Assassinen Arbeitsamt #2

Dämmerung...Nacht....Die Zeiten Sithis,und als die Sonne schon halb versunken war trat Daethmaster aus den Unterkünften der Bruderschaft.
Er sah das Sanies der in der Ecke noch den Stab untersuchte.Und einige Ecken weiter sah er einen Dunkelelf.Der Dunkelelf erklärte das er der Werwolf sei der neulich am Eingang die Zufluft verließ,außerdem erzählte er von einem Werwolfjäger in Skingrad.Daethmaster nahm den Auftrag an und machte sich nach Skingrad auf....

Um Mitternacht öffnete sich die Tür der Zuflucht und Daethmaster trat blubefleckt und mit einer Pfeilwunde in den Raum.Er blieb stehen und schaute sich um.Dann ging er in den Trainingsraum.Dort trainierte gerade Derion mit seinem Bogen.Daethmaster trat zu ihm holte einen von Bltüberdeckten Wachehelm hervor,dann begann er zu erzählen:

"Es war ein schwerer Auftrag Bruder fand Dion vor der Kapelle von Skingrad,ich zock meine Springersteifel an und sprang unauffällig von einer Mauer auf das Haus vor der Kapelle.Eine Stunde musste ich warten bis er sich Richtung Osttor begab.Ich verfolgte ihn und sah ihn ins Wachhaus eintreten.Dort wimmelte es nur von Wachen doch ich hatte nur eeine Chance.Unendeckt tötete ich eine Wache und versteckte ihre Leiche.Dann traf ich eine zweite die ich ebenfalls unbemerkt erschoss.Dann war nur noch Dion übrig der in seinem Büro war.Er konnte mich trotz meiner Unsichtbarkeit sehen und meinen Schleichangriff vereiteln.Zwei Wachen im oberen Stockwerk haben den Schrei gehört und verfolgten mich einen tötete ich mit dem Bogen bevor er mich erreichte der andere traf mich mit einem Pfeil bis ich ihn endgültig erschoss.Mit einem unsichtbarkeitszauber floh ich aus der Stadt.Der Auftrag ist erledigt und die anderen vier Toten werden den Wolfjägern eine Lehre sein,und jeder der mich sah wurde getötet also kann niemand Beweise bringen dass es die dunkle Bruderschaft war." Darauf trainierten beide weiter und Daethmaster wartete schon auf weitere Aufträge..
 
Zuletzt bearbeitet:
Derion der Dunkle trat mittags auf Deathmaster zu:
"Danke für deine Hilfe, Bruder. Sithis kann sich glücklich schätzen Leute wie dich zu haben. Jetzt werde ich endlich wieder auf die Jagd gehen können.
Und falls du mal ein Problem hast, sag einfach Bescheid."
Eine angedeutete Verbeugung und Derion machte sich auf, die Jäger der Werwölfe zu Gejagten werden zu lassen.

Doch er hinterließ eine Notiz:
Geehrte Auftraggeber,
Ich bin allzeit bereit für weitere Aufgaben
Und jetzt bin ich nicht mehr eingeschränkt
Dazu habe ich genug Nahrung um das Werwolfsdasein fast zu kontrollieren.
Ich hoffe Sithis bald wieder zu Diensten sein zu dürfen.
In Ehrerbietung Derion Der Dunkle
 
Zuletzt bearbeitet:
Knampf Mampf

Es ist später Nachmittag als ein kleiner Zettel seinen Weg in die Zuflucht findet.
In krakeliger Schrift steht auf dem Zettel:

"Mir Name Knampf,

Ichse seien entkommen aus Arena. Sklave dort ich war musste kämpfen... ganz viel. Ichse nicht gut in Worte malen, aber armes Knampf nicht wissen wohin es sollen gehen. Ichse gehört hat das ihr haben gute Kämpfer wollt und das ihr wollen Bewei... Bewei... "Sachen-zum-gucken-ob-Böse"-dings. Hier auch liegt. Knampf hoffen ihr erlauben bleiben.

von Ichse... eh... Knampf

Ps.: Wenn ich suchen Knampf, ichse bin oben in euer Hausen."

Ein kleiner Beutel liegt auf den Zettel. Auf dem Beutel steht "Sachen-zum-gucken-ob-Böse"-dings, in dem Beutel befinden sich ein weicher Gegenstand... ein menschliches Gehirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lich faucht als er das Gehirn sieht und steckt es ein, dann schickt er einen Dremora hoch in das Haus... welches auch immer...

"Knampf, Der Meister möchte einen Steckbrief von dir, Sterblicheswesen."

Der Dremora** setzt sich auf eine Bank und betrachtet ihn.

Edit: ** Stand zu erst Lich, meinte aber Dremora.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Tage später traf Daethmaster mit besorgtem Gesicht in der Zuflucht ein.Er nahm ein Pergament und nagelte es mit einem blutigen Dolch an die Wand.Dann verließ er die Zuflucht und ging Richtung der Berge.

[Das Pergamen ist mit Blut geschrieben]
Gefahr für die Bruderschaft
Erst neulich wurde einer unser Brüder in Skingrad entdeckt.Ich nahm mich der Sache an und sollte den Anführer der Stadtwache töten.Auch dieser Auftrag lief nicht sehr gänslich ab 4 weitere Wachen starben vorort und es gab keine Zeugen...Das stimmte nicht,aus zuverlässigen Quellen weiß ich das es 3 Zeugen waren die mich sahen.Durch die Mordserie in Skingrad werden bestimmt mehrere Hauptmänner der Kaiserlichen Legion den Verdacht auf die Bruderschaft haben.Um den Verdacht davon abzulenken müssen..

Vandorallem Trebantius(Ein Passant und Zeuge ,Er war gerade im Wachhaus angekommen als ich im 2 Stock die Wachen tötete,er verteckte sich im kleinen Waffenlager des Wachhauses)

Danus Artellian(Hauptmann der Schlosswache,Er nahm die Zeugenaussagen an und wird Steckbriefe und Nachrichten an die Kaiserliche Legion und den Hohen Rat verfassen,das muss verhindert werden)

Vigge der Vorsichtige(Ein Magier und Zeuge,er testete Nachts auf der Straße Zauber und sah mich mit einem Leben entdecken Zauber obwohl ich unsichtbar war.)

...getötet werden.Der Fall wurde um Massenpanik zu vermeiden niemandem Sonst erzählt also wird sich mein Kopfgeld und die Verdacht auf die Bruderschaft mit ihrem Tod zu nichte machen.Doch bendenkt jede weiter getötete Person wird sich nicht gut ausmachen und die Verdachte weiter auf uns lenken.
Bezahlung
Pro Person 1000
Pro unauffälliges Töten +1000
Pro nicht in Auftrag getötete Person -200

Möge Sithis eure Schritte lenken
Daethmaster
 
Ich persönlich nehme diese Sache an. Ich mach es aber auffällig, keiner Weis das ein Lich zu der Bruderschaft gehört, ich werde alle töten... jedenfalls soviele wie möglich und dann verschwinden... Das Geld ist mir realativ egal...

Wünscht mir Glück.

Hochachtungsvoll
Nalzaxx
 
Ein zusammegerollter Zettel liegt in der Zuflucht.

Concept_Orc_no_02_sketch_by_artmanphil.jpg
Wat Ichse is: Ichse Ork
Wat Ischse noch is: Ichse is eine Zuhauer
Wann Ichse geboren is: Im "Krieger"-dings
Wiegut Ichse: Ichse "1...2...3...4...5...6" Ichse is Stufe 6
Bild von Malermann: Ichse nix gefindet Malermann... deshalb Ichse hat Bild gemacht oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Wenn du unsere Story gelesen hast sind wir nicht mehr in Cheydinal
Wir sind nun nähe Leyawiin zu finden.
Story lesen ist hilfreich um dann besser nach zu vollziehen, was überhaupt los ist.

Back to Topic:
Ein Ork...
Nun, vielleicht sollten wir uns das überlegen, wir sind nicht die Kämpfergilde, wir sind Meuchelmörder.

Wendet sich Deathmaster zu

Auftrag erledigt, 5 Bürger und 3 Wachen sind gestorben, ich denke das sie von der Spur der Bruderschaft losgelassen haben... Außerdem legte ich ein Buch über Schwarze Magie in das Büro von Dion.

Hochachungsvoll
Nalzaxx
 
OT: Okay, wie genau kommt man in diese Zuflucht auch ein Brunnen oder was anderes?

Edit: Hab es weiter oben editiert. ist es so besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gute Arbeit Bruder,ich weiß ihr habt euch eure Belohnung verdient,obwohl Geld für euch keine Rolle spielt lasse ich hier meinen Sack mit den 3000 Septimen stehen,nehmt euch so viel ihr wollt und lasst den Rest im Sack.Falls ihr weitere Aufträge habt stehe ich euch immer zur verfügung,Ach und ich hab gehört ein Ork will sich uns anschließen.Ich weiß das Orks bestimmt niemanden unauffällig töten,ich würde sagen wir geben ihm eine Chance,möge die Mutter der Nacht über euch wachen Bruder"
Daethmaster legte den Sack auf den Tisch und verließ die Zuflucht.

OT
Des hab ich auch nicht genau mitbekommen mit der neuen Zuflucht wo ist die Genau(natürlich wo stände die wenn sie im Game wäre)
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Die Zuflucht wäre in der näheren Umgebung von Leyawiin. Der Hauptsitz meines Lich's ist Amelions Grab, dieses Grab existiert IG (In Game), wenn ihr wollt könnt ihr das benutzen (Müsst aber noch die derzeitigen "Bewohner" des Grabes töten, das wurden sie zwar schon, hat aber keine Auswirkungen auf euch).

Der Lich verteilt es Gerecht an die Mitglieder der Bruderschaft

(Jeder bekommt 500 Goldstücke)

Gut, geben wir dem Ork eine Chance.

Warten wir ersteinmal auf denn Zuhörer.
 
Eine Stichflamme lodert vor dem Zuhörer auf und eine Schriftrolle erscheint. Die Flamme erlischt und der Zuhörer nimmt das schwelende Pergament:

"Erwürdiger Zuhörer, ich bin auch der Meinung, wir sollten dem Ork eine Chance geben. Immerhin war ja Gogron gro-Bolmog auch Ork und ein Mitglied der Bruderschaft."

Wandelt immer im Schatten von Sithis


Stryke
 
Ot
Ja wär auch geil wenn einer der bisschen Erfahrung im CS hat dort eine Bruderschaft nach den Vorstellungen von uns macht soll aber jetzt kein Modgesuch sein nur ein Vorschlag;)

@Sanies
Achso des mit dem Grab hab ich mitbekommen aber hab gedacht du machst da nur deine Forschungen
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT] Das wäre eine echt geile Sache :good: [OT/]

Derion betritt die Zuflucht nahe Leyawiin und wendet sich an Deathmaster:
Sag mal, kennst du dieses Gefühl wenn du nichts zu tun hast?
Ich möchte etwas tun, aber die Bruderschaft bekommt einfach keine Aufträge. Außerdem gefällt mir dieser Unterschlupf überhaupt nicht.
Wir sollten schleunigst wieder ein paar Aufträge bekommen und uns vielleicht eine neue Bleibe suchen, aber ich bin mir nicht sicher was der ehrenwerte Zuhörer sagen würde. Was meinst du dazu?
Derion sieht Deathmaster gespannt an und erwartet seine Antwort.
 
Doch bevor Deathmaster etwas sagen kann, lodert erneut eine Stichflamme auf, diesmal erscheint Strykes Kopf darin:

Sithis zum Gruß

Bruder Derion, Deathmaster. Ich kenne jemand, der euch behilflich sein könnte...


OT: Ich arbeite zwar momentan noch SoC mit, aber meine Mitmodder beschweren sich schon, dass ich zu schnell bin. :lol:

Ich könnte versuchen einen Unterschlupf zwischendurch einzuschieben. Mir fehlen noch Anregungen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen, aber ich kann nichts versprechen und vorallen nicht sagen wann ich fertig werde (das hängt nämlich ganz von euren Ideen, meiner Zeit/Lust und meinem Real Life ab)

Inzwischen ist mir der Thread und seine Mitglieder richtig ans Herz gewachsen. :)

Der Kopf verschwindet und die Flamme erlischt.
 
@Derion Mache ich auch Derion.

@Zuflucht
Habe noch eine alte Zuflucht rumfliegen, müsste aber jemand noch gewaltig was verändern :D

@Topic
Stryke, ich stellte dir eine Aufgabe, hast du diese denn erfüllt?

Der Lich wendet sich den anderen zu

Worauf wartet ihr? Habt ihr nichts besseres zu tun als hierherum zu stehen?!
Derion: "Wir haben keine Aufträge mehr bekommen, wir sind 'Arbeitslos' momentan."

Das sieht schlecht aus, wir sollten uns wirklich mal nach etwas neuem umschauen... vielleicht sollten wir Werbungs-Zettel verteilen *Lacht auf*
Ihr werdet schon etwas zu tun finden, baut die Zuflucht aus, oder so etwas.
 
Ich bin gerade dabei, Ehrwürdiger König der Untoten. Noch heute werdet ihr eure Waffen erhalten.

OT: Falls du deine Zuflucht findest, würde ich gerne mal drüberschauen und sie veändern oder verbessern oder was auch immer notwendig ist. :-D
 
Edit:Wow als ich geschrieben habe ist viel geschrieben worden:eek:
Nun Bruder Derion,
Der Zuhörer lässt sich in Moment nicht oft zeigen ich weiß auch nicht wieso.Ich selbst habe leider nur wenig Baumeisterischen Ehrfahrung(Construction set) also müssten wir auf den Zuhörer warten der das dann entscheidet.Ich selbst werde mich später ein wenig in der Kaiserstadt rumtreiben wenn es Probleme gibt werde ich euch Informieren und ihr könnt euren Blutdurst stillen.Doch habe ich noch ein Anliegen das sehr wichtig und doch schwer zu erledigen ist
Der Hauptmann der Schlosswache von Skingrad ist tot dich ist ein Bote kurz vorher entkommen er wurde von einem ganzen Heer an Wachen begleitet ich habe meine Attentäter auf sie losgelassen doch konnten sie uns zum Rückzug zwingen.Doch begannen sie einen Fehler,sie verfolgten uns und wir konnten sie in einen Hinterhalt locken.Alle Wachen sind tot nur der Bote der sich als Rappenkurier austräger ausgibt irrt ohne Orienttierung durch die Straßen.

Tötet einen Boten des Rappenkuriers auf einer Straße in der Wildniss.
 
[OT] Häuser und Dungeons bauen kann ich ziemlich gut. Wenn ihr mir also sagt wie die Zuflucht aussehen soll kann ich sie euch gerne bauen und hochladen. Das nimmt natürlich keinen Einfluss auf die Aufnahme meines Orks, heißst ich baue die Zuflucht aufjedenfall auch wenn mein Ork abgelehnt wird. [OT/]

Edit: da schreibt man mal 20 minuten und schon hab ich vieles verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet: