Assassinen Arbeitsamt #2

Der Vampir

Die Dunkle Bruderschaft hat einen Auftrag von einem Vampir erhalten. Er möchte den Fluch loswerden, der auf ihm lasstet. Dazu braucht er Argonierblut. Er möchte VIEL Argonierblut, denn seine ganze Familie ist von der Krankheit befallen. Ich denke, ihr versteht;) Auch Tollkirschen stehen auf seinem Wunschzettel. Solch giftige Pflanzen dürften doch für die Assassinen leicht zu erreichen sein, oder?

Auftrag:
Tötet einen Argonier mit einem Dolch und legt diesen Dolch in den Brunnen von Schloss Skingrad.
optional: legt 5 Tollkirschen dazu.

Belohnung:
Für den Dolch: 1000 Septime
für jede Tollkirsche: 200 Septime

Auftrag:

Der Vampir

erfolgreich erledigt, habe nur 5 Tollkirschen gefunden auf die Schnelle :-D, und der Dolch ist inc Blut geträngt, wie ihr es wünschtet...

mfg
Raven

Story Thread? sry, aber ich möchte leute zum abmetzeln haben. Zwischen durch auch mal was lesen aber nur lesen? sry, aber ich bin nicht darfür oder ich verstehe dich wie immer falsch^^

Erleuchte mich bitte...

Nja eine gute Mischung wäre gut, finde ich, aber ich will nicht der einzige sein, der sich Geschichte für seinen Charakter oder die Bruderschaft ausdenkt, aber derweil :)ugly:)........

Nja ich Poste dann halt weiter, wer mitmachen will, bzw. einsteigen, aknn dies gerne Tun..........

mfg
Raven

Geschichte:

Nebel und Mondlicht

Nachdem ich mich bei der Grauen Stute ausgeruht habe, fing ich an, micht mit den einheimischen Stadtbewohnern zu unterhalten, ob sie eine geeignete Behausung für unsere Gemeinschaft hätten, bzw. näheres darüber wissen würden. Doch leider, und obwohl ich nicht auf alte Traditionen der Erpressung oder dergleichen verzichtet habe, schien mir keiner dieser Personen eine vernünftige Antwort zu geben.

Nach kurzem Verweilen in dieser doch so schönen Stadt, die es mir richtig ngetan hatte, verließ ich sie, um in der Wildniss ein wenig Ruhe zu finden.....

Es dämmert schon, es wird bald abend sein, dachte ich, befor ich mich unter einem Baum zum Ruhen legte....
Ich beobachtete einen kleinen Vogel, der auf einem Ast saß, und fröhlich zwitscherte, doch plötzlich spran der Vogel von dem Ast, und flog in windes Eile davon.....

Ich stand auf, und versuchte mir klarheit zu verschaffen, was das Tier so erschreckt haben könnte, da bemerkte ich, das nicht weit von mir, eine Gruppe von Kaiserlichen Soldaten maschierten....

Offensichtlich hatten sie es recht eilig weil sie hastig im gleichschritt dahin maschierten.....

Neben der beachtlichen Bewaffnung, schleiften sie noch eine Person, die wie es mir schien gefesselt war, hinter sich her. Wie ich nach ein paar blicken feststellen musste, war es ein Mann, mittleren Alters, bretonischer Herkunft. Der Mann war sicherlich schon lange in der Gewalt von den Soldtaten, da er sehr schwach aussah, und ausgehungert.....

Ich folgte den Soldaten, um herauszufinden, ob ich dem Mann irgendwie helfen konnte. Schließlich nach einer ganzen Weile schrie ein Soldat, der offensichtlich der Komandant sein musste:

"Halt, hier werden wir unser Lager für die herauf- brechende Nacht aufschlagen, und schürt ein Feuer, los, macht schon!"

Es war schon stock finster geworden, der Mond schine hell am Himmel. Gott ich lieben den Mond, wie er immer in jeder Nacht wieder kommt, um mir zu zeigen, das es immer einen neuanfang gibt....

Einer der Soldaten ging in meine Richtung, um etwas Feuerholz zu holen, diese Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehn, ich tötete den Soldaten mit einem gezielten Stich in das Herz. Kurzerhand zog ich meine Rüstung aus, und legte mir die Sachen des gefallenen Manne an.

Mit Feuerholz khrte ich zu den anderen zurück.

"Wo wasrt du so lange? Ist jetzt ja auch egal. Komm setz' dich" SAgte einer der Soldaten zu mir.

Ich wollte antworten, aber ich wusste, sobald nur ein einziges Wort über meine Lippen kommen würde, würden mich die Soldaten erkennen, und mich angreifen. Das war das letzte, was ich wollte, da ich noch wissen wollte, warum sich der Bretone in der Gefangenschaft von diesen Legionären befindete..............

Ein leichter Nebel zog von einer nahe liegenden Wasserquelle heraum, ich glaube mich zu errinern, das diese "Schattenlaubdickicht" hieß, bin mir aber derweilen nicht sicher. Die Soldaten lachten, tranken Krug um Krug, und wurden immer unaufmerksamer.

Dies nutze ich ebenfalls aus, und schlich mich weg von den Soldaten zu dem Gefangenen, der mit Eisenfesseln und einem Stück Seil an einen Baum gebunden war.
Dieser bemerkte mich, und sagte:

"Nein, geht weg von mir, alsst mich in Ruhe"

"Sch, ich bin keiner von diesen Männern, ich bin Raven, und ich werde versuchen euch hier heraus zu holen, als erstes reicht mir eure Hände, damit ich sie mit diesem Dietrich aufschließen kann"

Der Brertone tat wie ihm geheißenm und ich schloss seine Fesseln auf, und deutete ihm, er solle hinter die Büsche gehn, und von dort an sein Weites suchen.

"Danke", sagte er, "das werde ich euch nie vergessen"

Das habe ich schon öfters gehört, dachte ich, bevor der Bretone auch schon im dichten Gebüsch verschwunden......

Die folgen Zeilen sind aus der Sicht des Erzählers, also nicht die Gedanken von Raven, und auch nicht von den Soldaten

Die Soldaten feierten, und waren ihres Lebens froh, doch einer von jenen, sah rüber, wo sich der Gefangene aufhalten sollte, doch alles was er sah, waren die aufgeschlossenen Fesseln. er stand auf, "Alarm der Gefangene Ist Weg, was sollen wir jetzt tun" fragte der Soldat seinen Komandant. Dieser sagte kein Wort.
"Komandant" sagte ein Zweiter. Der Komandant versuchte aufzustehn, und stürtze mit einer Wucht am Boden auf. Die Soldaten wichen zurück, und alles was sie sahen, war ein Silberdolch, der in des Komandanten Rücken steckte, und an dem eine Nachricht befestigt war:

gez. R.

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet:
also ich fände es ganz gut, wenn zu jeder Story ein oder mehrere quests kämen.
@Sanies: Ich glaube, er hat gemeint, dass niemand beitreten will...

@raven: Kannst du mal eine Zusammenfassung deiner story schreiben?

Kann ich schon machen, aber da sie stehtig frotgesetzt wir, wird das eher schwer...

Aber ich kann ja einen einzelnen Beitrag schreiben :-D

mal schauen, wie euch allen so gefällt, wenn es diearbeit wert ist, dann sicher.....

Gut dan tuhe ich dir einen gefallen :D

Zerstörung der Zuflucht
Nachdem unsere Zuflucht zerstört wurde, begab ich mich auf die suche nach einer bleibe, aber zuerst brauchte ich eine waffe. ich fand einen händler der einen Siegelstein zuverkaufen hatte, ich wusste nicht woher er ihn hatte, aber das war mir egal. Als ich ihn auf den preis ansprach sagte er mir 10.000 Gold würde es kosten für einen Vampir wie mich. Ich überlegte kurz, warf ihm meinem Geld beutel entgegen und wie ein Tölpel er war ließ er ihn fallen, was ich erwartete. Als er sich bückte stieß ich mein Schwert ihm in den rücken und nahm meinen geld Beutel sowie den Siegelstein und sein geldbeutel. Ich sprach einige worte, die ich einmal bei einem Daedra Priester hörte der mir diese Künste auch beigebracht hatte, auf mein Schwert und bekamm das prachtstück Zeusfaust. Ich wollte es sofort testen, ich hatte glück da ich noch auf den Weg stand kam von hinten ein Bürger herangeeilt, ich drehte mich um und teilte ihn an der schnittstelle waren funken zusehen... Ich machte mich weiter mit einem finsteren grinsen im gesicht da ich von Cheydinhal kam und zu den Jerral - Bergen wollte kammen mir immer häufiger Bären entgegen die ich dan erledigen wollte ich nahm mir die zeit ihnen mit meinem Dolch das Fell über die ohren zu ziehen. Ich ging weiter und da sah ich sie die Jerral Berge...

erster abschnitt (bin nicht so gut in geschichten :D ) und bitte nicht über die falsche satzzeichen setzung lustig machen :D

Die Jerral Berge
Ich geniess die eiskalten Winde übermeine ebenfalls eiskalten Haut. Ich begab mich richtung Bruma um dort schutz zusuchen aber als ich einlass forderte kammen nur 3 Verängstigte Soldaten vor´s Tor und schrien zu mir mit zittrieger stimme: "Halt! Wir wissen wer und was ihr seit! wir hatten küzlich erst einen Vampirjäger hier in der Stadt ihr wollt doch nicht das er wieder kommt oder?!" natürlich reagierte ich garnicht sonder verbarg mein gesicht noch tiefer in meine Kaputze und zog ein griensen auf ich ging an den wachen vorbei den ein trat ich weg und er rollte den berg runter drehte mich um und erstach in mit meinem Schwert in ihm drehte ich das schwert noch und zog es seitlich durch ihm durch und enthauptete die 3 wache es war ein kampf von 20 sek sie konnten nicht reagieren. Natürlich konnte ich mich dort nicht blicken lassen die anderen Wachen rannten mir hinterher ich rannte in eine Höhle wo ich eine Gruppe von siedler fand die augestoßen waren und sich in dieser Höhle niederließen sie wurden täglich von Wölfen und Bären angegriffen ich fand einen Zettel wo drauf steht das ein Daedra priester ein Schloß bauen ließ was so Schwarz und Düster wie die Nacht war. Ich machte mich auf zu diesem Schloss was hinter Sancre Tor lag (richtig?) der eingang befand sich in einem kleinen eingestürtzten Turm dieses Portal brachte mich gerade Wechs zu dem plateu wo das schloss auf gebaut war ich beseitigte die beiden Sklettwachen und nahm die Schlüssel an mich trotz das es verlassen sein sollte hörte ich schreie von gequelten Menschen und das lachen eines Vampirs der sich gerade an einem dieser menschen labbert doch ich fand nichts...

so ich hoffe das war erst mal in ordnung so das schloss wird durch eine Mod ein gefügt die hier auch zu finden ist es heißt Das finstere Schloss oder so ähnlich...

PS: ich werde die nächsten teile NOCH viel ausführlicher schreiben^^

EDIT: bitte keine rückmeldung hierzu ich finde es selbst hmm wie drücke ich es aus ohne das sch - Wort zu benutzen? :D

Edit2: so habe den namen umgändert naja immer diese komplizierten namen :D

Zuletzt bearbeitet:
Josh weiß wie immer alles besser :-D

Aber es stimmt, ich habe mich vertippt, soll ja vorkommen.

Josh damit kriegst du 10% vom Finderlohn.

Hier nichts.....

Und Josh Schreib auch mak ein Paar Geschichten.....

mfg
Raven

PS: Ich weiß OT

Bah was tippfehler gibt es wirklich habe bisher nur in kindertagen von sowas gehört... so nun wie wärs mal wieder mit quest? :D

Geschichte:

Die Nacht des Raben

Mein Herz rast, ich ringe nach Luft. Wo bin ich, dachte ich verzweifelt nach, und versuchte mich zu erinerrn.

Ich hatte den Komandanten einer korrupten Legionärs Truppe zu Sithis befördert, bin danach verschwunden......

Danach habe ich mich in der nähe der Festung Farragut verborgen, um meine nächsten Schritte zu planen......

Ich befand mich in einer Art Raum, Über mir ein kleiner Fesnster, durch den etwas Licht in dem Raum viel, gerade noch genug, um noch die Hand vor Augen zu sehn....

Ich musste mich aus dieser Lage befreien, so viel steht fest....
Mal sehn ob ich an meine Dietriche komme, verdammt, die wurden mir weg genommen. Aber da am Boden liegt ein Moolingsplint, der ist genau so gut. Ja ich habe ihn fast. Jetzt nur noch meine Fesseln aufgeschlossen, geschafft, aber wer kommt den da auf mich zu.

Ich verbarg die bereits geöffneten Fesseln, hiner meinem Rücken.

Die Person kam im leichten Fackelschein näher auf mich zu, und zog einen Dolch.....

Kurz befor mich der harte Stahl ins Jenseitige beförterte, entwaffnete ich den Ork, mit einem Trick, den ich von Sanies, einem meiner Brüder gelernt hatte. Ich drückte ihm die Waffen an die Kehle:

"Wer bist du, und wo bin ich hier? Sprich rasch, elender Hund!"

"Du bist in der Festung Holzhand, und ich bin Gorguth gro Bulkarg, diener meines Herrn Sinderion."

"Wer ist diese Person?"

"Sinderion ist unser Meister, er hat uns befreit."

Ich stieß die KLinge in dessen Hals, und erlöste ihn von seinem Irrglauben. Sinderion, nach dieser Person werde ich jetzt suchen.....

Ich schlich einen alten Gang entlang. Von der Decke tropfte Wasser, das Stellenweise schon große Pfützen hinterlassen hatte. Die Luft wurde feuchter, und stickiger, ich ging wohl tiefer in die Festung.

Vor mir stand eine Art von Wache, jedenfalls bewachte sie ein großes Tor...

Ich schlich mich von hinten an sie heran, und schlitzte ihm die Kehle auf. Dann zog ich seine Rüstung an, und ging weiter. Ich konnte ja nicht die ganze Festung stürmen mit nicht an als meiner Haut, oder?

Diese dämliche Stahlrüstung, völlig ungeeignet um darin zu schleichen. Hätte ich doch meine Rüstung wieder, die ich von Garrulius bekommen hatte, ein alter Freund meines Vaters, der auch der Bruderschaft Diente....

"Bist du das Gorguth?, Du bist wie immer zu spät. Komm, der meister wartet."

Ich ging der Person nach, die wie ich schon bemerkte, mich nicht erkannte, sondern für den toten Maurodor hielt, der hinter mir in der Ecke lang.

Ich folgte dem Manne durch ine Reihe von Türen und Tore, links und rechts waren jeweils Wachen Postiert, die Tore bewachten, oder Gefängnisszellen, wie meine, aus der ich geflohen war.

Zuletzt öffnetete er eine steinerne Tür, hergestellt von Ayleiden, wie ich zweifellos feststellen musste.

Er deutete mir, ich solle hinein gehn. Drinnen angekommen erstreckte sich vor mir ein prachtvoller Raum, groß, reich geschmückt, mit Schaukästen in jeder Ecke...

"Willkommen Raven, du hast dich schneller befreit als ich gedacht hatte."

Mit einem mal lief mir ein Schauer über den Rücken. Woher wusste er, das ich nicht mehr gefesselt war, und das ich hier nun vor ihm stehe.

"Hier, in dieser Truhe sind all eure Sachen, nehm diese. Ich weiß in einer Stahlrüstung fühlt ihr euch sicher unwohl, da doch eure aöte Rüstung etwas ganz besonderes war..."

Ich war verwundert, aber dennoch öffnetete ich die Truhe, und dort war wie er es geheißen, all meine Sachen:

Meine Rüstung, mein Schwert Rage, mein Proviant, meiner Heiltränke, Schlüssel, ales.

Ihh zog mir mine Rüstng wieder an. Ein gutes Gefühl, da ich schon seit längerer Zeit nur diese eine getragen hatte...

"Bitte setzt euch, ihr müsst hungrig sein, esst."

Sagte die Person.

"Nein, erst sagt mir, wer ihr seit, und warum ich hier bin."

"Wo sind den nur meine Manieren. Ich bin Sinderion, und ihr seit hier, weil ich es so wollte. Seht ich will euch einen Vorschlag machen. Einen Vorschlag, den ihr und eures gleichen nicht ablehnen könntet."

"Ich höre"

"Nein zuerst setzt euch, und esst etwas, ihr seit ja schon seit Drei Tagen hier."

Seit Drei Tagen bin ci hschon hier? So lange......
Ich beschloss das zu tun, was Sinderion mir sagte, ich setzte mich an die reich mit Speisen aus aller Herren Länder gedeckte Tafel, und begann meinen Hunger zu stillen.

"Nun da ihr gegessen habt, und wieder bei Kräften seit, will ich euch den Vorschlag nun unterbreiten........

Fortsetzung folgt :-D

mfg
Raven

Quest angefügt:

Die Festung Holzhand

Brecht dort in jene besagte Festung ein, schleicht euch bis zur hintersten Kammer, und tötet dort den Hauptmann, aber ohne entdeckt zu werden.

Tut dies, und euer soll der Lohn von 2000 Septime sein

Geht nun, möge Sithis mit euch sein.

mfg
Raven

So ich versuche meine Geschichte mal fortzusetzen und ausführlicher zu schreiben...
Oh man sry wegen Doppel Post :/
Geheimnisvolles Schloss
Ich beachtete Die schreihe aus dem Schloss garnicht mehr, ich dachte das wäre nur einbildung, Daedra Magie um die Leute hiervon abzuhalten...

Ich begutachtete das Schloss und sah ein Speisesaal ein Turm mit einem ofen wo viele Leichenteile lagen aber das seltsame war der Ofen brannte noch als ich reinguckte sah ich wie eine Person mich packte ja eine Hand kamm raus sie packte mich am kopf ich schlug sie weg und zog mein Schwert und machte dieser Person eine hand leichter ich ging nun runter und legte ein Rieglungszauber auf die Falltür.

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Schloss jedenmorgen fingen diese Schreie wieder an ich durchsuche jedes mal das schluss und fand einfach nichts ich ging zurück zu meinen Gemächern und sah einen Vampir vor mir stehen er sagte:
"Ah ... Sanies es ist schon lange her das wir uns wieder sehen errinnest du dich an mich, Sanies?"
ich guckte ihn an und setzte ein grinsen auf
"Denadriel, schön dich wieder zusehen und ja es ist schon lange her so ca 50 Jahre das wir uns in den Schwarzmarschen sahen wan hat es dich zu einen von meiner sorte gemacht?"
auch er setzte nun ein grinsen auf
"HAHA Sanies, du hast dich nicht verändert so wispegierig wie früher du wolltest auch schon sehr früh die kunst des beschwörens lernen, nun Sanies du musst wiesse ein Jahr später als du als kind zur Bruderschaft abgeben wurdest und ich dich unterrichtete war der ein bruch eines Lords ernannte sich selbst der Vampir Lord wir alle hilten ihn für verrückt doch es verschwanden immer mehr Leute und als sie auftauchten waren sie verändert sie kamen nurnoch nachts raus..."
ich unterbrach meinen Alten meister "Das heißt du wurdest von ihm gebissen? und bist nun der lehrling eines verrückten Vampirs?" Denadirel lachte laut
"HAHA Sanies nein nein natürlich nicht du kennst mich ich habe ihn natürlich einen Dolch in dem bauch gerammt..."
Ich fing ebenfalls an zulachen
"HrHr du ahst dich ebenfalls nicht geändert du bist genau so ein bast.. wie früher. Aber sag mir was machst du hier?"
"Nun ich habe mich hier niedergelassen um leute zuquelen aber bitte, bitte bleibe doch hier und wohne hier bis deine Brüder wieder etwas gefunden haben"
"Aber Natürlich bleibe ich bei dir es ist schön dich wieder zusehen. Wie geht es meinen Eltern?"
rasch verschwand jeglicher hauch von leben aus meinem meister sein gesicht zog sich zu einem trauer klos zusammen er stand auf wante sich zum kamin und sagte:
"mein junge, deine Eltern sie sie sind tot sie wurden von kreaturen entführt ich folgte ihnen aber du kennst ja dein Vater er ließ sich nicht unterkriegen er tötete 13 von ihnen ihn im steckten mindestens 100 magische Pfeile bein den Nächsten Stand er nicht mehr auf, es tuht mir so leid"
Ich wusste nicht was ich tuhen sollte....

fortsetzung folgt
so ich hoffe es war dieses mal besser als das letzte mal :)

Und Josh Schreib auch mak ein Paar Geschichten.....

Na gut, ich probier es mal :? aber erwartet nicht zu viel

Festung Holzhand

Da ich von der Festung Holzhand noch nie etwas gehört hatte, musste ich mir erst einmal die Information beschaffen. Zum Glück hatte ich genügend gute Kontakte…
Ich hörte mich zunächst bei einigen Bettlern um. Doch die konnten mir nicht weiterhelfen. (oder wollten nicht..) Als nächstes ging ich dann zu einem alten Freund Aldos Othran. Er hatte mal wieder etwas viel getrunken (er wurde wohl aus seinem Haus geworfen…) und erzählte mir sofort alles was er wusste. Holzhand lag in der Wildnis westlich der Kaiserstadt.

„Na also geht doch!“ dachte ich.

Ich machte mich, nach einem kleinen Bierchen, sofort auf den Weg. Ich musste allerdings einen kleinen Bogen um die Kaiserstadt machen. Dort war ich nämlich in letzter Zeit negativ aufgefallen… Nach einer Stunde brach langsam die Dunkelheit an. Ich befand mich gerade nördlich der Kaiserstadt. „Perfekt!“ sagte ich mir. „Dann werde ich mitten in der Nacht bei der Festung ankommen. Die beste Zeit für einen kleinen Einbruch.“

So kam es dann auch. Auf meinem Weg gab es keine besonderen Vorkommnisse und so schlich ich in vollkommener Dunkelheit in die Festung. Die Tür knarrte ein wenig. Doch es schien niemand gehört zu haben. Zur Sicherheit wartete ich aber einige Minuten. Dann bewegte ich mich weiter den kalten steinernen Boden entlang. Bald kam ich in die Nähe der Banditen. Sie hatten sich an einer günstigen Stelle aufgestellt. Genau an einer Stelle an der ich vorbei musste standen sie und versuchten nicht einzuschlafen, während ihr Hauptmann einige Räume weiter seelenruhig schlief…

Doch ich hatte Glück. Es war anscheinend gerade Wachablösung und die beiden Banditen legten sich schon mal hin als die Ablösung sich aus der Ferne näherte. Das war meine beste und wahrscheinlich einzige Chance. Schnell schlich ich den Gang entlang und nur einige Augenblicke später standen die Wachen dort, doch sie hatten mich nicht bemerkt. Jetzt hatte ich freien Weg zum Hauptmann.

Und dort lag er auch in seinem Bett und schlief. Fast wie ein kleines Baby… Doch ohne mit der Wimper zu zucken zog ich meinen Dolch und schlitzte ihm die Kehle auf.

Das war erledigt. Doch wie sollte ich nun wieder von hier entkommen….

FORTSETZUNG FOLGT…

Zuletzt bearbeitet: