Assassinen Arbeitsamt #2

perfekt^^
Bin auf der suche die ganze Zeit in dem Gebiet um die Insel rumgegurkt und hab die ganz vergessen.(misst hätte meine Idee sein können:shock::D)
 
Der Lich nickt "Ich bin für Strykes Idee. Doch immerher mit denn Ideen der anderen."

Der Titel des Buches lautet "Ritualmagie". Es hilft dabei, die Ritualmagie zu erlernen.

Wendet sich von Stryke wieder dem Buch zu
 
Stryke fragt in die Runde:

"Stehen noch Aufträge aus? Ich werde vermutlich erst wieder Fredas hier vorbei schauen, meine Brüder, und würde gerne noch einen Auftrag mit nehmen.

Vielleicht wird euch auch ein Bote aufsuchen, der vor Fredas neue Aufträge für mich entgegen nehmen oder über meinen Fortschritt informieren kann...
"
 
Daethmaster wendete sich zu Stryke und sprach
Der letzte Schlaf
Die Bestechungsgelder an Andel Indarys dem Graf von Cheydinal haben keinen Zweck mehr,er hat mit einem Brief alles der Kaiserlichen Legion erzählt.Diese schickte sofort ein ganzes Heer und überrannte die Zuflucht.Einige unserer Brüder und Schwestern wurde getötet da aber wir mit dem Großteil am Bau der neuen Zuflucht sind haben wir überlebt.Die Kaiserliche Legion bewacht die Zuflucht und den Graf doch sind nur noch wenige Truppen im Kaiserlichen Gefängnis.Geht um Mitternacht in die Schlafgemächer der Legion im Gefängnisbezirk der Kaiserstadt.Die Schlafgemächer sind über die Büros zu erreichen.Tötet jeden schlafenden aber lasst euch nicht erwischen die Legionäre sehen es nicht gern wie jemand ihre Kollegen tötet.
 
Nalzaxx knirscht mit seinen Knochen und drückt einem Dremora erneut eine Botschaft in die Hand, dieser sucht erneut dem Ork auf und übergibt sie ihm.

"Sterblicheswesen, mein Meister übrbrachte euch folgendes:"

Knampf, wir haben uns entschlossen die Zuflucht auf der Insel, nähe Leyawiin zu bauen (Siehe Bild bei Meister von Cyrodiil.). Es soll eine Spelunke gebaut werden mit einem Geheimgang, in die Eigentliche Zuflucht. Es sollen noch, optional, Tunnel nach Leyawiin und Amelions Grab führen. Ich denke ihr werdet dies schon schaffen.

Hochachtungsvoll
Nalzaxx Schwarzer Finger der Bruderschaft.

(Ich editiere weiter Vorschläge gerne noch hinein.)
 
Dark Edge Drängelt sich zwischen Daethmaster und Stryke:

Und was ist mit denn wahren Drahtziehern? Müssen wir nicht auch die sogenannten Bürohängste erlegen, meine Brüder? Die Legionäre sind nur die Marionetten! Lasset uns als Warnung ein oder zwei von diesen Drahtziehern erlegen! Am besten währen die Magier an der Universität, sie stecken da ganz tief drinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lich schickt seine Untoten Diener vor, Dark Edge umzingelnd.

Was suchst du hier? Und Wovon sprichst du?Wie hast du uns gefunden?

Darauf hin Dark Edge....

OT:
Edit bei den Rängen auf Seite 40.
 
... zieht Dark Edge seine Vergiftete Klinge und sagt: "Ich bin ein Treuer Diener Sithis und Sithis selbst hat mir den Weg in diesen geheimen ort gezeigt! Schickt eure Wachen weg oder ich werde mich zur wehr setzen! Ich könnte euch sehr nützlich sein!"

Der sagt dazu...
 
Der Lich lässt sein schrilles Lachen hören, dass knacken seiner Knochen ist zu vernehmen.

Du,Sterbliches Wesen, wagst es MIR zu drohen, oder etwas zu befehlen?!
Steck deine Waffe weg, oder du wirst die Macht eines Lich Königs zu spüren bekommen.

Der Lich zieht seinen Stab, und hält seine Knochige Hand richtung Dark Edge

Ich verlange dass du mir erzählst, was du begehrst !
 
Als Knampf die Botschaft gelesen hat springt er auf und beginnt eine weitere Nachricht zu verfassen:

"Ichse danke ganze viele Mal,

Doch hilfe brauchen ich werde tun, ichse hörte du seine ein "Knochen"-dings können du schicken anderes "Knochen"-dinger zu Platz wo werden gebaut. Ichse nicht kann arbeiten allein, es dauern zu lange wird.

Von Knampf mit dem Mampf
Ps.: Sag Knochen"-dinger sie sollen bringen Sachen zum bauen... ichse nix "kleine-gelbe-runde"-Dinger haben.
PPs.: Nichse schicken böses Bote nochmal, ichse nich mag. Wenn ich sehen nochmal ich machen kaputt vielleicht. Besser schicken "Knochen"-ding"


Knampf gibt dem Dremora die Botschaft und macht sich auf den Weg zur Baustelle.
 
Dark Edge Senkt seine Klinge und Fängt an zu sprechen: "Ich will euch dienen mein Bruder! Ich begehre einen Rang als Assassine oder Ruhigsteller! Ich werde euch und denn unseren Dunklen Vater dienen, bis in denn tot... oder muss ich mich beweisen?"

Dark Edge kniet nieder und erwartet eine Antwort...
 
Der Lich schreibt eine Nachricht, Dark Edge behält er trotzdem noch in seine... Augen? :)D)


10 Skelette stehen vor Knampf, das eines gibt ein Fauchen von sich und reicht Knampf einen Brief.

Gut Knampf, du siehst meine Hilfe... "Während du dies liest schreitet ein anderes Skelett vor und reicht im drei Dicke Lederbeutel, in jedem befinden sich 30.000 Goldstücke" (Ja ich habe soviel Geld, ich denke mir die Nummern nicht aus ;) ))
...Die Skelette gehorchen dir, solange bis der Bau abgeschlossen ist. Ein Unter-Lich wird den Bau überwachen, dieser wird aber nicht machen außer Kämpfen. Ich erwarte in einigen Tagen einen Bericht über eure Fortschritte Knampf.

~Die Skelette stehen nur so da und warten auf die Befehle des Orks~

@Dark Edge

Eine Aufgabe muss bestanden werden damit ihr in unserer Familie aufgenommen werdet.
Fragt die anderen Brüder ob sie etwas für euch zutun habt. Da der Zuhörer auf Reisen ist, werdet ihr von euren Zukünftigen Brüder eine Stimme bekommen, wenn jeder Zustimmt, seit ihr willkommen.

Meine Aufgabe für euch ist es, Einen Magier zutöten, einer aus der Magiergilde. Sie stören mich indem sie mir ihre Daedra auf den Hals jagen. Töten einen Magier (Da ich nicht möchte das du dir da alles versaust, musst du nur einen beliebigen Magier töten. Er muss nicht zur Magiergilde gehören.) . Wenn ihr dies erledigt habt, habt ihr meine Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Edge kippt schon fast um... denn er ist eingenickt...

"Was ist nun? Nimmst du deine Skelette zurück? oder muss ich mich darum kümmern?"

Dark Edge steht Langsam auf und wartet erneut auf eine Antwort...
 
Edit:Wiedermal zu spät^^
Und die Skellete sind eine Hilfe von unserem Lich Sanies an Knapf unseren Baumeister der neuen Zuflucht,haben noch nichts mit dir zu tun.
@Dark Edge
Jeder muss mit dem Blut eines unserer Feinde den heiligen Vertrag unterzeichnen, ihr müsst erst einen Auftrag von Sanies oder dem Zuhöhrer Raven666 selbst bewältigen.Der Auftrag bezüglich der Kaiserlichen Legion wurde an "Meister von Cyrodil"nach eurer Aufnahme in unsere Heiligen und dunklen Reihen könnt ihr jeder Zeit nach einem Auftrag fragen um Sithis willen zu richten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lich kreischt, worauf der Wächter der Zuflucht kommt und Dark Edge rauswirft.

Hör auf mir zu drohen Sterblicher. Erledige deine Aufgabe, dann kannst du wieder kommen.

Edit:

Nalzaxx schreibt erneut eine Botschaft an Knampf.

Knampf, ich vergaß, ich bräuchte ein Zimmer wo ich meine Studien fortsetzen kann. Dass heißt eine Bibliothek muss her.

Das Skelett was die Botschaft überbrachte geht zu den anderen und wartet auf Anweisungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... ich erbitte ein Auftrag um mich zu beweisen! Um ein Bruder in euren Reihen zu werden! Wem soll ich richten?
 
Scheint wohl grad Vollmond zu sein^^

Du Dark Edge sollst wie dir von Sanies aufgetragen einen Magier deiner Wahl töten...Ende;)

@Knampf
Einen Trainingsraum wär ebenfalls Gut und ein Zimmer oder eine Wohnung in der der Spieler in der Zuflucht lebt
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:

Er soll auch einen Auftrag von dir bekommen Deathmaster, aber auch von denn anderen Brüdern, damit er eure Stimmen bekommt.

Mein Auftrag war, eine Beliebigen Magier zutöten. Egal wenn egal was, hauptsache Magier (Nekromant,Beschwörer etc. Zählen natürlich auch.)


Edit:
Och kommt schon Leute, ich hätte gern eine Trennung zwischen OT (Off Topic) Und Topic Themen. So wie ich mit MUHAHA schreibe zum beispiel, oder wie er zurückt schreibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:OT(da hast dues Sanies)^^
Ok missverständniss geklärt...

Daethmaster betrat den Raum und gab Dark Edge einen Zettel in die Hand,dann verschwand er genau so leise wie er gekommen war.

Geht zur Roxey Herberge auf der Roten Straße nördlich der Kaiserstadt.Dort trifft sich eine Gruppe von Abenteurern.Tötet alle in der Herberge und schlagt die Wirtin in Ohnmacht,danach kommt zurück und ich werde euch meine Empfehlung geben
 
OOC:

Ich hab angefangen die Zuflucht zu bauen und habe eine Frage:
Ich habe jetzt die Zuflucht in Cheydinhal 1:1 kopiert und werde morgen anfangen die zu erweitern, also zusätzliche Gänge etc..
Mein Frage: Ist es schlimm wenn es von der Struktur her 1:1 kopie der ingame zuflucht ist, also ohne die Bewohner und mit anderer Einrichtung und neuen Gängen. Wenn ich das so lese vertseht das wohl keiner... ich zeig morgen mal Screens, okay?

IC:

Knampf schickt die Sklette in die umliegenden Wälder um Holz zu sammeln, er selbst nimmt sich 3 der Sklette, verkleidet sie so gut es geht als Menschen und macht sich auf den Weg nach Leyawiin. Ein einziges Sklett schickt er mit einer Botschaft zu Nalzaxx:


"Meister "Knochen"-dings, verzeih das ichse dich reden so an ichse nix kann behalten dein Namen,

Ichse nixe dumm wie reden und schreiben tun, ichse kannte eine "Zauber"-Mann in Arena, er gelesen viele Bücher hat, er mir schreiben und lesen gelernt, deshalb gewusst ich habe das du brauchen auch Bücher und deshalb ich bauen dir gerne werde "Bücher"-dings.

Von Knampf mit dem Mampf
Ps.: Sagen bitte anderes Leute das schicken sie mir sollen Zettelchens mit Sachen die sie wollen haben in ihre Zimmer."



*OOC = Out Of Character
**IC = In Character ;)

Edit: OOC: Natürlich bau ich eine Trainingsraum, ihr sollt ja nicht aus der Übung kommen und Wohnungen: Ihr bekommt alle ein eigenes Zimmer.
Lässt sich eigentlich noch jemand finden der mir mit den Tagesabläufen hilft und der es uploaden kann? (schwache Leitung)
 
Zuletzt bearbeitet: