Assassinen Arbeitsamt #2

Meine Schwester wurde von einem Händler namens Rindir geötet als sie bei ihm einbrach, ich will Rache, tötet Rindir und ihr erhaltet 500 Septime,
aber wenn ihr ihn langsam und qualvol sterben lasst indem ihr ihn
mit einer schwachen Waffe erstmal quält oder ihn mit einem Giftapfel tötet
erhaltet ihr 700 Septime.
 
  • Like
Reaktionen: Jusi
Eschaardan, mein alter Freund,

ich habe schreckliche Kunde für euch!

Ich habe erfahren dass sich bei euch erneut eine Ratte ingeschlichen hat.... Ich weiß noch nichts genaues. Aber als ich vor einiger Zeit mit meinen...."Leuten" einen Mann....ähh...."befragt" habe, warum er mich töten wollte erfuhr ich, dass er hinetr mir her war, weil er dachte ich wäre einer von euch. Einer der Anhänger Sithis. In gewisser Weise bin ich das ja auch, aber nicht so wie er wohl vermutet hatte.... Er wollte mich nicht töten, nein! Er wollte mich entführen! Das ist doch unerhört. Entführen - mich. Wie ich bei einer Untersuchung seiner Waffe, welche mit einem lange lähmendem Gift beträufelt war, herausfand.
Es hat den Anschein, als wenn jemand an euch interessiert wäre.... Ich dachte, ich warne dich vor.
Ich fand übrigens in seiner Tasche eine Waffe, die von einem recht begabtem Schmied zu sein scheint. Vielleicht weiß der ja etwas. Es würde mich wundern wenn nicht, denn in das Schwert war folgendes eingraviert:
"Hiermit schwöre ich, bei dem Blute eines Unschuldigen, mein Leben jenen zu widmen, welche die Welt von ihrem Leiden erlösen werden. Welche die Welt von der tiefsten Nacht befreien werden und sie in die Dämmerung stürzen werden - direkt zur in den Kern der Sonne! Hiermit schwöre ich jene zu hassen und zu bekehren, welche sich der Dunkelheit verschrieben haben und die Welt verfinstern!". Der Text war extrem klein und über die ganze Klinge verteilt. Darum nehme ich an, das es kein Stümper war, der dieses Schwert geschaffen hat.
Desweiteren hatte das Schwert einen sletsamen Effekt: die Klinge ist extrem kalt und sobald man damit verwundet wird gefriert die Wunde, bzw. dessen Blut. Daher vermute ich, dass sie nicht auf herkömliche Art und Weise verzaubert wurde, sondern....aus einem bestimmten Material stammt. Eins, welches - zumindest geschmiedet - schwarz wird. Ich vermute, dass das Metall in einer verflucht kalten Region gewonnen, verzaubert und geschmiedet wurde. Ich habe einige Spione darauf angesetzt, aber wer auch immer dahinter steckt hat sie alle getötet. Nur einer hat mich nicht enttäuscht. Die Mörder waren intelligent genug alle Gegenstände der Leichen zu beseitigen. Aber da ich mit der Magie recht begabt bin, habe ich meinem besten Spion einen Zauber begebracht: der tätowierte sich seine Ergebnisse auf den Kopf und ließ dann mit dem Zauebr seine Haare weachsen. So entkam wenigstens seine Botschaft an mich seinem Mördern! Durch eine Formel habe ich die Tätowirung wieder ruckgängig gemacht und somit alle Beweise für unser Wissen vernichtet. Ich schreibe dir diesen Brief, mein Freund, in einer Stunde der Not. Die Existenz der dunklen Bruderschaft und mein Leben (und die Existenz meiner bescheidenen...."Organisation") stehen auf dem Spiel, daher ist schnelles Handeln gefragt! Die Worte die sich mein Agend in die Kopfhaut tätowirte waren:
  • Bruma
    Schmied
....Daraus schließe ich, dass der Schmied von Bruma mit an diesem....Komplott beteiligt ist. Vielleicht ist er auch unser mysteriöser Schmied.... Ich würde selbst gehen, aber ich kann nicht. Ich bin momentan mit weiteren Nachforschungen und dem Entschlüsseln alter Dokumente beschäftigt, die uns vielleciht weiterhelfen. Sie befassen sich u.a. mit der Entstehung und Geschichte der dunklen Bruderschaft, ihren Opfern, etc. Daher würde ich drei Dinge vorschlagen:
  • 1.Traue nur ausgewählten Mitgliedern, werter Freund! Jeder überflüssige Eingeweihte ist von großer Gefahr - für uns alle!
    2. schickt eure Fähigsten Assassinen zu dem Brumarer Schmied. Sie sollen ihn in das leerstehende haus im Havenbezirk bringen und dort alle Anwensenden töten! bringen. Dort können wir ihn dann in Ruhe verhören.
    3. Wir beide sollten uns treffen um unsere Lage zu bereden und über eine gute Stategie dikutieren. Auch eine der Situation entsprechende Taktik muss her! Also treffen wir uns mit unsren zwei besten Gefolgsleuten in dem leeren Haus im Havendisktrikt in der Kaiserstadt.

Gezeichnet, Gelendhrir

P.S.: gib dem Entführer 100 Septimen und deinem Begleitschutz jeweills 500 Goldstücke. Du wirst die 483 Goldstücke dann erhalten, die ich dir noch wegen diser blöden Arena schulde, Eschaardan!


Questreihe: Die dunkle Erlösung - der Schmied der schwarzen Klinge


Quest 1: geht Nachts zu dem Laden vom Schmied in Bruma und lähmt ihn. Verprügelt ihn (mit den Fäusten) und bringt dann eine Hose aus seinem Scharank in das verlassene Haus in der Kaiserstadt.


Quest 2 + 3 + 4: geht in das verlassene Haus, welechs im Havendistrikt steht und tötet alle Anwesenden, welche im Laufe von drei Tagen dort "eintrudeln".



Belohnung für Quest 1: 1000 Septime

Belohnung für Quest 2 + 3: 500 Septimen

Belohnung für Quest 4: 483 Septimen (Kann nur Eschaardan machen)
 
So das Assassinen Arbeitsamt #2 und die Scharesoft Kämpfergilde werden ins Fun-Forum verschoben. Der Grund hier für ist ganz einfach das diese Threads eher einem Forenspiel ähneln als einem Thread in dem es wirklich um TES IV geht auch wenn ein Bezug zu TES vorhanden ist entschuldigt das nicht das Gespamme das man hier stellenweise liest, einiges sogar ohne zu Bezug zum eigentlichen Thema des Threads. Aus diesem Grund sah ich mich gezwungen zu handeln.

Beschwerden oder Morddrohungen wie immer per PN an mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein neuer Auftrag: Luft erwärmt sich und ein Helles Licht tritt an den Zuhörer der DB heran:"Töte die 3 Kvinchal Brüder ich biete für jeden 1000 gold. Wenn du sie alle auf zurgleichen Zeit erledigst und sie dich nicht bemerken bekommst du einen Bonus von nochmal 2000 gold."Auftrag: Die Trilogie
Aufgabe: Töte die drei Kvinchals
Belohnung: insg. 3000
Bonus: 2000 wenn unauffällig und alle auf einen schlag (zum beispiel in ihrem haus)
Ort: Kaiserstadt, Hafenviertel
 
Ihr wollt gerade nach einem anstrengenden Tag wieder in die Zuflucht zurückkehren, als plötzlich eine Gestalt aus demSchatten tritt und euch anspricht: "Ihr da! Kommt her, meine Brüder haben einen Auftrag für euch. Die Magiergilde macht uns immer mehr Probleme und meine Brüder wollen das sie uns in Ruhe lassen. Ihr sollt uns dabei helfen indem ihr in jedem Gildenhaus ein Mitglied der Magiergilde tötet. Nur in der Geheimen Universität sollt ihr Raminus Polus niederschlagen und einen Kampfmagier töten und ihn so platzieren das ihn jeder sieht! Das wird ihnen eine Lehre sein...
Ach ja, eure Belohnung beträgt 4000 Goldstücke und für jeden Kampfmagier den ihr mehr tötet bekommt ihr weitere 500 Goldstücke und jetzt macht euch an die Arbeit!"
Genauso schnell wie die Gestalt aufgetaucht ist verschwindet sie wieder im Schatten...

Ziel: Tötet in jedem Gildenhaus der Magiergilde 1 Magier und in der Geheimen Universität schlagt ihr Raminus Polus nieder und tötet 1 Kampfmagier.

Bonus: Für jeden weiteren getöteten Kampfmagier in der geheimen Uni bekommt ihr weitere 500 Goldstücke

Belohnung: 4000 Goldstücke+Bonus
 
Hallo alle mitnander ^^
Ich würd gern bei den Assassinen mitmachen
und Schrecken in Sithis Namen verbreiten. :evil::evil:

Bevor Kyrand hier einen Kollaps kriegt antworte ich lieber.^^ Also: du solltest deine Bewerbung in Form einer Minigeschichte machen. Z.B. so:

Es war ein heißer Tag in Anvil, doch die dunkle Gestalt, die auf der Kapelle hockte blieb trotzdem vermummt. Heute sollte es soweit sein. Sie grinste innerlich. Lange hatte sie schon versuch der Bruderschaft beizutreten, doch bis lang erfolglos. Wer hätte gedacht, dass ihn ein einfaches Gerücht auf die - vermutlich - richtige Spur führen könnte? Er legte seinen Pfeil an. Seine Spitze schimmerte grünlich. Er zog die Sehne zurüch und zielte. Ein Fehler und die Wachen würden ihn vermutlich bei lebendigem Leibe auseinander nehmen. Gerade trat er hinaus auf das Podest. Der Graf von Anvil. Er verschwand er spurlos und nun tauchte er einfach auf? Nein! Ein dreckiger Dieb war er. Nicht mehr. Doch die Wachen glaubten ihm nicht. Sie wollten nichts davon wissen. Sie hatten ihn für deise Behauptung auf der Legion geworfen. Einfach so! Und das alles nur, weil dieser vermalledeite Graufuchs nun einen Nachfolger hatte! Der anvilsche Graf stand nun auf dem Podest. Es war seine Rede ans Volk in der er ihnen sein plötzliches Verschwinden und das noch plötzlichere Auftauchen erklären wollte. Alles nur Lügen! In der Legion war er ein Meisterschütze gewesen. Er visierte nun des Grafen Kopf an - und schoss. Der Pfeil traf ihn mitten ins Gesicht. Mitten in das rechte Auge. Und plötzlich - eine Explosion! "Da guckt ihr blöd, ihr Kaiserschweine, was?!" Lachte er nun. Er musste sich jedoch schnell zurückziehen. Er kletterte von der Kapelle und entledigte sich seiner Vermummung in einer Gasse. Er legte einen falschen Bart an und ging zu dem Schauplatz seiner Hinrichtung. Er grinste in seinen falschen Bart hinein. Der Graf lag am Boden und hielt sich den Kopf. Neben ihm lagen seine drei Leibwachen und fünf weitere Stadtwachen. Sie hattena lle starke Verbrennungen. Der Graf würde auf jeden Fall sterben. Aber er würde einen langsamen, grausamen Tod sterben. Der Pfeil stecke noch in seinem Auge. Und der Kopf war stark verbrannt. Er war auf Numemr sicher gegangen. Das Gift zersetzte die Organe des Grafen und die Verbrennungen waren auch schlimm. Zur Not würde ihn der Pfeil töten. Der Bärtige grinste und ging mit der kreischenden Menge weg. Alles war durcheinander. Als plötzlich auch noch die Kapelle in Flammen stand. Ja, der Magier hatte nicht gelogen. Der Trank war gut und auch das Gift schien gewirkt zu haben. Aber der Pfeil war seinen Preis auf jeden Fall wert gewesen.... Er reiste noch am selben Tag aus der Stadt. Er schlich sich auf eins der Schiffe und sprang dann von Bord. Er schwamm bis zur Küste und suchte dort - in den Mantel der Unsichtbarkeit gehüllt - eine Herberge. Als er schließlich ein Gasthaus fand legte er sich schlafen und träumte noch von siener Tat......
So das war jetzt aber keine Bewerbung von mir, sondern nur ein Beispiel.^^
 
Danke Dunkelfürst, ... langsam nervt das weißt du, keiner liest den Mist, sondern immer nur "würde mich gerne bewerben blabla" vielleicht macht mans ja wies Ingame abgebt... in nem ASSASSINEN THREAD DER DUNKLEN BRUDERSCHAFT ist halt vom Vorteil sich zu fragen, wie habens die andren gemacht -.-
 
Die Nacht war über Cheydinhal herein gebrochen und die Stadtwachen begaben sich auf die üblichen Patroulien durch die Straßen. Es waren kaum noch Leute auf den Straßen ausser ein paar betrunkene die versuchten nach hause zu torkeln ohne gleich von den Wachen angehalten zu werden. Ein Schatten regte sich plötzlich im Fluss, doch ausser ein paar Vögeln in den Bäumen bemerkte es niemand. Der Schatten schwamm nun auf die nördliche Brücke des kleinen Flusses zu. Zwei Wachen standen darauf, doch sie standen auf der anderen Seite und kehrten dem Schatten so den Rücken. Unter der Brücke tauchte die Gestalt lautlos auf. Das Gesicht war von einer Klatschnassen Kapuze verhüllt.
Als das Wesen diese zurück schlug kam das Gesicht eines Argoniers zum Vorschein. Er hatte schwarze Schuppen, die an manchen stellen dunkelrot schimmerten, wie Blutflecken, wenn Licht darauf fiel. Er züngelte einmal und nahm den Geruch der Wachen wahr, einer von ihnen war sein Ziel, der Wachhauptmann von Cheydinhal. Es wunderte den Argonier dass dieser nicht in seinem Büro arbeitete oder gar in seinem Bett lag. Doch die Tatsache dass dem nicht so war erleichterte das ganze. Nach einer Weile des Plauderns verabschiedeten sich der Soldat und der Hauptmann. Der Soldat ging in Richtung Kapelle davon doch der Hauptmann sah immernoch ein wenig nachdenklich auf das Wasser hinaus. Leise zog der Argonier sich am Geländer hinter dem Hauptmann hoch und stellte sich hinter ihn. Dieser bemerkte nun die Neuankömmlich, doch bevor er sich umdrehen konnte wurde er von einer schwarz beschuppten Klaue gepackt und gegen das Brückengeländer gedrückt. Eine zweite Klaue drückte ihm einen feinen Dolch an die Kehle und eine zischende Stimme flüsterte in sein Ohr. "Erinnert ihr euch an Shar'Ika?"
"Was wovon sprecht ihr wer seid ihr?" fragte der Hauptmann verwirrt und seltsam verängstigt für einen Mann von seinem Rang. "Ihr habt meine Frau vor zwei Jahren unschuldig zu Tode verurteilt und den wahren Schuldigen laufen lassen!" zischte die Stimme nun mit mehr Nachdruck. Der Hauptmann sog nun scharf die Luft ein, ihm kam eine Erinnerung an eine verurteilte Argonierin vor zwei jahren. "Was wollt ihr von mir?" fragte er nun lauter.
"Rache..." zischte die Stimme unverändert kalt in sein Ohr. Mit einem Ruck Schnitt die Klinge die Kehle des Hauptmanns durch und die Gestalt verschwand wieder ins wasser und schwam durch die südlichen Abwassertore aus der Stadt. Sein Weg führte ihn weit in den Süden zur abgelegenen Kaiserbrückenherberge. In der Hoffnung dass die Kunde des Mordes sich nicht so schnell verbreiten würde lies er sich nach der dreitägigen Reise auf das weiche Bett fallen. Er fühlte sich von einer Last befreit die ihn zwei Jahre lang nur auf ein Ziel zu trieb, Rache. Sobald er die Augen schloss wurde er von wirren Träumen heimgesucht...

_________________________________

@der dunkelfürst & Kyrand
Ich habe ja nach dem "Assassinen Arbeitsamt #1" thread gesucht um mir das mal anzusehen, aber nichts gefunden. Tut mir leid wegen dem Post vorhin.
Ich hoffe die kleine Geschichte ist eine entschädigung.
 
So ich würde mal sagen ich beende hiermit meine Mord-Trilogie:Luft erwärmt sich und ein helles Licht tritt an den Zuhörer der DB heran: Töte die 3 Schwestern von Die Drei Schwestern in Leywiin. Alternativ akzeptiere ich auch die 3 Verus Brüder von Drei Brüder Handelswaren in IC auf beliebige weise weils Händler sind biete ich für 8000 für die 3 Brüder ODER Schwestern. Sofern dass hier überhaupt akzeptiert wird weils Händler sind.
 
Dieser Thread stirbt, bitte helft diesen Thread wieder leben zu lassen, in dem ihr Aufträge postet und die Assassinen wiederbelebt.

MFG Kyrand ^^