Assassinen Arbeitsamt #2

Der Zuhörer betrachtet die Beiden, die sich voller Blutdurst gemeldet haben. Mit einem Grinzen trat er ab, mit den Worten: "Ruht euch aus meine Brüder, den in der darauffolgenden Nach des Morandas (Es ist Fredas) werden wir etwas bewerkstelligen, was es so, noch noch nicht gegeben hat, und nie mehr geben wird...."
Dann verschwand er wieder im Schatten. Josh, einer der neueren sprach: "Wir brauchen noch mehr freiwillige, wer meldet sich???"

mfg
Raven

PS: Für den Auftrag werden mindestens 4 Assassinen und der Zuhörer benötigt.... :-D
 
Sanies kam in die Tür rein geplatzt, legte ein finsteres lächeln auf und sprach: "Nun ich hoffe ich komme nicht ungelegen ein Vögelchen zwitscherte mir es ist was großes im gange. Gut, natürlich mache ich gerne mit und somit melde ich mich auch zum dienst zurück."


Sorry das ich jetz erst wieder komme hatte was wichtiges privates zutuhen wo ich auch nicht weiter eingehen will zu erledigen.

PS:
Ich habe grund genug zu bezweifeln das wir 4 Assassinen zusammen bekommen ;)
 
OT: Was ist denn eigentlich mit Gorgoroth, oder Aeon Dreaddämon? Uns fehlt ja nur noch einer...
 
Hallo bin wieder da, hatte ein problem mit dem CS und jemand fand es lustig 4h über meine schreibweise zu texten.

ups ich mein ehmmehem, Assasine meldet sich zum Dienst;)

PS: Tja meine mod macht in letzter Zeit stress^^
 
OT:
Naja ich kann seine texte gut entziffern nur regte sich jemand darüber auf das ich keine satzzeichen setzen kann es klingt für euch selbst verständlich aber ich habe eine schwäche und keine Regel sagt das man es tuhen muss wenn man es nicht richtig kann ;) und ich wollte dem eigentlich nur helfen aber nein er schreibt erst mal was für ein bockmist ich erzähle :D und dan kommt mir einer dumm von wegen kommer und so ich sagte es ihm aber naja egal

So was den nu mit dem angriff?
 
Da sich nun Vier meiner Assassinen gemeldet haben, werde ich nun mit dem Attentat vertraut machen.....

mfg
Raven

PS: Attentatsbeschreibung folgt heute Nachmittag :-D
 
Auftragsbeschreibung:

Wir werden das Schloss Cheydinhall bis auf den Grafen mit Blut tränken, bis niemand mehr übrig ist.

Dieser hat es gewagt uns der Öffentlichkeit Presi zu geben.
Wir gehen wie golgt vor:

Josh: Ihr habt die Ehrenvolle Aufgabe, sich um die Wachen zu kümmern, die auserhalb des Schlosses Ihre Runden drehen.

Der Rest dringt mit mir in das verheißungs volle Schloss ein....

Dämmerung:

Ein Schatten nähert sich der Torwache von Cheydinhall. Eine KLinge wird gezogen, ein finsteres Lachen ertönt, und die KLinge gräbt sich in das noch mit Blut getränkte Fleisch der dahinscheidenden Stadtwache. Als der leblöose Körper zu Boden sackt, tauchen Vier dunkel gekleidete Gestalten auf, die auf das Schloss zu gingen....

Ein Enterhacken wird über die Mauer geworfen, und Die finsteren Wesen gelangen somit auf die Mauer, die die ganze Burg umgibt.
Ein BOgen wird gespannt, man hört das leise schnellen der Sehne, und das pfeifen des Pfeiles, bevor man das dahin scheiden, einer weiteren Wache hört, die gerade abgelöst werden sollte....

"Der Mond ist der einzige Zeuge, dieser Nacht, und er soll es auch bleiben meine Brüder", sagte der Zuhörer, bevor sie weiter in die Festung eindrangen...

mfg
Raven
 
Voller Tatendrang schleicht sich Josh von Raven und den anderen weg. Er freut sich schon darauf, eine Wache nach der anderen aus dem Weg zu räumen. Josh schleicht langsam an der Mauer entlang. An seinen Oberschenkeln spürt er seine frisch geschärften Dolche. Er zieht den Gürtel noch etwas enger. Der Druck der Klingen wird stärker. Das war sein Trick, um ständig wachsam zu beiben.

Schon nach kurzer Zeit sieht er eine Wache, die, offenbar sehr müde, am Tor lehnt. „Mmh, ein idealer Anfang zur Eingewöhnung!“ denkt Josh. Leise nähert er sich der Wache von hinten. Er zückt seinen Dolch und schlitzt der Wache die Halsschlagader auf. Sofort spritzen Unmengen von Blut. „Oh, vielleicht war das doch keine so gute Idee…“ denkt Josh und schleift die Leiche in die hinterste Ecke des Schlosshofes. Einige Minuten später hat er auch die Blutspur beseitigt.
 
Auch Sanies macht sich auf den Weg er sieht zwei wachen die sich am betrinken sind eine sitz gegenüber der anderen Sanies macht sich klein und schiesst der einen in den Hinterkopf die zweite kommt angerannt und bekommt vorher ebenfalls einen pfeil in den kopf.

Stolz auf sein grausames Werk packt er die eine wache in den brunnen und die andere wirft er in einen Keller eines verlassenen Hauses.
Nun ruft er "war das schon alles was sie zu bieten haben?" mit einem grinsen geht er zur nächsten Beute...
 
Sarah (Sheep klingt ziemlich dumm xD, ich nenne meine Assassinin Sarah) betrat das Schloss, ihr Kurzschwert war geschärft, ihr Bogen gespannt, ihre Pfeile vollzählig. Sie nahm einen Pfeil, legte ihn auf die Sehne und schoss. Sie wurde von einem dumpfen Fallgeräusch belohnt. Sie grinste. "Nummer eins", dachte sie, als sie weiterging.
Plötzlich begegnete ihr eine Wache. "Was machst du denn hier, Kleine?", fragte er. Er beging einen Fehler, den schon viele vor ihm begangen hatten: Er unterschätzte sie gewaltig. Er würde nicht mehr lange leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Off Topic: Weiß zwar nicht, ob ich Aufträge geben darf, aber ich machs mal^^

"Ehrenwerte Assasinen, ich habe einen Auftrag für euch. Ich zahle demjenigen von euch 10000 Gold, der es schafft, alle Bewohner von Dreckhack(bis auf die 'Dreckhack-Brüder') zu töten. Diese... Personen sind mir schon seit langem ein Dorn im Auge. Ist der Auftrag erfüllt, kommt am Morndas in Thoronir's Laden im Marktbezirk der Kaiserstadt. Dort werdet ihr eure Belohnung erhalten!"
 
Auftrage erledigt...

"Ehrenwerte Assasinen, ich habe einen Auftrag für euch. Ich zahle demjenigen von euch 10000 Gold, der es schafft, alle Bewohner von Dreckhack(bis auf die 'Dreckhack-Brüder') zu töten. Diese... Personen sind mir schon seit langem ein Dorn im Auge. Ist der Auftrag erfüllt, kommt am Morndas in Thoronir's Laden im Marktbezirk der Kaiserstadt. Dort werdet ihr eure Belohnung erhalten!"

Auftrag erledigt...

Am Morandas betrat eine finstere Gestalt Toronirs Laden, und war offensichtlich auf der Suchen nach einer gewissen person, die ihm noch eine Menge Geld schulded....

mfg
Raven
 
Kurz vor Ladenschluss ging die Gestalt nach draußen, sauer, dass der Auftraggeber mit der Belohnung nicht kam. In einer dunklen Gasse wurde er plötzlich von einem Vampir angesprochen.
"Vielen Dank für den Tod der Bewohner Dreckhacks. Hier ist eure Entlohnung..."
Der Vampir verschwand, ein Beutel mit 10.000 Goldstücken blieb.
 
Witerführung der Geschichte von dem Bluttat im Schloss Leywin....

Eine Wache ging gerade ihre Runde auf der Festungsmauer, als eine Gestalt sich ihr näherte, sie mit eisernem Griff packte, und ihr schließlich einen kalten Stahl in den Rücken rammte.

Der keblose Körper des Wachmanns sank zu Boden, und tränkte sich mit Blut des eben noch Luft atmenden Mannes. "Es wird nicht der letzte sein" sagte die Gestalt im leichten Schein des Mondes, bevor sie sich von der Mauer hinab auf den Burghof abseilte, seine Waffen zückte, und geradewegs auf die haupthalle zuging.

"Ey, wer seitn Ihr?" fragte eine der Wachen am Tor. Doch als er keine Antwort erhielt, versuchten sie ihm, am durchgehen zu hindern. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Mann konnte sehn wie ein Blutspritzer die Wand zierte, als die Gestalt sich zutritt zu der haupthalle verschafte.

Als die schweren Riegel des Tores zur Seite geschoben, und das Tor aufgemacht, schritten mehrere dunkel gekleidetn Gestalten die Halle. Zwei Wachen griffen sie an....

Was für ein schwerer Fehler das doch war. Einer der Assassinen spannte einen Pfeil in seinen Bogen, und schoss dem Manne zwischen die Augen. Ein Zweiter Pfeil folgte, traf den Zweiten angreifer an der Schulter, und er sank zu Boden...

"Gefangene?" fragte einer der Assassinen den offensichtlichen Anführer..

"Keine Gefangenen" kam als Antwort zurück. Mit einem Hieb von eines Schwertes Klinge bereitete der Assassine den Tod des Mannes vor ihm...

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Josh schleicht sich leise weiter an der Burgmauer entlang. Von weitem sieht er schon die nächste Wache. Obwohl man sie nicht wirklich Wache nennen konnte. Schlafmütze würde es eher treffen.:)-D)
Sie lehnte an ihrem Speer und schnarchte vor sich hin. So eine Chance konnte sich Josh natürlich nicht entgehen lassen und er näherte sich ihr weiter.

Noch 20 Schritte...
noch 15 schritte...
noch 10 schritte...

Plötzlich bemerkt er eine Bewegung einige Meter hinter sich. Eine anderer Wächter kam auf seinem Rundgang an Josh's Versteck vorbei, bemerkte ihn aber zu Glück nicht. Die Wache ging weiter Richtung Schlosseingang.

Jetzt hatte Josh die wahl. Entweder er führte zuerst Ravens AUftrag aus(töte alle wachen außerhalb) oder er folgte der Wache ins innere der Burg. Er entschied sich zuerst die schlafende Wache zu töten. Raven und die anderen würden schon mit der Wache klarkommen. Trotzdem wollte er seine Kollegen noch warnen. Er machte also den Schrei einer Eule nach, wie es verabredet war. Er konnte nur hoffen, dass er bis nach drinnen zu hören war.

Josh schlich also den restlichen Weg zur "Schlafmütze" und schlitzte ihr die Kehle auf. Die Wache wachte sofort auf und guckte ihn mit großen AUgen an. Sie wollte schreien, doch es kamen keine Töne mehr aus dem geöffneten Mund. Mit einem zweiten Stich beendete Josh die Qual...
 
"Halt wartet" sagte Raven zu den anderen, die gerade auf die Tür des Grafen zu maschierten.
"Ich höre eine Eule schreien, zwar ganz schach, dennoch kann ich nicht abstreiten, das ich sie klar höre. Es muss Josh sein, der uns warnt, das eine Wache kommt."

Raven positionierte sich hinter der Tür. Die Wache kommt herein, und sieht die Assassinen vor der Tür stehen:

"Na das ist ja hübsch. Wollt wohl gerade dein Grafen finden, das könnt ihr vergessen, und fehlt da nicht einer von euch? Is' wohl abgehauen, als er mich kommen sah, wie?"

"Nein ist er nicht!" sagte raven mit dunkler Stimme, bevor er sein Schwert durch die Tür in des Wachmannes Bauch rammte. Dieser sank zu Boden, und die Assassinen brachen derweil die Tür auf...

In dem verheißungsvollen Raum stand der Graf, unweit von ihm entfern standen die letzten beiden Leibwächter die bisdahin noch lebten. Raven trat, mit seiner Klinge in der hand aus der Mange hervor. Man konnte genau sehn, wie das Blut von der Schneide auf den Boden tropfte, und flecken auf dem grünen Teppich hinterließ.

Raven verbeugte sich vor dem Graf:

"Verehrter Graf, ich bin raven, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft. Ich bedaure es sehr, aber ihr müsst uns wohl oder übel begleiten" (Wärend er dies aprach schoss einer der Assassinen einen Pfeil auf einen der Leibwächter, der leblois auf den kalten Boden aufschlug. Der Graf hinsichtlich erschrocken lauschte nun dem, der sich Raven nennt)

"Sehen sie, dies ist nun icht mehr die eure Welt, es ist meine, und die der Bruderschaft, und des füchterlichen Vaters Sithis, und seiner Frau der Mutter der Nacht."

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Sanies wante sich zu Raven und frage was jetzt noch erledigt werden müsse gerade als Raven anfangen wollte zu sprechen kammen einige Wachen hoch gerannt man hörte sie schon vom weiten rufen: "Graf! Graf! wir hörten laute geräusche ist etwas passiert?" Sanies rannte den wachen entgegen sprang hinter ihnen erstach den ersten Wächter und trat den zweiten das Geländer runter so das er sich das genick brach.
Sanies wollte gerade sich zu Raven begeben als er von einer Wache mit einem Pfeil am Bein getroffen wurde und aus dem Fenster fiel. Darauf hin kamen 8 Wachen plus Hauptmann die Treppe hoch die Bogenschützen ihre Bögen schon gespannt und zielten auf Raven und die anderen Der Hauptmann trat vor sah die leiche der Leibwache und sprach noch immer mit dem blick auf der Leiche: "Ihr seit alle verhaftet, möge Talos eurer seele gnädig sein. Kommt mit mir!" der Hauptmann ging durch die Menge der Wachen die immernoch die Bögen auf Raven und die anderen richteten... Die Assassinen den Huptmann folgen wollten um verhaftet zu werden blieben sie plötzlich stehen und guckten verduzt der Hauptmann bewegte sich nicht mehr weiter tröpfeln von flüssligkeit war zu hören Raven guckte den Hauptmann hinab auch die Wachen guckten verdutzt den Hauptmann an (aber immernoch mit dem Bogen auf die Assassinen gerichtet) Raven bemerkte schließlich eine Klinge die aus dem Rücken des Huptmannes ragte dan verschwand die klinge auf der anderen seite wieder und der Hauptmann brach zusammen was zusehen war war kein anderer als Sanies... Nicht lange überlegend töteten die Assassinen die verblüfften wachen ... Raven sprach zu Sanies der gerade das Blut von seiner klinge leckte : "Sanies ich dachte schon dich hätte es erwischt..." Sanies der gerade sein "Abendmal" beendete sprach lachend : " Raven du glaubst doch nicht das ich VOR euch zugrunde gehe oder?" beide fingen an zu lachen der Graf versuchte den moment auszunutzen und rannte an den Assassinen vorbei die sahen wie gelähmt den Grafen weglaufen der Graf schaute stehts zurück zu den Assassinen die oben au der Treppe standen doch plötzlich rannte er kurz bevor er den ausgang des Schlosses erreichte gegen Lupin* und vom aufprall ippte der Graf nach hinten und schlug mit dem hinterkopf auf den boden (nein er is nicht tot) Lupin* packte den Grafen und legte ihn über seine Schulter und ging zu den anderen Assassinen hoch... Sanies sprach: "Achso das ist Lupin mein Halbvampir wen er schön und sorgfältig für mich arbeitet bekommt er mein Geschenk" nach den ganzen Taten die kürzlich im Schloss passierten sprach Raven: (Raven dein einsatz ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja ich bins melde mich mal wieder spontan, nachdem mein CS nun wieder lief ging es auch schon wieder ko. Einglück hatte ich die Arbeit von 4 jahren, als Sicherheits kopie puhh^^ Aber ich bin nun total entmutigt, und weiß nicht ob es sich mit der derzeitigen
Technik überhaupt noch lohnt. Und nein mein PC is net schlecht heul. Aber als das nicht schon doof ist sagte mein I - net gute nacht, ohhhh man. Vorgestern kam dann entlich ein T-Online techniker, aber als der loslegen wollte hatte ich das problem schon selbst gelöst.(ein neues Kabel hilft immer LooooooooL)

Naja sorry Leute möge Sithis sich meiner erbamen^^

mfg Aeon^^(wer sonst)