisen. Vielleicht könntet ihr mir ein paar waffenlose Menschen hineinstellen.
Und wenn ihr noch genug Möglichkeiten habt, wäre eine kleine Zelle mit einem Vampir darin auch nicht schlecht. Wenn es aber nicht möglich sein sollte, werde ich das verstehen.
Tut was ihr könnt und dient Sithis auf die Weise die euch die Beste scheint, dann habt ihr meine Zustimmung.

Edler Lich,
Ihr habt viel Macht und ihr seid dazu noch klug.
Sithis muss euch mögen. Deshalb bitte ich euch mich als euren persönlichen Assassinen, also Ruhesteller, anzunehmen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir diese dreiste Frage. Möge Sithis immer mit euch sein.

Anwärter,
Für euch habe ich eine Aufgabe:
Die Stadtwache Skingrads machte mich lächerlich, indem sie mich vertrieb.
Eure Aufgabe ist es, diese Tat zu rächen, da diese Wachen zu unwürdig für mich sind. Wandert nach Skingrad und räuchert zwei Wachtürme aus. Es soll bei Vollmond geschehen und alle Insassen sollen sterben.
Tötet sie nach euren Vorstellungen, aber lasst niemanden entkommen.
Möge Sithis über euch wachen.

Stryke, wenn ich mich recht entsinne,
Euer Vorschlag für due neue Zukunft gefällt mir außerordentlich. Ich gratuliere zu diesem guten Einfall. Ihr scheint gut im Finden von Dingen zu sein. Daher bitte ich euch um einen Gefallen.
Ich wollte euch bitten, mir einen Stadt-Vampir zu suchen und zu nennen. Die Vampirjagd erfreut mich nämlich immer. Ich kann euch nicht viel bieten, aber 1.000 Goldmünzen sind euer, wenn ihr mir einen Namen nennen könnt.
Geht mit Sithis, Bruder.

Derion der Dunkle verlässt die Höhle und bereitet sich auf den Vollmond vor. Er würde die nächsten Nächte wieder jagen gehen.....

Zuletzt bearbeitet:
OOC
@Deathmaster
Das war eine IC frage... ich möchte nur eine Meinung hören. Und Ja die "Bibel der Tiefen" IST ein Questbuch, dieses ist mit dem Dreckhack Quest in Verbindung. Außerdem kann keiner dieses Buch Lesen. Sei denn du kannst das entziffern "ksmvhs" Solche sachen stehen dadrinnen :D

IC:
Der Lich liest den Brief von Derion dem Dunklen, und schreibt selbst einen Brief, diesen legt er auf das jetzige Bett von ihm.

Derion, es wäre nicht klug jetzt eine Antwort zu geben, wobei ich NEIN sagen MUSS, sei denn der Zuhörer erlaubt es. Leider ist er aber nicht vorort, sondern auf reisen. Dennoch weiß ich euer Angebot zu schätzen, und werde sicherlich noch einmal darauf zurück kommen.

PS:
Ich sehe es zwar nicht gerne wenn einer meiner damaligen Brüder gejagt wird, damals habe ich diese Jäger noch getötet, doch lasse ich es euch durch gehen.

~Nalzaxx~

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch Bilder beilegen oder irgendeinen anderen Beweis für die Aufgaben?

Das mit denn Aufgaben... Ich schreib mir alle auf aber... Mein Netzteil am PC ist hinüber... Aber gebt mir ruhig weiter Aufgaben, wie schon gesagt ich schreib mir alle auf, Aber ich will sagen es könnte Länger dauern

IC
Du bist noch kein Mitglied der Bruderschaft erst musst du die Prfüdung machen ich und Derion haben deine Aufgaben von uns schon gesagt...von mir lautet der Auftrag alle in der Roxey Herberge zu töten oder bewusstlos zu schlagen.Und von Derion sollst du 2 Wachtürme reinigen,sprich alle die drin sind töten.

Und falls einer noch Aufträge zu vergeben hat hab grad nix zu tun

Zuletzt bearbeitet:
-.- Entschuldige aber das beantwortet meine Frage nicht:huh:... Ich fragte ob ihr beweise wollt, schließlich könnte ich einfach sagen das ich das gemacht hab und nicht gemacht um zeit zu sparen... was ich aber Langweilig fände :lol:

Muss ich auch Bilder beilegen oder irgendeinen anderen Beweis für die Aufgaben?

-.- Entschuldige aber das beantwortet meine Frage nicht:huh:... Ich fragte ob ihr beweise wollt, schließlich könnte ich einfach sagen das ich das gemacht hab und nicht gemacht um zeit zu sparen... was ich aber Langweilig fände :lol:

OOC:
Ich hab das so verstanden das du Screens machen kannst aber nicht musst, da nicht alle Leute die TES:IV haben auch Screens machen können.

IC:

Knampf arbeitet mit seinen Skletten die ganze Nacht am Unterschlupf der Bruderschaft. Als er bei Sonnenaufgang sein Werk betrachtet ist er sehr zufrieden: Die Herberge steht, es fehlen nurnoch Möbel und auch die Grundform der Zuflucht ist fertig und Möbeliert. Knampf wischt sich den Schweiß von seinem Gesicht, bellt die Arbeiter an sie sollen schneller arbeiten und schreibt ein neue Nachricht an Nalzaxx:

"Meister "Knochen"-dings,

Sklette und Knampf gut kommen voran mit bauen Ort zum bleiben. Wie gewollt ihr habt eine Haus stehen auf verstecktes Zuflucht, doch gestoßen wir auf Wiederstand: ein Goblinstamm setzen sich in Zuflucht ihr schicken bitte "Soldatenknochen"-dinger zu michse.

Ichse auch sagen danke zu euch und "Deathmaster"-dings. Bücher sicher gefallen euch und Trainingsdinger, zum draufhauen diese, sind auchen schon da.

Ich mich freuen sehr dürfen arbeiten fürs Freunde neues.

Von Knampf mit dem Mampf

Ps.: Es seien viele Goblins schicken Krieger vieles.
PPs.: Knampf auch haben Arbeit für Leute in Schwarz: Ihr sollen gehem in Höhle mit Steinmilch und machen Banditen böses nichts mehr wieder kommen, als Belohnung ihr bekommen 2.000 "Glitzer-runde"-dings."

Der große Ork gibt einem Sklett die Botschaft und schickt es in zu Nalzaxx, dann schultert er seine riesige Axt und macht sich auf in den Wald um Holz zu sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
OOC: @Deathmaster: Aber das Reinigen der Türme MUSS bei Vollmond geschehen ^^
Sonst wär es ein bischen zu simpel(jaaa ich mag Vollmond und Werwölfe;))

IC:
Derion durchsuchte gerade eine Ayleidenruine, die von Goblins besetzt worden war, als er einen Knochenhaufen sah. Doch es lag auch eine frische Leiche dort. Irgendwie kam sie Derion verdächtig vor.
Er durchsuchte sie und fand einen eingerollten Brief:
Graf Andel Indarys,
Mein Bote der euch diesen Brief brachte ist zum Stillschweigen verpflichtet und mein Leibwächter. Er kann nicht gut kämpfen aber er ist schnell.
Aber nun, da ihr diesen Brief erhieltet, solltet ihr auch wissen, worum es geht.
Ich erfuhr, dass ihr eine Zuflucht der Dunklen Bruderschaft einnahmt. Ich fange gerade an ein Buch über die Dunkle Bruderschaft zu schreiben, aber ich suche noch nach Informationen und diese sind rar.
Daher sende Ich euch 500Goldmünzen als Anzahlung, damit ihr mich in diese Zuflucht lasst, aufdass ich Geheimnisse finde und ein gutes Buch schreibe. Sollte das Buch ein Erfolg werden, werde ich euch weitere 4.500Goldmünzen zukommen lassen.
Überlegt gut, Graf.
In Ehrfurcht und Hoffnung, C.S.

Derion faltete den Brief zusammen und rannte zur Baustelle der neuen Zuflucht. Dort angekommen, hielt er Ausschau nach dem Lich und als er ihn fand sagte Derion:
Ich fand diesen brief in einer Höhle. Scheinbar wurde der Bote von Goblinhorden überfallen und verschleppt. Ich besuchte diese Horde Goblins dann zufällig und fand die Leiche des Boten mit diesem Brief.
Sucht bitte jemanden der herausfinden kann, wer der Schreiber der Nachricht ist, damit alle Geheimnisse der Bruderschaft da bleiben wo sie sein sollen, bei uns.
Mit einer angedeuteten Verneigung verabschiedet sich Derion und eilt los, denn er hat noch etwas Wichtiges zu erledigen.

OOC: @ DarkEdge: Es wäre schön wenn du mir zeigen würdest, dass du die Türme bei Vollmond gereinigt hast (Bild vom Turm mit Vollmond vielleicht). Aber ich glaube dir auch ohne Screen ;)

Zuletzt bearbeitet:
OOC:

...Aber gebt mir ruhig weiter Aufgaben...

Er sprach davon.

Und JA wir wollen beweise haben.
Sonst könnte ich ja alle aufträge annehmen, abwarten und schreiben "Fertig"
;)

IC:

Der Lich dreht sich Deathmaster zu.

Ich habe zwei Konkurrenten ausfindig gemacht, die Versuch das gleiche durch zu führen was ich hinter mir habe. Dafür brauchen sie das Buch was ich bei mir trage, und desswegen schicken sie immer mehr Daedra.

Tötet diese beiden Konkurrenten, und Bringt mir deren Forschung (Bücher und Reagenzien).

Schwarzes Rot.

Sucht zwei Nekromanten Verstecke auf und töte alles was dort drinnen zu finden ist, ob Rate, Nekromant oder Untoter. Ein Bonus wartet wenn ihr euch etwas Zeit für die Erkundung der Verstecke lasst.

Belohnung
Pro Nekromanten Versteck - 1800 Goldstücke

Bonus
Pro Buch - 100 Goldstücke
Pro Reagenzie - 20 Goldstücke

OOC:

(Wenn einer diesen Auftrag abschließt,schreibt es bitte in diesem Scheme:

Euer Gequatsche (( :D ))
Wie viele Bücher (( zB. : 10 Bücher, Namen - Buch a, Buch b, Buch C etc.))
Reagenzien (( Wird nur die Zahl benötigt ))

Ich möchte es nur übersichtlich haben damit ich euer'n Lohn ausrechnen kann :D )

IC²:
Der Unter-Lich nimmt denn Brief an sich und bringt ihn Nalzaxx, der gerade mit Forschungen beschäftig, in Amelions Grab ist.

Dass ist nicht Gut. Ich werde diese Person ausfindig machen. Jeder der helfen möchte soll es nur tun, ich bin immer bereit für Helfer.

Zuletzt bearbeitet:
IC:
Derion sitzt in einer Ayleidenruine und setzt einem alten Mann einen Pfeil an die Kehle:
Sag mir endlich wie ich diese sprechende Kugel mache!
Der alte Mann erklärt jetzt doch alles und kurze Zeit später wird ihm die Kehle durchgeschnitten.
Derion wirkt den Zauber und eine Kugel erscheint bei ihm und seinem Gesprächspartner Knampf:
Knampf, ich danke dir für deine Mühen.
Ich hoffe diese Zuflucht wird dir gut gelingen.
Falls du etwas aus den Höhlen nahe Anvil benötigst, sage mir Bescheid.
Sprich die Wort >Kynak Ligara< und sprich deine Botschaft. Danach wiederhole die Worte einfach.
Derions Kräfte schwinden und die Kugel verschwindet.

OOC:
@Sanies: Ich glaube ich helfe lieber nicht mit:lol:
Aber es müsste lösbar sein.

Der Lich nimmt den Brief entgegen und faucht ein Bisschen als er die Stelle mit dem Goblin Widerstand liest.

Nalzaxx legt sein Buch zur Seite und betritt die Sakrophagkammer, daraus nimmt er ein ganzes Skelett und legt es auf einem Pentagram was auf dem Boden gezeichnet ist, darum stellt er einige, rot leuchtende Kerzen.
Er beginnt mit einer Mystischen Formel und seine Hände beginnen zu bluten, obwohl er nur Knochen besitzt.
Dieses Ritual macht er mehrere Male, und immer wieder erscheint ein neuer Diener. Jedes Skelett nimmt sich eine Zwergenaxt und zieht Richtung baustelle. Da Angekommen überreicht eines der 6 Skelette dem Ork eine Botschaft.

Ich hoffe 6 Meiner Skelett-Helden reichen euch Knampf, wenn nicht nehmt denn Unter-Lich mit, doch befehlt ihm besser nichts... er reagiert auf Befehle nicht sonderlich nett. Fragt ihn eher. Ich wünsche euch viel Glück bei dem Kampf um unsere Zuflucht.
Sithis dir.

Nalzaxx

Es tut mir Leid mein Bruder, aber leider habe ich keine Zeit selbst nach dieser Person zu suchen. Ich bedaure dies sehr.
Ich hoffe meine Brüder werden diese Person ausfindig machen und richten.

Nalzaxx

Zuletzt bearbeitet: