Die sind in der Kaiserstadt,Marktbezirk im Rappenkurier aber achtet drauf alle der Brüder zu töten
OT
Ich werd mal ebenfalls nach einer bleibe Suchen,mein Vorschlag ist eine Höhle nichts gegen die alten...:roll:...zerstörten...:?....Monsterverseuchten....
...nebligen...
Legions und Ayleidenruinen aber ist einfach nicht mein ding
Ebenfalls würd ich wenns möglich ist einige Npc´s mit unseren Namen in die Bruderschaftzu setzen
(Raven,Sanies mit dem imNamen Nalzaxx als Lich,Derion,Meister von Cyrodi l imgame Stryke und meine Wenigkeit als Daethmaster)
dafür währen aber am besten Screens um zu sehen wie alle aussehen aber irgendwie ist es vielen von hier nicht möglich Screens zu machen(mich eingeschlossen)
Sehr geschmackvoll fänd ich wenn es über der Höhle eine Taverne wär mit einem dunklen Namen,fällt mir aber keiner ein.
weiteres später....
Ersteinmal ein Aufruf an alle Aktiven mal nach einer gegeigneten Bleibe zu suchen.
@Serion
Ein Ork als Baumeister :huh:hast wohl den boethia-schrein Wuest in Morrowind gemacht oder was^^
Ein Ork wär in unseren Reihen als Schlächter(Ein Typ der für uns unmögliche Attentate macht und dann das Kopfgeld kassiert
)