Assassinen Arbeitsamt #2

Ich finde die Geschichte auch Toll :good:

Und ich werde heute am späteren abend die Fortzetzung meiner Geschichte schreiben...

BZW:

Sollten wir nicht alle an einer Geschichte schreiben????

Wäre meiner Meinung nach übersichtlicher....

mfg
Raven
 
Machen wir es wue in der Kämpfergilde, das man nicht einfach drauf los Postet, sonder abwartet, ob nicht vl ein anderer weiterschreiben möchte, so würden wir doppel oder dreifach Posts vermeiden....

Oder man könnte einen Platzhalter Post schreiben, in dem man dann seine Geschichte schreibt.....

mfg
Raven
 
Dan lieber platzhalter den anders ist es so wie beim vorbei gehen man will an dem anderen vorbei gehen und er auch an dir das heißt er geht nach links und du nach rechts und man ist da was man vermeiden wollte :D
Sprich du wartes sagen wir 10 minuten Postet keiner dan postest du und *zack* schon hat einer anderer auch gepostet :D
 
Na wenn dir ne super geschichte einfällt, dann schreibst du einen Post mit dem Wort "Platzhalter", und dann hast du genügend Zeit deine Geschichte zu schreiben... Wenn sie dann fertig ist, editierst du deinen Beitrag und fügst statt dem "Platzhalter" deine Geschichte rein. :-D
 
Mal zur abwechslung das ultimative wesen... Mich :D
So also ich habe mal darüber nach gedacht wer alles eigentlich noch schreibt/online im Thread ist bzw wie lange die hier bleiben ihrgentwie kommen und gehen die alle wieder und eventuel ich auch da es kein Spaß macht das manche (will den namen nichtsagen) hierher kommen 1-5 Aufträge machen und *zack* weg sind sie mal gucken ob ich noch bleibe aber naja :)

Zurück zum Thread Also ich würde vorschlagen mal bitte ein paar aufträge zu posten ich langweile mich so und vergammle in meiner Festung :D
 
Auftrag hinzugefügt:

Die Elfen Ruine Lipsand Tarn legt Westlich von Sancre Tor, und der dortige Vampir Clan hat unserer Bruderschaft schon früher Ärger bereitet. Daher soll diese nun von euch ausgelöscht werden Sanies.....

Tötet alle in dieser Ruine befindlichen Vampire, und bringt mir mid. 20 Vampirstäube zurück

Belohnung: 3000 Septime

geht nun....

mfg
Raven
 
Auftrag hinzugefügt:

Der einsame Bauer...

Sucht in Tamriel eine Person Names Antus. Er lebt in der nähe von Chorrol und fristet dort sein Leben. Dieser soll nun hinab fahren zu Sithis, und dort auf ewig braten...

Belohnung: 1000 Septime

Geht nun, möge Sithis mit euch sein...

mfg
Raven

PS: Ich hoffe das Reicht :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag hinzugefügt:

Der junge Ork

Geht, und sucht einen Ork mit Namen Gaturn gro Gonk. Wir wissen nichts näheres von dieser Person.

Er ist ein Spion von den Klingen, also vorsicht, er sieht nicht danach aus, aber er kann tödlich sein :-D

Belohnung: 1500 Septime

geht nun.....

mfg
Raven
 
Auftrag hinzugefügt:

Die schnelle Zunge

Reist nach Chorrol, und sucht eine Person mit Namen Emfrid, sie ist Wirtin der "Grauen Stute", welches in Chorrol ein sehr belibtes Plätzchien ist.

Belohnung: 2500 Septime...

möge Sithis mit euch sein...

mfg
Raven
 
Auftrag hinzugefügt:

Die Magier Brut

In der Skingrater Magiergilde befinden sich Zwei magier deren Leben ausgelöscht werden soll. Die Argonierin Druja und ihr Freund Sulinus. Beide sind Lehrer für diverse Magiearten, deren sie in einem Kampf sicher gebrauch machen werden.

Daher. Tötet beide im schlaf, aber ihr dürft euch nicht erwischen lassen.....

Belohnung: 3000 Septime

geht nun, und möge der Schatten euch immer begleiten

mfg
Raven
 
Auftrag hinzugefügt:

Die Elfen Ruine Lipsand Tarn legt Westlich von Sancre Tor, und der dortige Vampir Clan hat unserer Bruderschaft schon früher Ärger bereitet. Daher soll diese nun von euch ausgelöscht werden Sanies.....

Tötet alle in dieser Ruine befindlichen Vampire, und bringt mir mid. 20 Vampirstäube zurück

Belohnung: 3000 Septime

geht nun....
Ich habe den Auftrag erledigt sie hatten keine Ahnung das ich sie töten würde sie trnken fröhlich das Blut von jemanden den ich mitbrachte... nur ahnten sie nicht das er vergiftet war MUHAHA :)

PS ein bissl viele aufträge so viele meinte ich auch wieder nicht :D
 
Zu spät, aber hast eh den ganze Tag dafür Zeit....

mfg
Raven

Ps: da ich in der Diebesgilde gebraucht werde :-D
 
tschuldigung man hat auch noch ein real live jedenfalls ich :D ich weiß das ist kaum zu glaube aber war :lol:
 
Ist das den nicht der fall? nein habe die Aufträge heute erst gelesen wo ich auch merkte das der Computer wärend der arbeit die ganze zeit an war -.-