Assassinen Arbeitsamt #2

Back again

Halli Hallo,
so ich hab mal wieder Oblivion rausgekramt und wieder angefangen zu spielen,ich wollte mich entschuldigen das ich mich ohne Vorankündigung aus dem Forum und meines Berufes entzogen habe!
Ich bin jetz wieder verfügbar,Meister
um weitere Klingen in hilflose Körper stechen zu lassen


Gezeichnet
Ultimo
 
OT:
Sagt mal wo kommt ihr auf einmal alle her?

Thread:
Erlaubt mir meister ihm ein auftrag zu geben...
und zwar erledige den auftrag den ich oben gepostet habe und wir entschuldigen dein unentschuldigtes fehlen...

MFG
Sanies
 
euer oben genannter Auftrag,
entspricht leider nicht meinen Skills,Meister
könntet ihr-wenn es in eurer Macht steht-mir einen neuen Auftrag anbieten/aufgeben?


Gezeichnet
Ultimo
 
Nun Gut da ihr euch darfür nicht enstrechend gerüstet habt werde ich euch einen anderen auftrag stellen.
Auftrag: Wilkommen Zurück
euer ist ganz einfach finden und eliminieren hier wird schon dedektiv arbeit erfordert den es geht darum einen gewissen Roderick Perrien zu finden (ich weiß nicht mehr wirklich wie der mit nachnamen heißt aber so in der art wird es schon sein :( ) wir wissen nur das er im Elfengartebezierk lebt.
Ihr sollt ih dort töten wo euch keiner sieht, in einem Garten , in einem leeren haus oder sonstige abegelegene orte. Ihn in seinem Haus zutötetn wäre auch schlecht, den er hat eine Frau ihr darf nichts passieren.
nach den letzten attentaten wurde die Kaiserlichewache verstärkt sie halten nun nach jeden verdächtigen oder neues gesicht uasschau also lasst euch nicht beim stehlen oder sonstige verbrechen erwischen.
Ausserdem wurde ein neuer Hauptmann der Wache ernannte er hat sich wie sein vorgänger auf uns spezialisiert also nicht von wachen gesehen werden wie ihr eine seele mehr zu unserem Vater schickt. wen dies geschiet entfällt die Belohnung und ihr werdet zwangs weise aufgenommen ( :D )
Missionsziele:
Tötet Roderick im Elfengarten - Bezirk
tötet ihn dort wo keiner euch sieht.
Belohnung:
wiedergut machung an euerer familie.
und zusätlich 650 Gold.
 
so, 3 Wachen tot, zwei davon versteckt, alle Geheimgänge benutzt, aber niemandem hinterm Weinfaß gefunden. Reicht das fürs erste?
 
Ja natürlich also das mit dem weinfass war nur imaginär also ein einfach ziel wie bei manchen browser games hingehen und ziel erfüllt also natürlich stehe ich da nicht.
Ich denke somit bist du vollwärtiges mitglied unserer familie.
nimm die belohnung Bruder.
 
OT: Also ich freue mich über so einen "Zuwachs" :eek:


Als Raven zurück zu seinen Brüdern kam, erzählt er von seinen Reisen durch Tamriel, die so faszinierend und erstaunlich waren, aber davon hören sie ja mit gespannten Ohren:

Geschichte:

Der Weg nach Bruma


Sundas:

Als ich mich von Cheydinhall nach Bruma aufmachte, war es schon spät geworden. Der Mond schien hell über der von mir bewanderten Straße, und nur stellenweise verdeckten kleine Wolken die so schöne Winternacht. Ich wanderte mit leichtem Gepäck, nur meine aus Ledergefertigte Rüstung, meine Maske, Kaputze und Mantel schützten mich vor der eisigen Nacht, in der ich mich gerade befinde, und mein Katana Rage, das mir schon in so mancher Situation ein treuer Freund war.
Vereinzelt sah ich leichten Fackelschein in der Dunkelheit, welches von Wanderen ausgestrahlt wurde, diese grüßten mich freundlich, und kehrten mir als dann den Rücken zu, um wieder in der Dunkelheit zu verschwinden...

Morandas Morgendämmerung:

Nun bin ich schon seit einer Nacht auf den Beinen.
Die Sonne erscheint über den Ost Hängen der Jerall Berge, und ich genieße die ersten Strahlen, bevor ich mich wieder auf den Weg mache.
Ein Verhungerter Wanderer liegt nicht weit von mir tief im SChnee, schon halb erfrohren, und fragt mit schwacher Stimme, ob ich ihm nicht etwas zu Essen, und etwas Wasser geben könnte, und so kalt mein Herz auch ist, so seltsam fand ich es, das ich nicht meine Klinge heraus geholt habe, und das Leben dieses Menschen beendet habe, sondern das ich stadtdessen ihm etwas Brot und Fleisch, und einen kräftigen schluck Met reichte.
Mit einem strahlen in den Augen nahm er die Gaben an, dankte mir Tausend mal, und sagte, als ich ihm den Rücken kehren wollte, um meinen Weg fortzusetzen, er hieß Tarendius Malorus, und wenn ich ihm das nächste mal begegnen werde, schwor er mir, werde er mir anständig für meine Hilfe danken.
Mir disen Worten im Ohr ging ich nun den Eisigen Weg entlang....

Tirdas:

Als ich schon die steinernen Mauern der Stadt Bruma in der Ferne erblicken konnte, kreutze eine Wache der Kaiserlichen Legion meinen Weg, was sehr merkwürdig war, denn diser Alte Weg wurde von der Legion schon noch vor meiner Zeit, nicht mehr benutzt.
Zu meinem bedauern jedoch erkannte mich diese Wache, und griff mich ohne vorwarnung an.
Ich zog meine Waffen, und machte mich kanpfbereit.
Der Legionär aus der kaiserlichen Legion, war gut genärt, und saß fest im Sattel. Er ritt auf mich zu, er schwingte sein Silberlangschwert mit einer Wucht, das es einen Schädel spalten könne.
Doch sekunden befor ich um mein Leben kämpfen musste, schoß ein Pfeil aus der Ferne, und tötete den Soldaten, der auf mich zu raßte. Der Pfeil war mit solch einer Präzision geschossen, wie er nur von einem Meister der Schützen kunst geschossen sein kann.
Da durch aus einer meiner Brüder diesen Pfeil geschossne haben könnte, versuchte ich einen Blick von dem zu erhaschen, der mir einen Kampf erspart hatt. Aber alles was ich sah, was ein Umriss einer Figur, die auch schon wieder im eisigen Schnee verschwand.

Seltsam dachte ich, bevor ich meinen Weg nach Bruma fortsetzte......

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Meister das ist ja eine gute geschichte, aber auch so gern ich wollte, euch in dem kampf geholfen zuhaben. war ich es nicht, da es dort zu anschein am Tage war also falle ich wohl als schütze aus... aber ich denke, das es der Mann den ihr halfet, der schütze gewesen war.
 
Obgleich ich das sehr zu schätzen würde, dass der Mann sich so schnell erholt hat, und mir geholfen, ist es doch sehr Merkwürdig, oder eher unwarscheinlich, weil er, als ich ihn das erste mal sah, er weder Waffen, noch Gold, oder eine anständige Rüstung bei sich trug.......

Weiter in der Geschichte:

Die Suche nach einem neuen Zuhause

Als ich dir großen Tore von Bruma durchschritt, überfiel mich ein kalter Schauer, den ich nur einmal in meine Leben verspürte, nämlich als mich Lucien Lachance zum ersten mal sich mir offenbarte, kurz befor ich unserer Gemeinschaft beigetretten bin.
Ich versuchte klarheit mir zu verschaffen, doch konnte ich keinen klaren Gedanken fassen, so verwundert war ich, durch beben jene Präsenz, dich ich an diesem Abend doch noch verspüre........

Eine Wache bemerkte mein Unwohlsein, und fragte ob wohl alles in Ordnung sei?
Ich erwiederte, das mir nichts fehlte, und ging weiter.
Ich konnte nicht obhin bemerken, das er mich noch eine Weile lang beobachtete, weil ich nicht gerade wie ein freundlicher Wanderer, oderwie ein kauffräudiger Adeliger aussehe.
Aber schließlich ging er wieder auf seinen Posten zurück....

Ich durchschrit die Nacht, auf der Suche nach einem Platz zum schlafen, da sprach mich ein Bettler an, der micht bat, zu seinem Feuer zu kommen, um meine kalten Hände etwas zu erwärmen.
Völlig durchgefroren willigte ich nach kurzem überlegen ein, und trat an die Feuerstellen, an der sich noch Zwei weitere Bettler versammelt hatten....

Ich legte meine Waffe und meinen Proviant neider...

Der Bettler, ich glaube sein name war Avarius, sagte:

"Ihr müsst aber einen guten Sold haben, damit ihr euch dies Schmuckstück leisten könnt" DAbei zeigte er auf Rage, mein Katana.
Ich schaute den Bettler an, öffnette einen meiner Taschen, und gab allen etwas zu essen.
Mit freuden nahmen sie an.

Der Rat des alten Mannes:

Als ich an der Feuerstelle etwas zu Essen versuchte, fragte mich ein anderer Bettler, was ich in Bruma suchte.
Ich antwortete, das ich auf der Suche für ein neues Heim, für mich und meine Brüder sei, deren altes schon vor längerer Zeit zerstört wurde.
DA sagte ein anderer:

"WEnn ihr noch nicht völlig erschöpft seit, und mir noch etwas zu Essen gebt, erzähl ich euch von einem Heim, von dem ich erst kürzlich erfahren....

Ich willigte ein, und der alte Kauz erzählte mir von einem Haus, das nicht in Bruma, sondern in der Stadt Skingrad.....

Ich fragte ob er mir mehr darüber erzählen könne, aber als er mir gerade mehr erzählen wollte, stoppte er ganz plötzlich.
Eine schwarze Hand griff plötzlich aus dem Schatten, und griff sich den Bettler.
Ich ergriff mein Schwert, und nach einer kurzen Drehung mit meiner Klinge stand der Angreifer ohne Kopf da :)ugly:)
Der Bettler, völlig erschrocken, wusste nicht, ob er mir danken, oder doch lieber die Wachen rufen sollte....

"Danke für den Rat, alter Mann" sagte ich, befor ich meine Sachen anzog, und als dann in der Dunkelheit verschwand......

Das Attentat auf den Attentäter

Ich verließ Bruma, und machte mich auf der Silver Road in Richtung Skingrad nun auf, was mir der alte Bettler gerieten......

Da dise STraße oft von Wegelagerern und Banditen belagert wurde, ging ich im Schutze der Nacht von der Straße ab, und durchschritt die Wildniss.
Nich alzulange konnte ich mich unbeschwert bewegen, da ich Stimmen in der Ferne hörten.
Ich schlich mich näher an die Stimmen heran, und bemerte, das ich auf dem Weg auf ein Banditenlager mich befand.
Vollem übermut stürmte ich aus meinem Versteck, und zückte so gleich meine Klinge, und es begann ein Blutbad.....

Einem nach dem Anderen metztelte ich in einem Blutrausch nieder, den ich so schnell nicht wieder vergessen werde.
Als die grausige Tat vollbracht, nahm ich das Gold, und den Proviant, von den Gefallenen, und machte mich auf in Richtung Süden....

Der Mond schien wieder so hell ma Himmel, das man obwohl das Laub der BÄume anfängt dichter zu werden nocht gut dem Weg sehen konnte, auf dem ich wandelte....

Plötzlich vernahm ich Schritte...
Immer schneller wurden sie, umkreisten mich.....
Ich zog meine noch leicht mit Blut geträngte Waffen, und sah mit beiden Augen in die Dunkelheit, und versuchte mich zu verteidigen.....

*Husch* Als ich mich hastig umdehen zu versuchte, stieß so gleich ein kalter Sathl sich in meine Schulter, ich verlohr das gleichgewicht, und stürtze zu Boden...

So gleich versuchte ich mich mich aufzurichte, und es gelang mir auch schon nach wenigen versuchen..
Vom Angreifer fehlt jede Spur, lediglich der Dolch, den ich mit einem Ruck aus meienr Schuler gezogen hatte, war das einzige, das ich von dem Angreifer besaß.....

Es wahr keing gewöhnlicher Dolch, er war kunstvoll verzierht, und am Griff waren inizialen eingekerbt:

*T. M.*

Ich überlegte kurz und dan viel es mir wie Schuppen von den Augen, der Name war.................

mfg
Raven

PS: Findet den Namen, des Attentätters, wer gut im lesen, dem wird die Antwort nicht schwer fallen.......
 
Ich weiß es ich weiß es habe mit freuden gelesen er hieß Tarendius Malorus... Grandiose Geschichte. Ich überlegte kurz war es einer der Bettler also ließ ich noch mal den abschnitt nein waren es nicht dan hmm keine ahnung doch dan !zack! gestesblitz :D es war die oben gennante person... hoffentlich kommt mehr von der geschichte will schliesslich wissen wieso ...

MFG
Sanies

PS: so schreib mir mal bücher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*Ein leichtes schmuntzler von Raven*

Richtig....

OT: Schreib mal auch solche geschichten :ugly:

PS: Bin noch lange nicht fertig :-D

mfg
Raven
 
OT mal überlegen ob ich das mache aber meine rechtschreib fehler und meine schwäche für die satzzeichen setzung haut den text richtig zu einer Geschichte die den namen "Friedhof der Rechschreibfehler" (abgeguckt von friedhof der Kuschel tiere :ugly:) verdient :D
 
Fortsetzung Attentat auf den Attentätter:


"Tarendius Malorus, dieser elendige reudige Sohn einer Hure.
Heute Nacht wird Blutvließen!"

Also eilte ich nach Bruma, und hörte mich nach disem Schwein einmal um....

Aber ein jeder, den ich finden konnte, sagte mir nur, das er Richtung Cheydinhall, auf der Silver Road gewesen sei...

Da ich ihn aber in mitten des Jerall Gebirges geholfen habe, bleibt mir nicht anderes Übrig, als ihn zu suchen..

Sundas:

Ich schritt durch das große Tor von Bruma gen Osten hinaus.
DA ich Wut in meinem Herzen habe, rannte ich als dann sofort in die eisige Nacht hinaus, um diesen Bastard zu suchen, der es gewagt hat, den Zuhörer anzugreifen....

Der eisige Wind dringt tief in meine Lunge, und ich werde langsamer.

"Nein, ich werde erst aufhören zu suchen, wenn ich aus seinem Schädel Met trinke" :)ugly:)

Mit einer Hast rannte ich durch den immer tiefer werdenden Schnee, in der hoffnung, das sich Tarendius Malorus immer noch in der Nähe von dem Platz aufhielte, an dem Ich ihm das Leben gerettet habe....
Ich wünsch mir ich hätte ihm meine Klinge in den Bauch gerammt......

Mir reitet eine Wache entgegen.
"Keine Zeit zum spielen" DAchte ich, und mit einem Hieb war der Legionär ab Boden, in seiner eigenen Blutlacke liegend, und ich rannte weiter......

Mit einer solchen Wut in meinem Herzen, das mit nicht einmal der Teufel trotzen kann.....

Morandas:

Ich hatte mich wieder beruhigt....
Ich wusste, wenn ich so weiter machte, dann werde ich eher erfrieren, als ihn finden.

Ich traf ungefär an der Stelle ein, an dem Ich Tarendius Malorus
zum letzten mal gesehn habe, aber von ihm fehlte jede Spur....

Ich schrie in die kalte Nacht hinaus:
"Haaaaaaaaaaarrrrrrh, bei meiner Seele schwör ich auf meinem Dunklen Vater Sithis, ich werde ihn finden, und ihn nicht einfach nur töten, sondern ich werde es geniueßen, sein Leben zu beenden"

Die Suche nach Tarendius Malorus

Ich ging die Blue Road entlang, es war schon Morgen, die Sonne schien schon hell am Himmel, und der eine oder andere Wanderer kreuzte Meinen Weg...

Als ich in Cheydinhall angekommen, schauten mich die WAchen gar merkwürdig an. Aber ob si mich erkannten, oder nicht, war mir in dem Moment egal....

Ich fragte einen Bettler, ob er diesen Bastard gesehn hatt, aber er verneinte meine Frage, und so fragte ich die ganze Stadt, und schließlich rückte eine Wache, nach dem ich ihm meine Klinge an den Hals gehalten habe, mit der Antwort heraus, die ich so gesucht habe.

"Tarendius Malorus, sagt ihr, ja, ja ich sage euch ja was ihr wissen wollt, ich habe gehört er habe sich in Bravil nieder gelassen"
"Danke für deine Hilfe"

Und ich verschwand im Nebel, des Flusses...........

Der lange Weg nach Bravil

in Cheydinhall, mein Oroviant aufgefrischt, und neuen Mut gefasst, macht ich mich auf nach Bravil....

Durch Cheydinhall's Westtor die Stadt verlassend, ging ich nach Süden...

Es war Nacht, aber kein Mond schien, onder gar sah ich die Sterne, nein, nur Wolken waren die einzigen Begleiter in dieser Nacht.
Ich ging vorbei am Lake Poggad, und ging eine Weile den Reed River entlang, bis ich auf die Yellow Road kam....

Dort fragte mich ein etwas junger Wanderer nach dem Weg zur Kaiserstadt....
Ich stieß ihn mit meiner Schulter von meinem Weg ab, und ging weiter die Straße entlang....
Irgenwas schrie der Wanderer, aber das verstand ich nicht mehr, dämlicher Bauerntrampel.....

Ich durchschwamm dir Niben Bay vorbei an der Festung Grief, in der ich einen verzweifelten Mann um sein Leben schreien hörte, aber es kümmerte mich nicht....

(Ist deshalb recht kurz, da ich nur eines im Kopf habe :-D)

Der Mord des Tarendius Malorus

Ich ging nicht wie sonst durch das Tor, sondern kletterte die Mauern hoch, um mir erstens einen Überblick zu verschaffen, und Zweitens um nicht entdeckt zu werden, weil das was ich vorhabe, wird nicht jedem gefallen.....

Ich sprang von der Mauer, und sprach nur einen Bettler an, der mir als dann berichtette, das sich Tarendius Malorus im Skooma Nest niedergelassen hatte, und überall herumprahlt, dass er einen Assassinen getötet hat.
Die Stadtwache unternimmt aber nichts, weil sich das nur für angeberisches Geschwätz halten.....

Also machte ich mich auf zum Skooma Nest.
Ich öffnette die Tür, und sah einen ganzen haufen von Skooma Leichen im Raum herum liegen....

Darunter auch Tarendius Malorus, der wie ich mich erinnere, mich bemerkte.
Ich zog meine Klinge, und wollte ihm sein Leben nehmen, aber dann plötzlich satnd er auf, und zog ein Schwert.
"So, so, habt ihr mich also gefunden elendiger Assassine, hatte dich leider verfehlt, sonst würdest du schon in der Hölle bratten.

Willst du wissen, warum ich dich so verabscheue:

Ich und meine Frau Helena arbeiteten bei einer Mühle, etwas Östlich von der Kaiserstadt. Wir führten ein glückliches Leben, aber es sollte ganz anders kommen.
In jener Nacht, es donnerte und Blitze über der Mühle, meine Frau bekam rießige Angst, ich versprach ihr allerdings, das alles gut werden Würde...
Wie ich mich doch geirrt habe.
Plötzich ging die Tür auf, und eine vermumte Person trat ein, Stumm, beinahme lautlos....
Er zog einen Dolch. ICh versuchte ihm den Dolch abzunehmen, aber er stieß mich weg.
Er ging auf meine Frau zu, und stieß ihr den Dolch in das Herz.
Sieh schrie auf, und das einzige was ich von ihm vernahm, war ein lautes lachen, als er ihr Leben beendete.
ICh schrien Nein, hielt ihr meine Hand entgegen, aber sie wurde nicht genommen, stadtdessen lag meine Frau da, leblos, ohne jedes Gefüh in sich zu trage...

Der Fremde war vershwunden..."

Ich unterbrach ihn:
"Is ja ne tolle Geschichte" (Raven)
"Sie wird noch besser.
Ich hörte mich überall um, und als ich erfuhr, dass ihr das Wart, der in Jener Nacht in Meine Mühle eintrat schwor ich Rache" (Tarendius Malorus)

"Dann lasst uns anfangen" (Raven)
............................................................................................

Die folgenden Teilen stammen aus einem Tagebuch einer Stadtwache von Bravil, die in dieser Nacht das Skooma Nest stürmten, weil sie schreie vernahm:

"WIr betraten dem Raum, ein grausames Bild....
Ein Blutbad, nur ein Blutbad, da hatte jemand ganze arbeit geleistet...

Wir duchsuchten die Leichen.
Eine eine´, des späteren unbekannten, viel sofort auf, da sieh nicht einfach im Raum lag, sondern au einem Seil an den Beinen aufgehängt von der Decke herab hing.
Die Leiche war verstümmelt, durchträngt mit Blut, und Schwert schnitten, was ein kranker Mörder fast bewundern hätte können.

An der Leiche war ein Zettel angebracht, auf dem Stand:

Hättest du lieber besser gezielt :)ugly:)

Ich verstand diese Nachricht nict wirklich, was kein wunder war, denn sie war so von Blut getränkt, das man kaum was lesen konnte, aber wir konnten später noch etwas weiteres entziffern nämlich eininen Inizialen:

gez. R."



Nach dieser Tat verließ ich Bravil.
Ich ging an den Leuten vorbei, zum großen Tor, dort blieb ich vor einer weiteren Wache stehn, die das Tor bewachte, gab ihr einen Zettel, und sagte:
"Gib diesen Zettel deinem Komandant"
Mit diesen Worten verließ ich die Stadt....

Der Soldat öffnette den Zettel und darauf Stand:

Dies ist nur der Beweis, das die Stadtwache von Bravil nicht einmal eine Assasinen erkennt

gez. R.

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh gut O.O ich dachtes chon du erleidest das gleiche schicksaal wie Lucien nur das du nicht von deinen Brüder getötet wurdest sondern von ihm aber glück dachte schon du würdest aufhören *herzschlagen* nein wirklich gute geschichte :)
 
OT: Irgendwie nervt es mich, die erste Seite des Threads so zu sehn, ich frag mal einen Moderator ob er das ändern könnte:

Zum Topic:

Auftrag:

Tötet 2 Bravilwachen, die das Tor bewachen, damit ich meine Reise unbeschwert fortetzten kann.

Belohnung 1000 Gold

PS: Werde jetzt weiter schreiben....
 
Der lange Weg nach Chorrol

Tirdas:

Es wird schon hell, ich sollte mich nach Chorrol begeben, da dort vielleicht unsere gemeinschaft ein neues Zuhause findet. Ich gehe die Green Road entlang, da ich gerade von Bravil in richtung Norden gehe, erblicke ich auch schon den Weiß Goldturm der Kaiserstadt, und die Geheime Universität.
Wie langweilig das dort doch sein muss, städig irgendwelche bücher zu lesen, und dan Raminus ständig in den ***** kriechen. Das wäre kein Leben für mich. Als ich so über die Universität und deren Magier nach dachte, sah ich, wie schwarzer Rauch von der Gold Road aufsteigt..

Ich rannte in die dortige Richtung, und sah, wie einige Banditen ein Lager anzündeten. Ich versteckte mich hinter einem Busch, da ich noch nicht eingreifen wollte.

Die Banditen schrien, und Jubelten, aber warum, ich sah weder Leichen, noch irgendeine Art von Wertgegenständen? Niedere Art von Menschen dachte ich, und legte mich hinter dem Busch hin, und wartete, bis die Dämmerung einzug hielt.

Es war inzwischen dunkel geworden, die Banditen, völlig wegetretten von all dem Met und Bier, was diese getrunken, schlich ich mich von einem zum anderen und schlitzte ihnen den Hals auf, bis schließlich keiner mehr von jenen am Leben war.
Ich durchsuchte die Taschen, Truhen, und sonst alles, was ich finden konnte, außer ein wenig Gold, und etwas Met fand ich nicht viel.
Wie enttäuschnd dachte ich, und zog nun weiter, in Richtung Norden, auf der Black Road.

Schließlich erblickte ich auch schon die Großen Tore von Chorrol.
Plötzlich schritt ein dunkel gekleideter Mann aus dem Busch.
"Ihr seit Raven, Zuhörer der Dunklen Bruderschaft, nicht wahr?"
"Ich griff nach dem Griff :)ugly:) von meinem Katana, hielt jedoch inne, als im nächsten Augenblick jene dunkle Kreatur auch schon wieder im dichten Buschwerk verschwand.
Ich sprang über jenes herüber, um diesem "Wesen" ein paar Fragen zu stellen, doch ich sah nichts mehr.
Etwas mächtiges verleit dieser Person schnelligkeit.....

ICh tratt durch das Große Tor von Chorrol, und befand mich nun am Platz der großen Eiche, wo sich die Stadt Bewohner des öfteren trafen.

Ich wanderte durch sie hindurch.
Sieh sahen mich an, als würde ich mit Blutbeflecktem mantel herum rennen.
Aber dennoch wagte es keiner, mich etwas zu Fragen, geschweige denn über mich zu reden.
Seltsam, dachte ich, bevor ich zur Grauen Stute ging, um dort nach langer Reise ein wenig Rast zu suchen......

mfg
Raven
 
so gut ich poste dan hier noch mal die Mitgliederlieste der Aktvienmember!

Aktiv sind zurzeit:___ Rang:
Raven 666 (Raven) - Zuhörer
Gorgoroth - Stellvertreter
Sanies - Schwarzerfinger
Sheep - Assassine
Josh - Assassine

Ich hoffe mal trotz Kyrand´s (meiner meinung nach) schlechten beschluss das keine Assassinen mehr Zu kommen das noch mehr zukommen da es hier halt ein bisschen was fehlt und die Auftraggeber fehlen mir auch jetz posten nurnoch die Assassinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt leider, und danke für die aktuelle List :good:

ich heiße Raven 666, das hab ich von schare ändern lassen :-D

@ Topic, oben steht ein Auftrag, ganz unscheinbar, der erledigt werden muss....

Und ich bin dafür, das wir hieraus einen Story Thread machen.....