Assassinen Arbeitsamt #2

Momentmal ich habe die DUnkle Bruderschaft so oft durchgespielt und da gab es halt die Bruderschaft und die Schwarze Hand die ja halt zusammen gehören... Der Ruhigsteller hat mit dem ganzen anderen kram Nichts zu tuhen da er sozusagen eine private Assasine des Zuhörers ist der wiederum falls vorhanden den Sprecher seiner Famiele die Aufträge erteilt die er zuvor von der Mutter der Nacht bekommen hatte also würde ich keinen Rang überspringen...

Edit:
Ok habe es gerafft was du meintest aber ich verstehe die logik von Finsterlord nicht habe nie was von einem Schwarzen Finger gehört wie Derd schon sagte es ist einfach ein teil der Schwarzen hand ein finger ist ein Zuhörer dan wäre ich theoretisch auch ein Zuhörer o0 naja egal^^

Edit2:
Auftrag: Den Spitzel finden
Liebe Assasinen ich wäre fast von zwei Wachen gefangen genommen worden ihr fragt euch jetz sicherlich warum? ganz einfach es gibt einen Elf namens Arendil er hält sich für so klug er tötete jemanden und das bemerkte unsere Dunkle Mutter sie schickte jemanden dahin um ihn unser Dunkles angebot zu machen darauf hin wurde diese Person getötet ich sollte nach sehen ob alles vollendet war nur da stand diese Elfe und 2 Wachen! es war eine falle die Wachen waren kein Problem für mich doch diese miese Elfe rannte ich kann in nicht töten da ich noch gesucht werde also bitte tuht mir den geffalen und tötet ihn als rache und als entschädigung für die Große Mutter da wir so unvorsichtig waren es winkt auch eine nette Belohnung...
Belohnung:
1000 Gold
plus premie wen ihr den Wirt der Grauen Stute tötet damit ich entkommen kann
sie beträgt 350 Gold
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: die schwarze Hand ist die Führungsspitze der DB. In der SH gibt es vier Finger (Sprecher) und einen Daumen (Zuhörer). Jeder von ihnen hat seinen privaten Assassinen. Der Zuhörer bekommt die Aufträge von der Mutter der Nacht und gibt sie an die Sprecher weiter. Diese suchen dann die Auftraggeber auf und besprechen mit ihnen alles (Auftrag, Bezahlung, etc.). Dann wird dies an einige 'besondere' Mitglieder weitergegeben die zwar nicht der schwarzen Hand angehören, aber die Aufträge auf die Mitglieder der jeweilligen Zuflucht verteilen. Und dann wird der Auftrag halt ausgeführt, die Bezahlungen übergeben, etc.

Ich hoffe jetzt ist alles klar. Zur Not gibt es ja noch den Almanach.:p^^
 
Oder so naja wie gesagt jedenfalls haben die Sprecher und der Ruhigsteller am wenigsten mit einander zutuhen da er halt nur eine Assasine des Zuhörers ist...
 
@sanies: Auftrag angenommen(Der heißt aber Areldil,oder?)...
 
Zuletzt bearbeitet:
ai achso dan habe ich den typen falsch verstanden was der auch so nuschel muss^^

Zum Auftrag mir ist gerade aufgefallen das ich den standort der Elfe vergessen habe zu erwähnen er rennt irgentwo im Talos platz rum jedenfalls ab und zu...
 
Auftrag erledigt

So und schon fertig: Der Spitzel ist tot und auch der Wirt wird euch nicht mehr aufhalten.. *finsteres lachen*
 
Dieser Auftrag ist eigentlich nur für Josh gedacht da er den ersten auch schon gemacht hat und es halt dan besser passt^^

Auftrag: Tötet diese Narren!
Sehr Gut ich weiß euren einsatz sehr zu schätzen nur habe ich wieder ein Problem als ich gerade die graue Stutte verlassen wollte griffen mir zwei Wachen unter die Arme und halfen mir zu laufen und ich muss sagen diesen Boden hat man garnicht wirklich gespürt naj wiedem auch sei ich konnte mich wieder ein mal befreien nur bin ich jetz sehr angeschlagen ich möchte das ihr die übrigen wachen in Chrorrol tötet!

Belohnung:
500 gold pro Nase
und wie immer gibt es einen Bonus^^
tötet einen Wachhauptmann (also irgenteinen in der Kaserne töten)
darfür gibt es noch zusätzlich 510 gold

Natürlich kann jeder diesen auftrag anehmen und machen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt Meister: Fröhlich zermetzelte ich die Bewohner einer alten Festung und siehe da: Ich fand einige Schriftrollen, die uns ziemlich nützlich sein könnten, unter anderem etwas Sujamma. Zum Wohl!
 
Sonnloses Töten^^

Nunja da hier keiner mehr schreibt und ich langeweile hatte habe ich einfach mal ein paar wachen getötet (ca 2 Wachen von jeder Stadt)
Nun stehen diese rüstungen in der Zuflucht bereit um sich als Wache zutarnen und damit in die Schlösser ungehindert kommt...
 
Nunja da hier keiner mehr schreibt

Sry, hatte bisher keine Zeit, weil heute ja die Schule wieder losging :cry:

Alsoo: Ich hab jetzt in Chorrol 7 Wachen (mehr hab ich nich gefunden xD) und einen Wachhauptmann ins Jenseits grschickt...:evil:
 
Sry, ich war ein paar Tage bei Freunden, und hab meine Pflichten etwas vernachlässigt :$

und danke an Sanis, der uns die Rüstungen der Stadtwachen gebracht hat...
Dies wird uns unsere Arbeit etwas erleichtern :-D

Auftrag:

Geht nach Cheydinhall, und sucht dort das Mitglied der Kämpfergilde "Keld von den Inseln".
Tötet diesen Aufsässigen, und euer soll die Belohnung von 1000 Septimen sicher sein.

Zusätzlich zu disen wird noch ein Bonus von 500 Septimen demjenigen versprochen, der "Otimbar", ebenfalls ein Mitglied der Kämpfergilde ins Jenseites schickt......

Kehrt zu mir zurück, wenn der Auftrag erledigt ist
Geht nun.....

mfg
Raven
 
Kein Problem musste heute auch ein paar stündchen aufm Bau und in ca 9 Stunden gehts wieder los^^(dumme früh schicht *grumml*)achso und bevor ich es vergessen modde ich nebenbei auch noch an diesem riesigen mod rum^^

Naja wie dem auch sei
Auftrag mehr oder weniger aus geführt habe eher ein Blutbad verrichtet als nur diese Beiden personen zutöten (die sind aber auch nicht bestechlich diese kämpfergilden leute^^) nun ja jedenfalls sind die beiden tot ... und alle anderen die zu töten waren auch nun dan kamen die Stadtwachen und ich musste rennen gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständlicherweise......

Und nochmal:
"Man verzeiche mir meine unverantwortliche Abwesenheit :-D"

ZUm Thread:

DAnke Sanis, das du das erledigt hast, weil die Zwei ham mich einfach genervt........

mfg
Raven
 
Auftrag

ja kein problem aber nun habe ich 5 Wachen und ne Horde verrückt gewordene Bürger horde hinter mir und die lassen einfach nicht los -.-
Auftrag - Wieder mal hilfe
Ich komme mir schon komisch vor aber ich brauche wieder mal hilfe Assasinen ich werde von einem Haufen Wachen verfolgt da mein Auftrag mehr oder weniger in die hose ging...

Aufgabe:
Tötet mindestens 2 wachen in Cheydinal...

Belohnung:
Pro Nase 510 Gold

Bonus:
400 Gold zusätlich wen ihr ein Bürger tötet auch hier gilt Pro Nase 400 Gold

Edit:
Wie wärs wen man mal einen Stellvertreter erhebt? den einer müsste mal aufträge ausführen und einer aufträge stellen ich kann ja nicht meine eigenen machen wird ja langweilig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, ich hatte eigentlich gedacht, dass auch mal wer anders die Aufträge macht, aber okay...Dann werde ich mich eben opfern :roll: xD


Die 5 Wachen und 3 weitere Bürger sind jetzt tot...
 
Gut danke aber wie gesagt irgentwie zerfällt das Arbeitsamt ich werde auch bald auf hören wen niemand mehr lust hat :? ...
 
Kommt mir leider auch so vor.......

Aber aufhören kommt bei mir nicht in Frage...

Und wenn ich alein weiter machen muss :-D

mfg
Raven
 
Nun gut ich will auch nicht aufhören nur mir fehlen die aufträge und das Geld für Rüstung tränke etc. und wie gesagt wähle irgentjemanden der Stellvertreter wird von mir aus Josh oder Gorgoroth damit irgentjemand aufträge Postet...