Assassinen Arbeitsamt #2

Okay.

Ich übernehme jetzt mal die Grundlage von einem meiner Aufträge in der Kämpfergilde: meine Schwester ist seit neustem ebenfalls eien Abenteuerin, genauso wie ich.....nur unerfahrener. Sie reist seit einiger Zeit in Cyrodiil rum und irgendwann wurde in ihr Hotelzimmer in der Kaiserstadt eingebrochen und ihr wurden einige Anziehsachen geklaut und dieser Perverse hat dreisterweise auch noch einen Brief hinterlassen ind er er sie total anmacht. Ich habe ihm eines Tages aufgelauert und ihr verprügelt. Er hat sich zurückgezogen und ich sah ihn nciht mehr. Aber seit einiger Zeit bekommt meine Schwester wieder Briefe von ihm - durch Boten. Es elgt manchmal Gegenstände bei. Hier etwas Unterwäsche, da ein Blutbeflecktes messer, der Kerl ist einfach nur gestört. Letztens hat er die Schuppen von Schlachterfischen eigelegt die wohl aus Weye stammen.... Ich habe ihn dort nciht gefunden. Es ist auch manchmal einfach nur etwas Wein der beiliegt. Oft auch etwas seltenerer Wein. Ich will, dass einer von euch ihn findet und ihm den Gar ausmacht. Und nennt mir seinen Namen! Wenn er tot ist, zieht ihn aus und lasst ihn nackt auf der Staße liegen....mit einer Feder erstochen und Tinte eingeflößt. Er soll Pergament hinterhergestopft bekommen! (Einfach in die Leiche stecken). Ich zahle euch Für dies alles 2400 Septimen!
 
Als er den Assassinen in der Kaiserstadt sah Frage er sofor Ist der Auftrag ausgeführt??
ja es war Alvin Merowald der Fischer aus Waye ich habe die feder Tief in seinen bauch gepresst und ei pergamet in den Mund und in die unterhos (wääähhh) gestopft xD
udn er liegt nackt auf der Brücke zur Kaisetstadt
 
ja sowieso...bevor ich die feder reingehauen habe hab ich sie erstmal in tinte gepackt...aun hab dann die tinte über die wunde gegossen...
 
ja sowieso...bevor ich die feder reingehauen habe hab ich sie erstmal in tinte gepackt...aun hab dann die tinte über die wunde gegossen...

Dann bin ich glücklich.:-D

__________________________________________________________________

Ich habe noch einen: mir ist langweilig. Tötet einfach jeden Bretonen in dem Thalosplatzdistrikt. Die sind imemr so.....blass....(Jetzt bin ich mal ein kranker, kranker Autraggeber:-D)........

Pro Bretonen: 400 Septimen.:)
 
:lol:
Dann nehme ich den zurück:

tötet.....den Kerkermeister in Leyawiin. Diese Sackköpfe von Wachen haben einen guten Freund von mir wegen einer Kneipenschlägerei festgenommen. Wenn der Kerkermeister tot und die anderen Wachen im Eingangsbereich abgelengt sind *hust*Graf*hust* bekommt ihr 500 Goldstücke. mehr kann ich euch nicht geben.......
 
  • Like
Reaktionen: Nameless_MAN