Assassinen Arbeitsamt #2

Bevor Derion der Dunkle die Zuflucht verlässt ruft er Deathmaster zu:
Der Bote wird der erste Glückliche sein, dem ich mich offenbare. Doch leider werde ich das erst tun, wenn ihn mein Pfeil durchbohrt hat.
Derion verlässt die Zuflucht und begibt sich auf die Jagd.
 
@ Meister von Cyrodiil
Mach das mal lieber selbst, meines ist der letzte Dreck :D
Ich vertraue da auf deiner Kreativität, solange suche ich IG Einen Unterschlupf für uns... Eine Höhle oder Ruine.

@MUHAHA
Sag das doch mit deinem Ork, vielleicht würde man dies dann als Aufnahme Prüfung annehmen. Da du ein Ork bist würdest du eh nie denn Rang einer Assassine bekommen. (Ork = Assassine ?) Vielleicht aber einen Sonderrang "baumeister" :p

@Topic

Dann werde ich meine Schergen ausschwärmen lassen um nach einer anderen Bleibe zu suchen. Möge Sithis uns ein neues Zuhause verschaffen bis wir einen fähigen Baumeister haben .

Hochachtungsvoll
Nalzaxx
 
Der Bote des Rappenkurriers ist ausgelöscht
Als ich LEyawiin verlassen hab stand ein Bote vom Rappenkurier mitten auf der Straße :lol:
Derion wendet sich an den Lich:
Ich denke wir sollten dem Rappenkurier eine Lektion erteilen.
Wir sollten sein Hauptquartier überfallen und alle Insassen töten ohne einen Hinweis auf die Bruderschaft zu hinterlassen.
Außerdem sollten wir ihr Hauptquartier verbrennen aufdass sie sich nie wieder erheben!
Derion verstummt und erwartet die Antwort des Lichs.
 
Da der Lich gerade von seiner Unterschlupf suche wieder kommt, erfolglos, antwortet er auf Derions Vorschlaf.

Dies sollten wir tun, ja. Wo sind die Stellen der Kuriere zufinden?
 
Die sind in der Kaiserstadt,Marktbezirk im Rappenkurier aber achtet drauf alle der Brüder zu töten
OT
Ich werd mal ebenfalls nach einer bleibe Suchen,mein Vorschlag ist eine Höhle nichts gegen die alten...:roll:...zerstörten...:?....Monsterverseuchten....:(...nebligen...:eek: Legions und Ayleidenruinen aber ist einfach nicht mein ding;)

Ebenfalls würd ich wenns möglich ist einige Npc´s mit unseren Namen in die Bruderschaftzu setzen

(Raven,Sanies mit dem imNamen Nalzaxx als Lich,Derion,Meister von Cyrodi l imgame Stryke und meine Wenigkeit als Daethmaster)
dafür währen aber am besten Screens um zu sehen wie alle aussehen aber irgendwie ist es vielen von hier nicht möglich Screens zu machen(mich eingeschlossen):(

Sehr geschmackvoll fänd ich wenn es über der Höhle eine Taverne wär mit einem dunklen Namen,fällt mir aber keiner ein.

weiteres später....

Ersteinmal ein Aufruf an alle Aktiven mal nach einer gegeigneten Bleibe zu suchen.

@Serion
Ein Ork als Baumeister :huh:hast wohl den boethia-schrein Wuest in Morrowind gemacht oder was^^
Ein Ork wär in unseren Reihen als Schlächter(Ein Typ der für uns unmögliche Attentate macht und dann das Kopfgeld kassiert;))
 
OT

Orks sind Kräftig und haben (Für die Bruderschaft) einen besseren Baustil als ein Waldelf oder gar ein Argonia :D

Erinnerst du dich an die Zuflucht (IG) ? Die sah auch nicht schön aus.
Ich finde die Idee einen Ork als Baumeister zu haben sehr gut. Als Baumeister der Dunklebruderschaft wird auch er Aufträge annehmen können/dürfen, trotz Rang des Baumeisters ist er ein Anhänger Sithis. Und JA ich mag die Daedra Ruinen/Schreine in TES III ! :D

Außerdem war es nicht Serion/Derion sondern Sanies, denke aber mal das es nur ein Tippfehler war :)

@ Aussehen

Ich bin aber keiner dieser Stinkenden Lichs, ich bin ein Skelett-Lich mit Prachtvoller Robe, wie man auf dem Bild sehen kann (Meinem Steckbrief auf seite 40 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich sofort der Botenstatiuon der Kaiserstadt annehmen und als Werwolf werde ich keine Hinweise auf die Bruderschaft hinterlassen.

[OT]Wenn man mich aber IG macht bin ich Derion der Dunkle ^^
Ich spiel nämlich nur Derions und mein Paladin heißt z.B. Derion Drachenschwinge
Ich variiere den Namen ein bischen;)
 
Ich hab mich dessen Bereits angenommen und die drei Khajiit Brüder die und verkauft es Betreiben in ihren Büros für ihre Dreistigkeit den Kampf gegen die Dunkle Bruderschaft zu unterstützen.Außerdem hab ich alles wichtige gestohlen um es wie einen ganz normalen Diebstahl mit Mord aussehen zu lassen
 
Gute Arbeit Bruder, da euch keine wirkliche Belohnung versprochen wurde, gebe ich euch aus meiner Schatzkammer 500 Goldstücke je Bruder, das macht dann 1500 Goldstücke für euch.

Der Lich beugt sich wieder über das Buch. Dieses Buch hat einen braunen Umschlag mit dem Zeichen Oblivions darauf.Der Lich wartet auf reaktionen seiner Brüder.
 
Derion kommt eine Idee und er spricht den Lich darauf an:
Wir sollten das Buch studieren und dann entscheiden was geschieht.
Vielleicht findet sich ja etwas Nützliches für einen neuen Unterschlupf
 
Eine weitere Botschaft findet ihren Weg zu den Mitgliedern der Bruderschaft:

"Ichse, Knampf, is es wieder,

Ichse gehört das ihr suchen einen Hausen. Knampf gewachsen auf in Arena als Sklave, ihr wisst, er viel musste helfen bei Arbeit. Da war eine nette Mann der gebaut hat dort, er zeigen Knampf wie gemacht das werden. Aber Tages eines altes Baumann machen Löwenkäfig nicht zu gemacht tun, altes Mann jetzt ganz weg weit. Knampf vermisst altes liebes Mann. Aber Knampf euch sagen wollen das bauen er kann... sehr gut er kann. Ichse müssen hin irgentwo, Leute böse mit "Kammhelm"-Dings suchen mir und wenn ihr nichse haben Platz wo ihr könnt bleiben, armes Knampf auch nichse haben wo kann bleiben. Knampf möchte gerne Bauen euch. Sagen Knampf bitte was wollen gebaut, dann Knampf baut.... baut gut.

Von Knampf mit dem Mampf
hihihi"


Neben der Botschaft liegt ein leeres Pergament, scheinbar für Baupläne.
 
OT
Also meiner Meinung ist Amelions Grab der beste Unterschlupf....schön abgelegen,eine Verbindung mit einer Straße dann könnten wir oben auf dem Grabhügel eine Taverne machen mit einem Geheimgang in eine weitere Kammer des Grabes von Amelion das aber nicht naturel sondern durch die Hände der Mitglieder der Bruderschaft gegraben wurde durchkommen.Wie oder wo stellt ihr euch die Zuklucht vor sagt einfach die Region wenn ihr noch keinen Ort habt
 
Der Lich kritzelt etwas grobes auf das pergament und drückt es einem Dremora in die Hand, dieser sucht Knampf auf.

Knampf, kennt ihr die alte Zuflucht in Cheydinhal?
Es sollte so in der Art aussehen, ich lasse euch da Spielraum.
Es wäre mir eine Freude das ihr uns einen Unterschlupf errichtet. Er sollte im Sumpf, nähe Leyawiin liegen, da ich dann nicht soweit zu meiner Stätte laufen muss.

gez.
Nalzaxx Schwarzer Finger der Dunklen Bruderschaft

Hier noch einige Anhänge der Brüder:
.... (Eure Ideen, mir ist es egal, solange es gut aussieht.)

OT:
@Deathmaster

Amelions Grab ist besetzt. Der Lich ist euch freundlich gesinnt, aber seine Diener greifen jeden an... und daher er immer mehr beschwört wird es immermehr Untote geben die ärger machen ;)
 
Auf dem Boden der Zuflucht erscheint ein blutrotes Pentagramm, aus dem zischend rubinrote Flammen züngeln. Lautlos erscheint Stryke inmitten des Runenkreises und wendet sich direkt an den Lich:

Der Auftrag ist erfüllt. Vor dem Amelion Grab liegen die gewünschten Waffen. Hier eine genaue Liste:

Code:
3 Zwergenkriegsäxte
1 Elfenkriegsaxt
1 Eisenbogen
1 Zwergenbogen
1 Silberclaymore
1 Silberlangschwert
3 Silberstreitkolben
2 Silberkriegshammer
1 Silberdolch
1 Zwergendolch
1 Stahldolch
1 Stahlstreitaxt
1 Stahlstreitkolben
5 Stahlschilde
2 Eisenschilde
3 Lederschilde
159 Eisenpfeile
31 Silberpfeile
78 Stahlpfeile
ein Köcher voll Pfeile des Hexenjägers

Und als Zusatz:

5 Vampirstaub
13 Knochenmehl

Beweisfoto:

[URL="http://www.pic-upload.de/view-5511537/ScreenShot1476.jpg.html"][IMG]http://www4.pic-upload.de/thumb/03.05.10/hd6egl8g9e3.jpg[/IMG][/URL]
 
Der Lich zückt einen Schweren Lederbeutel und haut ihn auf den Tisch, in ihm befinden sich 20.000 Goldstücke.

Ich habe gerade keine Zeit, nehmt euch das was ihr dafür bekommt, ich muss das Buch hier fertig lesen.

Stryke nimmt sich sein Geld und...
 
....betrachtet interessiert den Buchrücken, doch er kann den Titel nicht entziffern.

"Verzeiht wenn ich euch störe Meister, ich würde gerne wissen wie der Titel des Buches lautet."


(Es sind übrigens noch 18.750 Goldstücke in dem Beutel:)
 
Der Dremora tritt zu seinem Meister und unterbricht ein Gespräch zwischen ihm und Stryke.

"Meister, die Orkbrut verlangt zu wissen wo die neue Zuflucht errichtet werden soll."
 
Daethmaster trat aus dem Schatten und wollte etwas aufmerksamkeit auf sich lenken:lol:

Also ich würd mal sagen jeder bringt einen Vorschlag und ich editiere den Vorschlag von jedem in eine Liste unten...

Meister von Cyrodil´s Vorschlag:


Auf der Insel ne Spelunke mit Geheimzugang und noch einer irgendwo auf der Insel, der direkt in die Zuflucht führt. + Vielleicht nen Tunnel nach Leyawiin und ins Amelion-Grab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier:



Auf der Insel ne Spelunke mit Geheimzugang und noch einer irgendwo auf der Insel, der direkt in die Zuflucht führt. + Vielleicht nen Tunnel nach Leyawiin und ins Amelion-Grab.