Assassinen Arbeitsamt #2

Als sich die Brüder und Schwestern in der Zuflucht versammeln um zu trinken, zu essen und zu lachen, öffnet sich die Eingangstür der Zuflucht, herein kommt ein Lich mit einigen seiner Skelettdienern. Während die Assassinen ihre Waffen ziehen hebt der Lich seine Hände und stößt sie, mit Hilfe eines Zaubers, zurück und 'faucht' etwas, es klingt wie ein Name, es klingt wie "Sanies". Darauf hin zeigt er mit seinen Knochigen Fingern auf Raven.

OT
Bin wieder einmal zurück, die Zeit fehlte mir mal wieder... auch wenn es so aussieht als ob hier keiner mehr was postet :D

MfG Sanies

----Liste------
Aktive Assassinen:
Raven 666 ( Zuhörer)
Sanies (Schwarzerfinger)
Derion (Anwärter)
Deathmaster (Assassine)

Inaktive:
Josh (???)
Sheep (???)
Aeon Dreaddämon (???)
Ultimo (???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werwölfe haben auch Interesse

Geehrter Zuhörer
Seid langem jage ich alleine in der Nacht
Es gibt keinen wahren Gegner mehr für mich außer ein paar Vampire
Gebt mir ein Ziel das ich mit meinen Klauen zerreissen darf um mich eurer Familie als würdig zu erweisen

In Demut "Derion der Dunkle"
 
In Bruma lebt ein Nord,dess Lebens überdrüssig,trauert doch ist kein Bettler.Nur ein Mitglied der Dunklen Bruderschaft das unbermerkt seine genauen Ziele verfolgt kann diesen Auftrag ausführen.

Edit:Ich nhem den Auftrag zurück weils ja eher ein Rätsel ist und der auftrag ist acuh nicht schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
Quest: Hilfe für einen aten Freund.
( Diese Quests haben erstmal nichts mit Lebenden abmetzeln zutun, diese werde ich nach den beiden Quests posten, diese haben nur eine Story bedeutung. )

Der Lich wendet sich dem Neuankömmling Derion
zu. Er spricht langsam einen Auftrag für ihn.

Lich Zuflucht

Geht zu dem Amelion Grab in der nähe von Layawiin und tötet Alles was vor und in dem Grab zu finden ist. Stoßt ihr auf einen anderen Lich so tötet ihn und es ist ein Bonus für euch sicher.

Belohnung

Für Untote - 80 Goldstücke pro Untoter (Skelette und Zombies )

Vampire - 150 Goldstücke pro Vampir (Dürfte es keine geben, aber vielleicht hast du ja eine Mod. Ich weiß sowas ist verboten Wenn es ein Öffentlicher Auftrag währe )

Bonus
Lich - 200 Goldstücke pro Lich ( Genau wie mit den Vampiren. )


___________________

Der Lich wendet sich danach Deathmaster zu und spricht ebenfalls zu ihm.

Lich Konkurrenz

Ich mag Frischfleisch in unserer Familie...
Geht und tötet soviele Lich wie ihr finden könnt. Achja, und bringt mir Reagenzien mit, damit meine
ich Knochen und Knochenstaub.

Belohnung

200 Goldstücke pro Lich.
(Auch Lich's aus Quests und Mods wenn Gewünscht da es meines wissens nicht allzu viele Lich in Cyrodiil leben. )

Bonus
5 Goldstücke für jede Reagenzie die ihr mir bringt(Knochen, Schädel und Knochenmehl/Staub)
(Klingt wenig aber in einem Raid voll Skeletten bekommt man schon so 20 Knochenmehl/Staub zusammen )

Der Lich wendet sich nach seiner Verkündung wieder Raven zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als der Zuhörer die Cheydinhal Zuflucht verlässt und den Friedhof überquert, tritt eine schlanke Gestalt mit rabenschwarzem Haar, unter dem spitzzulaufende Ohren hervorlugen, aus dem Schatten der Nacht und spricht:

"Sei gegrüßt, ehrwürdiger Zuhörer! Mein Name ist Stryke und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Opfer für meinen allerersten Mord."
 
Hier gehts ja rund :lol: Endlich mal wieder was zu tun, so als Oberhaupt der Familie^^

Auftrag: Totenstille

In Anvil liegt ein Schiff vor Anker, deren "Besitzer" ein "Problem" hat. Tötetden Besitzer und bringt mir sein Problem...

Belohnung 1000 Goldstücke, und ihr werdet in die Familie aufgenommen...

mfg
Raven
 
Der Lich wendet sich erneut Raven zu und spricht.

Raven mein alter Freund, ich bin es Sanies.
Ich war auf Reisen in Morrowind, dort entdeckte ich ein Buch, welches mir verhalf diese Form an zu nehmen. Nun werde ich Sithis noch stärker zur Seite stehen können. Doch benötige ich eure Hilfe die ich euch nur anvertauen möchte mein alter Freund.

Der Adelige Magier

Tötet den Adeligen Magier Namens Aredil, er forscht seit einiger Zeit Schwarze Magie und hat auch ein Exemplar des Buches "Kuvintchal" versteckt.
Ich weiß wo es ist, aber seine Untoten Diener Bewachen es, damit sie sterben muss er auch sterben. Dazu wird auch ein Ritual durchzogen werden müssen. Dafür braucht ihr: Schädel und Blutgras (Das zegs was in Oblivion Ebenen wächst ) und einen Sibernen Dolch. Tötet Aredil also wo ihr ungestört euer Ritual durchführen könnt.

Das Ritual
Legt den Schädel über den Kopf Aredils Leiche und neben dem Schädel 4 Büschel Blutgras, es muss einen Kreis bilden. Dann müsst ihr drei mal mit dem Silberdolch in Aredils Kopf stechen.
Eine Belohnung winkt natürlich, wenn ihr das Ritual ausführt gibt es einen Bonus für euch.

Belohnung
Aredil stirbt - 2000 Goldstücke

Bonus
Ritual wurde erfolgreich beendet - Zusätzliche 1000 Goldstücke

Wendet sich Raven's ab und geht zu seiner neuen Zuflucht die in Amelions Grab liegt. "Ihr findet mich dort, wenn ihr jemanden für etwas 'Großes' braucht. "

PS: Achja, er hält sich einige male im Hafenvirtel auf.

MfG Sanies
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine düster wirkende Gestalt mit bestialischer Aura betrit die Cheydinhal-Zuflucht mit einem Sack über der Schulter.
Er nähert sich dem Zuhörer und leert den Sack mit den Überresten von 14 Untoten aus.Ohne ein Wort wendet er sich ab um sich seiner "Meditation" zu widmen. Einzig eine angedeutete Verneigung ist als Zeichen der Demut erbracht worden.

Stunden später überbringt ein Assassine einen Brief von Derion dem Dunklen an den ehrenwerten Zuhörer:

Sithis zum Gruße Ehrenwerter Zuhörer,
Die Bestie in mir ist gestillt, doch ich wäre erfreut einen erneuten Auftrag ausführen zu dürfen. Ich freue mich immer Sithis einen Gefallen zu tun.
In Demut, Derion der Dunkle
 
Ähm kurze Zwischen Frage: Was haltet ihr von ein paar Screens von euren Killern?^^ Wäre mal ein netter Anfang...

mfg
Raven

PS: Bin noch auf ner Tagung, deswegen kann ich noch nicht wirklich lange Aufträge schreiben ;)
 
Der Lich dreht sich zu Derion herum und betrachtet die Reagenzien.

Vielen dank Bruder, doch bin ich nicht der Zuhörer, nur einer seiner Assassinen, wie ihr es seit.

Hier ist euer Geld. Sanies wirft ihm das Geld zu

Doch habe ich einen neuen Auftrag für euch Derion.

Die Blutrote Karaffe
Tötet den Besitzer der Goldenen Karaffe, damit würdet ihr mir den Weg zu den Schlafgemächern frei machen.

Belohnung
Besitzer stirbt - 500 Goldstücke

Bonus
Besitzer stirb unbeobachtet - weitere 250 Goldstücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Daethmaster trat durch die Tür des Allerheilgsten und sah einen Werwolf der neben ihm den Raum verlaß.Sofort ging er zu Sanaies und legte den Sack und eine Notiz ab
Möge die Mutter der Nacht über euch Wachen Bruder
Ich tötete drei eurer Lich-Konkurenten und ein Heer untoter ging mit ihnen zu Sithis Im Sack ist folgendes 14 Knochmehl,6 Totes Fleisch,8 Knochen,6 Schädel, 10 Ektoplasma.Außerdem hab ich von einigen Brüdern und Schwestern die Nachricht erhalten das ihr den Tot der Verkäuferin der goldenen Karaffe wünscht.Dies habe ich ebenfalls erledigt,ich tötete sie unbemerkt im Schlaf in ihren Privatgemächern mit einem vergifteten Pfeil.Alle eure Aufträge sind efüllt ich stehe euch solang ich im Allerheiligsten bin zur Vefügung,und vergießt etwas Blut für mich,Bruder

@Raven
Jop,wer hätte gedacht das hier nochmal so aktiv gepostet wird;)
Und wegen den Screens gibt bei mir Probleme
Außerdem würd ich vorschlagen das es hier noch ausgedachte Ränge gibt,je mehr Aufträge man erfüllt des do höher ist der Rang.Aber nur mit Screens bewiesene Aufträge werden gezählt.Was haltet ihr davon?
 
@Deathmaster

Gibt es... stand irgentwo mal, ich kram sie gleich mal raus und editiere sie hier rein. Können aber auch neue erfinden/ausdenken .

@ Topic

Sehr gut Bruder, nehmt eure Belohnung. Achja, ich habe noch einen Auftrag für euch.

Die Zerbrochenen Stäbe

Geht zu Rendirs Stäbe und tötet den Besitzer. Er hat einen Stab denn ich will, bringt ihn mir ebenfalls (Imaginär). Denn Stab erkennt man an seinem Aussehen, er hat einen Schädel als Spitze.

Auswahl steht zuverfügung, *behalte denn Stab oder *gebt ihn Sanies.

Belohnung
Der Besitzer Stirb - 1500 Goldstücke

(optional)Lich Sanies erhält den Stab - 2000 Goldstücke


*Behalten
Sanies wird für euch keine Aufträge posten

*Geben
Sanies wird, wenn gewollt, euch zu einem Persönlichen Assassinen machen
natürlich wird auch das Geld gezahlt.
(Natürlich werde ich auch noch für alle anderen Aufträge posten.)
 
Daethmaster sackte die Belohnung ein und verließ das Allerheiligste mit einem Hintergedanken im Kopf:"Ich werde mit dem Geld das ich aus den Ruinen im Kampf gegen die Lich und meine Belohnung dazu verwenden erstmal das wichtigste bei den Händlern einzukaufen,denn Tote können nichts mehr verkaufen...außer vielleicht ihre Seele an Sithis."

Rindirs Tot folgt....:evil:
 
OT (Muss einfach mal sein. )

~~Ränge~~
(Von dem Ersten Topic, meine Empfehlung, lest ihn dir, auch wenn er nicht mehr aktuell ist, trotzdem einfach mal durch. )

Zuhörer : Rechte:Mitglieder aufnehmen,entlassen,befördern,Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen,Regeln erstellen.
Stellvertreter des Zuhörers :Rechte: Kann Mitglieder aufnehmen und befördern,Aufträge annehmen,Quests im Namen der Bruderschaft erstellen(Aufträge wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten) .
Sprecher:Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen.
schwarzer Finger: Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen (wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten
Ruhigsteller: Rechte: Aufträge annehmen.
Assassine : Rechte: Aufträge annehmen.

Meine Änderungen:
- Dunkler Vater - Sithis (Unser Vater für den wir töten, an ihm verkaufen wir die Seelen. )

-Zuhörer - Raven (Der depp der alles machen muss :D )

-Stellvertreter - Frei (( Vergeben an Grongoth, der ist aber Inaktiv (Wir brauchen unbedingt einen) ))

-Sprecher - Frei

Oben die sind besondere Ränge die der Zuhörer verteilt, oder einer der Hohenränge

----------

-Schwarzer Finger - Sanies (Mitglied mit Erfahrung )

-Ruhigsteller - Frei. Ruhigsteller sind Private Assassinen, die besondere Aufträge ihres Herren erledigen.
( Mein Wunsch nach, ab Schwarzer Finger kann dieser sich einen Ruhigsteller nehmen, dieser aber auch noch für die Bruderschaft selbst Auträge löst, wenn ihr versteht was ich meine.)

-Assassine - Derion, Deathmaster, Stryke(Meister von Cyrodiil) ( Neues Mitglied mit wenig Erfahrung. )

-Mitglied auf Probe - Knampf ( Mitglieder die ihren Beitritts Auftrag abschließen müssen bevor sie aufgenommen sind)

~~Informationen über meinen Killer~~

Name: Sanies/Nalzaxx (Nalzaxx ist der Name des Lich, der damals als Sterblicher noch als Sanies bekannt war. )

Talente: Damals: Bogenschütze Jetzt: Totenbeschwörer/Zauberer/Lich

Aussehen:
http://img706.imageshack.us/i/unbenanntcjy.jpg/

MfG Sanies
 
Zuletzt bearbeitet:
Erneut kam Daethmaster mit einem Sack ins Allerheiligste statt Rindir Stäbe abzukaufen plünderte er den Laden das jeder dachte es war ein ganz normaler Dieb.Daethmaster leerte den Sack und heraus kamen mehrere Stäbe.Diesmal war kein Zettel dabei und Daethmaster sagte nur das er Rindir wie die Händlerrin der Goldenen Karaffe im Schlaf heimsuchte.Mit einem Glaspfeil und einem verzaubertem Glasbogen schoss er einen Pfeil mit lebensenergie entziehendem Gift auf Rindir.Sanies suchte in dem Haufen von Stäben nach dem den er verlangt hat.Als er ihn fand gab er ihm die Belohnung und verschwand im hinterzimmer.

Zum beweis statt nem Screen,den ich leider nicht machen kann sag ich was Rindir im Schlaf bei sich hatte...Burgunder Hemd,Hose und Schuhe,einen Süßkuchen,seinen Schlüssel und 88 Septime.Ich hoffe nur es kommt kein Mod raus wo irgendwas wichtiges bei Rindir zu kaufen ist.

Die Ränge klingen ja schonmal gut;)

Steckbrief
Name: Daethmaster
Größe:Unbekannt
Rasse:Bretone warscheinlich aus dem Norden Cyrodlis vielleicht wohnhaft in
Bruma doch noch nicht gefunden.
Gesucht:Wegen mehrfachen Anschuldigungen zum Mord doch konnte niemand es beweisen.Bei Gefangennahme in überwachten Wohnhaft gestellt.
Wahrscheinliche Tötungsart:An allen Morde an denen er Verdächtigt ist sind oft Pfeilwunden oder geschickte Schwertstiche bemerkbar,außerdem sind die Opfer meistens vergiftet.Alles schließt darauf das er ein geschickter Bogenschütze ist und mit dem Schwert ein Meister ist.
Der Verdächtige ist bestimmt bewaffnet und gewaltbereit doch da niemand Beweise hat ist es nicht sicher.
Bild in Moment nicht verfügbar da er selten zu sehen ist und wenn dann ist er schon weg wenn eine Wache sich ihm Nähert

Edit : wegen ausversehn geschriebenen Smilies
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur es kommt kein Mod raus wo irgendwas wichtiges bei Rindir zu kaufen ist.
Dann ist es entweder in einer seiner Behältnise im Haus oder du setzt ihn per CS einfach wieder in das Spiel.

@ Topic

Gute Arbeit werter Bruder.
Eine Gute entscheidung, mir den Stab zu bringen.

Sanies wift ein Beutel auf den Tisch

Das dürfte erst einmal reichen, ich werde mich bald wieder melden, für neue Aufträge. Doch erst einmal werde ich mich an meine Forschungen setzen.

Geht richtung Amelions Grab was vor kurzem von einen Seiner Brüder gesäubert wurde, im Schlepptau mit seinen beiden Skelett Dienern und dem Stab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluthunger

Ein stinkender Werwolf betritt mit blutbefleckter Schnauze die Zuflucht und wendet sich an Raven:
"Das Tier in mir verlangt nach Blut und ich habe lange keine Seele mehr zu Sithis geschickt. Edler Zuhörer gewärt mir die Gunst eines Auftrags. Ihr werdet nicht enttäuscht werden."
Der Werwolf dreht sich um und marschiert in seine Kammer.

Edit: Steckbrief:
Name: Derion der Dunkle
Größe: Unbekannt
Rasse: Der Dunkelelf und Werwolf lebt in der Zuflucht und hofft auf eine glorreiche Zukunft im Dienste Sithis.
Gesucht: Wegen Verdachts auf Lykanthropie gesucht
Wahrscheinliche Tötungsart: Entweder sind seine Opfer fein säuberlich mit einem Pfeil bedient worden oder man muss ihre Einzelteile wieder zusammensuchen, falls sie nicht verspeist wurden.
Bild: Folgt wenn er sich zu erkennen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tür der Zuflucht wird aufgestoßen und ein Schatten schält sich aus dem Dunkel des Kellers:

"Ehrwürdiger Zuhörer, ich habe die besagte Person ausfindig gemacht. Varulae starb durch meine Hand. Es gab keine Zeugen."

Todeszeitpunkt: Herdfeuer 21, 3E433, Fredas 23.36 Uhr.

Ort: Des Grafen Waffen, Privaträume

Der Assassine greift unter seine Robe und zieht einen glänzenden Gegenstand hervor. Es ist Varulaes Kristallkugel.

"Ich bin bereit für weitere Attentate und erledige in der Zwischenzeit die Aufträge meiner Brüder und Schwestern."

Beweisfoto:



Steckbrief:

Name: Stryke

Rasse: Mystischer Elf (Rens Mystic Elf)

Klasse: Klingentänzer (Selbsterstellt)
_____________________________

Stufe: 7
_____________________________

Attribute: Geschicklichkeit/Stärke
__________________________

Hauptfertigkeiten:


-Athletik
-Schwertkampf
-Zerstörung
-Akrobatik
-Leichte Rüstung
-Schütze
-Schleichen
_____________________________

Ausrüstung:

Rüstung: Nexons Armory

Waffe:
selbsterstellter Dolch
_____________________________

Bilder:

 
Der Lich wendet sich beiden zu und betrachtet den Werwolf.

Ah, einen Hund haben wir hier!

Du willst Fleisch? Dann bekommst du welches.

Wenn Klingen sich treffen

Tötet ein beliebigen Kämpfer(Wachen zb. Leute in Rüstung sind gemeint.) der euch auf der Straße in Skingrad entgegen kommt.

Belohnung

500 Goldstücke.

Bonus
-

Der Lich wendet sich nun Stryke zu

Willkommen in der Familie.

Geht und tötet jemanden, macht etwas nützliches.
Hm... ich brauche Jemanden der meinen Skeletten ihre Waffen bringt.

Silbriger Glanz

Geht und tötet einige Wesen,ob Untoter oder Humanoid, außer die Untoten in Amelions Grab, die sind die meinen.
Nehmt die Waffen der Wesen die ihr tötet und legt sie vor den Eingang zu Amelions Grab.

Belohnung
Schwerter - 50 Goldstücke
Streitkolben/Äxte - 60 Goldstücke
Bogen - 40 Goldstücke

Bonus
Schild - 20 Goldstücke
 
Werwolf in Schwierigkeiten

Derion der Dunkle betritt als Dunkelelf die Zuflucht und wendet sich Sanies zu
"Ehrenwerter Lich,
die Bezeichnung Hund empfinde ich als ebenso unwürdig wie Knochengestell für die eure Lebensform. Trotzdem machte ich mich auf nach Skingrad um mir einen Kämpfer zu suchen. Ich nahm nur einen Pfeil mit der selbstverständlich vergiftet war. Des Nacht schlich ich also über die Häuser Skingrads und bemekrte den Kämpfergilden-Portier wie er durch die Straßen ging. Ich nahm mir vor ihn sauber zu töten und dann vor der Stadt als Werwolf zu verspeisen damit mir niemand auf die Schliche komme. Ich legte meinen Pfeil auf die Sehne und zielte. Doch als ich den Pfeil lossenden wollte machte mir Hicirne einen Strich durch die Rechnung. Ich verkrampfte und verwandelte mich in einen Werwolf. So verfehlte ich den Portier knapp und wurde erkannt. Ich sprang vom Dach und erledigte den Portier mit einem kräftigen Hieb. Dann trat ein Wachmann aus dem Schatten und sagte:
"Schön euch zu sehen, Derion, Werwolfsbrut."
Ich wollte ihn erledigen aber es kam mir ein halbes Dutzend Soldaten dazwischen. Ich musste fliehen. Es ist wie ein Wunder dass ich es hierhin schaffte. Waren mir doch die Soldaten Skingrads und Dutzende Werwolfjäger im Nacken. Mein Problem ist jetzt dies:
Die Werwolfjäger verteilten sich in Cyrodiil und werden von Dion befehligt. Ohne ihn werden sie eine leichte Beute sein aber mit ihm sind sie gefährlich.
Daher bitte ich einen meiner Brüder Hauptmann Dion zu erledigen und die Tatwaffe bei einem Wachsoldaten zu verstecken.
Ich würde ihn gerne selbst erledigen doch ich komme nicht nahegenug an ihn heran. Sithis möge mir verzeihen."
Damit tritt Derion der Dunkle mit gesenktem Haupt den Weg in seine Kammer an.

Auftrag: Bringt das Kommando zum Verstummen

Ziel: Hauptmann Dion in Skingrad

Belohnung: Ich tue dem Bruder der mir Dion vom Hals schafft einen Gefallen jedweder Art