Assassinen Arbeitsamt #2

Ähhm, du schreibst einfach alle, die dabei sinnd auf, fertig :-D

Was weiß ich z.B.

Gorgoroth
Raven_666
Josh
etc.
.
.
.
.

mfg
Raven
 
Das ist die alte Liste der Mitarbeiter:
Finsterlord
Kyrand
Rinky6
wasaki
ultimo
sanies
MUHAHA



Neu eingestellt sind:
Raven 666(Zuhörer)
Josh(Neuer Angestellter)
Gorgoroth(Mitarbeiter des Monats:ugly:)
________________________________________________________________

Viel Spaß beim morden:bye:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die Ränge von den Personen nicht :p

EDIT:Ehrwürdiger Josh, im Namen unserer Ämter heißen wir dich in unserem Arbeitsamt willkommmen. Dein erster Auftrag wird dir hoffentlich gefallen: Ein paar Kinder hier möchten ein altes Ballspiel spielen, ihnen fehlt jedoch ein passender Ball. Ich möchte, dass ihr einen Händler, irgendeinen in der Stadt, köpft und den Kopf den Kindern bringt. Es soll ein kleiner Streich sein, der zudem einen Halsabschneider aus unserer Welt bannt.
Wenn ihr dies tut, werdet ihr einen schönen Dolch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich bin Zuhörer :-D

Und gorgoroth:

Editier mal einen Mord für unseren assassinen Josh :ugly:

mfg
Raven

EDIT: 200 :ugly:
 
Auftrag

Meister,

der Auftrag den ihr mir gabt, ist erledigt. Hier ist der Kopf von Borba aus Borbas' Kaufladen. Ich habe mir aber erlaubt, die Ohren abzuschneiden, damit er besser rollt...
 
Haha! Ich hoffe, die Kinder haben ihren Spaß! Und hier habt ihr etwas! 3000 Septime und einen Silberdolch. Habt etwas Spaß am Blutverspritzen und kommt zu mir, wenn ihr neue Aufträge wollt.
 
Genialer Fussball........ :-D

Willkommen in der Famile Josh ;)

Ich ernenne dich zum vollwertigen Mitglied.....Als Assassine, und ich hoffe du bleibst unsere recht einzigartigen Familie Treu, und erledigst deine Aufträge mit einer Gewissenheit unf Hingabe, wie ich sie mir wünsche :-D

mfg
Raven
 
Ich bin dankbar, nun zur Familie zu gehören
und ich freue mich darauf, bald wieder morden zu dürfen...:evil:

PS: Über einen neuen Auftrag würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke ihr habt darüber gehört, dass es hier einige Schmuggler gibt. Sie verstecken in der Nähe in einer Höhle wertvolle Waffen. Das könnte gefährlich für uns werden, da die Waffen mächtiger und wertvoller sind, als unsere. Ich kann mich aber auch irren. Daher Geht zu der Höhle, es ist die erste, die ihr seht, wenn ihr die Stadt nach westen verlasst. Testet die Waffen an den Schmugglern, wie ihr wollt und berichtet mir dann, wie sie sind.
 
SO bin auch wieder von meinem urlaub wieder da und empfange sehr gerne neue aufträge

MFG
Sanies

Edit:
Achso mein Rang ist noch Assasine...

Edit2:
und noch was wäre es nicht besser einen Moderator zufragen ob er den 1 post von finsterlord editieren könnte und die liste der teilnehmer auf neusten stand zu bringen? naja nur ein vorschlag.

Edit3:
so auftrag angenommen werde in den nähsten (ingame)stunden dort sein und tuhn was verlangt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre nicht schlecht, nur dazu müssten wir ihm eine neue Liste schreiben, weil er sicherlich nicht sich die Mühe antut und alle suchen, wer jetzt dabei ist :-D

Wer meldet sich freiwillig???

mfg
Raven

PS: Sanis wenn du den Schmuggler auftrag von Gorgoroth annimmst, wirst du vl erhoben:-D
 
Mitglieder von denen man nichts mehr hört:
Kyrand <-- hat aufgehört glaube ich
Rinky6 <-- hat aufgehört glaube ich
wasaki <-- hat aufgehört glaube ich
ultimo <-- hat aufgehört glaube ich
MUHAHA <-- hat aufgehört glaube ich

Aktive Assasinen:
Raven_666 ( Zuhörer)
Gorgoroth ( Stellvertreter)
Sanies (Schwarzerfinger)
Josh (Assasine)
Sheep (Assassine in Ausbildung)
Edit: So Auftrag erledigt Gorgoroth die Waffen sind super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Nehmt die Waffe, die ihr wollt und bringt den Rest hierher. Ein Paar Händler werden sicher ein Vermögen dafür hingeben. Und hier noch etwas: Die 7.000 Septime sind hoffentlich nicht zu wenig...
 
@Sanis:

Danke für die Liste....

Und Gorgoroth ist Ruhigsteller :-D

Aber du bist jetzt auch ein Ruhigsteller ;), dazu ernenne ich dich hiermit.......

Geht nun, und führt eure Hand mit perfektion und prezision...

Raven
 
Ich Danke euch vielmahlz ich werde nun noch mehr töten und noch blutrünstiger

nur gibt es nicht immer nur einen Ruhigsteller pro Zuhörer wen ich mich nicht ihre wen ja dan wäre es sinvoller das ich Sprecher werde oder nicht?
 
Nein, dann würdest du ja einen RAng überspringen :-D

Dann ernenne ich dich zum Schwarzen Finger........

Hier noch mal dir Ränge und Rechte:

Ränge und Rechte:
Zuhörer : Rechte:Mitglieder aufnehmen,entlassen,befördern,Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen,Regeln erstellen.
Stellvertreter des Zuhörers :Rechte: Kann Mitglieder aufnehmen und befördern,Aufträge annehmen,Quests im Namen der Bruderschaft erstellen(Aufträge wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten) .
Sprecher:Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen.
schwarzer Finger: Rechte:Aufträge annehmen,Aufträge im Namen der Bruderschaft erstellen (wie der Ingame-Auftrag Phillida zu töten
Ruhigsteller: Rechte: Aufträge annehmen.
Assassine : Rechte: Aufträge annehmen.

mfg
Raven
 
Also im Game waren dei schwarzen Finger dei Mitglieder der schwarzen Hand. Sprich: die Sprecher (und der Zuhörer war der Daumen). Oder hast du da einfach einen neuen Rang erstellt? Der Name ist nämlich etwas....irritierend.