Assassinen Arbeitsamt #2

Ein geheimnissvoller Mann flüstert leise aus den Schatten zu euch als ihr näher rangeht
merkt ihr das dort niemand steht als ihr euch gerade umdrehen wollt hört ihr wieder ein
Flüstern. Da merkt ihr das es Sithis selbst ist der zu euch spricht und er gibt euch eine
Aufgabe.

Auftrag: Tötet von jeder Rasse 1 Männlichen und einen Weiblichen Charackter
fangt ihre Seelen in Schwarzen Seelensteinen ein und legt sie dann in einen Necro Altar wenn das Schwarze licht diesen Altar berührt die Seelen müssen mit Umbra gefangen wurden sein.
Belohnung:Nach Quest in der Kiste gleich neben Rappenkurier links von der Tür die Obere(50000Gold und Göttlichersegen von Sithis.

OT:

Wollte nur kurz anmerken, das ich von Jetzt bis Freitag nicht zu gegend sein kann.
Grund: Sommersprotwoche....

Sanies soll mich gebührend vertretten...

möge Sithis euch behüten

mfg
Raven

@Aeon Dreaddämon
Öhrm als Belohnung 50.000 gold? ich denke nicht das du das ernst meinst? ich hoffe mal das war ein tippfehler den das wiederspricht den regeln aber nunja Auftrag erledigt aber ich gab mir nur 5000 Gold^^

Hallo wehrter Zuhörer in Anvil lebt ein Waldelf der nicht mehr alle Tassen im Schrank zuhaben scheint doch das ist ein Irtum er redet zu viel für meinen Geschmack tötet
ihn und ich werde euch reichlich Belohnen er lebt im Anvil hafen und erzählt nur Mist.

Belohnung: 1250 Gold

Hallo wehrter Zuhörer wie sich heraus gestellt hat hat der Waldelf Beanlin noch verwandte in Bruma das ist eine Beleidigung gegen Sithis tötet ihn um jeden Preis
Er muss umbedingt mit dem Dolch den ihr einst erhalten habt erledigt wärden
nur so kann die Ehre Sithis wieder Hergestellt werden. Tut dies und ich werde
eine Belohnung auf den Tisch in Ungolims haus in Bravil hinterlassen gezeichnet

der Blutssonnen Orden

Belohnung:Fürs töten igal wie 1500 Gold/Für vorgehensweise 2000 Gold und eine Übernachtung in den Abwasserkanälen des Bravils der Nacht.

Belohnung:Fürs töten igal wie 1500 Gold/Für vorgehensweise 2000 Gold und eine Übernachtung in den Abwasserkanälen des Bravils der Nacht.

Die Bluttat ist vollendet...

Nun denn wenn ihr so bescheiden seit nehm halt weniger gold es wird mein Schaden
nicht sein^^ zu sich selbst LOL

nein ich würde das gel gerne annehmen nur ich darf nicht siehe ersten Post von Dunklerfürst

Nein war kein fehler die 50000 habe ich offen und ehrlich(also ohne cheat)verdient
is ja auch nich alt zu schwer in Oblivion^^

zurzeit würde geld immer 0,5 wiegen (ein golstück) könnte ich nicht mehr laufen habe ca 3.000.000 Gold das ist nicht schwer gut allerdings habe ich auch eine Mod wo du Bergwerke kaufen kannst... der rest erklärt sich selbst (max. einkomen sind 1400 und das dan x6 :D )

In Cyrodil geht seit kurzem das Gerücht das irgendwo im Nordosten Cyrodils 2 Dunkelelfen
ihr Lager aufgeschlagen haben ich persönlich kenne diese und weiß das sie zum Kult
der Richter gehören ein Kult der es sich zur Aufgabe gemacht hat die Dunkle Bruderschaft zu vernichten. Da die Richter selbst nur eine Abspaltung eines viel größeren
Ordens angehören kennt fast niemand diesen die Bruderschaft hat durch ihre Geschäft mit dem Blutssonne Orden herausfinden können das sie Über die Zuflucht in Cheydinhal
bescheit wissen. Euer Auftrag sollte klar sein Vernichtet sie das ist der Wille Sithis tut
dies und ich werde eurem Sprecher Arquen die Gerechtfertigte Belohnung schicken.

Gezeichnet: Aranelum Telvanni Mordag Xyr

Belohnung:2498 Gold und Reputation +2 im Orden der Blutssonne

In Cyrodil geht seit kurzem das Gerücht das irgendwo im Nordosten Cyrodils 2 Dunkelelfen
ihr Lager aufgeschlagen haben ich persönlich kenne diese und weiß das sie zum Kult der Richter gehören.
Belohnung:2498 Gold und Reputation +2 im Orden der Blutssonne

alles fertig naja gut wenigstens Postet einer mal du kannst wen du magst auch gerne hier Beitreten als Assassine ...

Ahh ihr habt sie Erledigt gut nun denn ihr werdet wieder von uns hören und achja
achtet die große Eiche:lol:.

und mit dem beitreten ja könnte ich.;)

Achso der nächste auftrag is auch schon in gange siehe Diebesgildeamt is ein Rätsel und
für euch gibt es einen kleinen zusatz ihr sollt am bestimmten ort einen DRACHEN;) erledigen drache is nich gleich
Drache und nein dieses Rätsel bezieht sich nich auf eine mod es ist von mir erdacht und befindet sich zwar in einer mod
aber igal is im Spiel lösbar ohne mod alles k.

Zuletzt bearbeitet:
-------Platzhalter--------
Da du wie ich dich verstehe beitreten möchstes trage ich dich in die liste ein machen genau diese beitrag zum Platzhalter wo die liste Steht.
ich kann dich nicht als Assassine eintragen oder dir den Aufrag geben das muss Raven machen icht ich... aber solange Willkommen in der Familie :)

----Liste------
Aktive Assassinen:
Raven 666 ( Zuhörer)
Gorgoroth ( Stellvertreter)
Sanies (Schwarzerfinger)
Josh (Assassine)
Sheep (Assassine)
Aeon Dreaddämon (Assassine)
Ultimo (Assassine im Urlaub)

wen jemand fehlt mir bitte per PM mitteilen hier im Thread hat es nichts zu suchen :)

Zuletzt bearbeitet:
öhmmehr infos wären angebracht... wüsste nur Drachenfels, Die Drachen tempel Statue (also die in der Wildnis) oder die Statue in IC... aber was ich da erledigen soll...

Also:

Ich ernenne hiermit Aeon zum Assassinen, und er ist herzlich willkommen in unserer Familie :-D

OT: Bin wieder da...

mfg
Raven

sry das ich mal wieder OT werde aber..
RAVEN :hah:

naja dachte es müssen ihm aufträge gestellt werden aber naja dan nicht ;)

Also bei dem Rätsel müsst ihr 100 prozentig in keine Stadt und das mit Drachenfels
nja der Fels selbst ist nich richtig aber nun lies mal richtig durch du bist sehr nah dranne;) siehst du.....;)

und nun zum Jahrgang Drachen ein ast der einer Schlange gleicht das element... hmmmmm

und danke für die Beförderung tipp Niben(wasser)

Zuletzt bearbeitet:
Story:

Der eisige Schauer....

Es war ein stiller Winter abend, als Raven auf der Orange Road richtung Bruma lief. Der Himmel war klar, und die Sterne leuchteten in voller Kraft. Und auch der Mond war nicht zu übersehn. Einen Schritt nach dem anderen setzte der Assassinen, und dahcte über die Zukunft nach. Die Bruderschaft zerfällt langsam, die Brüder halten nicht mehr zusammen, alles geriet ins Chaos, nein, nicht unter meiner Führung soll diese uhralte Gemeinschaft ihr Ende finden. Nein, das darf nicht passieren. Als er so über sein Leben nach dachte, sah er, wie ein Wolf im Schnee herum streifte, auf der Suche nach Nahrung. Er bemerkte Raven, doch anstadt ihn anzugreifen, ging der Wolf seine Wege. Da schoss Raven die Idee: Eine gemeinsame Auslöschung würde sicher die Gemeinschaft etas fördern.

Er rief alle in der darauffolgenden Nacht zu sich:

Assassinen, meine Brüder, die Zeit ist gekommen um unserer alten Stärke wieder zu gewinnen. Wir werden alle samt die Burg von Leywin niedermetzeln, und nur den Grafen übriglassen, um diesen dan am Burgtor aufzuhängen, wer begleitet mich?

Jeder von den Assassinen, die in dem Raum standen erhoben ihre Hände. Und ein wildes Geschrei ertönte........

(We mitmachen will, bitte einen Eintrag hier, oder eine PN an mich :-D)

mfg
Raven

Unter denen, die die Hand hoben, war auch Josh. Er freute sich schon auf einen gemeinsame Bluttat mit seinen Brüdern. Wild entschlossen schärfte er schon seine Dolche und wartete gespannt auf Ravens Plan.
Die Bruderschaft darf nicht sterben...