"Halt wartet" sagte Raven zu den anderen, die gerade auf die Tür des Grafen zu maschierten.
"Ich höre eine Eule schreien, zwar ganz schach, dennoch kann ich nicht abstreiten, das ich sie klar höre. Es muss Josh sein, der uns warnt, das eine Wache kommt."
Raven positionierte sich hinter der Tür. Die Wache kommt herein, und sieht die Assassinen vor der Tür stehen:
"Na das ist ja hübsch. Wollt wohl gerade dein Grafen finden, das könnt ihr vergessen, und fehlt da nicht einer von euch? Is' wohl abgehauen, als er mich kommen sah, wie?"
"Nein ist er nicht!" sagte raven mit dunkler Stimme, bevor er sein Schwert durch die Tür in des Wachmannes Bauch rammte. Dieser sank zu Boden, und die Assassinen brachen derweil die Tür auf...
In dem verheißungsvollen Raum stand der Graf, unweit von ihm entfern standen die letzten beiden Leibwächter die bisdahin noch lebten. Raven trat, mit seiner Klinge in der hand aus der Mange hervor. Man konnte genau sehn, wie das Blut von der Schneide auf den Boden tropfte, und flecken auf dem grünen Teppich hinterließ.
Raven verbeugte sich vor dem Graf:
"Verehrter Graf, ich bin raven, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft. Ich bedaure es sehr, aber ihr müsst uns wohl oder übel begleiten" (Wärend er dies aprach schoss einer der Assassinen einen Pfeil auf einen der Leibwächter, der leblois auf den kalten Boden aufschlug. Der Graf hinsichtlich erschrocken lauschte nun dem, der sich Raven nennt)
"Sehen sie, dies ist nun icht mehr die eure Welt, es ist meine, und die der Bruderschaft, und des füchterlichen Vaters Sithis, und seiner Frau der Mutter der Nacht."
mfg
Raven