Assassinen Arbeitsamt #2

Sry wegen dem OT aber diese klarstellung muss sein

@Derd nein ich bin Vampir daher scheidet es nicht für mich aus :)

MFG
Sanies

PS: oder wieso kann ich Blutsaugen? oder bekomme Sonnen Schaden in meiner Zauber liste sind die fähigkeiten eines Vampier wie zb. Umarmung des Schatten und dort findet sich auch Vampirismus wieder und NPC reagieren oftmals wen ich in 3 Stufe bin nicht sonderlich nett auf mich:p

Eine sicherliche Frage bzw Klarstellung:
Dan hast du ein Plugin an bzw Mod
Dazu Nein habe ich nicht jedenfalls keiner der irgentwas an den Argoniern verändert bzw es macht das sie zu Vampiren werden.
Und Nein ich habe auch nicht eines der Gräber benutzt damit ich einer werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dein dasein als Vampir wird sich sicherlich für unser dasein ein großer Vorteil....

Und da du die dirgestellte aufgabe erfüllt hast, nimm hier deisen Sack voll Geld als belohnung für dein tun, geh jetzt, der nächste Auftrag wird schon bald einen Assassinen Suchen

@Gorgoroth, deine Blutlust ist sehr schön, aber denk daran, das die Bruderschaft nicht viel Aufsehn eregen soll, also wenn du diese Massaker in einem dunklen Keller verübst, habe ich nichts dagegen.....

Und die Axt ist sehr........
schwer, groß, und brutal......

@Sanis:

Kennt ihr die Gattin des Faelian??
Den ihr in eurer früheren Laufbahn als Assassine in Lorkmirs Haus töten solltet??

Diese Person muss hinab fahren zu unserem dunklen Vater Sithis.....

Als Belohnung erhaltet ihr bei erfüllung 3500 Septime...
Geht, und möge Sithis mit euch sein....

@Gorgoroth
Eure Zeit ist nun gekommen
Hiermit erhebe ich euch in den Rang eines schwarzen Fingers

Möget ihr weiterhin im Schatten bleiben, und eure Opfer mit sauberer Axt töten.....

Der Zuhörer
 
Gorgoroth:

Deine Neue Position führt dazu, das du einen bessondern Auftrag erhäktst, der für die Bruderschaft sehr wichtig ist.....

Reise in die Stadt Anvil, und begib dich dort ind des Grafen Waffen...

Töte dort den Inhaber dieses Intablisemonds....

Deine Belohnung muss alerdings etwas warten.....

Raven
 
,,Ich will BLUT sehen, die Belohnungen sind Nebensache... Hehe!" Dann macht er sich auf die Reise nach Anvil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bericht

Die Gattin ist tot sie liegt in ihrem Bett und Blutleer sie hatt auch 1 Pfeil abbekommen keiner merkte etwas davon wie ich entwischte. Ich warte gerne auf neue aufträge.
 
@ Sanies: sorry, aber ich bin der Meinung das es nicht so einfach für Argonier möglich ist ein Vampir zu werden. Aber wenn ich mich wirklich geirrt habe....:eek:
 
@Derd ich weiß das es nicht geht den ich finde auch in der Monster bzw NPC liste nichts über argonische Vampire hmm kann es bei mir und meinem Kumpel ein Bug sein???

MFG Sanies

Edit: lasss lieber wen über PN weiter reden sonst spammen wir hier noch alles zu ;)
 
Zeig mir deisen Dolch Gorgoroth.....

@Gorgoroth und SAnis

Ihr habt euch die Belohnung redlich verdient....
Für dich lieber Gorgoroth habe ich zurzeit nur etwas Gold, 1500 Septime, aber du wirst bald einen viel höheren Sold kriegen.

Geht nun, und neue Aufträge wird es heute leider nicht geben, Ihr wisst, OSTERN ;)

Raven
 
richtig ich bin auch mal für 1-3 Tage offline

auftrag:
wartet bis der Osterhase kommt und ermordet ihn^^

nein scherz bis dan :)

MFG Sanies
 
Ich eröffne hiermit den Laden wieder, da heute der erste schultag war :ugly: (Ja in Österreich haben wir erst heute angefangen :-D)

Hiermit kann wieder gemordet werden, ohne Rücksicht auf verluste ;)

Und wir müssen unsere Verlassene Haus, und das Versteck wieder aufbauen.......

mfg
Raven
 
Echt? Darüber hab ich jetzt keine Ahnung, ich mach erst seit 2 Seiten mit
und hab die erste Seite noch gar nich beachtet.
 
Wenn du Mitglied werden willst, bist du herzlich aufgenommen, und die LISTE ist lang nicht mehr aktuell :-D, muss eine neue machen, vl kümmert sich gorgorothz darum, weil ich imoment keine Zeit habe :-D

Wiegesagt, willkommen in der Bruderschaft, Assassine