Assassinen Arbeitsamt #2

"Meine Brüder, die Zeit ist nun gekommen. Ihr seit mir bis hier hin gefolgt, und nicht einer von euch hat gezögert, als ich euch brauchte. Die Zeit ist nun gekommen, euch, die ihr die treuesten meiner seit, zu belohnen. Seht ihr diese Tür? Hinter ihr befinden sich die Schatzkammern der Grafschaft von Leywin. Nehm euch hieraus was ihr wollt, ich benötige diese nicht, nehmt sie euch"

Jeder von den Assassinen bekommt für seine Taten 10000 Goldstücke...

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Sanies rennt als erster in die Schatzkammer und sagt: " Gut das Geld kann ich für die reinigung meines Gewandes bezahlen und eventuel ein kleines Häuschen nähe Anvil" lachend fügt er noch hinzu: "Brüder ich muss nun gehen die Sonne geht auf und ich bin mehr von nützte wenn ich nicht als Staub auf dem Boden liege wenn ihr mich wieder braucht wartet bis Nacht."

Zuletzt bearbeitet:
Mir reichts jetzt, ich schreib jetzt eine Geschichte!!!

Ich bin wieder einmal enttäuscht, aber was soll man machen, wenn man Mitglied werden will, aber dann nicht mehr schreibt, ich habe wieder einmal zuviel erwartet...

Raven lehnte sich an eine Mauer in dem raum, und beobachtete seine Brüder wie sie sich über das Gold hermachten. Sanies trat näher und fragte ihn, was nun unsere neue
Aufgabe sein werde. Nach kurzer gedenkt Zeit antwortete Raven das er mit ihm aleine einen Mordzug starten werde, nur mit ihm, da er in ihm seinen fähigsten Assassinen sieht, und er ihn als gleichgestellten betrachtet. Sanies geerht von dieser tatsache kniete sich vor Raven hin, doch dieser schüttelte nur seinen Kopf. 2Nein mein lieber Bruder, ihr verbeugt euch nicht vor mir, steht auf" Sanies stand auf und Raven griff ihm auf die Schulter.

"Wir sind Brüder im geiste"
"Brüder im geiste, ja das stimm wohl"

Beide lächelten bevor sie im Schatten verschwanden. Als die anderen dies bemerkten sahen sie nur mehr ein kleines Stück Pergament zu Boden fliegen auf dem stand:

Nehm all das, as ihr wollt. Ich werde mit Sanies alleine einen Auftrag erledigen. Ihr müsst jetzt zur Festung Faragut gelangen und diese von den Untoten reinigen.

Tirdas Abenddämmerung... (Irgendwo auf der Grenn Road in richtung Kaiserstadt)
Leichter Fackelschein erleuchtet den Weg der Zwei Assassinen. Es ist ihre einzige Waffe gegen die Dunkelheit, die sie umgibt. Um sie herum sehen sie leichte Umrisse von der Vegetation, für die sie nur wenig übrig haben. Ihr denken richtet sich auf ihr Ziel, und auch darauf, wie sie es durchführen.

"Ihr sagtet das wir einen Auftrag hätten, um was handelt es sich?"
"Es handelt sich um ein Attentat auf den Magier Raminus Polnius, welcher in der Kaiserstadt, genauer in der geheimen Universität ein hohes Mitglied ist. jemes Seele muss hinab fahren zu unserem dunklen Vater Sithis...."

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
"untote", meinte Sarah verächtlich. "aber gut, wenn der werte Zuhörer es so will..." Sie machten sich auf gen Faragut

Dort angekommen, inspizierte Sarah die Festung zunächst von außen, zuckte mit den Schultern, dann ging sie hinein. Sie schlich einen Gang entlang und stieß ihr Schwert einem Zombie in die Brust. "Viel zu einfach", meinte sie herablassend.

Angekommen in der Kaiserstadt, genauer in der Geheimen Univeristät, betrachtete Sanies die Verteidigung der Universität. Es schien fast unmöglich dort einzubrechen, Raminus zutöten, unbemerkt wieder zuentfliehen und ohne das die Wachen versuchen werden einen zu zerfleischen. Sanies trat etwas näher an Raven heran und flüsterte ihm zu: " Raven, ich hoffe du hast eine idee, wie man dort auch wieder Lebendig raus kommt geschweigeden erst rein kommt. Die Eisen Tore sind verschlossen und überall sind Wachen zusehen. Möge Sithis mit uns sein." Darauf hin sprach Raven: "(Naja nun bist du wieder dran Raven ;) )

"Ja habe ich" meinte Raven, bevor er zu erklären begann:

"Genau um 00:00 ist Wachwechsel der Kampfmagier, die das Nord-Tor bewachen. Diese sogenannten Magier sind nur meist betrunkene Soldaten die ein bisschien zaubern können. Nochdazu sind sie meistens viel zu müde, um noch anständig zu kämpfen. Also um diese müssen wir uns keine Sorgen machen, aber um Raminus müssen wir uns kümmern. Dieser wohn in den Magier-Gemächern, welche von den eigentlichem Kampfmagiern bewacht werden, die ihren Titel wirklich verdient haben. Ich habe solche schon einmal kämpfen sehen, und ich muss sagen, sie vereinen magie und Schwertkampfkunst zu einer wirkungsvollen Einheit, aber dennoch werden wir einen Weg finden, mein alter Freund"

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
Sanies erzählt Raven seinen Plan "Also... Ich schlage vor wir töten die Wachen draußen nicht sondern schleichen uns einfach vorbei und klauen einem den Schlüssen dann öffnen wir das Tor und zack! schon sind wir erstmal im inneren. Danach schleichen wir uns rein ich hole meine Magieabsobierende Rüstung raus und du überlässt mir die Kampfmagier mit meinem neuen Schwert Dragonclaw haben sie keine Chance gegen mich während dessen kämpfst du gegen Raminus entweder du tötest ihn oder ich komme herbei gestürmt und helfe dir was besseres fällt mir zurzeit nicht ein..." Sanies viel rasch etwas ein "Ähm Raven... was ist den unsere Belohnung?(Raven du weißt ja bescheid^^)"( :D )

Unsere Belohnung? 5000 Septime, in einer Kiste unter der alten Brücke in der nähe der Kaiserstadt. Und für dich eine Beförderung, was längst überfällig gewesen ist, mein Freund....

Ein Seil wird von der mauer herab gelassen, und Zwei dunkle Gestalten lassen sich herabauf die Erde hernieder, sanft, nur kein Geräusch verursachend schelcihen sie sich an dieversen Wachmännern vorbei. Sanies streckt seine Hand nach einem der Schlüssel für das große Haupttor aus, und schließlich gelingt es ihm, mit ruhiger hand dies zu bewerkstelligen. Die Beiden gelangen nun zu dem aus Eisen gefertigten Tor, und mithilfe des passenden Schlüssels verschafften sie sich zutritt. Kaum hatten sie dieses hintersich gelassen, kreutzen auch schon zwei Kampfmagier ihren Weg....

mfg
Raven

PS: Bist du jetzt schon ein Fan^^

Zuletzt bearbeitet:
Joa aber sicher :D

Sanies guckt hoch zum Vollmond und meint nur "Heute ist eine schöne Nacht..." mit einem -dreckingen- grinsen schaut er gerade wegs auf die Kampfmagier die auch schon rufen das wir uns zu erkennen geben sollen nun sagte Sanies noch schnell "Raven...? Ich denke du findest allein Ruminus Haus ich... lenke die wachen ab" schon rennt Raven richtung Ruminus Haus schon stehen die Wachen vor Sanies "Nun lasset den Kampf beginnen möge der schlechtere in einer lache aus Blut ersticken! "...

Raven rannte, nachdem er Sanies alleine mit den Wachen gelassen hatte zu dem Haus des Raminus Polnus. Geschickt und ohne viel Mühe gelangte Raven mithilfe eines Dietrichs in das Quartier des Hoch-Magiers Raminus. Er schlich sich leise die Treppe hinauf, und ohne ein Geräusch von sich zu geben stadt er nun über dem noch schlafenden Raminus, der nichts ahnend im Land der Träume versunken ist.
"Ich hoffe du hast einen schönen Traum Raminus, den es wird dein letzter sein" sagte Raven bevor er seinen Dolch zog und ihn in des Opfers Bauch rammte....

mfg
Raven

Sanies schaute eine weile Raven hinterher und wandte seine blick rasch wieder den Wachen zu und setzte ein schiefes Lächeln auf und ging - fast ohne geräusche - zu den Wachen rüber nun setzte er ein breites grinsen auf und entblöste damit seine Zahnreihe wo auch seine Fangzähne zu sehen waren... die Wachen tratten entsetzen schritt für schritt nach hinten einer jedoch überwand die angst und stürmte auf Sanies zu doch er setzte so ein breites grinsen auf das es schon weh tuhen musste... er wich zur seite und schlug dem ersten Kampfmagier den Arm ab er krümte sich vor schmerz der andere sah nur entsetzt zu...

Naja scheinen wohl alle in den Sommerferien weg zu sein^^

Der zweite faste sich wieder und schoss 3 Feuerbälle in Sanies richtung erwich geschickt zwei aus doch der dritte traf ihn am Bein und legte sich auf den boden und warf seinen Dolch richtung magier und traf ihn an der Schulter dan rappelte Sanies sich wieder auf und lachte laut worauf die Wache angestürmt kam Sanies beendete es schnell mit einem kleine Dolch...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Zuhöhrer
ich bin Maddox ein dunmer aus morrowind der wegen mordes aus dem land fliehen und vorher seinen eigenen tod inszenieren musste. Aber seit dem verspüre ich den drang zu töten. Ich bin ein guter illusionist und ein hervoragender schütze, mit der kunst der zerstörung bin ich ebenso vertraut aber ich wünsche zu eurer Familie zu gehöhren.

!Seit gegrüßt, der der sich Maddox nennt. Ich werde euch eine Aufgabe stellen, und abhängig von deren Ausgang werde ich entscheiden ob ihr unserer doch recht einzigartigen Familie beitreten dürft oder nicht....

Kennt ihr die Stadt Skingrad? Bekannt für ihre Weine und den Käse, den man in ganz Cyrodiil kennt? Dort lebt eine Person, deren Leben ihr beenden müsst. Sie heißt Dion, und er ist der Hauptmann der Stadtwache dort, welcher uns das Leben schon schwer gemacht hat. Tötet ihn auf eine euch beliebige Weise und schmeißt die Leiche dann um punkt Mitternacht von einem der Schloss Türme....

NUn geht und kehrt erst wieder zurück wenn es ist getan....

mfg
Raven

Totenstille

Der Vollmond schien helle, als dem Wandersmann ein eiskalter Schauer den Rücken hinab lief. Die Luft kühlte schnell ab, und ein Schatten trat näher. Man hörte das durchtrennen der Kehle und wie einige Tropfen Blut auf den Boden prasselten, und zuletzt den leblosen Körper des Wanderers auf den kalten Boden fallen...

Skingrads Wachen waren in Aufruhr. Jeder hatte ein anderes Gerücht gehört. Einige sagen das der Zuhöhrer, der seit langer Zeit nichts mehr von sich hören lies wieder in das Kaiserreich gekommen sei. Andere sagen er habe dies nie verlassen, sondern nur sein nächstes Attentat geplant. Und wieder andere glauben garnicht an die Rückkehr des Assassinen, sondern eher an einen Mörder, der einfach nur Glück gehabt hat, und nicht erwischt wurde. Doch nichts destotrotz war die Stimmung nicht gerade Berauschend als der Graf an sie heran trat und sprach:

"Soldaten von Skingrad, wir haben wahrlich schwere Zeiten vor uns. Es ist wahr was viele von euch gehört haben. Aber ich sage euch, wir werden ihn finden und seiner gerrechten Strafe entgegen bringen...."

Mit diesen Worten verschwand er wieder in seinem Gemach und ide Wachen gingen ihren Runden wieder nach...

Der Graf war in Sorge, denn er erinnerte sich noch gut an die Taten desjenigen, der wieder gekommen wart, und sich so schnell wohl nicht vertreiben ließe.....

mfg
Raven

Seid gegrüßt Zuhörer,ich bin Daethmaster,Bretone aus Hochfels
Lang war der Weg nach Cyrodil,Mord und Tot war mein Begleiter in den kalten Nächten.In den Wäldern lerte ich beim Jagen von Legions-Jägern den Umgang mit Pfeil und Bogen und beim schleichen durch das Gestrüpp der Wälder perfektionierte ich das Schleichen.Ich erwarte eure Befehle und werde sie efüllen.

MFG Daethmaster

Ähm... :huh: Ist zwar ein wenig länger her, aber ok, warum nicht^^

"Deathmaster, die Kaiserlichen Wachen au den Straßen in ganz Cyrodiil sind mir ein Greul. Die gefährden die Bruderschaft, und die taten der schwarzen Hand. Deswegen sollst du ihr Leben beenden. Du es auf irgendeine Weise, aber bringe mir als beweis 5 Legionsstiefel. Tuhe dies, und du wirst in unsere Familie aufgenommen..." Mit diesen Worten verließ Raven den Raum, und Deathmaster machte sich auf den Weg...

Auftrag: Töte 5 Kaiserliche Wachen auf offener Straße und bring ihre Stiefel ins Cheydinhall Heiligtum...

mfg
Raven

Spät in der Nacht betrat eine Person mit einem Sack das Heiligtum.Sie blieb kurz stehen holte ein Pergament aus dem Sack,schrieb,und ging darauf direkt auf Raven zu.Als diese Person in den Lichtkegel der Fackel trat sahen Raven das es sich um Daethmaster hielt.Dieser nahm den Sack und lehrte ihn vor Ravens Füßen aus.Hinaus fielen die Stiefel doch waren es einige mehr als aufgetragen.Dann gab Daethmaster Raven das Pergament
Gesamte Tote:17
7 Legionssoldaten
3 Banditen
7 Legionspferde
Hand des Regens 14, 3E434 11:45 Die Stadt Cheydinal verlassen und auf dem Weg zur Kaiserstadt auf der Blauen Straße.

Hand des Regens 14, 3E434 11:48 Der erste Legionssoldat begnete mir etwa in der Mitte der blauen Straße,tot durch Ebenholzpfeil.

Hand des Regens 14, 3E434 11:51 Zwei Khajiit-Banditen(mänlich und weiblich)begeneten mir an der Weggrenze der roten nd blauen Straße.Der mänliche,tot durch Dolch.Die weibliche,tot durch Ebenholzfeil

Hand des Regens 14, 3E434 11:57 Der zweite Legionssoldat begegnete mir zwischen Bockbierquell und Roxey Herberge als er gegen einen Bären kämpfte erschoss ich ihn mit einem Ebenholzpfeil in den Rücken.

Hand des Regens 15, 3E434 0:07 Der dritte begegnete mir in der Nähe der Kreuzung von der Roten und Schwarzen Straße,tot durch Feuerzauber

Hand des Regens 15, 3E434 0:11 Ein Khajiit-Bandit überfiel mich aus dem Gebüsch,tot durch Schwert.

Hand des Regens 15, 3E434 0:20 Ein Legionsoldat begegnete mir auf der Goldenen Straße kurz vor Skingrad,tot durch Feuerpfeil.

Hand des Regens 15, 3E434 0:26 Der vierte Legionssoldat bewachte ein Oblivion Tor auf halbem Weg nach Anvil,tot durch Schwert.

Hand des Regens 15, 3E434 0:27 Der Fünfte Legionssoldat ritt in der Nähe von Anvil,tot durch Feuerpfeil.

Hand des Regens 15, 3E434 0:27 Ziel erfüllt Rückweg nach Cheydinal angetreten.

Hand des Regens 15, 3E434 0:40 Auf der roten Straße südöstlich der Kaiserstadt begegnete mir noch ein Legionssoldat,Tot durch Ebenholzpfeil

Hand des Regens 15, 3E434 0:47 Der siebte und letzte Legionssoldat war auf dem weg nach Cheydinal,tot durch Ebenholzpfeil.

Hand des Regens 15, 3E434 0:55 Rückkehr ins Allerheiligste mit 7 Paar Legionsstiefel 2 Paar Mithrilstiefel und 1 Paar Glasstiefel.

Gez Daethmaster.

Ich wollt auch Screens als beweis machen aber da gabs Probleme:?
Naja,bin für den nächste Aufträg bereit;)