Assassinen Arbeitsamt #2

DA Gorgoroth schon Finger ist, kann er schon selber Aufträge Posten:

Hier noch mal die Ränge mit Rechte:

Ränge und Rechte:
Zuhörer : Rechte:Mitglieder aufnehmen,entlassen,befördern,Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen,Regeln erstellen.
Stellvertreter des Zuhörers :Rechte: Kann Mitglieder aufnehmen und befördern,Aufträge annehmen,Quests im Namen der Bruderschaft erstellen(Aufträge wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten) .
Sprecher:Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen.
schwarzer Finger: Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen (wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten
Ruhigsteller: Rechte: Aufträge annehmen.
Assassine : Rechte: Aufträge annehmen.

Und, ich würde mal sagen, das wir hieraus auch so etwas wie die Kämpfergilde machen, einen Story Thread......

Nur muss ich mir dazu alle 30 Seiten durchlesen, und die Geschichte wieder finden :-D

mfg
Raven

ja aber wie wäres es ich betohne jetz mal "stellvertreter" du hast mich schliesslich auch zum finger gemacht ich meine aber Stellvertreter des Zuhörers :Rechte: Kann Mitglieder aufnehmen und befördern,Aufträge annehmen,Quests im Namen der Bruderschaft erstellen(Aufträge wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten) .
nicht finger einer der mal was zusagen hat wärend deiner abwesenheit dan ernenne ihn doch dazu...

Mich?? naja weiß nicht ob ich mich geehrt fühlen soll meinte eigentlich eher Josh oder Gorgoroth aber nun gut ich übernehme gerne^^

So, der Mitarbeiter des Monats ist wieder da. Und als erstes möchte ich, dass jemand die Waffen, die John(?) in der Schmugglerhöhle gefunden hat, erstmal teuer verscherbelt. Wer es schafft eine Waffe für 10 Septime teurer zu verkaufen, der erhält eine kleine Belohnung von mir.
Wer es für 100 teurer verkaufen kann, der bekommt ein paar neue Handschuhe von mir.

Wer es doppelt so teuer zu verkaufen kriegt, der ist wirklich gut und darf die Septime behalten.

Falls der Händler mürrisch ist, zögert nicht, ihn etwas rot zu färben.

Gut ich danke dir für die mehr oder weniger leichte aufgabe (Feilschenskill ganz oben:p ) habe sie für 100 Septime verkauft aber ich lasse diese aufgabe mal frei für andere Assasinen zb für Josh

MFG
Sanies

Gute Arbeit, Sanes. Nur habt ihrmich falsch verstanden: Ihr solltet die Waffen 100 Septime TEURER verkaufen. Jetzt erpresst aus dem Händler sein Geld, oder bringt mir die Waffen zurück.

Hi,

ihr werdet es nicht glauben. Dieser dumme Händler wollte mir die Waffen nicht für 100 Septime teurer kaufen...

Ich dachte es hackt :shock: :eek:

Naja da blieb mir keine andere Wahl, als diesen Idioten zu entsorgen und mir das Geld von ihm einfach zu nehmen.... :-D

Gruß

Rücktritt

Da ich einfach keine zeit habe nach der arbeit hier noch wirklich zuschreiben und daher keine zeit habe trete ich zurück und gebe wen es keinen ausmacht meinen rang Gorgoroth sry aber da passt halt nix natürlich bleibe ich noch so dabei und nerve euch noch was^^

MFG
Sanies

Mmh, das finde ich sehr schade... Hauptsache, du verschwindest nicht ganz von der Bildfläche. Du kannst ja auch zwischendurch mal ein paar Aufträge machen ;)

Gruß

Abernatürlich :D
und aufträge hmm ja gute idee:D
Auftrag: Loderne Flamme
So euer erster auftrag wird recht simple tötet die beiden Wachen in Skingrad ( die in dem Schloss direkt beim reinkommen neben dir sind, es kann sein dass sie nicht dort sind einfach ein bisschen warten und nochmal hingehen) wen sie tot sind legt ein feuerzauber (egal welchen falls nicht vorhanden eine fackel falls die auch nicht vorhanden schreibt in die konsole : *Wacheanzünd* :lol: ) und versucht unendeckt zu entkommen fragt hierzu einige eurer Brüder um ungesehen zu entkommen.

Ihr fragt Raven nach ein paar tipps zum unendeckten entkommen er sagt euch das er bei seiner letzten mission ein paar blutflecken neben einer wand kerze fand die erloschen war er sagt sie befände sich im weinkeller ihr dürftet so entkommen es wäre aber auch möglich einfach die tür rauszuspatzieren und alle wachen umnieten (langweilig ^^ ) wie dem auch sei ihr müsst nur aufpassen das die wache euch nicht sieht da ihr im Kerker auskommt... viel erfolg (ich hoffe es stört dich nicht wen ich deinen namen verwendet habe raven_666)

Belohnung
Durch die tür zu gehen: normale 1000 Gold
Durch den geheim weg : die 1000 Gold plus 250 Gold

Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber nenn mich in Zukunft nur Raven, die 666 kannst weglassen :-D

Nja jdenfalls, da ich ja weiß, wo doe Blutflecken sind, darf ich nicht den Auftrag ausführen :ugly:

Nja dann geh ich mal unsere neue Zuflucht aufbauen...

Mhm muss meinen Ton finden:

An alle Assassinen:

Da unsere Zuflucht in Cheydinhall zerstört wurde, werde ich in der Welt herumreisen, und für unsere zukünftige unterfangen ein geignetes Zuhause finden....

Ein alter freund hat mir einmal etwas von einem versunkenen Heim eines Vampierclans erzählt, das sich irgendwo in der Nähe von Leyawin befinden soll, werde mich beim nächsten Vollmond dorthin aufmachen.....

Werde dann zurückkommen, und euch zu unserer neuen Heimat erzählen.....

Und noch einen Test einbauen.... :ugly:

mfg
Raven

ähm gerade mal kurz OT verstehe ich jetz richtig du machst eine Mod oder wie soll ich das verstehen?? naja gut habe deinen name in Raven umgändert ^^

MFG
Sanies

Nein, aber wenn du unsere "Geschichte" durchgelesen hast, steht da, das unsere Zuflucht zerstört wurde, jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen :-D

mfg
Raven

Auftrag erledigt

Ein kleiner Versuch, wieder zu einem Rollenspielthread zurückzukommen:

Josh hangelt sich an der Brücke zum Schloss Skingrad entlang. Lautlos geht er auf die Brücke und durch das Schlosstor. Die Wache auf der anderen Seite der Brücke hat ihn natürlich nicht bemerkt.
Im Schloss stehen, wie zu erwarten war, die beiden Wachen. Sie scheinen nichts Böses zu ahnen.

Mit zwei gezielten Messerwürfen(mit den Wurfmessern die er von Gorgoroth bekommen hatte) erledigt Josh die beiden. Er hat sich natürlich schon vorher eine Fackel besorgt und zündete die Leichen an, wie es der Auftrag gewesen war. Die Stoffkleidung fängt sofort Feuer und es bildet sich auch Rauch. Josh scheicht so schnell er kann in den Schatten einer Ecke. Nur wenige Sekunden später schlägt eine Tür auf und drei Wachen stürmen hinein. Sie rennen auf die Leichen zu und der größte von ihnen, wahrscheinlich ihr Anführer, schickt die beiden anderen zum Brunnen auf den Schlosshof, um Wasser zu holen. Er selbst versucht die brennenden Leichen mit einem Stofftuch zu löschen.
Dies ist Josh's Chance. Er schleicht die Treppe hoch, durch ein paar Räume und kommt schließlich im Weinkeller an. Hier soll sich, nach Raven’s Hinweis, ein Geheimgang zum Kerker befinden. Josh sucht eine Weile und hört aus der Ferne die Wachen nach ihm suchen. Plötzlich sieht er eine gelöschte Kerze. Er geht hin und dreht am Kerzenständer. Neben ihm geht daraufhin eine Geheimtür in einem Weinfass auf.

Josh geht hinein, kommt aber sogleich in eine Sackgasse, in der sich eine kleine Zelle, ein Sarg und ein paar Folterinstrumente befinden.
Mmh, merkwürdig. Hatte sich Raven doch geirrt?

Josh sucht jedoch weiter und wird bald fündig. Es gibt nämlich noch einen Geheimen Gang im Weinkeller. Dieser führt direkt in den Kerker und hinaus in den Schlosshof. Von hieraus ist es ein Leichtes für Josh, über die Mauer zu fliehen und sich zu seinem improvisierten Lager in die Wildnis aufzumachen. Seit der Zerstörung des Unterschlupfes in Cheydinhal hatte Josh nur doch dieses Lager um ein wenig zu schlafen und sich auf seine nächsten Aufträge vorzubereiten. „Hoffentlich findet Raven bald einen neuen Unterschlupf für uns!“ denkt Josh und legt sich auf sein Feldbett.

Am nächsten Morgen macht es sich in der Frühe auf den Weg zu seinem Auftraggeber Sanies. Dort angekommen erzählt er ihm von den Geschehnissen der letzten Nacht.

Sanies erwidert daraufhin: „…

Gut mein Bruder die Schatten sind euch vertraut das ist sehr gut nehmt diesen sack voll Gold und dort werdet ihr auch euren Bonus finden aber die arbeit ist nich getahn nein noch lange nicht... direkt falls ihr nichts vorhabt starte ich hier eine kleine questreihe und schreibe wen ich zeit habe...
Auftrag: Der Silberdolch killer (toller name nicht? :D)
da ihr mit den schatten vertraut seit Brüder möchte ich euch einen zweiten Auftrag geben hier nehmt diese 200 Gold kauft euch einen Silber dolch den rest dürft ihr als vorgeschmack behalten danach geht ihr nach Bruma und tötet soviele Wachen wie möglich zeigt ihnen dass das Tor nicht die einzigste bedrohung war (ist wird) wen ihr die wache/n getötet habt schleift falls ihr zeit dazuhabt und nicht endeckt worden seit die leiche/n hinter einem haus oder busch dan könnt ihr fliehen und zwar findet ihr hinter der Kappelle genau gegenüber von Ongars Haus ein Haus mit einer Terrasse der besitzer heißt Jearl tötet ihn nicht sondern rennt in den Keller und durch die Höhle nach ausserhalb von Bruma und verschwindet wartet ein Tag in der Wildnis ab und sucht mich in Skingrad auf nehmt den Geheim weg von dem kerker den ihr schon entdeckt habt zum Weinkeller und von da aus durch den geheimweg im Weinfass dort trefft ihr mich dan und ihr bekommt eure Belohnung.

Belohnung:
erfüllung 600 Gold
pro Wache + 160 Gold
entsorgung der leichen + 70 Gold
Geheimwege nehmen pro geheimweg 60 Gold
Wen ihr mich trefft + 200 Gold

Viel Glück Brüder.

So... wollt ich eig scho früher schreiben hab ich aber wohl vergessen.
Ich bin momentan ziemlich inaktiv im forum und hab auch hier keine Lust momentan irgendwas zu schreiben, daher könnt ihr weiter posten aber bis auf Sheep der mir ne PN geschickt hat wirds bis dahin keine neuen Mitglieder geben oder so.
Sry.

Also Sheep? Ok ich werde den dan mal in die liste ein tragen und dan brauchen wir noch einen guten auftrag :D

MFG
Sanies

Edit: Wieso sollten den keine Assassinen mehr aufgenommen werden jetz ist ja schon nix los hier dan auch keine aufnehmen? o0 sry aber ich finde das ist keine so gute idee...

---------------
Mitglieder von denen man nichts mehr hört:
Rinky6 <-- hat aufgehört glaube ich
wasaki <-- hat aufgehört glaube ich
ultimo <-- hat aufgehört glaube ich
MUHAHA <-- hat aufgehört glaube ich

Kyrand <-- Der Steht dazwischen :D

Aktive Assassinen:
Raven_666 ( Zuhörer)
Gorgoroth ( Stellvertreter)
Sanies (Schwarzerfinger)
Josh (Assasine)